betzebub1985 hat geschrieben:Hoffen wir mal das Bernier nicht eine änlich lange Eingewöhnungszeit braucht wie sein Landsmann. Ich kenne keinen der beiden Spieler und von daher darf man gespannt sein. Bernier hat zuletzt in Norwegen gespielt? Vieleicht hat da einer ja seine Beziehungen in seine Heimat spielen lassen. Lassen wir uns üerraschen. Bei Jendrisek darf man wahrscheinlich einen jungen aufstrebenden Mann erwarten von dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Das er bis jetzt kaum Bundesligaerfahrung hat macht denk Ich nichts.
seh´ ich genauso.
ALLE unsere jungen haben sich bis jetzt reingehängt, ob es ein Bohl, ein Ziemer, Halfar und Schönheim war.
ich denke, dass der trainer einen guten weg einschlägt und auf die gute mischung jung-alt setzt.
von dieser seite her freue ich mich auf einen unverbrauchten Jendrisek - vielleicht kommt noch der Werner von der 2. mit dazu?
wer weiss, möglicherweise haben wir ja gar kein sturmproblem next season? (wär´ endgeil, die vielen jahre dünnschiss - ausnahme altintop - müssen ja irgendwann auch mal vorbei sein)