95 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
stichwort gehaltsgefüge
ich kanns langsam nicht mehr hören!!
jeder einzelne spieler im team, von sippel über amedick bis tiffert wird wohl verstehen und einsehen das mit lakic der mit unter wichtigste mann gehalten werden muss. das der dann 1/3 - 1/2 mehr verdienen muss/soll um gehalten zu werden wird wohl jeder einsehn.
denn mit den toren von lakic wird nicht nur die klasse vom verein gehalten sondern auch der arbeitsplatz der anderen spieler.
wer das nicht einsieht der sollte eventuell eher gehn als lakic der dann "zuviel" verdient.
ein meister verdient auch mehr als ein gewöhnlicher geselle, auch wenn der geselle mehr schafft als der meister. so ist das leben.
jeder einzelne spieler im team, von sippel über amedick bis tiffert wird wohl verstehen und einsehen das mit lakic der mit unter wichtigste mann gehalten werden muss. das der dann 1/3 - 1/2 mehr verdienen muss/soll um gehalten zu werden wird wohl jeder einsehn.
denn mit den toren von lakic wird nicht nur die klasse vom verein gehalten sondern auch der arbeitsplatz der anderen spieler.
wer das nicht einsieht der sollte eventuell eher gehn als lakic der dann "zuviel" verdient.
ein meister verdient auch mehr als ein gewöhnlicher geselle, auch wenn der geselle mehr schafft als der meister. so ist das leben.
Also hoffentlich klappt das mit der Vetragsverlängerung ! Das wär so wichtig und ein weiteres Zeichen an die Fans & Mannschaft nachdem ja auch schon Amedick verlängert hat.
Un dann vorne im Sturm : KLOSE & LAKIC !!
Im Videotext von RTL stand drin : Klose evtl. nach Hoffenheim ? Seine Kinder hätte er schon in Landstuhl an der Schule angemeldet !
Ich glaub entweder verwechseln die Hoffenheim mit em FCK oder die wissen nicht wo Landstuhl liegt !! Oder die haben einfach den FCK vergessen oder wollten statt Hoffenheim Kaiserslautern schreiben ! Weiß der Teufel

Un dann vorne im Sturm : KLOSE & LAKIC !!
Im Videotext von RTL stand drin : Klose evtl. nach Hoffenheim ? Seine Kinder hätte er schon in Landstuhl an der Schule angemeldet !
Ich glaub entweder verwechseln die Hoffenheim mit em FCK oder die wissen nicht wo Landstuhl liegt !! Oder die haben einfach den FCK vergessen oder wollten statt Hoffenheim Kaiserslautern schreiben ! Weiß der Teufel

„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Ich denke er bleibt,weil eins muss man immerhin bemerken,er hat mit Lautern den Aufstieg 2010 erlebt,hat in der Reha geschuftet um wieder beim FCK spielen zu dürfen und hat die Höhen und Tiefen mit ihm durchgemacht. Natürlich gehts heute im Fußball nur um Gewinn und Profit aber ich denke das er sich schon an das was er mit Lautern erlebt hat,erinnern wird und dann den Vertrag verlängert. Falls er aber meint er müsse zu einem Topverein wechseln,lassen wir ihn eben ziehen,obwohl er natürlich für unser Spiel äußerst wichtig ist. Da würde ich ja lieber auf den Einkauf von Klose verzichten und Laki bis 2015 verpflichten

FCK dort auf dem Feld,du bist das allerschönste auf der Welt! Schau in den Block und hör uns schreien,FCK Du bist nie allein! Eine Seele,ein Gedanke Klassenerhalt 2010/11.
bitte bleib bei uns LAki
Nur der FCK!!!
Dubbe hat geschrieben:mot-K hat geschrieben:Und um Spieler wie Dzaka usw. loszuwerden, müssten wir schon die Verträge auflösen, was auch wieder Abfindung kostet und ich sehe jetzt schon das Geschrei im Forum hier vor mir...
nicht unbedingt. ist reine verhandlungssache. klar haben die noch laufende verträge. finden die aber im winter nen neuen verein und der fck verzichtet auf eine ablöse gibts auch keine abfindung für die spieler (diese könnten die sich ja beim neuen verein quasi für die nicht gezahlte ablöse wieder reinholen)... alles schon mal dagewesen und wie gesagt: verhandlungssache.
hochkonjunktur für alle spielerberater
Ich glaube aber, dass sich die genannten Spieler eher noch nen halbes Jahr auf die Bank setzen und nen schönes Gehalt einziehen, als dass sie im Winter schon zu nem schwächeren Verein wechseln, den sie im Sommer so oder so finden werden, da bin ich sicher.
So ist es schon sehr oft gelaufen und so wird es dieses mal wohl leider auch laufen. Hoffe natürlich dass ich mich irre...
Stefan Kuntz in der Frankfurter Rundschau:
In Kaiserslautern gehören sie Ihrem Torjäger Srdjan Lakic.
,Lucky’ hat einen Lauf, für mich gehört er zu den besten Stürmern der Liga. Wir wissen, was wir an ihm haben − er weiß auch, was er an uns hat: Er hat eine gute Mannschaft um sich herum, die seine Laufwege und Spielweise kennt.
Welche Chance hat der FCK, seinen Torjäger zu halten? Der Vertrag läuft am Saisonende aus.
Wir haben ihm ein erstes Angebot unterbreitet. In den konkreten Gesprächen im Januar wird man sicher mehr merken, ob die Lücke zwischen Vorstellung und Angebot zu groß ist oder man zusammenkommen kann. Ich bin ja nicht blauäugig und gehe davon aus, dass er noch fünf Jahre für ein FCK-Gehalt weiterspielt.
Sie betonen, dass es noch dauern wird, bis Kaiserslautern wirtschaftlich wieder auf Augenhöhe ist. Wie wichtig ist vor diesem Hintergrund das DFB-Pokalspiel am Dienstag bei TuS Koblenz?
Wirtschaftlich täte uns das Erreichen des Viertelfinals enorm gut, aber deshalb können wir nicht unsere Gehaltsstruktur ändern.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/-lakic-we ... index.html
In Kaiserslautern gehören sie Ihrem Torjäger Srdjan Lakic.
,Lucky’ hat einen Lauf, für mich gehört er zu den besten Stürmern der Liga. Wir wissen, was wir an ihm haben − er weiß auch, was er an uns hat: Er hat eine gute Mannschaft um sich herum, die seine Laufwege und Spielweise kennt.
Welche Chance hat der FCK, seinen Torjäger zu halten? Der Vertrag läuft am Saisonende aus.
Wir haben ihm ein erstes Angebot unterbreitet. In den konkreten Gesprächen im Januar wird man sicher mehr merken, ob die Lücke zwischen Vorstellung und Angebot zu groß ist oder man zusammenkommen kann. Ich bin ja nicht blauäugig und gehe davon aus, dass er noch fünf Jahre für ein FCK-Gehalt weiterspielt.
Sie betonen, dass es noch dauern wird, bis Kaiserslautern wirtschaftlich wieder auf Augenhöhe ist. Wie wichtig ist vor diesem Hintergrund das DFB-Pokalspiel am Dienstag bei TuS Koblenz?
Wirtschaftlich täte uns das Erreichen des Viertelfinals enorm gut, aber deshalb können wir nicht unsere Gehaltsstruktur ändern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ist ja jetzt die große Überraschung, das keine anderen Angebote da sind. Angebote an vertraglich gebundene Spieler für den Zeitpunkt am Vertragsende dürfen frühestens ein halbes Jahr vor Vertragsende unterbreitet werden. Also erst ab Neujahr.
Thomas hat geschrieben:Stefan Kuntz in der Frankfurter Rundschau:
...Wir haben ihm ein erstes Angebot unterbreitet. In den konkreten Gesprächen im Januar wird man sicher mehr merken, ob die Lücke zwischen Vorstellung und Angebot zu groß ist oder man zusammenkommen kann. Ich bin ja nicht blauäugig und gehe davon aus, dass er noch fünf Jahre für ein FCK-Gehalt weiterspielt.
Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, als es um den Verbleib von Sam und Jendrisek ging. Das hatte sich so ähnlich angehört.
(Fan seit 40 Jahren)
Die Situation mit Sam vor einem Jahr und Lakic von heute kannst du nicht vergleichen. Da sind doch einige gravierende Unterschiede. So schwer es auch werden wird, sehe ich unsere Chancen bei Lakic doch erheblich besser als vor einem Jahr bei Sam.. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hört sich doch alles mal ganz gut an!
Freut mich,dass bis jetzt alle Vereine die Finger von unserer ,,Torkanone,, lassen!
Lakic wird bleiben! Das weiß ich!
Freut mich,dass bis jetzt alle Vereine die Finger von unserer ,,Torkanone,, lassen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Dubbe hat geschrieben:FW 1920 hat geschrieben:Genau so ist es. Wir reden hier nicht über Fußballsport, sondern über Fußballgeschäft - und da geht es nicht um Emotionen und ideelle Werte, sondern schlicht und einfach um Kohle. Der gute Laki hat sicherlich einen Berater - und die Jungs interessiert nicht der FCK, sondern nur das Geld, und wir haben leider davon zu wenig.
Sollte er verlängern, würde ich mich sehr freuen, aber alles Gerede vorher können wir uns sparen.
genauso isses!!! wer glaubt er hätte im moment nicht schon mehrere angebote ist von gestern. so läuft das in der branche nicht (leider)...
aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte... lasst sk mal machen, der fck wird sich strecken bis zum geht-nicht-mehr...
ich hab ja auf der anderen seite die hoffnung dass wir mal unsere ladenhüter dzaka, damjanovic, fuchs usw. in der winterpause abgeben könnten und die eingesparten lohnzahlungen einfach laki oben drauf geben könnten... träumen darf man ja
Geile Idee

Den Dzaka können wir den Koblenzern am Dienstag gerade vor ihrer eigenen Haustür wieder verkaufen

betze_oli hat geschrieben:Hört sich doch alles mal ganz gut an!
Wenn, dann nur ins Ausland. Wenn z.B. ManCity mit 10 Mio rüberkommen würde....

sven69 hat geschrieben:Wenn, dann nur ins Ausland. Wenn z.B. ManCity mit 10 Mio rüberkommen würde....
10 Mio. sind nicht genug für einen Stürmer, der quasi genau so oft trifft wie ein Herr 30 Mio-Mann-Gomez - und das in einer vom Papier her wesentlich schwächeren Truppe...

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Lakic muss doch nur mal schauen was aus unseren angeblich so tollen Stürmern der letzten Jahre wurde (Altintop, Jendrisek, Sanogo waren alle bei uns top und sind jetzt die größten Flops in ihren Vereinen).
Was wird hier eigentlich immer auf dem Gehaltsgefüge rumgenörgelt. Ist doch klar, dass der beste Torschütze mehr verdient als ein Auswechselspieler oder ein Mitläufer.
Was wird hier eigentlich immer auf dem Gehaltsgefüge rumgenörgelt. Ist doch klar, dass der beste Torschütze mehr verdient als ein Auswechselspieler oder ein Mitläufer.
Wenn er weiter so hochgejubelt wird, ist er wirklich bald weg.
Objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine";
Srdjan Lakic wird gnadenlos überschätzt. Mit viel Glück trifft er im Moment ab und zu mal das Tor, und dies auch noch mit der "Pike", so wie am Samstag. Er lebt eigentlich nur von den guten Zuspielen der Mitspieler. Sonst fällt er eigentlich nur durch Foul-Spiel auf und ist auch außerhalb der Platzes ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Dazu ist er der Deutschen Sprache nicht mächtig, und dies nach so vielen Jahren in Deutschland, was eine Kommunikation mit ihm, auch auf den Platz, nahezu unmöglich macht. Die taktisch vernünftigste Vorgehensweise wäre daher darauf einzuwirken, dass Srdjan Lakic beim 1. FC Kaiserslautern seinen Vertrag verlängert. So kann am besten ein Konkurrent in der Ersten Bundesliga geschwächt werden. Und wenn dies schon im Fan-Forum des eigenen Klubs steht, dann ist dies nicht nur richtig sondern wahr.
; Ende der objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine".
Da nun auch die letzten potentiellen Interessenten davon absehen werden Srdjan Lakic verpflichten zu wollen, steht einer Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege. Habe ich es so richtig gemacht @mxhfckbetze? Zumindest kann mir das Bemühen nicht abgesprochen werden.
Srdjan Lakic wird gnadenlos überschätzt. Mit viel Glück trifft er im Moment ab und zu mal das Tor, und dies auch noch mit der "Pike", so wie am Samstag. Er lebt eigentlich nur von den guten Zuspielen der Mitspieler. Sonst fällt er eigentlich nur durch Foul-Spiel auf und ist auch außerhalb der Platzes ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Dazu ist er der Deutschen Sprache nicht mächtig, und dies nach so vielen Jahren in Deutschland, was eine Kommunikation mit ihm, auch auf den Platz, nahezu unmöglich macht. Die taktisch vernünftigste Vorgehensweise wäre daher darauf einzuwirken, dass Srdjan Lakic beim 1. FC Kaiserslautern seinen Vertrag verlängert. So kann am besten ein Konkurrent in der Ersten Bundesliga geschwächt werden. Und wenn dies schon im Fan-Forum des eigenen Klubs steht, dann ist dies nicht nur richtig sondern wahr.
; Ende der objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine".
Da nun auch die letzten potentiellen Interessenten davon absehen werden Srdjan Lakic verpflichten zu wollen, steht einer Vertragsverlängerung nichts mehr im Wege. Habe ich es so richtig gemacht @mxhfckbetze? Zumindest kann mir das Bemühen nicht abgesprochen werden.
DrEvil hat geschrieben:Objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine";
Srdjan Lakic wird gnadenlos überschätzt. Mit viel Glück trifft er im Moment ab und zu mal das Tor, und dies auch noch mit der "Pike", so wie am Samstag. Er lebt eigentlich nur von den guten Zuspielen der Mitspieler. Sonst fällt er eigentlich nur durch Foul-Spiel auf und ist auch außerhalb der Platzes ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Dazu ist er der Deutschen Sprache nicht mächtig, und dies nach so vielen Jahren in Deutschland, was eine Kommunikation mit ihm, auch auf den Platz, nahezu unmöglich macht.
Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??
Na klar werden seine meisten Tore von seinen Mitspieler aufgelegt naund?
Dafür haben wir doch unsere Mittelfeldspieler (Ivo/Tiffert).
Hast du noch nie Fußball geschaut?
Sehr viele Tore werden heut zu Tage mit der Pike erzielt!
Zum Beispiel in der Situation wo unser Lakic am Samstag war. Der hätte nicht mehr viel Zeit gehabt sich das Ding noch auf den Spann oder sonstwohin zu legen!
Einfach Pike dran und Tor! Oder hättest du dich mit dem 1:1 auch zufrieden gegeben?Wahrscheinlich nicht!
Und das Lakic ein unangenehmer Spieler ist weiß jeder! Ist doch gut so! Wir brauchen ,,Arschlöcher,, auf dem Platz! Dazu ist seine Trefferquote super!
Zu seiner Deutschen Aussprache sage ich jetzt besser nichts,dass ist mir jetzt echt zu Blöd zu kommentieren
Bei einem Argument muss ich dir rechtgeben,dass Srdjan vielleicht ein bisschen überschätzt wird,wobei er von die mehr als unterschätzt wird!
Lakic ist Gold wert!
Der kickt uns noch zum Klassenerhalt glaube mir

Schnellstmöglich Verlängern!!!

FCK58 hat geschrieben:Falsch recherchiert. Ich kenne zumindest einen Interessenten
Yo, entweder scheisse recherchiert oder brav nem Medientstunt hinterher gesprungen.
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli hat geschrieben:DrEvil hat geschrieben:Objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine";
Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??
Hast du noch nie Fußball geschaut?...
Normalerweise neige ich dazu ein solches "Spielchen" noch weiter zu treiben, aber es ist ja bald Weihnachten

Ein Frage habe ich allerdings noch, warum antwortest du auf eine "objektive Beurteilung 'für andere Fußball-Vereine'"? Für welchen "anderen" Fußball-Verein sprichst du? Solltest du wirklich, in welcher Eigenschaft auch immer, für einen "anderen Fußball-Verein" stehen, dann freut es mich natürlich das ich es schaffte, dir Lakic madig gemacht zu haben.
(Manchmal hilft es bis zum Ende weiter zu lesen!)
DrEvil
P.S. Lies noch mal den Kommentar von @mxhfckbetze.
no_remorse hat geschrieben:stichwort gehaltsgefüge
Wobei in dem Falle Lakic ja nun wirklich enorm viel macht.
Ich sehs auch so, die Neider würde ich eher abgeben als Lakic.
2,5 Millionen wird er haben wollen, aber was bitte kostet denn ein neuer Stürmer seiner Klasse, inklusive Ablöse?
Für Lakic muss vlt. auch mal mehr gemacht werden, als evtl möglich ist, da muss man über Grenzen gehen, denn er hilft dem Verein, er hilft der Mannschaft, jeder Cent ist doch hervorragend angelegt.
Viele Leistungsträger verlängern bei ihren Vereinen, ein Ya Konan auch, wieso klappt das so selten bei uns?
Wenn ein Lakic 2-2,5 Millionen haben will, dann geb ich ihm das doch auch, das ist er doch wert, auch wenn der nächstbeste Spieler "nur" 1 Millionen verdient.
Wenn man langfristig ein gutes Team aufbauen will, dann kommt man nicht drum herum, dass Spieler auch mal was mehr verdienen, aber wie heißt es so schön, "was würde denn ein möglicher Abstieg kosten" und sei es schon auf 2012 vorausgeblickt?
Lakic wird, mMn, ca. 2 Millionen + Prämien verdienen wollen, klare Sache, aber das ist dem FCK dann wahrscheinlich zuviel, aber hauptsache 800.000€ für Simunek als reine Ablöse bezahlen.
Man muss doch dann vlt auch das Risiko eingehen, ihm 1,5 Millionen mehr zu zahlen,a ls man eigentlich gewillt ist, um dann auf eine evtl. Ablöse 2012 zu hoffen, wo man in einem ( denke diese Ablöse wäre eher noch ein bisschen zu wenig (wenn er die Leistungen beibehalten würde) 5 Millionen-Paket vieles wieder reinholen könnte.
Diesen Weitblick sollte Kuntz bei seinen Gedankenspielen heranziehen.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 20.12.2010, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
DrEvil hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??
Hast du noch nie Fußball geschaut?...
Normalerweise neige ich dazu ein solches "Spielchen" noch weiter zu treiben, aber es ist ja bald Weihnachten
Ein Frage habe ich allerdings noch, warum antwortest du auf eine "objektive Beurteilung 'für andere Fußball-Vereine'"? Für welchen "anderen" Fußball-Verein sprichst du? Solltest du wirklich, in welcher Eigenschaft auch immer, für einen "anderen Fußball-Verein" stehen, dann freut es mich natürlich das ich es schaffte, dir Lakic madig gemacht zu haben.
DrEvil
Jap sorry hab es gemerkt!
Habe in den letzten Jahren so viel Schrott gelesen,dass dies einfach glaubwürdig bei mir herüberkam!
Dabei ging mir deine Überschrift durch die Lappen tut mir Leid!
Stimme dir natürlich zu mit deinen Meinungen

betze_oli hat geschrieben:DrEvil hat geschrieben:
DrEvil
Jap sorry hab es gemerkt!
Habe in den letzten Jahren so viel Schrott gelesen,dass dies einfach glaubwürdig bei mir herüberkam!

Sollten wir diese Betrachtung nicht der Süd Deutschen senden?

noch besser der Brüll...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er weiter so hochgejubelt wird, ist er wirklich bald weg.
Stimmt und hat er doch selbst gesagt ..."über Weihnachten nach Kroatien..."

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

betze_oli hat geschrieben:Jap sorry hab es gemerkt!
Ich fürchtete schon du seiest ein "Schläfer" eines anderen Fußballklubs

DrEvil
P.S. Ich fürchte es gibt mehr als einen Mitspieler und auch mehr als ein Forums-Mitglied, denen Srdjan Lakic Nachhilfe in Deutsch geben könnte!
Eine Vertragsverlängerung kann man sich mal ganz fett abschmatzen. Klar ist die Kohle der Haupttreiber, aber innerhalb einer gewissen Spannweite nicht alleine ausschlaggebend. Einem Spieler dieser Klasse muss man eine Perspektive bieten. Dem muss man mal sagen können, wir bauen hier etwas auf, wir wollen mittelfristig ins obere Drittel, wir wollen nach Europa. Mit einer sportlichen Leitung, die vor einem Trümmerhaufen aus Wolfsburg in einem Heimspiel zu Kreuze kriecht und permanent das Stigma des Aufsteigers auf der Stirn trägt, kann man das vergessen, das ist null glaubwürdig. Nach den Leistungen der Spieler in der Halbserie sind wir eine Topadresse in Deutschland noch vor Bayern, Leverkusen, weit vor HSV oder Werder. Wir stehen aber auf Platz 12 und tun so, als wäre das ein Wunder.
Nein, wenn sich hier nicht etwas ändert, geht es für Lucky immer nur gegen den Abstieg, bis es uns dann eben doch wieder erwischt. Das werden auch die anderen Leistungsträger schnell merken und die Biege machen. Bei ähnlichem finanziellen Angebot muss Lucky sogar beim Depp, dem Gummiadler, Hannover oder Freiburg unterschreiben, hier zu bleiben bedeutet für ihn bestenfalls Stagnation. Aber Hauptsache hier können sich alle auf die Schulter klopfen, dass man mal 1-2 Spielzeiten in der ersten Liga war.
Nein, wenn sich hier nicht etwas ändert, geht es für Lucky immer nur gegen den Abstieg, bis es uns dann eben doch wieder erwischt. Das werden auch die anderen Leistungsträger schnell merken und die Biege machen. Bei ähnlichem finanziellen Angebot muss Lucky sogar beim Depp, dem Gummiadler, Hannover oder Freiburg unterschreiben, hier zu bleiben bedeutet für ihn bestenfalls Stagnation. Aber Hauptsache hier können sich alle auf die Schulter klopfen, dass man mal 1-2 Spielzeiten in der ersten Liga war.
95 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4