sehr gut!!!
hab gestern noch drüber nachgedacht, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte?
ob stefan kuntz dann mit umserem ex-keeper fromlowitz gesprochen hätte? sein vertrag läuft in hannover ja auch aus....
aber egal - tobi bleibt und fertig!!!
jetzt bitte noch die unterschrift von laki - es wäre sooooooo wichtig!

hab gestern noch drüber nachgedacht, was wohl gewesen wäre, wenn er nicht verlängert hätte?
ob stefan kuntz dann mit umserem ex-keeper fromlowitz gesprochen hätte? sein vertrag läuft in hannover ja auch aus....
aber egal - tobi bleibt und fertig!!!
jetzt bitte noch die unterschrift von laki - es wäre sooooooo wichtig!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Auf die Nachricht hab ich gewartet. Verdammt geil 

sehr schön. da freut man sich noch mehr, auf sonntag... 

FCK-Fan...im Feindesland
Schade, ich hatte mich darauf gefreut das er es nach dem Spiel gegen Köln selbst verkündet und es wie Schweinsteiger macht. 
Naja, dass müssen dann Lakic & Dick gemeinsam machen, stellen sich vor die Westkurve und sprechen "Wir haben unsere Verträge bis 2013 verlängert".

Naja, dass müssen dann Lakic & Dick gemeinsam machen, stellen sich vor die Westkurve und sprechen "Wir haben unsere Verträge bis 2013 verlängert".
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Ich frag mich gerade, was aus der in der Presse kolporierten Ausstiegsklausel geworden ist....
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schöne Sache.
Da sind jetzt aber einige ganz schön angeschmiert (mich eingeschlossen) die schon im Sommer Sippels Abgang prophezeit hatten.
Immerhin der FCK scheint langsam wieder in der Lage zu sein den ein oder anderen wichtigen Spieler zu halten.
@ FCK-Ralle
Die gibt es vielleicht, sowas wird aber natürlich nur ganz selten bekannt gegeben.
Da sind jetzt aber einige ganz schön angeschmiert (mich eingeschlossen) die schon im Sommer Sippels Abgang prophezeit hatten.

Immerhin der FCK scheint langsam wieder in der Lage zu sein den ein oder anderen wichtigen Spieler zu halten.
@ FCK-Ralle
Die gibt es vielleicht, sowas wird aber natürlich nur ganz selten bekannt gegeben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Thomas hat geschrieben:Der Vertrag gilt für beide Bundesligen.
Mich wundert, dass darauf noch keiner eingegangen ist...
DAS find ich nämlich am verwunderlichsten an der ganzen Sache.
Jetzt Trapp für 1-1 1/2 Jahre verleihen, dann können wir Sippel 2012 ganz gemach verkaufen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
DeNo91 hat geschrieben:deMichel82 hat geschrieben:
... und von Dick
Bei Dick hab ich keine Bedenken... Ich mein, wo soll er denn sonst hin?
Sag das nicht.
Dick hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmal deutlich gesteigert, er steht hinten wie eine Bank und lässt defensiv nicht allzu viel zu, dazu hat er eine unheimliche Wucht nach vorne und ist sehr sprintstark.
Eine durchaus brauchbare Technik und einen durchaus guten Schuss bringt er ebenfalls mit.
Des weiteren brauchbar bei Freistößen.
Könnte Dick jetzt noch Flanken, dürfte er Ende der Saison definitiv bei Bremen spielen oder dergleichen.
Dazu muss man bedenken, dass gute Außenverteidiger in der Bundesliga momentan eher Mangelware sind und ein Verein, der Dick genau verfolgt hat, kennt seine Stärken und auch seine wenigen Schwächen ( das hat der Kicker scheinbar nicht getan) und weiß, dass man mit einem dazu ablösefreien Dick einen wirklich guten Transfer machen kann.
Für Dick und auch für den FCK wäre es mMn aber am besten, wenn er hier bleiben würde.
Sippel dürfte sich noch 2 Jahre Zeit lassen, damit der Torhütermarkt noch etwas rotiert und er sich bessere Chancen ausrechnen kann in Dortmund oder so anzuheuern.
Weidenfellers Vertrag geht ja auch nur bis 2013

@Lestat
Wer weiß schon, ob Sippel nicht dennoch im Sommer wechselt?
Ich schätze Sippel zwar loyal ein, kriegt er aber ein Angebot von Leverkusen,Schalke,Hamburg etc will er sicherlich wechseln.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 12.01.2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Na das ist doch mal was. Jetzt bitte noch lakic - das halt ich für wichtiger..
Mit dem 2 Jahres Vertrag könnte man Sippel nächstes jahr ziehen lassen. Ich denke auf dieser Position müssen wir uns keine Gedanken machen.
Wenigstens hat er es nicht wie seine Vorgänger gemacht die allesamt erstmal nur die nr.2 waren nach dem Wechsel. Man sieht also das Sippel es wichtiger ist Spielen zu können als mehr Kohle zu verdienen. Den die hätte er woanders bestimmt bekommen.
Mit dem 2 Jahres Vertrag könnte man Sippel nächstes jahr ziehen lassen. Ich denke auf dieser Position müssen wir uns keine Gedanken machen.
Wenigstens hat er es nicht wie seine Vorgänger gemacht die allesamt erstmal nur die nr.2 waren nach dem Wechsel. Man sieht also das Sippel es wichtiger ist Spielen zu können als mehr Kohle zu verdienen. Den die hätte er woanders bestimmt bekommen.
TuK_Kugelfang hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Der Vertrag gilt für beide Bundesligen.
Mich wundert, dass darauf noch keiner eingegangen ist...
DAS find ich nämlich am verwunderlichsten an der ganzen Sache.
Jetzt Trapp für 1-1 1/2 Jahre verleihen, dann können wir Sippel 2012 ganz gemach verkaufen.
Und ihn freiwillig aus Gerrys starken Armen geben?
Sippel kann sich jederzeit verletzen, dann hab ich als Dauerersatz lieber Trapp als Knaller.
Das ist schon gut so, wie es ist... 2011 oder 2012 wird nach vielen Jahren einmal wieder Geld aus einem Spieler gemacht, und dieser dann aus den eigenen Reihen ersetzt. Noch keiner der guten Keeper wurde bisher wirklich gewinnbringend verkauft. Nur ein Spiel mehr damals bei Flo und er wär entweder noch hier, oder das Kind hätte blechen müssen...
FCnautriK hat geschrieben:....
@Lestat
Wer weiß schon, ob Sippel nicht dennoch im Sommer wechselt?
Ich schätze Sippel zwar loyal ein, kriegt er aber ein Angebot von Leverkusen,Schalke,Hamburg etc will er sicherlich wechseln.
Dann wäre wenigstens mal Ablöse fällig.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Eine sehr gute Nachricht
Sippel-Amedick-Tiffert-Lakic (?)
Das wäre ein echtes Korsett für die mittelfristige Zukunft!
Plus Dick
Komm,Lakic,gib dir einen Ruck

Plus Dick

warum wollt ihr ihn verkaufen? kaum hat er verlängert, redet ihr vom abgeben...mann,mann,mann... 

FCK-Fan...im Feindesland
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich frag mich gerade, was aus der in der Presse kolporierten Ausstiegsklausel geworden ist....
!!!
Die, und die relativ kurze Vertragslaufzeit werden wohl Ausschlaggebend gewesen sein.
Ich finds gut, wenn jetzt noch Lakic & Dick wirklich nachziehen würden könnte uns das verflixte zweite (Bundesliga)jahr am Ar.... lecken.

Gute Geschichte - hau rein Sippel.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Sehr schön!
Auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Was mich allerdings an den Glückwünschen hier etwas stört ist mit der Spekulation, , dass man den Jungen 2012 verhökert!
Nein, wenn er die Leistung bringt kann er seine ganze Karriere hier verbringen!!!
Auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Was mich allerdings an den Glückwünschen hier etwas stört ist mit der Spekulation, , dass man den Jungen 2012 verhökert!
Nein, wenn er die Leistung bringt kann er seine ganze Karriere hier verbringen!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:Eine sehr gute Nachricht![]()
Plus Dick![]()
Beim Dick hab ich keinen Zweifel, dass er bleibt. Beim Lakic bin ich sehr skeptisch. Lakic hatte mal erwähnt bleiben zu wollen , wenn alles passt, also die Kohle muss passen. Ich gehe stark davon aus, dass er da schon Angebote hat, bei denen wir nicht mithalten können, leider.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
Scheiß TuS Koblenz
sehr schön!
und jetzt am sonntag bitte das gesamte stadion: "auf gehts lakic unterschreib..."

und jetzt am sonntag bitte das gesamte stadion: "auf gehts lakic unterschreib..."

gute sache!
finde es für beide seiten vorteilhaft, dass man (nur) zwei weitere jahre sich gebunden hat. so hat man in eben diesem zeitraum sicherheit, denn beide parteien wissen wohl was sie aneinander haben. anderseits werden 2013 spätestens die karten wieder neu gemischt und die situation neu beurteilt.
je nachdem wie sippel und trapp sich zwischenzeitlich entwickeln, kann man sippel 2012 verkaufen, 2013 ziehen lassen oder ihn eben dann endgültig langfristig binden. gleiches gilt bei trapp. zwei junge und talentierte torhüter, die beide nun bis 2013 vertrag haben. das rennen geht damit in die nächste runde, sippel führt, aber der ausgang bleibt offen. perfekte situation für den verein, denn beide werden sich keine schwächen leisten können. das bedeutet konkurrenzkampf, der insgesamt wohl allen nutzen wird. und im hintergrund arbeitet gerry mit nachdruck an den nächsten fünf torwartgenerationen.
finde es für beide seiten vorteilhaft, dass man (nur) zwei weitere jahre sich gebunden hat. so hat man in eben diesem zeitraum sicherheit, denn beide parteien wissen wohl was sie aneinander haben. anderseits werden 2013 spätestens die karten wieder neu gemischt und die situation neu beurteilt.
je nachdem wie sippel und trapp sich zwischenzeitlich entwickeln, kann man sippel 2012 verkaufen, 2013 ziehen lassen oder ihn eben dann endgültig langfristig binden. gleiches gilt bei trapp. zwei junge und talentierte torhüter, die beide nun bis 2013 vertrag haben. das rennen geht damit in die nächste runde, sippel führt, aber der ausgang bleibt offen. perfekte situation für den verein, denn beide werden sich keine schwächen leisten können. das bedeutet konkurrenzkampf, der insgesamt wohl allen nutzen wird. und im hintergrund arbeitet gerry mit nachdruck an den nächsten fünf torwartgenerationen.

"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
Liegt vllt. daran, dass unser Verein immer wieder gute Torhüter ausbildet und jetzt wäre es evtl. an der Zeit damit auch bischen Geld zu verdienen... ist nur eine Vermutung, nichts weiter.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Jawoll Tobi!!!
Ich wusste das du ein waschechter Lautrer bist!!
Dafür möchte ich mich noch bei Herrn Jendrisek bedanken,der unserm Team wunderbar vorgeführt hat wie man es nicht machen sollte
DANKE!
Jetzt muss nur noch Lakic und Dick unterschreiben und gut ist!
Danke Sippelsche!!
Einfach wunderbar
Ich wusste das du ein waschechter Lautrer bist!!
Dafür möchte ich mich noch bei Herrn Jendrisek bedanken,der unserm Team wunderbar vorgeführt hat wie man es nicht machen sollte

Jetzt muss nur noch Lakic und Dick unterschreiben und gut ist!
Danke Sippelsche!!
Einfach wunderbar

Zuletzt geändert von betze_oli am 12.01.2011, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Sippel,
Sippel,
Sippel,
Sippel !!!

Sippel,
Sippel,
Sippel !!!

Nur der FCK !
Rubert 1848 hat geschrieben:wieso wird hier einerseits über die vertragsverlängerung gejubelt und andereseits sofort darüber nachgedacht sippel möglichst schnell möglichst gewinnbringend zu verkloppen? sonst wird immer gemotzt, wenn einer zu einem verein geht, der mehr zahlen kann. reflexartig kommt der söldnervorwurf. aber bei sippel verhält sich das halbe forum wie ein spielerberater. das ist doch schizo. ist sippel jetzt unsere nummer eins oder geht's euch nur um die kohle?
Problem ist wahrscheinlich,dass wir auf der Torhüterposition gut besetzt sind und Trapp definitv ein geeigneter Nachfolger wäre, des weiteren hat man mitlerweile 4 Bundesligatorhüter hervorgebracht und 3 davon sind ablösefrei gewechselt, das ist natürlich bitter.
Fragt man sich aber dann schon, was aus Trapp wird.
Ohne Frage gilt mein volles Vertrauen in Sippel - in jeden Torhüter, den Ehrmann für fähig hält. Aber für Trapp scheint es nun düster zu werden, will er irgendwann mal größer rauskommen.
Und die Verlängerung über "nur" 2 Jahre scheint wohl wirklich eine eher moderate Gehaltserhöhung zu beinhalten!? Ich hätte prinzipiell auf langfristige Verträge gehofft, aber die Politik der kleinen Schritte ist besser als gar keine Politik
Ohne Frage gilt mein volles Vertrauen in Sippel - in jeden Torhüter, den Ehrmann für fähig hält. Aber für Trapp scheint es nun düster zu werden, will er irgendwann mal größer rauskommen.
Und die Verlängerung über "nur" 2 Jahre scheint wohl wirklich eine eher moderate Gehaltserhöhung zu beinhalten!? Ich hätte prinzipiell auf langfristige Verträge gehofft, aber die Politik der kleinen Schritte ist besser als gar keine Politik

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
FCnautriK hat geschrieben:Problem ist wahrscheinlich,dass wir auf der Torhüterposition gut besetzt sind und Trapp definitv ein geeigneter Nachfolger wäre, des weiteren hat man mitlerweile 4 Bundesligatorhüter hervorgebracht und 3 davon sind ablösefrei gewechselt, das ist natürlich bitter.
das ist richtig. ich verstehe trotzdem diese extreme schitzophrenie nicht. gerade sippel soll leistungsträger und vor allen anderen identifikationsfigur sein, aber beim nächsten guten angebot sagen wir alle urplötzlich gerne tschö mit ö ??
genau die, die heute von der großen kohle für einen sippel-transfer träumen werden ihm "söldner" hinterherschreien, wenn's so weit ist.
Scheiß TuS Koblenz