Was würdest du denn sagen wenn dir droht ein weiteres Jahr auf der Bank zu verotten? Lügen oder schleimen? Am besten wäre es Klose´s Vertrag aufzulösen dann kann er hin wo er will.Carlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
Welch geistreicher KommentarCarlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
Wie gut, dass bei uns ein ausgebildeter Trainer arbeitet und das Team nicht von Sesselanalytikern aufgestellt wird...Franken-Teufel hat geschrieben:
Und PS: Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Diese Entscheidung überlassen wir doch besser dem Trainer.Franken-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Alle Entscheidungen überlassen wir K&K......alles andere wäre tödlich.Schlossberg hat geschrieben:Diese Entscheidung überlassen wir doch besser dem Trainer.Franken-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Ich für meinen Teil glaube, dass Adam sich nicht nur steigern muss, sondern sich auch steigern wird, und zwar deutlich.
Zunächst einmal haben wir an Quantität gewonnen, denn für Jendrisek kamen 2 neue Spieler, wenn man Amri noch mitzählt, gar 3.Franken-Teufel hat geschrieben: ...Mit Micanski und Jimmy haben wir im Sturm enorm an Qualität gewonnen!
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Als ob die Bayern so dumm wären! Ich glaube auch nicht das er seinen Vertrag auflösen will, sondern wirklich bei Bayern bleiben! Sorry der kann weg bleiben, zu alt und zu teuer! Nix für den FCK!Betze-Hermann hat geschrieben:Was würdest du denn sagen wenn dir droht ein weiteres Jahr auf der Bank zu verotten? Lügen oder schleimen? Am besten wäre es Klose´s Vertrag aufzulösen dann kann er hin wo er will.Carlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!