Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PaaHaaT » 04.06.2010, 14:08

Ich bitte dich, bei ner 1-Mann-Spitze muss zwangsläufig maln hoher Ball fliegen, da 1 Stürmer endweder alle auf sich ziehen kann od. alle alleine nassmachen aber nicht beides...
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon kuntztstück » 04.06.2010, 14:14

nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!

Beitragvon PaaHaaT » 04.06.2010, 14:27

kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!

liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...

Der macht kein Kopfball rein, oder seh ich da was unklar?...

Beitragvon kuntztstück » 04.06.2010, 14:41

PaaHaaT hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.

liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...

Der macht kein Kopfball rein, oder seh ich da was unklar?...

Na logisch is Cacau ein anderer Spielertyp,der in dieses Konzept,was Jogi spielen will,einfach besser passt.
Wird aber wohl keiner behaupten,dass Klose net außer Form is und vorne drin für unruhe sorgt,wie ers eigentlich immer gezeigt hat.Er war,wie seine Anzahl der Ballkontakte belegen,einfach zu selten anspielbar und nur auf seine Kopfballchance zu warten is für ne Weltmeisterschaft einfach zu wenig.
Brauch also niemand behaupten,dass seine Mitspieler ihn nicht anspielen wollten....völliger Quatsch

Beitragvon scheiss fc köln » 04.06.2010, 14:46

Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....

Weiter machen :!:

Beitragvon PaaHaaT » 04.06.2010, 14:49

Sage ich doch auchnicht, ich finde es nur unlogisch von unsrem Bundestrainier Klose als einzige Spitze vorne spielen zu lassen und dann auf Kurzpass-Spiel zu setzen, dabei zu hoffen, dass er wieder sein Niveau von vor 4Jahren bekommt?(Obwohl er einer der gefährlichsten Kopfballspieler ist) Das finde ich teilweise lächerlich und unverständlich...
Dann lieber Cacau von Anfang an, 2-0 Führung erspielen, und jetzt Klose das Selbstvertrauen wiederzugeben...durch eben hohe gutgesetzte Flanken...

Beitragvon kuntztstück » 04.06.2010, 15:02

PaaHaaT hat geschrieben:Sage ich doch auchnicht, ich finde es nur unlogisch von unsrem Bundestrainier Klose als einzige Spitze vorne spielen zu lassen und dann auf Kurzpass-Spiel zu setzen, dabei zu hoffen, dass er wieder sein Niveau von vor 4Jahren bekommt?(Obwohl er einer der gefährlichsten Kopfballspieler ist) Das finde ich teilweise lächerlich und unverständlich...
Dann lieber Cacau von Anfang an, 2-0 Führung erspielen, und jetzt Klose das Selbstvertrauen wiederzugeben...durch eben hohe gutgesetzte Flanken...

Jep,da geb ich dir vollkommen recht.Hoffen wir mal,dass Klose seine Klasse bei uns wieder findet :teufel2:

@scheiß fc Köln
Wo steht,dass Klose zu schlecht fürn Betze is?

Beitragvon Steffbert » 04.06.2010, 15:11

@ kuntzststück

Da steht hier:

carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...
Stop living in the past

Beitragvon kuntztstück » 04.06.2010, 15:20

Steffbert hat geschrieben:@ kuntzststück

Da steht hier:

carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...

Naja,auf so ein Geschwätz würd ich nix geben!
Hab gedacht,der Post hat sich auf unser Thema bezogen,net auf den intelligenten Satz von vor zwei Tagen

Beitragvon scheiss fc köln » 04.06.2010, 16:15

@ kuntzstück

Ich finde schon, dass hier in einigen Kommentaren so ein "Unterton" mitschwingt. Aber der thread ist auch schon ziemlich alt und sooo lang - da suche ich jetzt nicht mehr...

Nun denn, Miro ist von einer Top-Form wohl Lichtjahre entfernt. Aber Löw hat ihn anderen Stürmern vorgezogen und muss jetzt auch sehen, wie er Klose "parat" bekommt. Ich finde Löw´s Kader ziemlich mutig, sehe aber auch nicht so viele Alternativen. OK, warum Frings nicht zumindest nachnominiert wurde, oder warum Trochowski überhaupt dabei ist, frage ich mich schon. Kuranyi hätte man bedenkenlos auch "einpacken" können...

Warum spielt Podolski nicht neben Klose im Sturm? Das hat sich eigentlich bewehrt. Cacau ist momentan ziemlich gut drauf - dann soll er auch spielen. Ist für mich OK.

Aber, dass alles sollten wir im "WM-Thread" besprechen.

Beitragvon pirlo9 » 04.06.2010, 16:27

Was wird denn hier im Moment noch weiter über Klose diskutiert???
Man sollte dieses Thema doch langsam mal ruhen lassen bis es vielleicht mal wieder neue Nachrichten gibt. :!:

Beitragvon MäcDevil » 05.06.2010, 06:15

Zum Thema"Klose-Verpflichtung" sollte man sich in erster Linie keine Hoffnungen machen und sich dann freuen, wenn er trotzdem kommt... ! :wink:
Zum Länderspiel gibt es eigentlich nur eines zu sagen:"Das war nur ein Testspiel mit verändertem Spielsystem !" :langweilig:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon carphunter » 05.06.2010, 10:31

:teufel2: Finde zwar wenn Miro kommen würde das er beim Fck total fehl am Platze ist, aber so langsam mache ich mir echt Gedanken um ihn. Der Spielt ja total Unterirdisch. Der Junge ist ein ganz Sensibler Spieler der brauch Rückendeckung aus der Mannschaft und vom Verein das hat er in Bayern nicht. In Werder und beim Fck war er immer Gesetzt das liefs für ihn. Ein Wechsel wäre jetzt das einzige Richtige für Ihn. Nur halt nicht zum Fck. Da würde er die ganze Mannschaft Auseinander bringen. Und helfen würde er uns auf lange sich ohnehin nicht....

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.06.2010, 10:46

Ich weiss nicht, ob das hier schon vorher erwähnt wurde oder sonstiges...

... aber wie siehts denn eigentlich mit Kloses Zeit nach dem Fussball aus ? :wink:

... in die Richtung kann man doch auch spekulieren oder ??

... Tätigkeit beim FCK ? :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betze8.1west » 05.06.2010, 10:49

@ carphunter

In welchen sphären lebst du eigentlich das du glaubst das uns ein Miro Klose nicht helfen bzw weiterbringen könnte?

Nenn mir mal einen anderen Spieler mit der Qualtät vom Miro den wir uns leisten könnten!

Das Miro zur Zeit ein Tief hat ist doch nicht verwunderlich der drecks Holländer bei den Bayern hat Mro und auch den Gomez schon gezielt nicht spielen lassen (naja könnte man zumindest glauben :lol: )

Wenn sich Miro wohlfühlt und das nötige Vertrauen bekommt wird er auch seine Buden machen und für unsere Bundesligaunerfahrene Mannschaft wäre der Gold wert.

noch eine Anmerkung die etwas OT ist:

Das hier im Forum soviel Angst vor der Bundesliga herrscht zeigt mir wieviele die 1. Bulli nur vom hörensagen kennen, vertraut unserem Team und vertraut darauf das unsere Verantwortliche die richtige Mischung im Kader finden, dann könnt ihr euch einfach uneingeschränkt auf die nächste Saison freuen.

Ich mach mir keine Sorgen was den Kader betrifft, es ist noch jede Menge Zeit bis es los geht und ich hab auch keine Angst vor den zukünftigen Gegnern, die werden noch ihr blaues Wunder erleben, sollten sie uns unterschätzen.

Man ich hoffe es geht bald wieder los, sch.. WM in der besten Fußballwetterzeit ist Pause und im Winter wird gespielt :kotz:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon whatelse » 05.06.2010, 10:58

Da stimmt ich dir vollkommen zu Betze8.1west.
Wir haben noch Zeit. Wie ging es uns denn letzte Saison? Keiner dachte, dass wir überhaupt um den Aufstieg mitspielen werden. Wir wurden eines besseren belehrt.

Ich blicke mit viel Zuversicht auf die neue Runde :)

Beitragvon wuttke fan » 05.06.2010, 18:24

und außerdem ist er ja jetzt gerade in der pfalz bei seinen eltern!mal schauen ob es nicht einen termin vor der wm gibt!:-)

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 05.06.2010, 18:52

wuttke fan hat geschrieben:und außerdem ist er ja jetzt gerade in der pfalz bei seinen eltern!mal schauen ob es nicht einen termin vor der wm gibt!:-)

Klose ist in Südafrika :lol:

Beitragvon PaaHaaT » 05.06.2010, 19:28

Aragorn hat geschrieben:Klose ist weder in der Pfalz noch in SA, denn er befindet sich in München. 8-)

Wurd er eben grad von Google/Maps da fotografiert oder wieso weißte das so genau?

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 05.06.2010, 19:31

Ich muss mich korrigieren, er könnte doch einen Kurztripp in die Pfalz machen, weil die DFB-Elf morgen von Frankfurt/Main nach South Africa fliegt^^

Beitragvon Westkurvenveteran » 05.06.2010, 19:53

scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....

Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?

Beitragvon Peter Gedöns » 05.06.2010, 20:03

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?

Weil er "höschde Dischtschiplin" zeigt und dem Bundeskasper nicht widerspricht? ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon PaaHaaT » 05.06.2010, 20:05

Westkurvenveteran hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Cool. Jetzt sind wir schon soweit, dass ein aktueller Nationalspieler Deutschlands zu schlecht für den Betze ist....

Mal umgekehrt fragen: Wieso ist ein Ergänzungsspieler der Bayern, der 3 Tore geschossen hat und ganze 3 Spiele über 90 minuten gegangen ist in der Nationalmannschaft ?

Weil Löw weiß was er kann, er war immerhin selbst Zeuge 06'...
Wenn der Junge nur 1 Tor macht, gehts los, der reißt die WM für uns, ufpasse!

Beitragvon Peter Gedöns » 05.06.2010, 20:15

Bei aller Liebe zu Klose, aber im Moment ist der in einer ganz extremen Tiefphase...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon scheiss fc köln » 05.06.2010, 21:46

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Öhm, darum geht´s doch hier garnicht, oder? Es ist ja keine Schande, beim FCB auf der Bank zu sitzen. Und wenn der verantwortliche coach andere Spieler bevorzugt, und der Erfolg gibt ihm ja Recht, sieht die Sache halt schlecht aus. Da fehelen dann aktuell die Argumente. Aber gleichzeitig dürften dann nur Kuranyi und Müller nach Südafrika. Aber, dem Jogi rede ich nicht rein...

Miro ist gut genug für den FCK :!:

Peter Gedöns hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Klose, aber im Moment ist der in einer ganz extremen Tiefphase...

Ja, wer bestreitet das denn? Das ist doch unsere Chance. Vielleicht sind wir auch am kommenden WM-Torschützenkönig dran. Aber da gibt´s wahrscheinlich wieder Leute hier, die sich mit der Aussprache seines Namens schwer tun...

Zurück zu Transfergerüchte