Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2010, 13:25

Jetzt geht die Gerüchtescheiße wieder los. Entweder man nennt Roß und Reiter oder man lässt es bleiben. Und am Besten lässt man es auch bleiben, wenn man Roß und Reiter nennen könnte.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon flo-schmidt93 » 06.06.2010, 13:52

Der arme Miro!
Heute im Doppelpass haben auch alle auf ihn eingedroschen! Ein Wechsel ist das einzige was ihm noch hilf, ein Wechsel in die Heimat!
Sollte er wirklich private Probleme haben, haben wir wohl keine Chance, weil er dann in München bleiben muss, damit Hoeneß den großen Tröster und Vater raushängen lassen kann.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 14:18

Ja, wenn er so gut ist....tschuldige Rosso....wusste nicht, das er direkt neben Fritz Walter ein Denkmal bekommt.....

Übrigens: Für die letzten 10 Jahre bekommt man heute einen Gutschein bei McDonald.

Hier und Heute zählt. Und da ist er seit 2 Jahren nicht der allerbeste, wenn man es so ausdrücken möchte.

Da kannst du Gift und Galle spucken.....

Klose 2010 ist nicht mehr der von 2002.

Und so langsam hab ich es satt, das in der N11 Erbhöfe zählen, nicht Leistung. 4 Tore in einem Spiel gegen Saudi-Arabien sind keine Freifahrkarte bis in die AH.

@OWL:

meinst du wirklich, meine Meinung ist von einer Kampagne beeinflusst ?

Hol dir mal die älteren Klosethreads raus, und lies mal nach, was ich so von ihm halte.....und da bin ich schon seit Jahren der gleichen Meinung.

Und Alsheimer ist bei mir nicht verbreitet, eher die Nichtvergesseritis ....

Beitragvon rudideivel » 06.06.2010, 15:14

Ich sage Euch,
ein Klose Wechsel zum Fck nach der WM ist nicht ausgeschlossen,
falls er wie jeder erwartet eine schlechte WM spielt oder gar nicht zum Einsatz kommt.
Falls er wirklich ein privates Problem hat, wie heute morgen im Doppelpass spekuliert wurde, wird ihm Hoeneß sicher keine finanzielle Steine in den Weg legen und ihm ein Wechsel ermöglichen.
Die Frage wird nur sein, wohin er wechsel wird. Wenn er wirklich zu uns will, besteht schon Hoffnung ihn auch zu bekommen, denn sein Marktwert wird nach einer schwachen WM vorausgesetzt drastisch in den Keller gehen und er wir auch bei einem möglichen Wechsel zu uns auf einiges an Gehalt verzichten.

Beitragvon ron72 » 06.06.2010, 15:22

wenn er zu haben ist,MUSS man ihn holen.wie schon otto sagt,es gibt nur gute oder schlechte spieler!oder kennt ihr sonst einen deutschen nationalspieler, der zu haben ist?
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 06.06.2010, 16:08

Also das Thema Klose ist abgehakt, alle Verantwortlichen haben über das Thema nur gelacht und abgewunken. Thread kann geschlossen werden!
Für immer FCK!

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 16:10

He, worüber wollen die Leute denn sonst spekulieren ? :teufel2:

Beitragvon mibuehl » 06.06.2010, 16:54

Das Thema Klose ist das gleiche wie bei Christian Poulsen-woher kommen solche Gerüchte? Die Frankfurter Allgemeine ist eine sehr seriöse Zeitung,die eigentlich nur Dinge schreibt wo etwas dran ist.Kuntz und Kurz dementieren alles was unrealistisch ist-Taktik vielleicht?

Beitragvon miri80 » 06.06.2010, 17:44

Heute morgen kam WM-Doppelpass. Über Klose wurde auch gesprochen. Die Experten glauben dass er nicht spielen wird bei der WM sondern Cacau den Vorzug erhält. Lattek hat behauptet, dass Klose private Probleme hat und deshalb neben der Spur ist und sich nicht auf den Fussball konzentrieren kann. Ein anderer hat gesagt, dass es besser wäre früher oder später den Verein zu wechseln da er bei Bayern mit dem Trainer Van Gaal mit dieser schlechten Leistung keine Chance mehr bekommt zu spielen. Ich glaube wenn er wechselt kommt für Ihn nur ein Verein in Frage und das ist der FCK. Dort ist seine Heimat dort fühlt er sich wohl. Hat ja immer gesagt, dass er seine Karriere dort beenden möchte.

Beitragvon rudideivel » 06.06.2010, 17:55

Klose wird kommende Saison nicht mehr für den Fc Bayern aktiv sein.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 17:56

Das würde ihm gut tun. Dessen bin ich sicher. Ich bin auch sicher, das seine Leistungen wieder besser würden, wenn er das Gefühl hat, gebraucht zu werden.

Aber das eine, was ich gerade beschrieben hab, hat mit dem anderen, der N11, nicht das Geringste zu tun.

Beitragvon SEAN » 06.06.2010, 18:39

Miro soll private probleme haben? Schon ein ding, wenn sowas im TV diskutiert wird. :shock:
Hoffendlich, wenn es überhaupt stimmt, kommt der stress nicht davon, das er zu uns zurück will, und seine Frau in München bleiben will.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon billshankly » 06.06.2010, 18:44

Miro, komm heim!
Du bist das Beste, was uns passieren könnte! Ihn in Frager zu stellen, ist ein Witz. Er würde auf dem Betze für Euphorie sorgen. Außerdem könnte er allen Hackfressen in Deutschland zeigen, was er noch dreuf hat

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 18:57

Ach, immer das Gleiche:

Wenn Klose nicht trifft, hat er angeblich private Probleme. Schon seit Bremen.

Das ist mir wurscht, egal, und es geht mich auch nichts an.

@bill: Hackfressen ? Bild

Beitragvon antikochteufel » 06.06.2010, 19:04

Das ist doch genau das Problem, dass erst kreiert wird. Ein Spieler bringt seine Leistung nicht, es wird weniger analysiert warum, stattdessen Mutmaßungen angestellt im Sinne der freien Assoziation. Wenn sich schon sogenannte Experten zusammenfinden, sollten sie sich doch erstmal auf das Fußballerische konzentrieren, da gibt`s bestimmt genug Material seit der Amtseinführung des holländischen Wundertrainers, dem geneigten Publikum nachvollziehbare Erklärungen zu liefern.
Mir ging in diesem Zusammenhang (ich darf mutmaßen, denn ich bin kein interner Experte) schon nochmal die Deisler-Biografie durch den Kopf, i.B. seine Ausführungen zum "Haifischbecken" FCB. Vllt. ist dort mittlerweile alles anders, aber deutlich wurde mir beim Lesen, dass unter diesem verstärkten Konkurrenzdruck derjenige Spieler, der (aus welchen Gründen auch immer) Schwäche zeigt, keine zusätzlichen "privaten" Probleme braucht, um Gefahr zu laufen, in eine Abwärtsspirale zu geraten.
Bei aller Kritik an Löw, glaub ich, hat er halt nochmal einen anderen Blick auf die Mannschaftszusammenstellung, und ich wünsche "unserem" Klose, dass er davon letztlich profitieren und (vllt. auch nur als Joker) seine Qualitäten abrufen kann. - Überdies glaube ich nicht, dass er vor Ablauf der Vertragaszeit wechseln wird (6 Mio. sind schon ein Wort), aber wer weiß, Geld (wenn man schon genug davon hat) ist bekanntlich nicht alles.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Betze8.1west » 06.06.2010, 19:59

Ich sah diese "Experten" :lol: Runde heute morgen auch nebenbei, genauso nebenbei wurde gemutmast das der Miro privater Probleme haben könnte, so werden Gerüchte gemacht :kotz:

Achja, wer waren denn diese "Experten"?

Wie immer ein etwas .... Latek
Ein Fredi Bobic der eh die Stuttgarter stark redet.
Ein Basler der eh nur sich selber darstellen will
Einer ist mir entfallen :lol:

Aber der Hammer ist die Tunte von der "Bunte" gewesen (shit reimt sich ja :lol: )

Ein besseres Gerüchteverbreitungspotential gabs wohl noch nie bei einer Talkrunde!
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Peter Gedöns » 06.06.2010, 21:40

miri80 hat geschrieben:Lattek hat behauptet, dass Klose private Probleme hat und deshalb neben der Spur ist und sich nicht auf den Fussball konzentrieren kann.

Womit die These praktisch widerlegt ist.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon tim_price » 06.06.2010, 21:47

@ westkurvenveteran

Manchmal frage ich mich, warum Du Dir keine Zeitmaschine baust und back to the 80ies oder noch weiter zurückfliegst? Und warum wird Fritz Walter so oft aus der Argumentationskiste gepackt ? Oder dann Völler. Klinsmann und Kuntz? Das sind Äpfel und Birnen..., in den letzten 20 Jahren hat sich auch die Art des Fussballspielens sehr verändert...und der ein oder andere würde heute mit seiner Spielweise "alt" aussehen.

Immer dieses "das hätte es früher nicht gegeben"...
Vielleicht sind diese Rückblicke romantisch verfärbt... Auch der von Dir angesprochene Klinsmann musste sich oft genug anhören ein Rumpelfussballer zu sein, der keinen Ball stoppen konnte und die ein oder andere schwache Saison spielte.

Klose hat sich über Jahre bei Topklubs gehalten, hat nun eine unübersehbare Krise. Kommt vor, oder? Und dass Jogi (noch) an ihm festhält ist doch ne feine Sache. Der hat eben sein eigenes Verständnis von Mannschaftssport und lässt sich nicht von BILD und Doppelpass aufoktruieren, dass Kuranyi gefälligst mit soll, Frings nachnominiert und Klose auf die Bank etc...

Klose wäre in jedem Fall ne absolute Verstärkung für den FCK. Sportlich, menschlich und auch wirtschaftlich.

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 22:43

Ja, der Joggi lässt sich nicht mal von Leistung überzeugen.....

Kommt schon, ihr seit Klose Fans, das ist okay.

Aber rational und objektiv betrachtet gehört er nicht mehr in die N11.

Oder hat er dort Vertrag ?

Und ich behaupte, das ein 4 Millionen Mann Klose die Mannschaft spalten würde.

Und MENSCHLICH wäre er eine Verstärkung ? Price, wer bist du, das du ihn zu kennen glaubst ?

Wer alt genug von euch ist, die frühen Neunziger mitzuerleben, weiß was ich meine.
Damals konnte ein gewisser H.Kuntz den Erfolg in barer Münze umwandeln, und erntete Neid, Mißgunst, und es trieb einen Keil in die Mannschaft.

Manchmal ist es gut, aus der Geschichte zu lernen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.06.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon PaaHaaT » 06.06.2010, 22:45

doch er gehört in die N11, nicht in die Startelf, aber in den Kader WKV
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Westkurvenveteran » 06.06.2010, 22:49

und welche Rolle ? Joker ?

Es gibt für alles eine Zeit. Seine ist um. In der N11.

Beitragvon PaaHaaT » 06.06.2010, 22:52

Genau, Joker...Wieso den nicht, ist seine letze WM, ganz klar, aber er wird endweder noch explodieren(das hoffe ich aber vielmehr) od. als Joker mind. 1 Ding machen und 1 Tor bei der WM ist schon aller Ehren wert...

Beitragvon pirlo9 » 06.06.2010, 23:16

PaaHaaT hat geschrieben:doch er gehört in die N11, nicht in die Startelf, aber in den Kader WKV

Du bist aber ein FUX.
:lol: :lol: :lol:

Beitragvon PaaHaaT » 06.06.2010, 23:25

pirlo9 hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:doch er gehört in die N11, nicht in die Startelf, aber in den Kader WKV

Du bist aber ein FUX.
:lol: :lol: :lol:

nosense?

Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.06.2010, 09:07

Ich war anfangs dagegen, dass Klose zu uns kommt, weil er das Gehaltsgefüge und die Hierarchie des sehr gut funktionierenden Aufstiegsteams zu sehr durcheinander gebracht hätte. Die Jungs haben großes geleistet und ihnen dann einen anderen Helden aus der Vorgeschichte des FCK als alten/neuen Publikumsliebling und Spitzenverdiener vor die Nase zu setzen hätte wahrscheinlich zu ähnlichen Ergebnissen geführt wie der Podolski-Wechsel nach Köln. Klose tut sein bestes, aber der Rest der Mannschaft versteht sich nicht mit ihm und im Ergebnis hast du dich als Team nicht verbessert, sondern verschlechtert.

Mittlerweile zeichnet sich aber ab, dass das Gefüge der Aufstiegsmannschaft sowieso in der Bundesliga nicht mehr zusammen sein wird. Jendrissek, Sam und so wie es aussieht auch Mandjeck sind weg. Von den Führungsspielern haben wir nur noch Amedick und Sippel. Wir müssen uns daher sowieso völlig neu aufstellen. Da wäre ein Routinier wie Klose mit seiner Bundesligaerfahrung vielleicht wirklich nicht schlecht und würde auch von den Mitspielern akzeptiert werden. Dazu kommt, dass für Klose selbst ein Wechsel zum FCK eindeutig die beste Option wäre. Bei Bayern wird er nichts mehr und bei seinem Alter und in der jetzigen Form wird er auch kaum einen anderen Bundesligaverein finden, der bereit ist, Geld für ihn auszugeben. Wenn er weiter Bundesliga spielen will, bleibt wohl nur der FCK. Da müßte er aber gewaltige Gehaltsabstriche machen, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er dazu auch bereit wäre, insbesondere wenn man ihm eine Tätigkeit im Verein nach Karriereende in Aussicht stellt.

Wir bräuchten dann aber neben ihm noch mindestens ein oder zwei andere treffsichere Stürmer, die auch eine Perspektive für die Zukunft haben und im Gegensatz zum alten Klose ihren Marktwert bei uns steigern können. Nemec alleine reicht da definitiv nicht.

Letztlich ist es eine Kostenfrage.
- Frosch Walter -

Zurück zu Transfergerüchte