Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Erstaunlich ist nur das die Vereine immer schlechter werden die ihn wollen....
Block 9 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Ja, das triffts. Aber ich würds ihm gönnen, wo zu spielen, wo er ne echte Chance hat. Aber der Jürgen ist und bleibt besser.
Yogi hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Ja, das triffts. Aber ich würds ihm gönnen, wo zu spielen, wo er ne echte Chance hat. Aber der Jürgen ist und bleibt besser.
denke mal Flo ist nicht schlechter und dann sollte immer der jüngere spielen. Zudem würden wir für Macho wahrscheinlich mehr Kohle bekommen.
Block 9 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
denke mal Flo ist nicht schlechter und dann sollte immer der jüngere spielen. Zudem würden wir für Macho wahrscheinlich mehr Kohle bekommen.
Ja, und dann spielt Fromlo ne Bombensaison ud geht am Ende ablösefrei, weil wir wieder net aufsteigen..
Yogi hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Ja, und dann spielt Fromlo ne Bombensaison ud geht am Ende ablösefrei, weil wir wieder net aufsteigen..
denk mal ein bisschen weiter.....
wenn der ne Bombensaison spielt steigen wir wahrscheinlich auch auf, und warum sollte er als Nr.1 bei einem Erstligisten dann gehen???
JG hat geschrieben:wenn ich machos strafraumqualitäten sehe, wird mir übel.
bei jedem eckball oder freistoss für den gegner sende ich stossgebete gen himmel.
besser geht macho nach paderborn und fromlowitz bekommt endlich seine verdiente chance beim FCK.
lewolf hat geschrieben:JG hat geschrieben:wenn ich machos strafraumqualitäten sehe, wird mir übel.
bei jedem eckball oder freistoss für den gegner sende ich stossgebete gen himmel.
besser geht macho nach paderborn und fromlowitz bekommt endlich seine verdiente chance beim FCK.
wie wäre es wenn beide 1fach mal wat relaxn & hier bleiben?
Kaho hat geschrieben:Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Block 9 hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Endlich mal jemand, der die Hosen runter lässt, so siehts nämlich aus. Und wer Fromlos Spiele gesehen hat, weiß, dass er genauso Schattenseiten drin hat. Und kommt mir jetzt keiner mit "Der ist jung, der darf das!" Nä! Er will als Nummer eins in die Saison gehn und dann muss er der Bessere sein, egal, wie alt er ist. Und er ist net besser. Punkt.
Kaho hat geschrieben:Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Kaho hat geschrieben:1.) Ich lasse hier jedem seine Meinung,aber wenn sie schlecht begründet ist,dann gebe ich dazu meine Meinung.Ich denke mal das ist legitim.
2.) Hat denn Florian Fromlowitz mal die Unhaltbaren gehalten,nein er hat in der wichtigen Phase einen bösen Schnitzer gegen Frankfurt gehabt,der uns möglicherweise in Liga 2 gebracht hat,darüber solltest du auch mal nachdenken.
3.) Ein Torwart kann ein Spiel nicht gewinnen,sondern nur den Sieg festhalten.Denn er kann bekanntlich schwer Tore machen.