Forum

Paderborn: Lauterns Fromlowitz im Visier? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Paderborn: Suche nach neuem Torwart
Lauterns Fromlowitz im Visier?

Die Verantwortlichen des SC Paderborn hängen etwas in der Luft. "Wir warten auf die Entscheidungen von Tom Starke und Roel Brouwers", spricht der Sportliche Leiter Michael Born zwei Personalien an, die möglichst schnell geklärt werden sollen. (...)

Auch nach einem neuen Keeper hat sich der SCP schon umgesehen. "Wir gucken nach allen Seiten", sagt Born und nimmt zu Namen keinerlei Stellung. Ein Kandidat könnte Florian Fromlowitz vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern werden. Der erst 20 Jahre alte Keeper will seinen Klub verlassen. (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/122136/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also,wenn Flo dorthingeht,dann ist er selber schuld...einen schlimmeren Club kann man sich nicht vorstellen!
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

Fromlowitz weis selbst das es ein riesen Fehler wäre nach Paderborn zu gehen. Haltet den Jungen beim FCK und lasst ihn spielen und gibt nicht immer unsere Juwelen aus der eigenen Jugend an andere Vereine ab!
Bild
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Erstaunlich ist nur das die Vereine immer schlechter werden die ihn wollen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Naja wenn er unbedingt weg will muss man sich was überlegen. Denk aber nicht das Paderborn unbedingt sein Traumverein ist. Ich vermute mal er will lieber zu einem Verein der höhere Ambitionen hat. Jedoch sollte er da keinen finden kann Ich mir gut vorstellen das es ihn auch nach Paderborn zieht. Bessere Aussichten als Oberliga mit den Amas hat er da auf jeden Fall. Bin aber der Meinung er sollte erst einmal den Trainingsbeginn abwarten ode rzumindest ein Gespräch mit dem Trainer suchen. Bei neuen Trainern gab es schon öfters überraschende Wenden in der Torwartfrage also warum nicht auch beim FCK. Von daher bin Ich der Meinung er sollte den Kampf annehmen. Er ist nun 20 Jahre nächstes Jahr mit 21 Jahren ist er immer noch jung genug um einen Wechsel zu wagen.

Allerdings kann Ich ihn auch gut verstehen wenn er zusehen muss wie in Leverkusen Adler denn Butt verdängt hat und Neuer in Schalke den Rost das er dann auch spielen will. Aber Ich bin immer noch der Meinung die Chance hat er auch beim FCK. Jedoch hatte er das Pech das Macho diese Saison keine Verletzungen hatte und so durchspielen konnte.

Aber das kann sich schon nächste Saison wieder ändern. Außerdem neuer Trainer neue Chance.
FlaT_EriC

Beitrag von FlaT_EriC »

Seh ich alles genauso wie Betzebub,

kann mal einer resümieren, welche Vereine bisher (angeblich) alle Interesse angemeldet haben?
Kann mich an Köln erinnern (als Konkurrent für Wessels), das sollte aber gegessen sein, die haben jetzt irgendeinen ausm Balkan-Gebiet (?) geholt, und Wessels die Freigabe gegeben...
War noch irgendwas anderes konkreter?

LG, FlaT
Kaho

Beitrag von Kaho »

Dann soll Paderborn die Kohle aufn Tisch blättern und auf Wiedersehen.Er hat jetzt grade mal eine Saison auf der Bank gesessen,der soll ma net darum heulen,es gibt Torhüter wie Wessels,Rensing,Fiedler,die haben alle mal Jahre auf der Bank gesessen und sind trotzdem was geworden,also was soll das,als Lautrer kann man wohl erwarten,dass man sich auch mal ruhig verhält,aber eigentlich kann uns doch nix Besseres passieren,als Spieler zu verkaufen,die Vertrag haben und zu ersetzen sind.Für Flo kriegen wir wegen seines Alters mal mind 0,75 Mio. €, Daham will zu Anderlecht ok, gleiche Summe,ciao.Ihr findet das jetzt vielleicht e bissl hart,aber wir brauchen Geld für Investitionen wie Coulibaly,Grlic etc. und dann müssen halt die Jungen dran glauben.Und gerade auf der Torhüterperson sind wir gut besetzt.Macho und Sippel dann 1.Mannschaft,Oberliga dann Robles und Clauß,dazu noch Adami und der A-Jugend Torwart,also was solls?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Weidenfeller, Wiese, Frommlowitz....
Der FCK ist zu dumm seine Juwelen beisammen zu halten, aber des kennen wir ja gar net mehr anders.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Ja, das triffts. Aber ich würds ihm gönnen, wo zu spielen, wo er ne echte Chance hat. Aber der Jürgen ist und bleibt besser.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Und wieder ein neuer Verein der an der Tür klingelt...
Ja, das triffts. Aber ich würds ihm gönnen, wo zu spielen, wo er ne echte Chance hat. Aber der Jürgen ist und bleibt besser.

denke mal Flo ist nicht schlechter und dann sollte immer der jüngere spielen. Zudem würden wir für Macho wahrscheinlich mehr Kohle bekommen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Yogi hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Ja, das triffts. Aber ich würds ihm gönnen, wo zu spielen, wo er ne echte Chance hat. Aber der Jürgen ist und bleibt besser.

denke mal Flo ist nicht schlechter und dann sollte immer der jüngere spielen. Zudem würden wir für Macho wahrscheinlich mehr Kohle bekommen.
Ja, und dann spielt Fromlo ne Bombensaison ud geht am Ende ablösefrei, weil wir wieder net aufsteigen..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Block 9 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Ja, und dann spielt Fromlo ne Bombensaison ud geht am Ende ablösefrei, weil wir wieder net aufsteigen..
denk mal ein bisschen weiter.....
wenn der ne Bombensaison spielt steigen wir wahrscheinlich auch auf, und warum sollte er als Nr.1 bei einem Erstligisten dann gehen???
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Yogi hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Ja, und dann spielt Fromlo ne Bombensaison ud geht am Ende ablösefrei, weil wir wieder net aufsteigen..
denk mal ein bisschen weiter.....
wenn der ne Bombensaison spielt steigen wir wahrscheinlich auch auf, und warum sollte er als Nr.1 bei einem Erstligisten dann gehen???
Dass er bleibt, wenn wir aufsteigen, stell ich net in frage! Aber nur Thema Hajnal..
Kaho

Beitrag von Kaho »

So sieht es aus,Fromlo soll sich gedulden,er kommt auch noch zu seinen Einsätzen,obwohl ich ihm nen Einsatz gegen Köln gegönnt hätte.
JG

Beitrag von JG »

wenn ich machos strafraumqualitäten sehe, wird mir übel.
bei jedem eckball oder freistoss für den gegner sende ich stossgebete gen himmel.
besser geht macho nach paderborn und fromlowitz bekommt endlich seine verdiente chance beim FCK.
lewolf

Beitrag von lewolf »

JG hat geschrieben:wenn ich machos strafraumqualitäten sehe, wird mir übel.
bei jedem eckball oder freistoss für den gegner sende ich stossgebete gen himmel.
besser geht macho nach paderborn und fromlowitz bekommt endlich seine verdiente chance beim FCK.
wie wäre es wenn beide 1fach mal wat relaxn & hier bleiben?
JG

Beitrag von JG »

lewolf hat geschrieben:
JG hat geschrieben:wenn ich machos strafraumqualitäten sehe, wird mir übel.
wie wäre es wenn beide 1fach mal wat relaxn & hier bleiben?
wegen mir kann macho auch hier bleiben. solange er fromlowitz den vortritt lässt.
aber meinst du, macho setzt sich bei einem 2.ligisten freiwillig auf die bank ?!
und fromlowitz wird sich dass eben auch kein 2.jahr mehr ansehen.
und leider muss ich sagen, dass er recht hat.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Kaho hat geschrieben:Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Endlich mal jemand, der die Hosen runter lässt, so siehts nämlich aus. Und wer Fromlos Spiele gesehen hat, weiß, dass er genauso Schattenseiten drin hat. Und kommt mir jetzt keiner mit "Der ist jung, der darf das!" Nä! Er will als Nummer eins in die Saison gehn und dann muss er der Bessere sein, egal, wie alt er ist. Und er ist net besser. Punkt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hallo erstmal,
was solls ,meiner Meinung nach sind beide gleich stark....
und es wird derjenige spielen der in der Vorbereitung die besseren Leistungen bringt....
aber wir haben wirklich andere Baustellen als die TW Position.
JG

Beitrag von JG »

Block 9 hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Macho war über die ganze Saison der mit Abstand beste Lautrer.Fromlo ist nicht besser als Macho,das ist Fakt.Macho hat uns den ein oder anderen Punkt gerettet und uns keinen einzigen gekostet,also was soll das.
Endlich mal jemand, der die Hosen runter lässt, so siehts nämlich aus. Und wer Fromlos Spiele gesehen hat, weiß, dass er genauso Schattenseiten drin hat. Und kommt mir jetzt keiner mit "Der ist jung, der darf das!" Nä! Er will als Nummer eins in die Saison gehn und dann muss er der Bessere sein, egal, wie alt er ist. Und er ist net besser. Punkt.
zum glück hast du ne eigene meinung, und lässt andere nicht zu. danke für die diskussion.
im übrigen hat in den letzten jahren nur ein einziger torhüter dem FCK tatsächlich punkte gerettet und den verein definitiv ein paar plätze in der tabelle besser postiert. und der spielt heute in bremen.
wiese wurde im übrigen ebenso wie weidenfeller von vielen verkannt, die damals noch lieber schattenfänger reinke im kasten sahen.
hier gehts nicht um symathiepunkte, sondern einzig um den besseren torhüter. macho ist mir auch sehr sympathisch.
für mich ist dies jedoch KEIN leistungskriterium.
JG

Beitrag von JG »

Fakt ist eigentlich nur, dass Macho kaum die sogenannten Unhaltbaren hält.
Und ein guter Torhüter sollte auch mal dass ein - oder andere Spiel alleine gewinnen können.
Meiner bescheidenen Meinung nach hat uns Macho alleine kein einziges Spiel gewonnen.
Zuwenig für einen guten Tormann.
Kaho

Beitrag von Kaho »

1.) Ich lasse hier jedem seine Meinung,aber wenn sie schlecht begründet ist,dann gebe ich dazu meine Meinung.Ich denke mal das ist legitim.

2.) Hat denn Florian Fromlowitz mal die Unhaltbaren gehalten,nein er hat in der wichtigen Phase einen bösen Schnitzer gegen Frankfurt gehabt,der uns möglicherweise in Liga 2 gebracht hat,darüber solltest du auch mal nachdenken.

3.) Ein Torwart kann ein Spiel nicht gewinnen,sondern nur den Sieg festhalten.Denn er kann bekanntlich schwer Tore machen.
JG

Beitrag von JG »

Kaho hat geschrieben:1.) Ich lasse hier jedem seine Meinung,aber wenn sie schlecht begründet ist,dann gebe ich dazu meine Meinung.Ich denke mal das ist legitim.

2.) Hat denn Florian Fromlowitz mal die Unhaltbaren gehalten,nein er hat in der wichtigen Phase einen bösen Schnitzer gegen Frankfurt gehabt,der uns möglicherweise in Liga 2 gebracht hat,darüber solltest du auch mal nachdenken.

3.) Ein Torwart kann ein Spiel nicht gewinnen,sondern nur den Sieg festhalten.Denn er kann bekanntlich schwer Tore machen.
Die "eigene Meinung" war ja auf den User Block9 bezogen.

Auch ein Wiese hatte immer mal wieder Patzer drin. Und dennoch hatte jener Wiese seinerzeit dem FCK den Klassenerhalt so ziemlich alleine gesichert.
Fromlowitz sehe ich als den besseren Torhüter, da er die besseren Reflexe hat und vor allen Dingen die stärkere Strafraumbeherrschung. Ich habe im Profifussball seltenst einen Torhüter gesehen, der bei Eckbällen/Freistössen derart auf der Linie klebt wie Macho.
Dadurch sind auch in dieser Serie die ein- oder andern Tore gegen uns gefallen.
Zumal Fromlowitz mit seinen erst 20 Jahren noch Entwicklungspotenzial hat. Im Gegensatz zu Macho.
667-des Teufels Nachbar

Beitrag von 667-des Teufels Nachbar »

und auch, wenn ich jetzt gegeißelt werde...

ich bin der meinung, wir sollten fromlo zur nr.1 machen und jürgen möglichst gewinnbringend verkaufen.- flo hat noch viel mehr potential, als er bisher zeigen konnte, und auch auf lange sicht wäre er ein guter rückhalt. ich glaube, das wir das mögliche geld für macho in nette neue spieler investieren könnten.- das ziel muss ja sein, auf weite sicht einen kader zu schmieden und insofern kann floh uns hier länger helfen als macho.

und NEIN, ich habe nichts gegen macho, er hat immer gekämpft, teilweise mehr als alle anderen. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich lieber ihn gehen lassen.
der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
Antworten