Im übrigen auch mal ein dickes Lob an Löw,
wie er den Miro wieder in Schwung gebracht hat bei diesem Turnier.
Einfach riesig. Ich hoffe der weg dieser jungen deutschen Mannschaft endet noch nicht gegen Messi und Co., denn ein solches Kaliber wie England mit 4 Toren nach Hause zu schicken, ist aller Ehren Wert.
Heute das war großer Sport, das kann man mit einer Bundesliga Partie nicht vergleichen.
Einfach riesig. Ich hoffe der weg dieser jungen deutschen Mannschaft endet noch nicht gegen Messi und Co., denn ein solches Kaliber wie England mit 4 Toren nach Hause zu schicken, ist aller Ehren Wert.
Heute das war großer Sport, das kann man mit einer Bundesliga Partie nicht vergleichen.
rudideivel hat geschrieben:Im übrigen auch mal ein dickes Lob an Löw,
....
Ich schreibe die Rückkehr eher Lattek zu, dem Fuchs. Der hat genau gewusst wie er Miro wieder auf die Beine bringt.

Es gibt immer was zu lachen.
Es ist mir zwar völlig egal,was Deutschland macht,aber für Klose freut es mich,dass er den ganzen Schlaumeiern nach der Hexenjagd der vergangenen Monate zeigt,was er noch drauf hat.
Was musste sich der Junge alles anhören...AUCH HIER!
Was musste sich der Junge alles anhören...AUCH HIER!
Was denn für eine Hexenjagd ? Ihr macht ja immer so, als wäre Klose der Messias.
Er hat für seine wirklich schlechten Leistungen Kritik geerntet. Zu Recht, völlig zu Recht. Solange es auf sportlicher Ebene blieb.
FANSEIN ist nicht gleichbedeutend mit UNKRITISCH SEIN.
Und ja: Gestern war er derjenige, an dem sich die Mannschaft aufrichten konnte. Mehr ein Tor wollen als er gestern beim 1:0 kann man nicht. Manch einer hätte sich fallen gelassen, auf Rot für den Engländer und Elfer spekuliert. Er nicht. Dafür MEINE Hochachtung.
Und wenn er im nächsten Spiel wieder Mist spielt, werd ich das ebenso ansprechen.
Rosso hat es geschrieben, wenn auch in anderem Zusammenhang, und ich unterschreibe es:
Kein Personenkult mehr.
Er hat für seine wirklich schlechten Leistungen Kritik geerntet. Zu Recht, völlig zu Recht. Solange es auf sportlicher Ebene blieb.
FANSEIN ist nicht gleichbedeutend mit UNKRITISCH SEIN.
Und ja: Gestern war er derjenige, an dem sich die Mannschaft aufrichten konnte. Mehr ein Tor wollen als er gestern beim 1:0 kann man nicht. Manch einer hätte sich fallen gelassen, auf Rot für den Engländer und Elfer spekuliert. Er nicht. Dafür MEINE Hochachtung.
Und wenn er im nächsten Spiel wieder Mist spielt, werd ich das ebenso ansprechen.
Rosso hat es geschrieben, wenn auch in anderem Zusammenhang, und ich unterschreibe es:
Kein Personenkult mehr.
Nur kann man Klose gar keine wirklich richtig schlechten Leistungen vorwerfen, er spielte ja kaum!
Klose ist m.E. extrem davon abhängig, dass das Umfeld im Lot ist, er sich persönlich wohl fühlt und die Verantwortlichen um ihn rum ihm volles Vertrauen schenken.
DANN ist ein Miro Klose sicher noch 3-4 Jahre zu großen Leistungen fähig. Denn seine Art, ehrlichen Fußball zu arbeiten und zu spielen, wird stets zum Erfolg führen, auch wenn er mal 4 Spiele nicht trifft.
Klose ist m.E. extrem davon abhängig, dass das Umfeld im Lot ist, er sich persönlich wohl fühlt und die Verantwortlichen um ihn rum ihm volles Vertrauen schenken.
DANN ist ein Miro Klose sicher noch 3-4 Jahre zu großen Leistungen fähig. Denn seine Art, ehrlichen Fußball zu arbeiten und zu spielen, wird stets zum Erfolg führen, auch wenn er mal 4 Spiele nicht trifft.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@ Westkurvenveteran
Deine Bewertungen meine ich ausdrücklich nicht.
Was halt gerade bei Klose immer wieder auffällt,ist das schnelle Schwanken der öffentlichen Meinung zwischen "Hosianna" und "Kreuzigt ihn".
Da macht man es sich meiner Meinung nach häufig zu einfach.
Und wie Paul schon sagt,ein Klose braucht Spielpraxis und Vertrauen.Wenn er dieses bekommt,dann zahlt er dieses auch zurück.
Deine Bewertungen meine ich ausdrücklich nicht.
Was halt gerade bei Klose immer wieder auffällt,ist das schnelle Schwanken der öffentlichen Meinung zwischen "Hosianna" und "Kreuzigt ihn".
Da macht man es sich meiner Meinung nach häufig zu einfach.
Und wie Paul schon sagt,ein Klose braucht Spielpraxis und Vertrauen.Wenn er dieses bekommt,dann zahlt er dieses auch zurück.
Ja, den Anschein hat es.
Deshalb wäre es für Klose wichtig, von den Bayern wegzu kommen.
Ich könnte wetten, Leverkusen streckt jetzt die Finger nach ihm aus.
Hi. Aus dem Feiern heraus kam gestern die Meldung einiger Fans, daß Klose einen Sponsorenvertrag bei der Karlsberg Brauerei unterschrieben hat. Bin zwar skeptisch aber wer weiss. Nachtigall ick hör dir trapsen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, den Anschein hat es.
Das könnte durchaus sein.Die betätigen sich in diesem Jahr irgendwie als Alles-Aufkäufer.
Da sitzen bald mehr Leute auf der Bank als auf der Tribüne.
Loweyos hat geschrieben:Jetzt werden hoffentlich auch die Letzten kapiert haben, dass das mit Klose nichts wird.
Die Hoffnung nie aufgeben. Im Fußball ist alles möglich. Amedick oder jetzt auch Simunic verzichten auf Kohle weil das Gesamtpaket stimmt.
Abwarten!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Mensch Miro, jetzt schiess uns zum Weltmeister und dann beweg deinen Hintern endlich heim auf den Betze.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Interessant, seine Aussagen bei einem Interview, auf TM.de zu lesen.
Er hegt im moment überhaut keine Wechselgedanken, ER SEI ABER AUCH EIN MENSCH, DER INNERHALB VON 2-3 WOCHEN SAGEN KANN, ICH MACHE DEN WEG FREI!
Kann man interpretieren, wie man gerade lustig ist.
Er hegt im moment überhaut keine Wechselgedanken, ER SEI ABER AUCH EIN MENSCH, DER INNERHALB VON 2-3 WOCHEN SAGEN KANN, ICH MACHE DEN WEG FREI!
Kann man interpretieren, wie man gerade lustig ist.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lelle1967 hat geschrieben:Mensch Miro, jetzt schiess uns zum Weltmeister und dann beweg deinen Hintern endlich heim auf den Betze.
Beides in etwa gleich realistisch.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Mensch Miro, jetzt schiess uns zum Weltmeister und dann beweg deinen Hintern endlich heim auf den Betze.
Beides in etwa gleich realistisch.....
Was, Du glaubst inzwischen auch fest daran, dass Miro Klose nächste
Saison wieder beim FCK spielt?

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Ja, so fest wie ich dran glaube, das wir Weltmeister werden. Ohne Gegentor.
Der FC Bayern würde Miro wohl lieber bei uns als bei einem Titelkonkurrenten sehen. Und Miro wird abwägen - mehr Kohle und weniger Spaß auf der Bank des FCB - oder weniger Kohle und mehr Spaß im Sturm des FCK.
-=knight=- hat geschrieben:Der FC Bayern würde Miro wohl lieber bei uns als bei einem Titelkonkurrenten sehen. Und Miro wird abwägen - mehr Kohle und weniger Spaß auf der Bank des FCB - oder weniger Kohle und mehr Spaß im Sturm des FCK.
Miro wird, wenn die WM für ihn weiter gut läuft, sich mit dem Van Gaul unterhalten und seine Einsatzmöglichkeiten abschätzen. Wenn er sieht/merkt, das sich zur letzten Saison nicht viel ändert, hat er noch bis 31.08 zeit, um zu wechseln. (Würde seine Aussage im Interview bei TM.de erklären)
Ob das zu uns ist, fraglich. Es könnte auch durchaus, wie hier von jemanden schon mal angedeutet, sein, das er zu Ballack und Heynkes zu den Pillen geht.
Das war mein Gedanke.
Ich denke, Bayer würde den Geldbeutel aufmachen für Klose. Und es wäre konsequent.
Ich denke, Bayer würde den Geldbeutel aufmachen für Klose. Und es wäre konsequent.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das war mein Gedanke.
Im gegenzug könnten uns die Pillen den Helmes oder Sam leihen!

Ghost of Sparta hat geschrieben:übrigens noch ne kleine annekdote am rande: war vor zwei wochen mit meinem bruder auf tour, der hatte nen guten kumpel (auch betze-fan) bei sich, irgendwann sind wa ins gespräch gekommen, das lief dann so ab:
kumpel: "rippel, eich muß da weilen wat verzählen, is noch top geheimsach!"
ich: "wat dann?"
kumpel: "mein onkel, der hat en kollech un der is de nachbar vom wieschemann (!!!!!) un der (also de wieschemann) hat gesaaht, dat ding mim klose wär schon fix, se würden nur noch bis noh da WM warten bis se de katz aus em sack lassen...un de altintop käm ach!"
leute, ihr glaubts gar net, ich hab mich bepißt vor lachen...a la bonheur! vor allem da wieschemann, de mr. defizit-an-durchblick...ich könnt mich heut immer noch schepp lachen...da sieht ma mal wieder in welchen sphären mache schweben! weltbest!

Der Nachbar vom Wieschemann????

Also Altintop hat in Frankfurt verlängert.... wobei ich mit sicher wäre, dass, wenn sich K&K entscheiden müssten, sie den Halil dem Miro vorziehen würden... und das gar nicht so zu unrecht, des Alters wegen.
Der Miro müsste nicht nur bezahlbar sein über die "scheuen Rehe", er müsste auch zudem ins Konzept passen, dürfte den Gehaltsrahmen dennoch nicht sprengen, um nicht für Unmut zu sorgen. Ich glaub da läge eher das Problem, als bei der Finanzierung der Ablöse. Die würde man zudem ruckzuck wieder reinholen als "Sponsor". Die Frage ist also nicht, wieviekl Stubbi Karlsberg verkaufen muss, sondern wieviele Stubbi Klose selbst im Blaubacher Keller stehen haben will
Und vielleicht ist es einfach nicht machbar ihn das zZ zu fragen...., denn mit einem Engagement wären ja wahrscheinlich auch die Fragen der postaktiven Laufbahn verbunden... siehe Ballack in LEV. Der fährt dann mit dem Dienstwagen von Hohenecken jede Woche zweimal nach Aspirinhausen.
Warum sollte Miro das nicht auch so machen können...?
Er muss ja auch nicht alles akzeptieren, was der FCK sich vorstellen tut.(oder kann und darf!) Nur weil ein Sponsor die Kohle hinlegen würde.
Wenn die WM vorbei ist, und man nix mehr hört, hat der Berater schon deutlich gesagt, was er will, und der FCK sagt "keine Chance". Wahrscheinlich zu Recht. Und wenn Klose dann trotzdem für Karlsberg Plakat läuft.... ja und?
Aber noch ist Klose ja in Südafrika und selbst nicht zu sprechen. Und was heuer unrealistisch scheint, aknn sich bis zum 30. August ja nochmal ändern. KANN! Muss aber nicht.
Ebenso gilt nämlich: Wenn er jetzt nacheinander ARG, ESP und NED abschießt, kriegt er wohl gute Angebote... aber dann kann er mit Werbeverträgen alleine in Rente gehn!..... irgendwie auch charmant.
Prost.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Klose steht meiner Meinung nach schon auf dem Wunschzettel von Leverkusen.
Und Bayern macht nochmal Kasse.
Und Bayern macht nochmal Kasse.
Derdiyok, Kießling, Helmes... das ist zwar nicht schlecht, aber tatsächlich etwas dünn, erst recht, da man Euroleague spielen wird.
Trotzdem würde ich mich schon wundern, wenn die jetzt noch Klose holen. Dann nämlich haben sie zwei unzufriedene Stürmer, die in fast jeder anderen Erstligatruppe gesetzt wären.
Aber was interessiert uns schon Leverkusen. Die sind ja sogar zu schlecht gewesen, um nen Zweitligisten zu schlagen
Trotzdem würde ich mich schon wundern, wenn die jetzt noch Klose holen. Dann nämlich haben sie zwei unzufriedene Stürmer, die in fast jeder anderen Erstligatruppe gesetzt wären.
Aber was interessiert uns schon Leverkusen. Die sind ja sogar zu schlecht gewesen, um nen Zweitligisten zu schlagen

Wenn man Rolfes Gesicht bei der Vorstellung von Ballack gesehen hat, weiß man jetzt schon, das die ihn nicht willkommen heißen.... 

tim_price hat geschrieben:Die Klosespekulationen waren vor ein paar Monaten ein bisschen realistisch.
Diese Spekulationen waren, unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten des FCK, zu heutigen Zeiten, nie realistisch.
Nur mal ein Beispiel: Ballack wechselt ablösfrei zu Leverkusen und erhält dort für einen Vertrag über zwei Jahre, jährlich 7,5 Millionen €uro.
Klose hat noch Vertrag bei Bayern !
Was würde denn Klose verdienen wollen, falls Bayern ihn überhaupt freigibt ?
Einige glauben wohl, der würde hier sogar für än Appel un än Ei spiele, wege seim Herzblut un so, zum 1. FCK ( hahaha )

Naja, möglich ist auch heute rein theoretisch immer noch alles.
Ich sag nur Athletic Bilbao und Etxebarria... sicher ne leicht anders gelagerte Geschichte, aber es gibt sie noch, die echten Helden, die dann auch irgendwann mal genug Geld auf der hohen Kante haben!
Ich sag nur Athletic Bilbao und Etxebarria... sicher ne leicht anders gelagerte Geschichte, aber es gibt sie noch, die echten Helden, die dann auch irgendwann mal genug Geld auf der hohen Kante haben!