Westkurvenveteran hat geschrieben:*Sing* and nothin' ever happens, nothin happens at all, the Needle returns to the Start of the Song, and we all sing along like before....." *Sing*
Wie cool. Der Westkurvenveteran besitzt noch einen Schallplattenspieler.
Big up....

Ja, hab ich noch.
Aber der Text ist von einem Song von DelAmitri, "Nothing ever happens".....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, hab ich noch.
DelAmitri? Da müsste ich erstmal Nachforschungen betreiben... Sagt mir so jetzt nix. Aber, ich bin auch ein Anhänger von "put the needle to the record".
Und um die Kurve zu kriegen: Der Miro hat das Ruder wohl doch nochmal zu seinen Gunsten rumgerissen.
Was ich bisher so sehe: Bayern ist ein Monster

Na ja, hold the line.....
Ein Tor drin, zwei verstolpert. Bayern tut nicht mehr als nötig.
Und hier, für deine RECHERCHEN ......
http://www.youtube.com/watch?v=HEEPmGC_18g
Und hier, für deine RECHERCHEN ......
http://www.youtube.com/watch?v=HEEPmGC_18g
Westkurvenveteran hat geschrieben:Na ja, hold the line.....
Ja, warum auch. Aber das sieht mir jetzt auch nicht so aus, als müsse da noch jemand in die Gänge kommen. Bisher empfand ich es als ganz praktisch, die Bayern so früh zu bekommen. Aber davon kann man sich wohl verabschieden. Bei denen reicht wohl auch die angezogene Handbremse.
Umso wichtiger ist unser Spiel gegen Köln.
Ja, gegen die Bayern wird es wohl ein Lehrstündlein, aber scheiss de Hund druff....
Wenn ich heute abend den FSV Frankfurt sehe, vor 3000 Zuschauer, dann lieber gegen die Bayern.
Und mit einem guten SPiel nimmst du Energie für die Runde mit.
Wenn ich heute abend den FSV Frankfurt sehe, vor 3000 Zuschauer, dann lieber gegen die Bayern.
Und mit einem guten SPiel nimmst du Energie für die Runde mit.
Naja, ich warte noch ab...
Aber man muss sich tatsächlich keine Gedanken darüber machen, ob Bugera schnell genug ist. Das allein´hilft gegen Bayern auch nicht. Man kann jetzt mutmaßen, was bei den Wolfsburgern los ist, aber als Fussballfan muss ich anerkennen, dass die Bayern schwer stark auftreten. Nix von Anlaufschwierigkeiten zu erkennen.

Aber man muss sich tatsächlich keine Gedanken darüber machen, ob Bugera schnell genug ist. Das allein´hilft gegen Bayern auch nicht. Man kann jetzt mutmaßen, was bei den Wolfsburgern los ist, aber als Fussballfan muss ich anerkennen, dass die Bayern schwer stark auftreten. Nix von Anlaufschwierigkeiten zu erkennen.
Natürlich sind die Bayern haushoch Favorit.
Bei bwin steht ein Sieg des FCK bei einer Quote von 6,20 zu 1, und ein Unentschieden bei 3,95. Das sagt fast Alles. Aber nur fast.
Am Anfang steht es 0:0.
Die meisten Bayern, die da spielen, kennen uns nicht. Van Gaal kennt den Betzenberg nicht.
Die Bayernmannschaft, die ihren Beitrag zum legendären 7:4 lieferte, war ebenso mit Nationalspielern (unvergessliche Weltklassespieler dabei!) gespickt wie die jetzige.
Ein Sieg des FCK wäre eine Überraschung, ja, eine Sensation.
Na und?
Auf dem Betzenberg haben schon ganz andere verloren als der FC Bayern!
Real Madrid, FC Barcelona, FC Liverpool ...
Der FCK kann nur gewinnen.
Bei bwin steht ein Sieg des FCK bei einer Quote von 6,20 zu 1, und ein Unentschieden bei 3,95. Das sagt fast Alles. Aber nur fast.
Am Anfang steht es 0:0.
Die meisten Bayern, die da spielen, kennen uns nicht. Van Gaal kennt den Betzenberg nicht.
Die Bayernmannschaft, die ihren Beitrag zum legendären 7:4 lieferte, war ebenso mit Nationalspielern (unvergessliche Weltklassespieler dabei!) gespickt wie die jetzige.
Ein Sieg des FCK wäre eine Überraschung, ja, eine Sensation.
Na und?
Auf dem Betzenberg haben schon ganz andere verloren als der FC Bayern!
Es muß ja auch kein 7:4 sein 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Es muß ja auch kein 7:4 sein
Stimmt,die vier Gegentore sind überflüssig!
Schlossberg hat geschrieben:!
Sevilla, Moskau, Neapel, Genua... to be continued
edith meint: wohl zu long in Köln g´wess... Genau...
FCK58 hat geschrieben:Es muß ja auch kein 7:4 sein
Ein 6:3 wär mir auch recht........
Kann dieser Thread endlich mal geschlossen werden. Es nervt, permanent an erster Stelle der Transfermarkt-Spekulationen das Klose Thema zu finden...
Da Klose eh nicht zum Betze zurückkehren wird, kann man die Bayern-Diskussionen auch unter nem anderen Thread austragen oder?!
Da Klose eh nicht zum Betze zurückkehren wird, kann man die Bayern-Diskussionen auch unter nem anderen Thread austragen oder?!
FCK seit 1993
Nein, ich bin dafür, dass er bleibt!!!!!!
OWL-Teufel hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Es muß ja auch kein 7:4 sein
Stimmt,die vier Gegentore sind überflüssig!
Falsch. Ohne das 1:4 wäre das Spiel nur halb so geil gewesen

Wenn ich es mir aber so Recht überlege

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Comu6 hat geschrieben:Kann dieser Thread endlich mal geschlossen werden. Es nervt, permanent an erster Stelle der Transfermarkt-Spekulationen das Klose Thema zu finden...
Nein, auf Seite 100 wird der Wechsel verkündet.

oder 1000. Zur Traditionsmannschaft.....
Klose scheinbar vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul.
Was ich davon halten würde schreibe ich mal besser nicht...
Quelle: RTL Text s. 210 und sport.de
Was ich davon halten würde schreibe ich mal besser nicht...
Quelle: RTL Text s. 210 und sport.de
Ist das der Sender, der im Videotext "Penisvergrößerungen" anbietet ? 

Durch ein Dementi wird die Sache auch nicht besser. Schon das Gerücht ist rufschädigend, selbst wenn nichts dran ist.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ist das der Sender, der im Videotext "Penisvergrößerungen" anbietet ?
Ja, Shit1 wirbt hingegen mit "unanständige Frauen ab 3 Cent" und das auf Seite 100!
Es gibt immer was zu lachen.
Ja, Sport1, die mit den Sportsendungen nachts um halb eins..... 

Ja, die Quellen sind auch der Grund warum ich noch nicht völlig an Kloses Verstand zweifle. Ich denke mal, dass Miro am Freitag auf den Betze kommen wird. Und auch beim Rückspiel in der Arroganz-Arena wird er als Spieler des FCB anwesend sein.
Zuletzt geändert von Blackhawk86 am 24.08.2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
SO blöd ist Klose nicht. Jetzt, wo er bei Bayern spielt und meiner Meinung nach auch nicht gesichert ist, das er wieder raus muss, wenn der Holländer wieder fit ist.
Außerdem: Ein VERTRAGSLOSER KLOSE würde sich ein nettes Handgeld sichern, mit Sicherheit der letzte große Vertrag.
Außerdem: Ein VERTRAGSLOSER KLOSE würde sich ein nettes Handgeld sichern, mit Sicherheit der letzte große Vertrag.
Sei dir da mal nicht so sicher, wenn Olic wieder fit ist und nicht vollkommen seine Form verloren hat, dann spielt Olic und nicht Klose. Dann würde er wieder ein jahr auf der Bank rumsitzen, von daher kann ich mir einen Wechsel schon vorstellen, der Verein kommt mir aber bisschen komisch vor. Was will denn unser Klose in der Türkei?