redbaron hat geschrieben:nochmals, Klose wird wohl selbst mit 36 Jahren noch mehr Qualität haben als die Stürmer die wir bezahlen können. !!!
das hier einige User mit "jetzt oder nie" kommenn ist just rofl.
Klose will als Halbpole die EM 2012 spielen. Das war absehbar, nicht erst durch das Interview.
Irgendwann kommt er, vll mit 34, 36, oder 38.
any questions about Miro Klose !!!
Ich freu mich, dass er es seinen ganzen Kritikern gezeigt hat und die Hexenjagd mittlerweile ein Ende hat.
14 Goals bei WM´s und noch sichere 2 Spiele - sagen mehr als tausend Worte.
Jeder der fordert "Jetzt oder nie" bzw "kein Gnadenbrot ...." dem sollen seine Wörter im Halse stecken bleiben.
Löw macht wohl weiter bis zur EM mind, Miro wird es uniso tun und wird bei Bayern bleiben oder irgendwo, wo er garantiert international spielen kann, bis 2012 weitermachen.
Nach der EM 2012 wäre der Zeitpunkt gekommen und er wirs uns mit 34 noch locker weiterhelffen und bestimmt kein überzogenes Gehalt fordern/beziehen.
btw sein Marktwert liegt bei 15 Mio und wird in 2 Jahren immernoch deutlich über dem Marktwert unserer Stürmer liegen.
btw wer an meinen prognosen zweifelt, sollte sich mal meine posts zu erich anschauen - ich wusste es als einer der ersten, dass er noch einschlägt