Forum

Lakic im Winter weg? „Überhaupt kein Thema“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Rasnawski hat geschrieben:serben bosnier und kroaten sind menschen von einem schlag die du mit phrasen wie herzblut, leidenschaft und willenskraft noch an der ehre packen kannst... eigentlich

wär ne chanche - aber imho ist der zug abgefahren da auch LUCKY slut lakic uns fans keinen gefallen tut und klaglos abdankt - danke!

wenn ich lakic wäre und mit so einem gutem berater auisgekommen dürfte würde ich auch sagen - 1. Bundesliga 11. tore -> jetzt real madrid!
Sachma... was hast du geraucht/getrunken bevor oder während du diesen Schrieb verfasst hast? :D

Ich würde mir wünschen, dass Lakic bleibt; falls er geht würde in meinen Augen der menschliche Verlust sogar schwerer wiegen als der sportliche, selbst in seiner jetzigen Top-Verfassung. Laki ist einfach sympathisch, übernimmt Verantwortung auf und neben dem Platz, ist mit Eifer bei der Sache. Kein Vergleich zu einem Ex-Spieler der mit "J" beginnt und den wir (hoffentlich) nie wieder im FCK-Dress sehen werden, außer auf Erinnerungsfotos aus der Saison 09/10...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
wuttke fan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

sag mal,habt ihr keine hobbys?lakic bleibt und basta!wurde doch jetzt vom trainer ganz klar gesagt!also warum dann die aufregung?spekulationen bringen da keinen weiter.und ich denke nicht das lakic nach wolfsburg oder bremen geht.bleibt mal auf dem boden der realität.das sind mannschaften die etwas länger planen und andere ansprüche als platz 15 haben!
was spricht denn gegen eine vertragsverlängerung bei uns?genau.....NICHTS!!!
immer locker bleiben und schauen das ihr gut ins neue jahr rutscht.das mir keiner krank wird und wir eine geile rückrunde erleben dürfen!
in diesem sinne...allen hier ein schönes,glücklisches und zufriedenes neues jahr!
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

cafeloddi hat geschrieben:
Teufel76 hat geschrieben:klose für Lakic in sommer !!!! :D :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Nö. :tadel:
Doppel-Nöööö ! Ich halte von Klose eine ganze menge und er hat für den Verein ganz viel geleistet! Aber ich denke das Klose nicht zum FCK geht sondern eher nach Hoofenheim!

Naja und wenn er doch kommen sollte ist es eine sehr gute Werbung für den FCK um andere gute Spieler für den FCK zu begeistern !! Und wir stehen noch mehr in der öffentlichkeit weil ein Weltklasse-Stürmer auf dem Betze spielt !! Davon kann der FCK nur profitieren!

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Nordsee-Paddy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Einmal eine Überlegung !!!

Laki beibt und Klose kommt zusätzlich im Sommer !! :)

Kann ich mir gut vorstellen ! Das währe ein Bomben-Sturm ! Und die beiden werden von Ivo und Lionell Tiffi mit Zuckerpässen gefüttert!!! :D

K und L ( Klose und Lakic ) KaisersLautern ! Ich finde besser kann es nicht passen oder?????? 8-)
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

redbaron hat geschrieben:Das ist doch alles Kokolores.

Für die einen is er Messias & für die anderen ne "€uroHure", die schon längst irgendwo unterschrieben hat.

Was hat er vorzuweisen ?

Eine geile Halbserie in der Buli mit 27 Jahren, ne tolle Serie in Holland, ne Nationalmannschaftsnominierung (ohne ne Minute gespielt zu haben ???), in Hertha gescheitert, gute 2.Ligabilanz.

Leude, Leude: Aufm Teppich bleiben !!!

Das is keine Vita von jmd, der irgendwo mit Geld zugeschissen wird! Bei welcher Mannschaft aus der Buli, mit internationalem Geschäft hätte er Chancen auf nen Stammplatz, um seinen Hauch von Nationalmannschaftskarrierechance zu wahren ????

Nennt mir bitte 3 !

Schonma gefragt, warum er so gut ist ?. Gehört nicht ein beträchtlicher Teil seiner Lorbeeren seiner Vorbereiter und der Tatsache das unser System ein System "Lakic".

Welcher Club in Deutschland zahlt ihm ein Traumgehalt und schneidet sein Spiel auf ihn zu, wie wir es tun ? (vgl Vita oben)

Es gab schon genug Himmelsstürmer mit Lakic Bilanz, die wurden nach nem Jahr nicht mehr gesehn. Sein Marktwert liegt nicht umsonst unter 3 Mio !

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Ich kann mich dem nur anschließen. Denn wenn wir ehrlich sind, bedeutet das vermeindliche Interesse an Lakic (was offizielles gibt es ja eh nicht), dass der Markt für Stürmer, zumindest in der Winterpause, sehr leer gefegt ist. Da wundert es doch keinen, dass ein Stürmer der unter den Top-5 der Torschützen steht und einen auslaufenden Vertrag hat, mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Wenn derzeit mehr Stürmer mit einem "Namen" auf dem Markt wären, glaubt ihr Werder oder Wolfsburg würden Lakic mit mehr als mit ihrem A... ansehen?

Zum Thema Jendisek und "es zählt nur die Kohle" finde ich diesen Kicker-Artikel sehr interessant:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... k-weg.html

Jendisek hat wohl das Bank-Sitzen satt, und ich bleibe auch bei der Vermutung, dass die Entlohnung durch den am stärksten verschuldeten Verein nicht SO rosig gewsen sein kann.

Achso, ganz vergessen: Auf TM.de gibt es auch einen Artikel, dass spanische Spieler fordern, dass der Hilfsfond aufgestockt wird, damit die Spieler, die bei Vereinen spielen, die kein Gehalt zahlen, ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Bei allen Überlegungen zu höheren Gehaltszahlungen sollte man auch nie vergessen, ob es denn regelmäßig kommt. Fragt doch mal Ribery.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Auf gehts, Jendrisek für den Rest der Saison ausleihen :D
Bin gespannt wo er unterkommt.
Bild
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wir können hier noch so sehr darüber diskutieren ob er bleibt oder geht. Letztlich entscheidet Lakic selbst. Leider.

Er muss sich einfach zwischen zwei Dingen entscheiden. Auf der einen Seite lockt das Geld auf der anderen Seite hat er hier Fans die hinter ihm stehen und eine Mannschaft, deren Spiel perfekt auf ihn zugeschnitten ist.

Letzteres wird er bei keinem größeren Verein bekommen, Geld hingegen schon.

Wenn sich Lakic für einen Wechsel entscheidet kann es sein, dass er ganz schnell im Nirvana verschwindet, siehe Jendrisek.

Man wird sehen was er macht. Bei einem Wechsel zu Mannschaften wie Wolfsburg, Stuttgart oder Bremen kann eigentlich das Sportliche nicht entscheidend sein sondern nur das Geld. Zudem hat er Kontrahenten wie Grafite, Cacau und Pizarro und ob er sich gegen die durchsetzt steht auch in den Sternen.
Lautern forever number one
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Alles schöne und gute Wünsche.
Legt Wolfsburg West Ham oder wer auch immer mehr als 2,2 Millio jetzt in der Winterpause auf den Tisch. Wird Lakic zu 99% gehen...ob gewollt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
FCK ein Leben lang.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Einmal eine Überlegung !!!

Laki beibt und Klose kommt zusätzlich im Sommer !! :)

Kann ich mir gut vorstellen ! Das währe ein Bomben-Sturm ! Und die beiden werden von Ivo und Lionell Tiffi mit Zuckerpässen gefüttert!!! :D

K und L ( Klose und Lakic ) KaisersLautern ! Ich finde besser kann es nicht passen oder?????? 8-)
Das wäre natürlich der Hammer schlechthin!
Zumal Klose ja nicht nur ein guter Stürmer sondern auch ein guter Vorbereiter ist!
Und was ich auch noch erwähnen wollte.
Wenn Klose International spielen will ist er bei Hoffenheim meiner Meinung nach auch falsch,denn die werden wohl auch nicht EL und schonmal garnicht CL spielen!

Wichtiger ist es aber Lakic zu halten PUNKT!
Alles andere mit Klose war nur ein kleiner bzw. großer Traum :love: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

Also Lakic im Winter zu ziehen lassen wär auf jeden Fall die Falsche Entscheidung! Aber dazu wir es ja nicht kommen.
Bei Lakic sollte man bei der Verlängerung des Vertrages an die absolute Schmerz Grenze gehen, da er ja auch keine Eintagsfliege ist sondern, wenn er Verletzungsfrei war, immer seine Tore gemacht hat. Das er in der 1. Bl so einschlägt konnte aber keiner erwarten.
ZUm Thema Klose, wenn er für wenig Geld bei uns kickt ok, ansonsten brauch ich ihn nicht, aber aus Herz für wenig Geld bei seinem Lieblingsverein zu spielen ist ja heut zutage leider fast undenkbar, obwohl ich mir immer denk genug Geld sollte er haben ...
Najar was solls, seit SK bei uns die Geschicke lenkt gings ja bisher immer nur bergauf und diesen Weg werden wir auch im neuen Jahr fortsetzten.

jojo

P.S. das Fritz Walter Trikot, dass ich zu Weihnachten bekommen habe, ist echt was ganz besonderes und nur zu empfehlen :teufel2:
einmal fck immer fck
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Wenn hier schon das Thema Klose angeschnitten wird: Nie im Leben würde der noch Hoffenheim gehen, wenn er die Möglichkeit hat für seinen FCK zu spielen.
Der Junge identifiziert sich mit dem FCK mehr, als das halbe Forum hier zusammen. Wenn er tatsächlich nochmal für uns auflaufen würde, was immer sein Wunsch war, dann wird er sich nochmal für diesen Verein zerreißen und eine andere Leistung bringen als bei den Bayern. Denn für die Leistung von Klose ist vor allem das Umfeld und die Sache wichtig, siehe Nationalmannschaft.

Und zu Lakic: Er wird auf jeden Fall die zweite Halbserie bei uns spielen - ob er darüber hinaus bei uns bleibt, ich kann mirs schwer vorstellen. Aber ich wünsche mir natürlich, dass er sich nicht von Geld und vermeintlichem Ruhm treiben lässt und weiß was er am FCK hat (Naiv-Modus aus).
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Alles schöne und gute Wünsche.
Legt Wolfsburg West Ham oder wer auch immer mehr als 2,2 Millio jetzt in der Winterpause auf den Tisch. Wird Lakic zu 99% gehen...ob gewollt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
2,2 Mio für einen Spieler der in einem halben Jahr kostenlos gehen kann halte ich für unwahrscheinlich. Aber Gesetz des Falles das es wirklich 2,2 Mio werden sollten, wie viel verliert man noch einmal bei einem Abstieg alleine an TV-Geldern oder Werbeeinnahmen??
Bevor das jetzt wieder kommt mit unsere andere Stürmer haben auch Potenzial, da bin ich der letzte der wiedersprechen würde, ganz im Gegenteil ich mag die Art und Weise wie Jimmy spielt sehr und ich denke mit mehr Einsatzzeit könnt das einer werden der bei uns viele Freunde finden könnt.
Jedoch hat Lakic 11 von 27 Treffen auf seinem Konto.
Unser Spiel ist grösstenteils auf einen Stürmer zugeschnitten, weder Jimmy noch Micanski sind Kopfballungeheuer. Weder der eine noch der andere haben viele Spielminuten auf dem Buckel.
Bei dem Anfangsprogramm das wir haben möchte ich nicht unbedingt ins Rennen gehen mit Stürmern die erst ihre Form suchen müssen.
Köln, dann nach Koblenz, nach München und dann zu Hause gegen ... (ich weigere mich den Namen in die Tastatur zu drücken :D)

Also Lakic halten mit können und Glück im Pokalfinale gegen die CL-qualifizierten Bayern und mit den einnahmen Lakic Vertrag verlängern oder einen andere Stürmer holen. (Wünschdenken)

cafeloddi hat geschrieben:Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.
Wenn Klose wirklich auf Geld verzichten würde und sich für den FCK entscheiden würde, ja dann stell ich mich zur Verfügung und trage ihn Persönlich nach Kaiserslautern!
Aber so hat jeder seine Meinung, den ich für meinen Teil denke das Klose jeder Mannschaft in der Buli gut zu Gesicht stehen würde und uns besonders :!:
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Lestat
Beitrag von Lestat »

Martin S-H hat geschrieben:Wenn hier schon das Thema Klose angeschnitten wird: Nie im Leben würde der noch Hoffenheim gehen, wenn er die Möglichkeit hat für seinen FCK zu spielen.
Der Junge identifiziert sich mit dem FCK mehr, als das halbe Forum hier zusammen. Wenn er tatsächlich nochmal für uns auflaufen würde, was immer sein Wunsch war, dann wird er sich nochmal für diesen Verein zerreißen und eine andere Leistung bringen als bei den Bayern. Denn für die Leistung von Klose ist vor allem das Umfeld und die Sache wichtig, siehe Nationalmannschaft.

.....
Das behauptest du. Andere wiederum sagen das die Sache mit Klose und Hoppenhausen bereits in trockenen Tüchern ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Lakic wird nicht verlängern wenn er nur annähernd die Klasse in der Rückrunde behält da bin ich mir so gut wie sicher. Aber stattdessen MUSS Klose geholt werden zur nächsten Saison! Einen finanziellen Verlust durch ihn sehe ich nicht. Alleine die Trikoterlöse würden ins unermessliche steigen!(Wieviele laufen heute noch mit Djorkaeff Trikots rum???) Dazu wird der DK Verkauf ansteigen weil jeder diesen Mann bei uns sehen möchte. Und wenn er nach Hoffenheim geht, hat er wohl den letzten Kredit bei den Fans verspielt!
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Martin S-H hat geschrieben:Wenn hier schon das Thema Klose angeschnitten wird: Nie im Leben würde der noch Hoffenheim gehen, wenn er die Möglichkeit hat für seinen FCK zu spielen....
Grosser Gott, in welcher Welt lebst Du denn?
(Fan seit 40 Jahren)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Loweyos hat geschrieben: Grosser Gott, in welcher Welt lebst Du denn?
In der "Der Trainer sagt, dass er bleibt, also bleibt er"-Welt. Bunt, friedlich, angenehm. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Immer diese Couchtrainer, die meinen über einen gestandenen Nationalspieler wie Klose, korrekt urteilen zu können... :nachdenklich: :lol:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

-=knight=- hat geschrieben:Immer diese Couchtrainer, die meinen über einen gestandenen Nationalspieler wie Klose, korrekt urteilen zu können... :nachdenklich: :lol:

Dieser Klose-Fimmel geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack. Wir haben eine junge Mannschaft und dieser Fußball-Methusalem würde nur das Gehaltsgefüge und das Durchschnittsalter nach oben sprengen. Sonst nichts. Vertraut doch endlich mal den Stürmern die da sind. :tadel:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben:Vertraut doch endlich mal den Stürmern die da sind. :tadel:
Und wenn nächste Saison von den aktuellen Stürmern schon mal Hoffer und Lakic weg sind? Dann besteht definitiv Handlungsbedarf.
Klose klingt unbezahlbar, in jeder Hinsicht. Wenn er sich die Taschen voll machen will, ist er bei uns falsch. Wenn er in aller Ruhe für kleines Geld an seiner eigenen Legende in Nationalmannschaft und Verein stricken will, ist er bei uns exakt richtig. Dann sprengt er nicht das Gehaltsgefüge, ist unantastbar (mit allen Vor- und Nachteilen) und kann in aller Ruhe daran basteln, der erfolgreichste deutsche Nationalstürmer aller Zeiten zu werden. Um Geld muss sich Klose keine Sorgen mehr machen. Mir würde es an seiner Stelle nur noch um die Geschichtsbücher gehen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

cafeloddi hat geschrieben:Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.

Dafür, daß Klose abgehalftert ist, hat er aber doch schon einige ganz gute Leistungen gezeigt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ihr müßt die Sache mit Lakic einfach entspannter sehen. Bleibt er, ist es klasse und wenn er nicht bleibt, steht schon ein andere in den Startlöchern. SK hat ja auch schon gesagt, daß sie mehrer "Nachfolger" im Visier haben. Nachdem wir uns in den letzten Jahren bei Neuverpflichtungen niemals verschlechtert haben, bin ich auch jetzt fest davon überzeugt, daß es passen würde. Also. Abwarten und Bier trinken. :teufel2:
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:

Dafür, daß Klose abgehalftert ist, hat er aber doch schon einige ganz gute Leistungen gezeigt :wink:
Das stimmt ja alles und das bestreite ich ja auch nicht. Klose ist ein verdienter Spieler und hat wirklich großartiges geleistet. Aber jetzt glaube ich bringt er uns sportlich nicht mehr weiter.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht hast du ja recht. Seine 10 oder 15 Tore schießt der aber locker und darauf hast du eine Garantie.. Darauf kannst du dich verlassen. Weißt du, wieviele Punkte das sind? Was aber noch viel wichtiger ist: Klose ist ein typischer Leitwolf, der die Jungen mitreisst und teilweise durch seine Art sogar mit ausbildet. Das war jetzt kein statement für eine Kloseverpflichtung. Da spielen noch andere Dinge mit. (Finanzen)
Abgehalftert ist der Miro aber noch lange nicht. Das ist schlicht und ergreifend Quatsch. Als abgehalftert bezeichne ich einen verlogenen Handballer, der sich von einem Verein aus einer Stadt, die es nicht gibt, reanimieren lässt und dann nach einer Halbsaison die Stiefel in die Ecke schmeißt. :wink:
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Man weiß es halt nicht wie er einschlagen würde. Wenn er wirklich 10-15 Tore garantiert schießen würde wär das schon eine Sache. Aber man weiß es halt nicht...............
Gesperrt