Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon antikochteufel » 15.06.2010, 19:52

Bittschön, was erwarten hier den Manche? Soll der Klose anläßlich seines "Durchbruches" (wenn`s denn einer ist) bei der WM vor aller Welt seine Treue zum FCK proklamieren? Etwas größenwahnsinnige Vorstellungen unsererseits wohl, oder? Ich freu mich für ihn, für Poldi ebenso, dass sie eingenetzt haben. Man wünscht doch keinem Spieler am Ende der Laufbahn (das ist mit 32 Jahren wohl absehbar ) als tragische Gestalt dazustehen. Vllt. gibt´s dann ja noch einen Schub bei den Bayern, ein ordentliches letztes Jahr. Was danach kommt, wird man sehen. Vllt. beendet er seine Karriere dann in Kaiserslautern, wär gut für uns und den Verein. Vllt. kommt`s auch ganz anders. Wichtig ist jetzt die nächste Saison und der Klassenerhalt, sonst nix.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon kepptn » 15.06.2010, 19:57

JochenG hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Außer Anel Dzaka fällt mir kein Fussballprofi ein, der langweiligere Interviews gibt als der Miro...

*Räusper* Prinz Poldi :?: :?:
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...

Naja, langweilig sind die nicht, sie haben nur ihren ureigenen, unfreiwilligen Humor.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Weschtkurv » 15.06.2010, 20:12

kepptn hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:*Räusper* Prinz Poldi :?: :?:
Wobei ... sind das Interviews? Hm ...

Naja, langweilig sind die nicht, sie haben nur ihren ureigenen, unfreiwilligen Humor.

Oh ja.
http://www.youtube.com/watch?v=l1w0Dxo4 ... re=related
:D

Beitragvon miri80 » 15.06.2010, 22:14

Im Focus stand gestern folgendes:

Vorstandsboss Stefan Kuntz vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat eine Rückkehr von Nationalspieler Miroslav Klose (Bayern München) in die Pfalz ausgeschlossen. "Ich halte vom Fußballer und auch vom Menschen Miroslav Klose unwahrscheinlich viel. Und ich würde ihn lieber heute als morgen mit Kusshand nehmen. Aber ich muss mich mit realisierbaren Sachen auseinandersetzen", sagte Kuntz im kicker-Gespräch und meinte: "Für Luftschlösser fehlt mir die Zeit." Kuntz machte aber auch keinen Hehl daraus, dass Bayern-Stürmer Klose perfekt in das Anforderungsprofil passen würde. "Wir brauchen ein gewisses Mannschaftsgerüst. Klose wäre schon zwei, drei oder noch vier Jahre in der Lage, dieses Gerüst und die FCK-Philosophie weiter nach vorne zu treiben", äußerte Ex-Nationalspieler Kuntz.

Vorrangiges Ziel bleibt der Klassenerhalt

Klose spielte von 1999 bis 2004 für die "Roten Teufel" und besitzt beim Doublegewinner Bayern München noch einen Vertrag bis 2011. Der 47-jährige Kuntz gab zudem bekannt, dass der FCK mit einem Budget zwischen 13,0 und 13,5 Millionen Euro in die Bundesliga-Saison starten wird.

Vorrangiges Ziel könne deshalb nur der Klassenerhalt sein. "Wir haben den kleinsten Etat, dazu aus der Vergangenheit noch einiges zu erledigen. Wir können nicht ganz frei in die Saison reingehen", erklärte der Europameister von 1996 mit Blick auf die wirtschaftlichen Zwänge.

Also das heißt das Thema Klose ist vorerst beendet.

Beitragvon Westkurvenveteran » 15.06.2010, 22:23

Mich nerven die Meldungen um Klose nur noch an.

Selbst die Meldungen über die neue Putzfrau des FCK werden noch mit Klose garniert....

Beitragvon K-Townboy » 16.06.2010, 20:28

bei Sport1.de sprechen sie davon das der AC Milan ein Tauschgeschäft vorgeschlagen habe...Klose + 10 Mio. zu Milan und Huntelaar zu Bayern...

Quelle: http://www.sport1.de

...ich glaube aber eher nicht das dieser Transfer zustande kommt... :?
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon Ballkontakt » 17.06.2010, 00:16

K-Townboy hat geschrieben:bei Sport1.de sprechen sie davon das der AC Milan ein Tauschgeschäft vorgeschlagen habe...Klose + 10 Mio. zu Milan und Huntelaar zu Bayern...

Quelle: http://www.sport1.de

...ich glaube aber eher nicht das dieser Transfer zustande kommt... :?

Glaube ich auch nicht. So dumm dürfte nicht mal der Berlusconi sein!
Betze!

Beitragvon Rossobianco » 17.06.2010, 08:50

Der Miro geht nicht ins Ausland!
Die Kinder ziehen auch ohne Papa um in die Pfalz. Da geht der Papa vllt nach Leverkusen oder Dortmund, wenn ihn der FCK nicht will, vllt bleibt er auch einfach noch ein Jahr in München und macht den Berthold. Vllt verlängert er sogar unm ein jahr und lässt sich dann ausleihen für zwei! Geht alles. der erfolgreichste deutsche Stürmer seit Gerd Müllert muss nicht warten, bis der FCk ihm den Teppich ausrollt, egal wie er in Südafrika spielt.

Auch Familie Ballack findets (zuhause) in der Pfalz bestimmt schön... aber Fußball spielen da...?
Lieber im Learjet jeden Sonntag von GE oder HB nach ZW. Und wenn das nicht klappt bleibt die Familiy mal ein Jahr alleine bei Oma, und Papa geht zu ManU oder zum AC.

So blöd es ist: Die beiden in zwei Jahren zu holen, kannst du dir sparen. Entweder du findest jetzt einen Gehaltssponsor, oder du kannst es abhaken.
Jetz ist die einzige sportliche Chance, noch was zu erreichen mit so einerm Transfer. Wir brauchen keine, die in zwei Jahren die Eckfähnchen putzen, oder mit Pepitahüten tanzen, nur um wieder zu hause zu spielen!

It's tricky.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.06.2010, 11:01

Eben. Mit alternden "Stars", die ihr Ruhegeld bei uns bekommen, haben wir genug Erfahrung. Ohne jetzt Herrn Klose unangemessen nahe zu kommen, aber in 2 oder 3 Jahren brauchen wir ihn nicht.

Beitragvon Lelle1967 » 19.06.2010, 21:53

Rossobianco hat geschrieben:Der Miro geht nicht ins Ausland!
Die Kinder ziehen auch ohne Papa um in die Pfalz. Da geht der Papa vllt nach Leverkusen oder Dortmund, wenn ihn der FCK nicht will, vllt bleibt er auch einfach noch ein Jahr in München und macht den Berthold. Vllt verlängert er sogar unm ein jahr und lässt sich dann ausleihen für zwei! Geht alles. der erfolgreichste deutsche Stürmer seit Gerd Müllert muss nicht warten, bis der FCk ihm den Teppich ausrollt, egal wie er in Südafrika spielt.

Auch Familie Ballack findets (zuhause) in der Pfalz bestimmt schön... aber Fußball spielen da...?
Lieber im Learjet jeden Sonntag von GE oder HB nach ZW. Und wenn das nicht klappt bleibt die Familiy mal ein Jahr alleine bei Oma, und Papa geht zu ManU oder zum AC.

So blöd es ist: Die beiden in zwei Jahren zu holen, kannst du dir sparen. Entweder du findest jetzt einen Gehaltssponsor, oder du kannst es abhaken.
Jetz ist die einzige sportliche Chance, noch was zu erreichen mit so einerm Transfer. Wir brauchen keine, die in zwei Jahren die Eckfähnchen putzen, oder mit Pepitahüten tanzen, nur um wieder zu hause zu spielen!

It's tricky.
RFD

Lass doch mal was raus Rosso :nachdenklich:
Eigentlich spricht doch vieles dafür, so wie ich es aus der Eifler Ferne sehe. Neuer Hauptsponsor und die DVAG ist frei um die vor Wochen angedeutete Finanzierung hinzukriegen. Oder lieg ich völlig falsch.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Rossobianco » 20.06.2010, 12:18

Lelle1967 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:Der Miro geht nicht ins Ausland!

It's tricky.
RFD

Lass doch mal was raus Rosso :nachdenklich:
Eigentlich spricht doch vieles dafür, so wie ich es aus der Eifler Ferne sehe. Neuer Hauptsponsor und die DVAG ist frei um die vor Wochen angedeutete Finanzierung hinzukriegen. Oder lieg ich völlig falsch.

Völlig! Warum sollte die DVAG uns noch einen Spieler finanzieren? Die werden vllt im Bandenbereich und in der Stadionwerbung aktiv bleiben, sicher, ... mehr kann ich mir nicht vorstellen. Den Miro müsste schon jemand anderes bezahlen. Der FG müsste also mal einen finden....genau dafür ist er ja da!

Und der FCK müsste Miro auch erstmal wollen! Miro will! Aber wenn der Betze Nö sagt, Er will schon international, wenns mit dem FCK nix wird. Aber das Interesse scheint nicht so riesig zu sein. Dann geht er halt noch zwei Jahre nach WOB oder LEV, was soll er denn sonst machen? Ist zwar hässlich da, aber gibt Asche! Und wenn die nix zahlen wollen, bleibt er beim Louis auf der Tribüne und setzt sich neben Boris und Schumi. Auch schön!

RFD
So ist zumindest meine Denke. Wissen tu ich nix, gell, wie immer halt.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon FCnautriK » 20.06.2010, 12:39

Also wenn man Miro nicht will, dann macht da irgendwer einen falschen Job.

Beitragvon Patte » 20.06.2010, 17:47

Wer sagt denn, dass man Miro net will?
Nur wenn man noch Sestak verpflichtet, ist für Klose wohl kein Platz und überhaupt kein Geld mehr da.
Wenn jetzt Klose die WM abwarten will und Sestak vorher zu haben ist, wirds wohl auf Sestak raus laufen. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Nur glaube ich, dass es frühestens nächste Saision möglich ist eine Klose auf den Betzte zu holen.
Das die Bayern zwei Stürmer (Toni und Miro) mit einem Marktwert (zusammen) um die 15 Mio € einfach so gehen lassen, will mir net so recht in den Sinn kommen. Wer weiss, ob net Hopp mal was springen lässt, um Hoffenheim einen Klose zu spendieren?
Ich kann mich aber auch irren.
Nur einen 34 jährigen Klose können wir uns auch schenken. Er ist leider nich der Typ, für eine Posten im Vorstand oder Aufsichtsrat nach seiner aktiven Karriere.
Vielleicht eher als Jugendtrainer oder ähnliches.
Vielleicht ist es aber auch so wie Miro gesagt hat. Der FCK ist kein Thema für ihn.
Warten wir es einfach mal ab.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!

Beitragvon Piranha » 20.06.2010, 17:56

Klose lebte und lebt von seinen läuferischen Fähigkeiten und seiner Sprungkraft. Solche Spieler verschleißen schneller bzw. verlieren Vorteile, da sie alterbedingt langsamer werden. Technisch orientierte Spieler bleiben länger auf ihrem Niveau.

Deshalb würden sich Klose und der FCK keinen Gefallen tun, wenn Klose zum Betzenberg zurückkäme. Für ihn wäre es am besten, wenn er einen Verein fände, bei dem er noch einmal richtig Kasse machen kann und es dort ausklingen läßt, anstatt sich als Looser durch die Gazetten treiben zu lassen.

Beitragvon 1FCKalle » 27.06.2010, 11:50

Bissl Geduld noch,

dann ist er wieder daheim :wink:

Miro Klose Fussballgott
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon Weschtkurv » 27.06.2010, 11:56

Wenn Miro heut die Engländer abschiesst, wird er wieder sauteuer... :wink:

Beitragvon freddy30 » 27.06.2010, 15:37

Die WM bleibt abzuwarten zur Marktwertbestimmung. Erst nach dem Ende der WM oder dem Ausscheiden der Deutschen wird München über eine Ablöse verhandeln.
Erst nach der WM können wir hier weiter spekulieren. Schiesst Miro 5 Tore ist ein Wechsel zu einem "kleinen" Verein nicht möglich.
Einmal Lautern - Immer Lautern

Beitragvon Loweyos » 27.06.2010, 19:27

Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon kepptn » 27.06.2010, 19:40

Loweyos hat geschrieben:Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.

Komm schon, jeder der Ahnung hat weis, dass Klose nix drauf hat und zu unrecht im WM Kader steht. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 27.06.2010, 20:01

kepptn hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.

Komm schon, jeder der Ahnung hat weis, dass Klose nix drauf hat und zu unrecht im WM Kader steht. :lol:

Auf die ironische Aussage von kepptn gibts jetzt die Antwort von l'equipe zum Spiel gg England
Deutschland gewinnt grace à l'immortel Miroslav Klose - deutsch: dank dem UNSTERBLICHEN Klose
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Ghost of Sparta » 27.06.2010, 20:10

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Auf die ironische Aussage von kepptn gibts jetzt die Antwort von l'equipe zum Spiel gg England
Deutschland gewinnt grace à l'immortel Miroslav Klose - deutsch: dank dem UNSTERBLICHEN Klose

moja, wenn a jetzt unsterblich is dann könne ma jo locker noch ne saison warten bis a kommt un dann schießt a uns reihenweise zu diversen titeln! :teufel2:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon Ghost of Sparta » 27.06.2010, 20:16

übrigens noch ne kleine annekdote am rande: war vor zwei wochen mit meinem bruder auf tour, der hatte nen guten kumpel (auch betze-fan) bei sich, irgendwann sind wa ins gespräch gekommen, das lief dann so ab:

kumpel: "rippel, eich muß da weilen wat verzählen, is noch top geheimsach!"
ich: "wat dann?"
kumpel: "mein onkel, der hat en kollech un der is de nachbar vom wieschemann (!!!!!) un der (also de wieschemann) hat gesaaht, dat ding mim klose wär schon fix, se würden nur noch bis noh da WM warten bis se de katz aus em sack lassen...un de altintop käm ach!"

leute, ihr glaubts gar net, ich hab mich bepißt vor lachen...a la bonheur! vor allem da wieschemann, de mr. defizit-an-durchblick...ich könnt mich heut immer noch schepp lachen...da sieht ma mal wieder in welchen sphären mache schweben! weltbest!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-

Beitragvon rudideivel » 27.06.2010, 22:56

Die Klose Spekulation ist total unrealistisch.
Er wird nicht zu uns wechseln. Heute sah ich ihn ganz stark im Spiel, fast wie zu seiner besten Zeit.
Ich wünsche ihm für das nächste brutal schwierige Viertelfinalspiel gegen die Gauchos und der gesamten Nationalmannschaft viel Glück.
Denn nach der Perfektion heute gegen England ist eine WM das größte für einen Fussballer überhaupt.

Beitragvon tim_price » 27.06.2010, 22:58

Die Klosespekulationen waren vor ein paar Monaten ein bisschen realistisch.

Die halbe Welt verneigt sich vor Klose, aber hier in diesem thread gab es einige, die ihn (selbst wenn es nur ein doofes Gerücht war) zu schlecht für Lautern hielten bzw halten...

Das ist bedauerlich.

Beitragvon Allgäuteufel » 27.06.2010, 23:12

riesen erste halbzeit von ihm...das spekulieren überlass ich anderen hier ;-)

Zurück zu Transfergerüchte