Ich glaube aber, dass sich die genannten Spieler eher noch nen halbes Jahr auf die Bank setzen und nen schönes Gehalt einziehen, als dass sie im Winter schon zu nem schwächeren Verein wechseln, den sie im Sommer so oder so finden werden, da bin ich sicher.Dubbe hat geschrieben:nicht unbedingt. ist reine verhandlungssache. klar haben die noch laufende verträge. finden die aber im winter nen neuen verein und der fck verzichtet auf eine ablöse gibts auch keine abfindung für die spieler (diese könnten die sich ja beim neuen verein quasi für die nicht gezahlte ablöse wieder reinholen)... alles schon mal dagewesen und wie gesagt: verhandlungssache.mot-K hat geschrieben:Und um Spieler wie Dzaka usw. loszuwerden, müssten wir schon die Verträge auflösen, was auch wieder Abfindung kostet und ich sehe jetzt schon das Geschrei im Forum hier vor mir...
hochkonjunktur für alle spielerberater
Erinnert mich irgendwie an letzte Saison, als es um den Verbleib von Sam und Jendrisek ging. Das hatte sich so ähnlich angehört.Thomas hat geschrieben:Stefan Kuntz in der Frankfurter Rundschau:
...Wir haben ihm ein erstes Angebot unterbreitet. In den konkreten Gesprächen im Januar wird man sicher mehr merken, ob die Lücke zwischen Vorstellung und Angebot zu groß ist oder man zusammenkommen kann. Ich bin ja nicht blauäugig und gehe davon aus, dass er noch fünf Jahre für ein FCK-Gehalt weiterspielt.
Quelle: http://www.fr-online.de/sport/-lakic-we ... index.html
Geile IdeeDubbe hat geschrieben:genauso isses!!! wer glaubt er hätte im moment nicht schon mehrere angebote ist von gestern. so läuft das in der branche nicht (leider)...FW 1920 hat geschrieben: Genau so ist es. Wir reden hier nicht über Fußballsport, sondern über Fußballgeschäft - und da geht es nicht um Emotionen und ideelle Werte, sondern schlicht und einfach um Kohle. Der gute Laki hat sicherlich einen Berater - und die Jungs interessiert nicht der FCK, sondern nur das Geld, und wir haben leider davon zu wenig.
Sollte er verlängern, würde ich mich sehr freuen, aber alles Gerede vorher können wir uns sparen.
aber laki hat in erik ein abschreckendes beispiel wenn er bei einem "grossen" club unterschreiben sollte... lasst sk mal machen, der fck wird sich strecken bis zum geht-nicht-mehr...
ich hab ja auf der anderen seite die hoffnung dass wir mal unsere ladenhüter dzaka, damjanovic, fuchs usw. in der winterpause abgeben könnten und die eingesparten lohnzahlungen einfach laki oben drauf geben könnten... träumen darf man ja
Wenn, dann nur ins Ausland. Wenn z.B. ManCity mit 10 Mio rüberkommen würde....betze_oli hat geschrieben:Hört sich doch alles mal ganz gut an!
Freut mich,dass bis jetzt alle Vereine die Finger von unserer ,,Torkanone,, lassen!
Lakic wird bleiben! Das weiß ich!
10 Mio. sind nicht genug für einen Stürmer, der quasi genau so oft trifft wie ein Herr 30 Mio-Mann-Gomez - und das in einer vom Papier her wesentlich schwächeren Truppe...sven69 hat geschrieben:Wenn, dann nur ins Ausland. Wenn z.B. ManCity mit 10 Mio rüberkommen würde....
Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??DrEvil hat geschrieben:Objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine";
Srdjan Lakic wird gnadenlos überschätzt. Mit viel Glück trifft er im Moment ab und zu mal das Tor, und dies auch noch mit der "Pike", so wie am Samstag. Er lebt eigentlich nur von den guten Zuspielen der Mitspieler. Sonst fällt er eigentlich nur durch Foul-Spiel auf und ist auch außerhalb der Platzes ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Dazu ist er der Deutschen Sprache nicht mächtig, und dies nach so vielen Jahren in Deutschland, was eine Kommunikation mit ihm, auch auf den Platz, nahezu unmöglich macht.
Yo, entweder scheisse recherchiert oder brav nem Medientstunt hinterher gesprungen.FCK58 hat geschrieben:Falsch recherchiert. Ich kenne zumindest einen Interessenten
Normalerweise neige ich dazu ein solches "Spielchen" noch weiter zu treiben, aber es ist ja bald Weihnachtenbetze_oli hat geschrieben:Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??DrEvil hat geschrieben:Objektive Beurteilung "für andere Fußball-Vereine";
Na klar werden seine meisten Tore von seinen Mitspieler aufgelegt naund?
Dafür haben wir doch unsere Mittelfeldspieler (Ivo/Tiffert).
Hast du noch nie Fußball geschaut?...
Wobei in dem Falle Lakic ja nun wirklich enorm viel macht.no_remorse hat geschrieben:stichwort gehaltsgefüge
ich kanns langsam nicht mehr hören!!
jeder einzelne spieler im team, von sippel über amedick bis tiffert wird wohl verstehen und einsehen das mit lakic der mit unter wichtigste mann gehalten werden muss. das der dann 1/3 - 1/2 mehr verdienen muss/soll um gehalten zu werden wird wohl jeder einsehn.
denn mit den toren von lakic wird nicht nur die klasse vom verein gehalten sondern auch der arbeitsplatz der anderen spieler.
wer das nicht einsieht der sollte eventuell eher gehn als lakic der dann "zuviel" verdient.
ein meister verdient auch mehr als ein gewöhnlicher geselle, auch wenn der geselle mehr schafft als der meister. so ist das leben.
Jap sorry hab es gemerkt!DrEvil hat geschrieben:Normalerweise neige ich dazu ein solches "Spielchen" noch weiter zu treiben, aber es ist ja bald Weihnachtenbetze_oli hat geschrieben: Was muss man als guter Stürmer denn bitte mehr können??
Na klar werden seine meisten Tore von seinen Mitspieler aufgelegt naund?
Dafür haben wir doch unsere Mittelfeldspieler (Ivo/Tiffert).
Hast du noch nie Fußball geschaut?...
Ein Frage habe ich allerdings noch, warum antwortest du auf eine "objektive Beurteilung 'für andere Fußball-Vereine'"? Für welchen "anderen" Fußball-Verein sprichst du? Solltest du wirklich, in welcher Eigenschaft auch immer, für einen "anderen Fußball-Verein" stehen, dann freut es mich natürlich das ich es schaffte, dir Lakic madig gemacht zu haben.
(Manchmal hilft es bis zum Ende weiter zu lesen!)
DrEvil
P.S. Lies noch mal den Kommentar von @mxhfckbetze.
betze_oli hat geschrieben:Jap sorry hab es gemerkt!DrEvil hat geschrieben:
Normalerweise neige ich dazu ein solches "Spielchen" noch weiter zu treiben, aber es ist ja bald Weihnachten
Ein Frage habe ich allerdings noch, warum antwortest du auf eine "objektive Beurteilung 'für andere Fußball-Vereine'"? Für welchen "anderen" Fußball-Verein sprichst du? Solltest du wirklich, in welcher Eigenschaft auch immer, für einen "anderen Fußball-Verein" stehen, dann freut es mich natürlich das ich es schaffte, dir Lakic madig gemacht zu haben.
(Manchmal hilft es bis zum Ende weiter zu lesen!)
DrEvil
P.S. Lies noch mal den Kommentar von @mxhfckbetze.
Habe in den letzten Jahren so viel Schrott gelesen,dass dies einfach glaubwürdig bei mir herüberkam!
Dabei ging mir deine Überschrift durch die Lappen tut mir Leid!
Stimme dir natürlich zu mit deinen Meinungen
Stimmt und hat er doch selbst gesagt ..."über Weihnachten nach Kroatien..."mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er weiter so hochgejubelt wird, ist er wirklich bald weg.
Ich fürchtete schon du seiest ein "Schläfer" eines anderen Fußballklubsbetze_oli hat geschrieben:Jap sorry hab es gemerkt!
Habe in den letzten Jahren so viel Schrott gelesen,dass dies einfach glaubwürdig bei mir herüberkam!
Dabei ging mir deine Überschrift durch die Lappen tut mir Leid!
Stimme dir natürlich zu mit deinen Meinungen