Steini hat geschrieben:
was wäre wenn unsere A Jungend da gewinnen würde...
Eigentlich keine schlechte Idee. Nur: z.B. in England ist sowas verboten. Wie siehts in Deutschland aus??
Das funktioniert leider nicht.
Das Teilnahmerecht am DFB-Pokal ist vereinsbezogen und nicht auf eine bestimmte Mannschaft bezogen. Das bedeutet der FCK kann tatsächlich seine U23 statt der Profis antreten lassen (umgekehrt gibt es den Fall ja öfters). Nur die müssten dann auch den kompletten Wettbewerb bestreiten. Da aber in den ersten 2 Runden die Profis gekickt haben müssen die jetzt auch nach Koblenz.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich finde viagogo eine absolute Frechheit! Tickets von Fans für Fans - am Arsch... schweineteuer die Dinger undd dann noch 10 Euro Bearbeitung oben drauf!! Toller Fantransfer!!
Keine PANIK, Leute!
Es sind noch n paar Spieltage!!!
einFCKfan hat geschrieben:Ich finde viagogo eine absolute Frechheit! Tickets von Fans für Fans - am Arsch... schweineteuer die Dinger undd dann noch 10 Euro Bearbeitung oben drauf!! Toller Fantransfer!!
Das ist echt das letzte! kann man genauso gut bei ebay die karten kaufen, bei viagogo sind die net wirklich billiger...
Aufgrund der ganzen Verlegerei habe ich noch eine Karte für das Pokalspiel in Koblenz abzugeben. Die Karte ist für den überdachten Sitzplatzblock K auf der Sparkassentribüne (Gegengrade) direkt neben unserem Stehplatzblock und kostet incl. aller VVK exakt 30,- € zzgl. Versandkosten.
Wer Interesse hat, schickt mir einfach eine PN...die erste Zuschrift erhält den Zuschlag.
Leute.
Natürlich droht momentan eine ordentliche Hochwasserlage, aber wir haben gerade den 7.1.2011. Das Spiel ist in nicht weniger als 12 Tagen. Bis dahin hätten selbst die Koblenzer das Wasser weggeschoben, falls es nicht von alleine wieder wegfließt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Paul:
Stimmt natürlich. Andererseits muss das Spiel unbedingt stattfinden, weil schon eine Woche später die nächste Runde ansteht. Und weil bei einem Umzug organisatorisch noch einiges zu regeln wäre, müsste man dies ja wenigstens einige Tage vorher bekanntgeben. Also müsste die entsprechende Entscheidung vermutlich schon in einer Woche stattfinden.
Insofern scheint mir dieses Szenario gar nicht so sehr aus der Luft gegriffen zu sein. Ok, vielleicht bin ich auch nur befangen. Fände es natürlich klasse, wenn das Spiel in Köln stattfinden würde .
Wäre eine Verlegung nach Mainz nicht viel sinnvoller? Immerhin sind rund 15.000 Karten verkauft - das würde doch in Köln etwas leer aussehen. Ins Bruchbuden-Stadion würden die besser reinpassen und das Stadion wäre für (die meisten) Koblenzer und Lautrer besser zu erreichen als Köln. Außerdem gäbe es dann in Mainz diese Saison doch noch mal ein Pokalspiel...
Klar, wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings befürchten die Koblenzer vermutlich, dass ihnen dort ein richtiges Auswärtsspiel droht, da die restlichen 5.000 Karten wohl alle nach Lautern gingen.
Altmeister hat geschrieben:Klar, wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings befürchten die Koblenzer vermutlich, dass ihnen dort ein richtiges Auswärtsspiel droht, da die restlichen 5.000 Karten wohl alle nach Lautern gingen.
Ist dess nett egal auf welchem Feld wir die Tussen nieder singen...