Erstmal ist das Unsinn. Es gibt hier viele Schotten, die sich selbst als Briten bezeichnen. Auch tut das jeder, der die Rangers unterstützt. ManU-Trainer Ferguson ist bekennender Unionst.Loweyos hat geschrieben:Bezeichne nie einen Schotten als Brite.rmpa77 hat geschrieben: Um beim Thema Potenz zu bleiben - ein Team aus Dicks, Amedicks und Good Willies wäre ein absoluter Spaß für jeden Ami in der Umgebung. jajaja ... Flachwitz , ich weiß.![]()
Ernsthaft: Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Spieler aus UK aufs Festland wechselt. Die Gehälter sind komplett verdorben, und dadurch auch die Ablösesummen .Außerdem sollte man nicht vergessen, das Briten ( Fußballer) nicht gerne ins Ausland wechseln - zuletzt gesehen bei Leighton Baines.
Sportlich bestimmt ein Gewinn aber dennoch, zumindest für mich, unrealistisch.
Ich habe die Woche in der Zeitung gelesen, dass Rangers rund 500000 Pfund Gehalt bieten. Derzeit können die Rangers aufgrund der finanziellen Situation aber gar keine Transfers tätigen.
Celtic auf der anderen Seite hat so viele Stürmer im Kader und erst letzten Sommer mehrere Millionen für Stürmer ausgegeben.
Falls wir wirklich mitbieten, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Goodwillie über einen Wechsel nach Deutschland nachdenkt. Zumal er selbst weder Celtic- noch Rangers-Fan ist, sondern Hibernian (das spielt hier auf der Insel noch eine größere Rolle als in D'land). Und an der SPL ist nichts mehr attraktiv als an der Bundesliga, außer dass man mit Rangers und Celtic garantiert aus dem Europapokal rausfliegt.
Guter Mann, bin mir sicher. Vielleicht sollte ich ihm mal vom Betze erzählen, wenn er das nächste mal in Embra ist
