betzebub1985 hat geschrieben:Na Ich bin zuversichtlich.
Bei Bernier bin Ich mir sicher das Rekdal seine Beziehungen spielen gelassen hat und sich gut informiert hat über ihn.
Manche Fans wollen immer in allem eine durchdachte Aktion sehen, so auch hier mal wieder:
Rekdal hat Beziehungen spielen lassen? Der hat sich noch keine Sekunde um den FCK gekümmert, der ist im Relegationsstress. Der kennt hier noch nicht mal den Weg zum Stadion.
Bernier kommt zum FCK weil Rekdal das will, und der Held Schjönberg das sensationell für uns eingefädelt hat?
Ihr habt ja gar keine Ahnung was do oben abläuft, da werden Videos von den Spielerberatern angesehen und dann die Spieler verpflichtet.
Oder glaubt ihr, Managerlehrling Schjönberg hat den einmal in seinem Leben spielen sehen? Fubbes!
Eigentlich haben wir immer die Spieler von ein paar Beratern. Im großen und ganzen sind das Serr, Wagner, Wiesner, Michael Becker, Andreas Kirsch u.a von:
Josh Simpson
Alper Akcam
Luis Robles
Igli Tare
Und jetzt dürft ihr drei mal raten, wer der Berater von Bernier ist?
ACT-sportsgroup germany
Mühlweg 1
67808 Imsweiler
Deutschland
Fon: +49 (0) 631 3031450
Fax: +49 (0) 631 3031455
Homepage:
www.act-sportsgroup.de
Und wer ist das? Schaut es Euch einfach mal in Transfermarkt an.
http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
Nur soviel zum Thema: Da hat der Trainer seine Beziehungen spielen lassen und Schjönberg einen Cup gelandet - lächerlich.
Das ist ein drittklassiger Fuller, wie all die anderen auch.
Bei uns tauchen immer Videos schon lange vor dem offiziellen Transfer auf. Angeblich haben findige Fans in ausländischen Zeitungen die Gerüchte um den Transfer entdeckt und direkt Videos parat. Alles reiner Zufall, jaja klar, so auch zuletzt bei Opara, da gab es eine ganze Videosammlung.
Hmmmm und wer ist der Berater von Opara? Ali Bulut, auch offiziell Manager von Quattara. Den kannte Wolf schon aus Nürnberg...!
Mich wundert nur, warum jedes mal wieder die Fans das so glauben wollen, das wir so geplant Transfers durchziehen. Dazu fehlt es da oben an allen Ecken und Kanten an Know How.
Wenn ich dann noch so einen Quatsch lese:
Sportdirektor Michael Schjönberg: "Wir sind sehr glücklich über die Verpflichtung von Patrice Bernier, denn schließlich stand er bei einigen Erstligaklubs in Europa unter Beobachtung. Er ist technisch gut und wird sicher auch bei unseren Standards eine Bereicherung sein.
An welche Vereine wird sein Berater noch alles Videos geschickt haben, um zu behaupten, dass er unter "Beobachtung" stand?!
Bitte:Lasst Euch doch nicht so für dumm verkaufen!