yoa gut 2 neue sind da. sagen mir nix, videos hin oder her, die gabs auch bei bouba & opara...
aber erstmal herzlichen willkommen in liga aufm betze
sind das jetzt eigentlich die vom schjönberg in aussicht gestellten "richtig guten spieler" ?
aber ansonsten sieht man ma wieder wunderbar auf was für pfaden sich am betze transfers entwickeln (schjönberg hannover, rekdal skandinavien) ... genauso wie die fans bei trainer/spielersuche bevorzugt an alte bekannte denkn, machts der vorstand auch
aber erstmal herzlichen willkommen in liga aufm betze

sind das jetzt eigentlich die vom schjönberg in aussicht gestellten "richtig guten spieler" ?
aber ansonsten sieht man ma wieder wunderbar auf was für pfaden sich am betze transfers entwickeln (schjönberg hannover, rekdal skandinavien) ... genauso wie die fans bei trainer/spielersuche bevorzugt an alte bekannte denkn, machts der vorstand auch

so was ist jetz mit den herren klingbeil culibali und hristov sollen noch kommen wer weiss näheres??????????????????? 

vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Herzlich Willkommen auf´m Betze! Der erste Eindruck ist schonmal ziemlich gut.
Hoffentlich hat sich der Verein nicht wieder eine Ausstiegsklausel wie im Fall Hajnal aufdrängen lassen....
Hoffentlich hat sich der Verein nicht wieder eine Ausstiegsklausel wie im Fall Hajnal aufdrängen lassen....
lewolf hat geschrieben:yoa gut 2 neue sind da. sagen mir nix, videos hin oder her, die gabs auch bei bouba & opara...
aber erstmal herzlichen willkommen in liga aufm betze![]()
TJA KANN UNS WOHL KEINER WEITERHELFEN ;;; KOMM WIR FRAGEN MA HERRN SCHÖNBERG

Hallo,
also ich frage mich warum wir so einen jungen Stürmer verpflichen?
WIr haben doch den Werner und diesen einen Neuen??
Wieso spielen die denn nicht?
Naja egal, wenn er trifft.
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
alaska94 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Alaska
naja was ist wenn ein werner sich verletzt oder ein ziemer auserdem ist werner erst einmal für fck 2 geholt worden und herr jendrisek scheint ja ne bombe zu sein ,,,,
Hallo,
Gruß
Alaska
Gruß
Alaska
also mit Skandinaviern haben wir bisher in der Vereinsgeschichte immer recht gute Erfahrungen gemacht. Denken wir doch z.B. an unsere Schweden. Ich denke (hoffe) das passt alles, was Schjönberg u. Rekdal vorhaben.
VIEL GLÜCK WEITERHIN AUF DEM TRANSFERMARKT!!!!

FockeWulf hat geschrieben:also mit Skandinaviern haben wir bisher in der Vereinsgeschichte immer recht gute Erfahrungen gemacht. Denken wir doch z.B. an unsere Schweden. Ich denke (hoffe) das passt alles, was Schjönberg u. Rekdal vorhaben.
auf jeden fall bessere erfahrung als mit den baltisch-slavischen ländern.
im schnitt natürlich. habe leute wie hristov, kuka, kadlec etc nicht vergessen.
kann mich aber auch noch gut an komljenovic, bjelica etc erinnern

Hoffen wir mal das Bernier nicht eine änlich lange Eingewöhnungszeit braucht wie sein Landsmann. Ich kenne keinen der beiden Spieler und von daher darf man gespannt sein. Bernier hat zuletzt in Norwegen gespielt? Vieleicht hat da einer ja seine Beziehungen in seine Heimat spielen lassen. Lassen wir uns üerraschen. Bei Jendrisek darf man wahrscheinlich einen jungen aufstrebenden Mann erwarten von dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Das er bis jetzt kaum Bundesligaerfahrung hat macht denk Ich nichts.
@hongar
klar! ich dachte ja auch nur an die Mehrheit unserer Skandinavier, die uns Erfolg und Spaß brachten. Natürlich fallen mir in diesem Fall auch krasse Gegenteile ein, wie z.B. Petterson, Nurmela, Hôiland

klar! ich dachte ja auch nur an die Mehrheit unserer Skandinavier, die uns Erfolg und Spaß brachten. Natürlich fallen mir in diesem Fall auch krasse Gegenteile ein, wie z.B. Petterson, Nurmela, Hôiland

betzebub1985 hat geschrieben:Hoffen wir mal das Bernier nicht eine änlich lange Eingewöhnungszeit braucht wie sein Landsmann. Ich kenne keinen der beiden Spieler und von daher darf man gespannt sein. Bernier hat zuletzt in Norwegen gespielt? Vieleicht hat da einer ja seine Beziehungen in seine Heimat spielen lassen. Lassen wir uns üerraschen. Bei Jendrisek darf man wahrscheinlich einen jungen aufstrebenden Mann erwarten von dem man aber nicht zu viel erwarten darf. Das er bis jetzt kaum Bundesligaerfahrung hat macht denk Ich nichts.
seh´ ich genauso.
ALLE unsere jungen haben sich bis jetzt reingehängt, ob es ein Bohl, ein Ziemer, Halfar und Schönheim war.
ich denke, dass der trainer einen guten weg einschlägt und auf die gute mischung jung-alt setzt.
von dieser seite her freue ich mich auf einen unverbrauchten Jendrisek - vielleicht kommt noch der Werner von der 2. mit dazu?
wer weiss, möglicherweise haben wir ja gar kein sturmproblem next season? (wär´ endgeil, die vielen jahre dünnschiss - ausnahme altintop - müssen ja irgendwann auch mal vorbei sein)

M.E. nach wieder 2 sinnlose Transfers..wieso jedes Mal im weiten Ausland Spieler suchen und verpflichten von denen noch nie jemand irgendwas gehört hat...
Naja auf ein Neues
Naja auf ein Neues
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Herzlichen Willkommen!
Kenne beide jetzt nicht unbedingt,aber ich freue mich,dass sie beim FCK spielen wollen!
Und hört auf,schon wieder rumzuhacken,nur weil ihr sie nicht kennt!Hajnal oder Sanogo kannten vorher auch die wenigsten!
Kenne beide jetzt nicht unbedingt,aber ich freue mich,dass sie beim FCK spielen wollen!
Und hört auf,schon wieder rumzuhacken,nur weil ihr sie nicht kennt!Hajnal oder Sanogo kannten vorher auch die wenigsten!
Hier mal der Steckbrief zu Jendrisek von der 96-er-Page:
http://www.hannover96.de/CDA/jendrisek_ ... 0,,de.html
http://www.hannover96.de/CDA/jendrisek_ ... 0,,de.html
alaska94 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Alaska
Das Alter zählt halt nix - sondern Gott sei Dank die Leistung ....
Naja ich bin mal gespannt. Ich hätte gerne mehr deutsche Spieler auf dem Feld. Aber jetzt wo wir Schjönberg und Rekdal als Gespann an der sportlichen Spitze haben, glaube ich, dasss wir nicht umbedingt die deutsche Jugend fördern werden.
Naja wenn wir Erfolg haben, ist mir das relativ egal. Nur ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass es so wird wie damals bei Energie Cottbus, dass wir keinen einzigen Deutschen mehr auf dem Feld haben.
ICh habe nichts gegen Ausländer im Gegenteil, aber so Fußballlehrer und Vereine haben die Aufgabe auch deutsche Talente zu fördern, aber ich bin mal gepannt.
In diesem Sinne
Gruß
Alaska
Naja wenn wir Erfolg haben, ist mir das relativ egal. Nur ich habe ehrlich gesagt keine Lust, dass es so wird wie damals bei Energie Cottbus, dass wir keinen einzigen Deutschen mehr auf dem Feld haben.
ICh habe nichts gegen Ausländer im Gegenteil, aber so Fußballlehrer und Vereine haben die Aufgabe auch deutsche Talente zu fördern, aber ich bin mal gepannt.
In diesem Sinne
Gruß
Alaska
Laut Nordlys hat Patrice Bernier gestern das Kontrakt mit Lautern in Kaiserslautern unterschreibt. Er hat eine medizinische test absolviert und Betze gesehen.
Er sagt "Ich bin froh, dass alles jetzt in Ordnung ist und ich freue mich einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen"
Laut Nettavisen.no sagt Berniers Agent, Stig Lillejord, dass Bernier ein drei Jahre Lang Kontrakt unterzeichnet hat. Sein Kontrakt läuft im Sommer aus, deswegen wechselt er ablösfrei nach Lautern
Zu den norwegischen fernsehensender TV2 sagt Bernier "Ich bin mit dem Kontrakt zufrieden. Endlich hat ein Klub eine Entscheidung getroffen"
Ich bin Däne und deswegen ist mein deutsch leider nicht perfekt....
Er sagt "Ich bin froh, dass alles jetzt in Ordnung ist und ich freue mich einen weiteren Schritt in meiner Karriere zu machen"
Laut Nettavisen.no sagt Berniers Agent, Stig Lillejord, dass Bernier ein drei Jahre Lang Kontrakt unterzeichnet hat. Sein Kontrakt läuft im Sommer aus, deswegen wechselt er ablösfrei nach Lautern
Zu den norwegischen fernsehensender TV2 sagt Bernier "Ich bin mit dem Kontrakt zufrieden. Endlich hat ein Klub eine Entscheidung getroffen"
Der Däne hat geschrieben:
Wie perfekt dein Deutsch ist spielt keine Rolle, wichtiger ist, dass du deine Fremdsprachenkenntnisse für dieses Forum nutzt und uns mit dieser Übersetzung weiterhilfst.
Vielen Dank dafür!!!
Ich finds gut, dass du dich hier angemeldet hast und mit uns über den FCK diskutierst.
Weiter so und Gruß nach Danmark!
Der Betze brennt - http://www.der-betze-brennt.de
Jendrisek scheint ja ein Knaller zu sein...
Guckst du hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... on/2006-07
Naja, zugegeben: Ist nicht sehr aussagekräftig.
Aber im Ernst: Habe am letzten Spieltag das Spiel H96-FCN auf Arena gesehen (fragt mich bitte nicht, wieso
), da hat er zwar nur 20 Minuten gespielt, aber mM nen ganz guten Eindruck gemacht, jedenfalls war der Name bei mir irgendwie halbwegs positiv hängengeblieben, auch wenn er damals noch mit Nürnberg in Verbindung gebracht wurde.
Zugegeben: Ist auch nicht sehr aussagekräftig.

Guckst du hier: http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... on/2006-07
Naja, zugegeben: Ist nicht sehr aussagekräftig.

Aber im Ernst: Habe am letzten Spieltag das Spiel H96-FCN auf Arena gesehen (fragt mich bitte nicht, wieso

Zugegeben: Ist auch nicht sehr aussagekräftig.

Der Däne hat geschrieben:Ich bin Däne und deswegen ist mein deutsch leider nicht perfekt....
Aber weitaus besser als bei manchem "Deutschen" hier,die man so ab und zu liest

Wie sieht es denn aus, wenn wir uns den Benny Lauth ausleihen?
Der VFB möchte den Stürmer nicht haben, in Hamburg bekommt er auch keine Schnitte. Wie ist es denn, wenn wir uns den erstmal ausleihen und wenn er wieder anfängt regelmäßig mzu treffen, dass wir uns ihn dann für die erste Liga kaufen
.
In diesem Sinn.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
Der VFB möchte den Stürmer nicht haben, in Hamburg bekommt er auch keine Schnitte. Wie ist es denn, wenn wir uns den erstmal ausleihen und wenn er wieder anfängt regelmäßig mzu treffen, dass wir uns ihn dann für die erste Liga kaufen

In diesem Sinn.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
Wenn die zwei so einschlagen wie ein gewisser Opara oder Karadas,dann können wir uns ja auf eine gelungene Runde 07/08 einstellen.
Warum holen die keinen Türker von Offenbach oder leihen keinen Sanogo von Hamburg aus??????

Warum holen die keinen Türker von Offenbach oder leihen keinen Sanogo von Hamburg aus??????
Scheißegal All IN!
Aragorn hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Wie sieht es denn aus, wenn wir uns den Benny Lauth ausleihen?
Der VFB möchte den Stürmer nicht haben, in Hamburg bekommt er auch keine Schnitte. Wie ist es denn, wenn wir uns den erstmal ausleihen und wenn er wieder anfängt regelmäßig mzu treffen, dass wir uns ihn dann für die erste Liga kaufen.
In diesem Sinn.
Nur der FCK
Gruß
Alaska
Trotzdem gilt es als offenes Geheimnis, dass weder Spieler noch Verein großes Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hegen. Außerdem muss den HSV ja auch den Transfer von Mahamed Zidan (rund fünf Millionen Euro Ablöse) finanzieren.
Da trifft es sich für beide vorzüglich, dass Hannover 96 seine Fühler nach dem 25-Jährigen ausstreckt. "Er ist genau der Spieler, den wir suchen", gibt Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter zu.
Ablöse für Lauth 1,3 Mio. €
Wenn Du schon Zitate von Internetseiten benutzt, dann gebe sie auch bitte an.
www.kicker.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg