ei logisch...ron72 hat geschrieben:meinst du sidney, gell...jeffsmart hat geschrieben: Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her...
Haste auch wieder recht. War schon ein bisschen Wunschdenken bei mir mit dabeijeffsmart hat geschrieben:Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her...fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbitauch Jurado und noch so einen..
Wenn dieses Geld für nen Spieler ausgegeben werden SOLL, dann bitte um Lakic ein besseres Angebot zu machen..fckneustadt90 hat geschrieben:Haste auch wieder recht. War schon ein bisschen Wunschdenken bei mir mit dabeijeffsmart hat geschrieben: Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her...![]()
Sagen wirs mal so wenn wir in Duisburg weiter kommen sollten wir doch das Geld haben um auch ihn zu halten, wenn Magath ihn nicht umbedingt zurück haben will.
hast wohl recht...aber falls es eine kaufoption geben sollte, hätte da moravek auch ein entscheidungs mitspracherecht. falls er einen guten charakter besitzt und schlauer als der sam-semilia ist, wird er bleiben, da er wissen würde, es gibt kein besseren verein auf der welt!jeffsmart hat geschrieben:Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her...fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbitauch Jurado und noch so einen..
habe nix anderes erwartet, jetzt noch ein auswärtssieg gegen bayern und dann kommt der halbfinaleinzugNebuLa_KC hat geschrieben:Ey Leute, wir sind im DFB-Pokal Viertelfinale!!!
Ich denke wenn Blödby zurück geht das wir eine realitische Chance haben moravek zu verpflichten... Hätten wir bei Sam auch gehabt, aber wenn der HSV 3,5 für ihn haben will ist es ja wohl klar das der sich nicht ein jahr auf die bank setzt um zum FCK zu kommen...lauternfreak1 hat geschrieben:hast wohl recht...aber falls es eine kaufoption geben sollte, hätte da moravek auch ein entscheidungs mitspracherecht. falls er einen guten charakter besitzt und schlauer als der sam-semilia ist, wird er bleiben, da er wissen würde, es gibt kein besseren verein auf der welt!
macht ihr zwei 'ne choreo?FCK-Hessen hat geschrieben:Geil, gerade 2 Stehplatzkarten für Duisburg bestätigt bekommen!!
Ob OWL auch nach Duisburg fährt?;)FCK58 hat geschrieben:Ich hab´mir mal den Spaß gemacht, nach der Heimfahrt von der Stammkneipe meinen Blutdruck zu messen. 190/110![]()
Mit dem Ergebnis um die 3/4:1 hatte ich gerechnet. Damit, daß es ein sauschweres Spiel wird auch. Vom Sieg war ich eh vom Anfang bis zum Schluß überzeugt![]()
@OWL
wir nähern uns immer mehr deinem obligatorischen 6/7:0 Tip. Ich mach dir mal einen Vorschlag und der gilt für die nächsten 5 Bundesligaspiezeiten![]()
Beim nächsten 6:0 gibt´s von mir einen Jäggi - cola. Beim nächsten 7:0 zwei. Allerdings unter einer Voraussetzung: Die Getränke werden in 2 Gläsern geliefert, den Jäggi verbrennen wir, der hat nämlich nicht mehr verdientund das Cola füllen wir mit was anderem auf.
![]()
Deal or no deal
Das war das erste schlechte Spiel von Petsos und im Gegenteil zu Koblenz hat er gegen Bundesligisten! stets gut ausgesehen, außerdem ist er 19 und hat letztes Jahr noch in der A-Jugend! gespielt, dass dann auch mal ein schlechteres Spiel dabei ist, ist doch vollkommen normal.MahonYy hat geschrieben:War eigentlich das Spiel wie ich es erwartet habe. Das war das Spiel des Jahres für Koblenz, dass die kämpfen und sich 110% reinhängen war zu erwarten.
Doch Qualität setzt sich dann doch durch meistens.
Hab das Spiel, mit einiger Ablenkung am TV gesehen und muss sagen:
Nemec für mich immernoch ein Fall für die Startelf. Er schafft so viel Räume und verteilt so sicher und gekonnt die Bälle, das hilft ungemein. Sein Kopfball vorm 1:1 und die Kopfballverlängerung vorm 3:1 (?). Er spielt gut.
Ich hab mich schon nach Köln gefragt wieso Jiri Bilek nicht mal wieder für Petsos kommt. Der Junge steht vorm 1:0 absolut desorientiert ein Meter zu weit in Richtung Tor und hebt das komplette Abseits auf. Und auch in der Vorwärtsbewegung oft schlampige Pässe.
Die Elfmeter sollte Ivo schiessen, seiner gegen Schalke war einfach perfekt.
Ansonsten. Milan! Du weißt wir haben die besten Fans und die bessere Mannschaft!