soweit ich weiß wurde offenbach gegen was weiß ich wen schon bereits auf den 28. Januar terminiert.. das ist ein dienstagMaRule hat geschrieben:Denke, dass das Spiel zwischen dem 18 und 19 Spieltag terminiert wird. Beim FCB wird es realistisch nichts zu gewinnen geben. Die kommen so langsam in Fahrt.
Mein Plan : Kölnweghauen
Tussenweghauen
Mainzweghauen
Und dann fahren wir nach Sinsheim
![]()
Karten behalten logischerweise ihre GültigkeitSchaggg hat geschrieben:Weiß jemand wie das jetzt mit den Karten ist ?
Gelten die die für dieses Spiel waren einfach für das nächste im Januar ? Oder muss man sich dann neue besorgen?
Wie läuft das ?
Fabus hat geschrieben:
soweit ich weiß wurde offenbach gegen was weiß ich wen schon bereits auf den 28. Januar terminiert.. das ist ein dienstag
er meint mit Sicherheit den 18.01. ist aber noch nix terminiertMaRule hat geschrieben:Fabus hat geschrieben:
soweit ich weiß wurde offenbach gegen was weiß ich wen schon bereits auf den 28. Januar terminiert.. das ist ein dienstag
Ist ein Freitag. Ein Tag vor dem Mainzspiel. Denke, wir bekommen nen anderen Termin.
nenne mir einen Grund weshalb die verschoben werden soll? da kommt ne kugel rein mit TuS/FCK und OFC/FCNmster hat geschrieben:Nachtrag (diesmal sportlich): Findet dann überhaupt die Auslosung statt morgen nach dem Spiel VfB - FCB? Oder wird die auch verschoben? Ich hoffe mal Letzteres...