Thomas hat geschrieben:Spielt beim FCK denn jemand aus Ostwestfalen?
Psst,Thomas,mal so unter uns...
Erzähl es nicht weiter,aber Martin Amedick ist Ostwestfale

Wenigstens scheint es nun so, das echt jeder begriffen hat, das Miro diese Saison nicht zu uns kommen wird
Ob wir ihn danach wirklich brauchen..? Keine Ahnung, fürs Gnadenbrot kann er auch noch 2 Jahre später kommen und zusammen mit dem "Mäuschen" die Jugend trainieren
Meine Großeltern kamen auch aus Schlesien, insbesondere mein Opa hat mir da viel erzählt und ich hatte das Glück(?!) mir das alles öfter "live" anzuschauen während gemeinsamen Urlauben. Vielleicht geht es mir da wie "Peter Gedöns"
Mir persönlich ist es an sich wirklich egal, ob jeder die Hymne mitsingt oder nicht. Was aber wirklich auffällt, da muß ich Betze-Hermann schon etwas Recht geben, ist das die "Migranten" sie nicht mitsingen. Ich lasse das mal ohne Wertung, ist einfach so.
Das man sich in der deutschen Nationalelf (insbesondere international) natürlich mehr einen Ruf kreieren kann als z.B. in Polen dürfte wohl kein Diskussionspunkt werden...ist aber mehr Spekulation. Ob was dran ist das Spieler deshalb lieber den Adler auf der Brust tragen? Möglich ist es schon, mal ganz ehrlich.
Wo das Thema nun mal angeschnitten ist..wenn ich die Engländer voller Inbrunst "God save the Queen" singen höre, bekomme ich ziemlich regelmäßig Gänsehaut, echt. Das hat was, dem kann sich wohl auch kaum einr erwehren..was also soll falsch daran sein, das Aushängeschilder des eigenen Landes/Sports die Hymne singen?! Wäre es nicht hammergeil, wenn das bei uns auch möglich wäre??! Ganz ehrlich. Schonmal in Schottland live "Loch Lomond" und "Flower of Scotland" im Stadion gehört, mitgesungen?? Alleine deshalb würde ich wohl wieder ins Land des Whiskys fahren wollen..

Meine Großeltern kamen auch aus Schlesien, insbesondere mein Opa hat mir da viel erzählt und ich hatte das Glück(?!) mir das alles öfter "live" anzuschauen während gemeinsamen Urlauben. Vielleicht geht es mir da wie "Peter Gedöns"

Mir persönlich ist es an sich wirklich egal, ob jeder die Hymne mitsingt oder nicht. Was aber wirklich auffällt, da muß ich Betze-Hermann schon etwas Recht geben, ist das die "Migranten" sie nicht mitsingen. Ich lasse das mal ohne Wertung, ist einfach so.
Das man sich in der deutschen Nationalelf (insbesondere international) natürlich mehr einen Ruf kreieren kann als z.B. in Polen dürfte wohl kein Diskussionspunkt werden...ist aber mehr Spekulation. Ob was dran ist das Spieler deshalb lieber den Adler auf der Brust tragen? Möglich ist es schon, mal ganz ehrlich.
Wo das Thema nun mal angeschnitten ist..wenn ich die Engländer voller Inbrunst "God save the Queen" singen höre, bekomme ich ziemlich regelmäßig Gänsehaut, echt. Das hat was, dem kann sich wohl auch kaum einr erwehren..was also soll falsch daran sein, das Aushängeschilder des eigenen Landes/Sports die Hymne singen?! Wäre es nicht hammergeil, wenn das bei uns auch möglich wäre??! Ganz ehrlich. Schonmal in Schottland live "Loch Lomond" und "Flower of Scotland" im Stadion gehört, mitgesungen?? Alleine deshalb würde ich wohl wieder ins Land des Whiskys fahren wollen..
Zuletzt geändert von Old_Man am 20.07.2010, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lasst doch bitte endlich das Gelabere mit Halbdeutscher, Vierteldeutscher, Singen oder nicht singen. Viel Geld oder wenig Geld, Nationalstolz oder nicht... Es gab in jeder Nationalmannschaft solche, die nicht mitgesungen haben. Sicherlich war das so manchesmal ganz gut für unsere Gehörgange. Die letze WM-elf ohne großes Gehalt war wohl die Walter - Elf. Na und? Das war erstens eine andere Zeit und zweitens haben die, die clever waren ihr Schäfchen auch in´s trockene gebracht. Genau so gut oder schlecht wie ihre Nachfolger in ihrer Zeit. Man muß die heutigen Fußballergehälter nicht gutheißen. Das würde mir auch im Traum nicht einfallen. Wer hat die den aber gemacht??? Die bösen Kickern mit ihren Sklavenhaltern sicherlich nicht. Sie haben zwar bestellt. Aber hätten die Vereine Zahlen müssen? Trotz alledem. Das einzige was mir in diesem Thread so richtig auf die Nüsse geht sind die Gedankengänge einiger über unsere Nationalspieler mit Migrationshintergrund. Ich werde immer respektieren, wenn ein in Polen geborener Podolski in einem entscheidenden Spiel gegen sein Geburtsland das entscheidende Tor schießt und dann nicht jubelnd über den Platz rennt. Im Gegenteil. Für mich ist das ein Zeichen von Charakter. Ich würde auch niemals daran denken, daß ein Miro Klose nur für mehr Geld in einer deutschen Nationalmannschaft spielt. Dafür hat er uns schon zu viel und zu oft mit seinem Einsatz und seinen Toren entscheidend weitergeholfen. Ich habe auch volles Verständnis dafür, wenn ein Jugendnationalspieler mit iranischem Mikrationshintergrund nicht gegen Israel spielen will. Der Junge will doch nur Fußball spielen und nicht in die große Weltpolitik einsteigen. Ich habe auch keine Probleme damit, wenn ein Mesut Özil die Nationalhymne nicht mitsingt. Immerhin hat er sich gegen seinen Vater durchgesetzt und spielt NICHT für die Türkei. Das diese jungen - und teilweise sogar noch unfertigen -Menschen vielleicht irgendwie auch in einer Zwickmühle stecken könnten, daß kann man doch wohl verstehen Oder etwa nicht?
By the way. Ich bin sicherlich kein schlechter Deutscher aber den Text der Hymne kann ich auch nicht mehr komplett auswendig. Dafür aber das Pfälzer Lied
By the way. Ich bin sicherlich kein schlechter Deutscher aber den Text der Hymne kann ich auch nicht mehr komplett auswendig. Dafür aber das Pfälzer Lied

Zuletzt geändert von FCK58 am 20.07.2010, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Paul170 hat geschrieben:Übrigens: Die ganzen halbdeutschen (ich nenne sie jetzt einfach mal so) singen die Nationalhymne nicht mit, user Klose und Cacao. Das wmüßte Gebot Nr.1 sein als Nationalspieler. Da sieht man mal, daß die nur noch fürs Geld spielen.
also cacau hat gegen uruguay lauthals mitgesungen;-)
nur so zur info
EDIT sry hab zu schnell gepostet....nich richtig gelesen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Aragorn hat geschrieben:Haltet doch endlich mal die Finger still oder verlegt das ganze in die Plauderecke.....
Auch wenn du jetzt recht hast und einiges hier off topic ist. Sei doch bitte nicht immer so Bierernst. Das ist ein Forum. Oder bist du vielleicht einer von jenen guten Deutschen bei denen alles akurat nach Plan laufen muß? Nichts für ungut

Zuletzt geändert von FCK58 am 20.07.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich werde immer respektieren, wenn ein in Polen geborener Podolski in einem entscheidenden Spiel gegen sein Geburtsland das entscheidende Tor schießt und dann nicht jubelnd über den Platz rennt. Im Gegenteil. Für mich ist das ein Zeichen von Charakter.
Sehe ich auch so, dem ist kein Vorwurf zu machen. Insbesondere wenn er dort Familie/Freunde hat, die genau in dem Moment Trauer tragen..das ist okay und ich sehe darin auch einen guten Charakter.
also cacau hat gegen uruguay lauthals mitgesungen;-)
Fand/finde ich klasse. Wie ich eben gesagt habe..bei den Engländern bekommt man da ne Geflügelhaut, das können wir doch auch

OWL-Teufel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Spielt beim FCK denn jemand aus Ostwestfalen?
Psst,Thomas,mal so unter uns...
Erzähl es nicht weiter,aber Martin Amedick ist Ostwestfale
Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Das kommt noch 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
Immer diese ostwestfälischen Immigranten.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Immer diese ostwestfälischen Immigranten.
Jawoll! Halblautrer.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
Wir Ostwestfalen singen nicht.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
Wir Ostwestfalen singen nicht.
oha
voll gelogen
werner darf ich dich an das Spiel 2003 erinnern als wir zusammen in der ostkurve standen beim spiel gegen den HSV
45 minuten lang sangen wir ununterbrochen
wir wolln lautern, wir wolln lautern, wir wolln lautern siegen sehen
oh wie wär das oh wie wär das oh wie wär das wunderschön
Lautern gewann 4:0 und das war eines der schönsten Stadienerlebnisse die ich hatte
ich war tagelang heisser und ich hab dich 100% singen gehört

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Oh,die schöne Block-5-Zeit 

so schlimm war die garnicht.

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
De Klose-Thread überholt noch de Waldhof-Thread, damit hot keiner gerechnet 

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Ist denn jetzt geklärt, wann, wo und wie lange die Kinder in welche Schule gehen?

Es gibt keine Miroslav - Klose - Schule in Kusel?
Hat man denn wenigstens die Hauptstrasse nach ihm benannt?
scheiss fc köln hat geschrieben:Hat man denn wenigstens die Hauptstrasse nach ihm benannt?
Heißt der Kreis nicht schon Klosel?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich bin ja mal echt gespannt, ob am ersten Schultag nicht irgend ein Hirni vor der Scule steht und die twins fragt, wann der Papi wieder in Lautre spielt 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Aragorn hat geschrieben:Ab 08.08.2011 gehen die Zwillinge in die Jakob-Muth-Schule Kusel....mxhfckbetze hat geschrieben:Ist denn jetzt geklärt, wann, wo und wie lange die Kinder in welche Schule gehen?
War das jetzt Spaß oder dein ernst?
Wenns stimmt würde das vlt den ein oder anderen Kommentar gewisser Herren im TV bezüglich privater Probleme erklären.
Wenns Spaß war, dann ist er etwas daneben.
! Einmal FCK - immer FCK !
Versetzt euch doch mal in die Lage von Miro, und überlegt, wie ihr an seiner Stelle handeln würdet, um euch und eure Familie vor bösen Menschen zu schützen.
Etwas Tarnen und Täuschen gehört da einfach dazu. Sich so zu verhalten wie Otto Normalverbraucher wäre nicht normal, sondern nur eine Einladung an Lösegelderpresser.
Also bitte !
Schluss jetzt mit jeglichen Vermutungen oder Verlautbarungen über Aufenthaltsorte von Familienmitgliedern von Miro oder sonstwem!
Etwas Tarnen und Täuschen gehört da einfach dazu. Sich so zu verhalten wie Otto Normalverbraucher wäre nicht normal, sondern nur eine Einladung an Lösegelderpresser.
Also bitte !
Schluss jetzt mit jeglichen Vermutungen oder Verlautbarungen über Aufenthaltsorte von Familienmitgliedern von Miro oder sonstwem!
Old_Man hat geschrieben:Wenigstens scheint es nun so, das echt jeder begriffen hat, das Miro diese Saison nicht zu uns kommen wirdOb wir ihn danach wirklich brauchen..? Keine Ahnung, fürs Gnadenbrot kann er auch noch 2 Jahre später kommen und zusammen mit dem "Mäuschen" die Jugend trainieren
![]()
Meine Großeltern kamen auch aus Schlesien, insbesondere mein Opa hat mir da viel erzählt und ich hatte das Glück(?!) mir das alles öfter "live" anzuschauen während gemeinsamen Urlauben. Vielleicht geht es mir da wie "Peter Gedöns"![]()
![]()
Genau das wollte ich damit sagen. Nicht mehr und nicht weniger.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dieser thread wird erst dann zu Ende gehen, wenn Miro seine Schuhe an den Nagel gehängt hat (und vielleicht nicht mal dann...).
Erinnert alles ein bisschen an das Leben des Brian.
Miroooo: "ich bleibe bei Bayern"
Lauter(n)fans: "nur der wahre Neuzugang, leugnet, dass er zu uns kommt!".
ER IST ES !
NEIN, ICH BIN ES NICHT!
uswusf...
Erinnert alles ein bisschen an das Leben des Brian.
Miroooo: "ich bleibe bei Bayern"
Lauter(n)fans: "nur der wahre Neuzugang, leugnet, dass er zu uns kommt!".
ER IST ES !
NEIN, ICH BIN ES NICHT!
uswusf...
tim_price: Der Messias? Der kam schon beim EffZeh Köln unter die Räder - oder unter die Koksnase....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:tim_price: Der Messias? Der kam schon beim EffZeh Köln unter die Räder - oder unter die Koksnase....
jaja...HAARPROBE!ich bin unschuldig!SCHULDIG!

Willkommen in der Hölle,wir sind wieder da...