Pfälzerjungs hat geschrieben:Alles schöne und gute Wünsche.
Legt Wolfsburg West Ham oder wer auch immer mehr als 2,2 Millio jetzt in der Winterpause auf den Tisch. Wird Lakic zu 99% gehen...ob gewollt oder nicht spielt dabei keine Rolle.
2,2 Mio für einen Spieler der in einem halben Jahr kostenlos gehen kann halte ich für unwahrscheinlich. Aber Gesetz des Falles das es wirklich 2,2 Mio werden sollten, wie viel verliert man noch einmal bei einem Abstieg alleine an TV-Geldern oder Werbeeinnahmen??
Bevor das jetzt wieder kommt mit unsere andere Stürmer haben auch Potenzial, da bin ich der letzte der wiedersprechen würde, ganz im Gegenteil ich mag die Art und Weise wie Jimmy spielt sehr und ich denke mit mehr Einsatzzeit könnt das einer werden der bei uns viele Freunde finden könnt.
Jedoch hat Lakic 11 von 27 Treffen auf seinem Konto.
Unser Spiel ist grösstenteils auf einen Stürmer zugeschnitten, weder Jimmy noch Micanski sind Kopfballungeheuer. Weder der eine noch der andere haben viele Spielminuten auf dem Buckel.
Bei dem Anfangsprogramm das wir haben möchte ich nicht unbedingt ins Rennen gehen mit Stürmern die erst ihre Form suchen müssen.
Köln, dann nach Koblenz, nach München und dann zu Hause gegen ... (ich weigere mich den Namen in die Tastatur zu drücken

)
Also Lakic halten mit können und Glück im Pokalfinale gegen die CL-qualifizierten Bayern und mit den einnahmen Lakic Vertrag verlängern oder einen andere Stürmer holen. (Wünschdenken)
cafeloddi hat geschrieben:Was soll das jedesmal mit dem abgehalfterten Klose. Dem seine Fußballzeit ist rum und den brauchen wir auf dem Betze nicht mehr. Der bringt bei Bayern nix mehr und für uns ist er keine Verstärkung. Man sollte das gesparte Klose-Geld lieber in vorhandene Spieler investieren und deren Verträge verlängern. Außerdem haben wir mit Lakic, Hoffer und Micanski gute Stürmer die meiner Meinung nach besser sind wie Klose. Also loßt en fort.
Wenn Klose wirklich auf Geld verzichten würde und sich für den FCK entscheiden würde, ja dann stell ich mich zur Verfügung und trage ihn Persönlich nach Kaiserslautern!
Aber so hat jeder seine Meinung, den ich für meinen Teil denke das Klose jeder Mannschaft in der Buli gut zu Gesicht stehen würde und uns besonders

Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien