oh ja...PaaHaaT hat geschrieben:so schlecht wie er a.T.m spielt, könnte die Ablöse runtergehen....
Falsch...wenn du mal seine Laufwege beobachtet hast,war er nie anspielbar.außer mit hohen Bällen und Jogi wollte das Kurzpassspiel sehen!SEAN hat geschrieben:Dem Miro fehlt nicht nur Spielpraxis, dem fehlt vor allem mal der Ball!!
Wieviel Ballkontakte hatte er gestern? 7-8? Mir kam es fast so vor, als wenn er von seinen Mitspielern gemieden worden ist. Als der HSV-Flabbes drausen war, ist das ganze Spiel besser geworden, der Müller hat den Ball auch mal abgespielt. Da hätte der Miro auch seine Chancen bekommen.
Gruß SEAN
liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!
Na logisch is Cacau ein anderer Spielertyp,der in dieses Konzept,was Jogi spielen will,einfach besser passt.PaaHaaT hat geschrieben:liegt doch aber auchn bisschen am Spielertyp Cacau's...kuntztstück hat geschrieben:nee,man hat doch in der zweiten Hälfte gesehen wies laufen soll...anbieten,Doppelpass und spielerisch schnell nach vorne,alles andere is bei der Ausrichtung Käse.
In hälfte Zwei hab ich kein langen Ball gesehen,sondern schnelles Spiel am Boden und das mit Cacau und Müller erfolgreich!
Der macht kein Kopfball rein, oder seh ich da was unklar?...
Jep,da geb ich dir vollkommen recht.Hoffen wir mal,dass Klose seine Klasse bei uns wieder findetPaaHaaT hat geschrieben:Sage ich doch auchnicht, ich finde es nur unlogisch von unsrem Bundestrainier Klose als einzige Spitze vorne spielen zu lassen und dann auf Kurzpass-Spiel zu setzen, dabei zu hoffen, dass er wieder sein Niveau von vor 4Jahren bekommt?(Obwohl er einer der gefährlichsten Kopfballspieler ist) Das finde ich teilweise lächerlich und unverständlich...
Dann lieber Cacau von Anfang an, 2-0 Führung erspielen, und jetzt Klose das Selbstvertrauen wiederzugeben...durch eben hohe gutgesetzte Flanken...
carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...
Naja,auf so ein Geschwätz würd ich nix geben!Steffbert hat geschrieben:@ kuntzststück
Da steht hier:
carphunter hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem Klose? Wer will denn die Lachnummer haben? Der kann sich für Autogrammstunden ins Museum stellen. Der würde das Gesamte Team Durcheinander bringen. Und was würde der denn bringen..... nichts bis auf Bälle verstolpern. Miro geh in Rente...
Klose ist in Südafrikawuttke fan hat geschrieben:und außerdem ist er ja jetzt gerade in der pfalz bei seinen eltern!mal schauen ob es nicht einen termin vor der wm gibt!:-)
Wurd er eben grad von Google/Maps da fotografiert oder wieso weißte das so genau?Aragorn hat geschrieben:Klose ist weder in der Pfalz noch in SA, denn er befindet sich in München.