Forum

DFB-Pokal: 4:1-Sieg in Koblenz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

herzdrigger hat geschrieben:"Dick hat in der Halbzeit gesagt mach zwei! Ich hab gedacht, warum nicht drei."
:D

Der Reim ist ja so genial :love: auswendig lernen !
Albesser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Albesser »

:teufel2: :teufel2:

Auf nach Duisburg...

Karten sind bestellt 8-)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mac41 hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:so! und jetzt wird bestellt! :teufel2: :teufel2: :teufel2:

ALLE NACH DUISBURG!!!

Das denken Viele

http://www.fck-ticketshop.de/ticketing/ ... error.html

Zu wenig Sessions

Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe begrenzt.

Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Immer wieder probieren. Wird klappen. Habe schon 2x bestellt.
Insgesamt 7 Karten.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Wo isn der kleine ausm Spielthread?....ich will mir daraus ein Glücksbringer basteln :D
barbara

Beitrag von barbara »

gewonnen
chris
Beitrag von chris »

berlin berlin wir fahren nach berlin!!!!
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wo isn der kleine ausm Spielthread?....ich will mir daraus ein Glücksbringer basteln :D

Der musste ins Bett, heute war nur ne Ausnahme mit dem "länger aufbleiben".

:lol:
barbara

Beitrag von barbara »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Wo isn der kleine ausm Spielthread?....ich will mir daraus ein Glücksbringer basteln :D

Der heult
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

sandro hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben:Bester Mann: MORAVEK!

Der gefällt mir auch immer besser. :D

kann man den behalten oder muss der zurück...meine der wäre natürlich top...und die kriegen hobbi schon wieder...selbe position oder?
87er

Beitrag von 87er »

Peter Gedöns hat geschrieben:
87er hat geschrieben:@ Peter Gedöns
Du hast geschrieben "jetzt NOCH 3x Lakic"
hat aber nur NOCh 2 x getroffe :D
An deinen Hellseherfähigkeiten musst noch e klä bissel arbeite^^

Nein, das war vage genug formuliert, ich hatte korrekt vorhergesagt. :D

Haha, wenn mans etwas dreht war dein Post richtig. 3x Lakic, 4:1...
nur die Rote Karte war net :D Lag an Rafati ;)
FFCCKK

Beitrag von FFCCKK »

Ist ein Sonderzug o.ä. geplant?
lauternfreak1

lauternfreak1 hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:
Der gefällt mir auch immer besser. :D

kann man den behalten oder muss der zurück...meine der wäre natürlich top...und die kriegen hobbi schon wieder...selbe position oder?

meine hobbit die heisen hobbit
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Is ne Choreo geplant?? :o

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

einfach gut :love: :teufel2:
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Is ne Choreo geplant?? :o

ich liebe das! :)
Aber, mal ehrlich:
Is ne Choreo geplant??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Was ist mit nem Bannermarsch :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fckneustadt90

Beitrag von fckneustadt90 »

Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbit :) auch Jurado und noch so einen..
Lautrer geben niemals auf!!!
lauternfreak1

fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbit :) auch Jurado und noch so einen..

stimmt das? gibt es ne kaufoption oder tut das auch so?
diavolo71

Beitrag von diavolo71 »

fck
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Via Telefon bestellen klappt einwandfrei !Die sind heute Abend bis 23:00 Uhr da.... :love:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Wackere Koblenzer verpassen die Sensation
Lakic zeigt Nerven, macht aber alles wieder gut

Der 1. FC Kaiserslautern steht im DFB-Pokal-Viertelfinale. Die "Roten Teufel" gewannen in einem lange Zeit spannenden Match beim Drittligisten TuS Koblenz mit 4:1 und verhinderten damit eine Blamage, die lange Zeit möglich schien. Koblenz war nämlich früh in Führung gegangen, überstand dann noch einen Elfmeter, musste dann aber dennoch die Segel streichen.

TuS-Trainer Petrik Sander tauschte im Vergleich zum letzten Punktspiel vor der Winterpause, dem 1:0-Heimsieg gegen Aalen, zweimal: Hornig und Klasen erhielten den Vorzug vor Haben und Bender. Winterneuzugang Hahn fand sich auf der Bank wieder.

Kaiserslauterns Coach Marco Kurz indes brachte nach dem 1:1-Remis gegen Köln gleich vier Neue: Bugera und Tiffert, die in der Bundesliga gesperrt waren, sowie Kirch und Nemec ersetzten Jessen, de Wit, Amri und Moravek. (...) zum Kicker

Sport: Fußball
Lakic bewahrt Kaiserslautern vor Blamage

Srdjan Lakic schoss die Lauterer mit drei Toren ins Viertelfinale des DFB-Pokals, © 2011 SID IMAGES/Firo
Mit einem Dreierpack in der 2. Halbzeit hat Srdjan Lakic im Alleingang den 1. FC Kaiserslautern ins Viertelfinale des DFB-Pokals geschossen. Die Roten Teufel bezwangen Koblenz 4:1.

Der 1. FC Kaiserslautern ist dank seines Torjägers Srdjan Lakic und einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei souverän ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der Bundesligist gewann das Achtelfinale beim Drittligisten TuS Koblenz nach Startschwierigkeiten insgesamt verdient mit 4:1 (0:1) und erreichte erstmals seit 2003 wieder die Runde der letzten Acht. Dort kommt es für den FCK am kommenden Mittwoch im Spiel beim Zweitligisten MSV Duisburg zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Milan Sasic. (...) zur Rheinpfalz

Lautern im Pokal-Viertelfinale: 4:1 in Koblenz

Koblenz (dpa) - Mit einem Dreierpack hat Torjäger Srjdan Lakic den 1. FC Kaiserslautern fast im Alleingang ins Viertelfinale des DFB- Pokals geschossen. Beim letztlich souveränen 4:1 (0:1) im Rheinland- Pfalz-Derby beim Fußball-Drittligisten TuS Koblenz avancierte der Kroate zum Mann des Spiels.

Vor der Pause hatte Lakic noch einen Elfmeter verschossen (37.). Nach dem Rückstand durch Thomas Klasen (17.) drehten Lakic (54./59./65.) und Adam Nemec (64.) vor 15 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Oberwerth innerhalb von nur elf Minuten das Spiel.

Die «Roten Teufel» dürfen damit weiter von einem Berlin-Trip träumen und sich zudem über 1,2 Millionen Euro Einnahmen freuen. In einer Woche kämpft der Tabellenzehnte der Bundesliga beim MSV Duisburg bereits um den Einzug ins Halbfinale. (...) zur Rheinzeitung

Pokal-Nachholspiel
Lakic-Gala statt Pau(c)kenschlag

Koblenz – Der 1. FC Kaiserslautern ist dank seines Torjägers Srdjan Lakic und einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei souverän ins Viertelfinale des DFB-Pokals eingezogen.

Der Bundesligist gewann das Achtelfinale beim Drittligisten TuS Koblenz nach Startschwierigkeiten insgesamt verdient mit 4:1 (0:1) und erreichte erstmals seit 2003 wieder die Runde der letzten Acht.

Dort kommt es für den FCK am kommenden Mittwoch im Spiel beim Zweitligisten MSV Duisburg zum Wiedersehen mit Ex-Trainer Milan Sasic. Held der Abends auf Seiten der Lauterer war im Rheinland-Pfalz-Derby der Kroate Lakic, der mit seinen Treffern fünf (54.), sechs (59.) und sieben (66.) im laufenden Wettbewerb Koblenz fast im Alleingang bezwang, nachdem Thomas Klasen in der 16. Minute das 1:0 für die Gastgeber erzielt hatte. (...) zum Express

DFB-Pokal
Der dreifache Lakic

Der 1 FC Kaiserslautern steht im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Roten Teufel siegten 4:1 in Koblenz. Mann des Spiels war Srjdan Lakic: Der Torjäger erzielte einen Dreierpack, verschoss aber auch einen Elfmeter.

Koblenz. Mit einem Dreierpack hat Torjäger Srjdan Lakic den 1. FC Kaiserslautern fast im Alleingang ins Viertelfinale des DFB- Pokals geschossen. Beim letztlich souveränen 4:1 (0:1) im Rheinland- Pfalz-Derby beim Fußball-Drittligisten TuS Koblenz avancierte der Kroate zum Mann des Spiels.

Vor der Pause hatte Lakic noch einen Elfmeter verschossen (37.). Nach dem Rückstand durch Thomas Klasen (17.) drehten Lakic (54./59./65.) und Adam Nemec (64.) vor 15 000 Zuschauern im ausverkauften Stadion Oberwerth innerhalb von nur elf Minuten das Spiel. (...) zur Frankfurter Rundschau

Der FCK steht im Pokal-Viertelfinale

Die Roten Teufel sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben die Runde der letzten Acht im DFB-Pokal erreicht. Beim Drittligisten TuS Koblenz gewann der FCK am Mittwoch, 19. Januar 2011, nach Treffern von Srdjan Lakic (3) und Adam Nemec mit 4:1 (0:1). Im Viertelfinale geht es am kommenden Mittwoch zum MSV Duisburg.

Vier Veränderungen nahm Cheftrainer Marco Kurz im Vergleich zur Bundesligapartie am letzten Sonntag gegen Köln vor. Christian Tiffert und Alexander Bugera kehrten nach ihren Sperren zurück, zudem rückten Oliver Kirch und Adam Nemec in die Startelf. Leon Jessen, Pierre de Wit, Jan Moravek und Chadli Amri nahmen dafür auf der Bank Platz. Pünktlich um 19.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Babak Rafati die Partie im mit 15.000 Zuschauern ausverkauften Stadion Oberwerth an und die sahen zunächst eine äußerst aggressive und lauffreudige Mannschaft der TuS. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2471&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=2399aebdc1 in der Browseradresszeile anhängen

4:1 in Koblenz
„Lucky“ Lakic ballert Lautern weiter

Auch Nürnberg nach 2:0 in Offenbach im Viertelfinale

Die Außenseiter sind draußen!

In den Nachholspielen des DFB-Pokals sind die letzten Drittligisten ausgeschieden: Kickers Offenbach scheiterte 0:2 an Nürnberg, die TuS Koblenz verlor mit 1:4 gegen Kaiserslautern.

(...)

Doch im zweiten Durchgang drehte der Favorit auf – weil Lakic jetzt in Ballerlaune war: Wie schon in der 2. Runde beim 3:0 gegen Bielefeld gelangen dem Kroaten drei Treffer (54./59./65.). Nur das zwischenzeitliche 1:3 durch Teamkollege Nemec (64.) verhinderte einen lupenreinen Hattrick.

„Lucky“ Lakic jetzt mit insgesamt 7 Toren bester Knipser der laufenden Pokal-Saison. (...) zur BLÖD
Zuletzt geändert von Red Devil am 19.01.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

fckneustadt90 hat geschrieben:Ich denke Moravek müsste, mit genügen Geld für die Ablöse, zu halten sein. Immerhin hat Schalke nächste Saison außer Hobbit :) auch Jurado und noch so einen..

Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

noch eine englische woche..... herrlich nach der laaaaaaaangen winterpause :teufel2:
michi67

Beitrag von michi67 »

WUNDERTÜTE FCK.

Erste Halbzeit habe ich insgesamt nicht so schlecht gesehen. Kein optimales Spiel, einige Fehler, aber nach dem Gegentreffer war die Mannschaft bemüht und wurde mit dem Elfer belohnt. Leider hat ihn Lakic verschossen.
Was uns auszeichnet ist mal wieder eine klare Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Die Einstellung, der Wille die Partie umzudrehen war klar zu erkennen. Lakic ist und bleibt unsere Lebensversicherung was Tore angeht. Nemec wieder gut gespielt und endlich mal mit einem Tor das klasse war.

Gegen Bayern ist auch ohne Lakic was drin. Sie stehen mächtig unter Druck und sind hinten anfällig. Gerade weil siich die Mannschft nie aufgibt bin ich auch da Optimist.
ron72

Beitrag von ron72 »

jeffsmart hat geschrieben:

Ja ... oder Magath holt ihn zurück und verkauft ihn anderweitig an einen Verein, der eben mehr zahlt... ich kann mich erinnern, dass wir sowas schonmal hatten. Ist garnicht so lange her... :wink:

meinst du sidney, gell... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten