mxhfckbetze hat geschrieben:Ich tippe mal, dass SK versucht alle drei Leihspieler versucht zu kaufen.
Wir haben uns früher schon desöfteren gewundert, wo SK das Geld für den ein oder anderen Spieler hergeholt hat.
Da ist auch ein Kauf von Hoffer möglich, den ich sowieso für stärker als Lakic halte.
Meinst du wir zahlen für einen Hoffer 3-5 Millionen!?
Bestimmt nicht und mit der bisherigen Leistung ist er nicht mal eine 1 Mio. wert.
Für Petsos haben wir eine Kaufoption den werden wir holen.
siehe hier:
1. FC Kaiserslautern: Seit Florian Dick im Sommer 2008 vom KSC zum FCK wechselte, war der Rechtsverteidiger eine Bank bei den Pfälzern. Dick bestritt 64 von 68 möglichen Zweitliga-Spielen und stand dabei mit einer Ausnahme immer in der Startelf. In dieser Saison allerdings plagt sich Dick nun schon zum zweiten Mal mit einem Muskelfaserriss herum. Gegen den VfB durfte sich nun Thanos Petsos als Dick-Ersatz versuchen und gab damit sein Debüt beim FCK. Die Lauterer hatten den Deutsch-Griechen vor der Saison aus Leverkusen ausgeliehen, bislang aber nur in der 2. Mannschaft eingesetzt. Für den Sommer besitzen die Pfälzer eine Kaufoption. Damit der FCK die allerdings zieht, muss Petsos endlich in die Gänge kommen - am besten, bevor Dick wieder fit ist.
Quelle:http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?page=Thread&postID=101478
Dann werden wir es bei Moravek versuchen, aber ich dneke nicht das da Magath irgendwas mit sich machen lässt, aber ich hoffe es!
Zudem können wir uns den Goodwillie sicher leisten. Vielleicht geht ja auch ein Adam Nemec weg wer weiß?
Aber Hoffer ist im Sommer sicher weg. Ich denke Kuntz plant die Pokaleinnahmen ein und deswegen sin die 2 Mio.sehr realistisch und ich hoffe er schlägt auch ein wenn er kommt.