Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon redbaron » 02.07.2010, 11:39

nochmals, Klose wird wohl selbst mit 36 Jahren noch mehr Qualität haben als die Stürmer die wir bezahlen können. !!!

das hier einige User mit "jetzt oder nie" kommenn ist just rofl.

Klose will als Halbpole die EM 2012 spielen. Das war absehbar, nicht erst durch das Interview.

Irgendwann kommt er, vll mit 34, 36, oder 38.
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 02.07.2010, 11:54

redbaron hat geschrieben:nochmals, Klose wird wohl selbst mit 36 Jahren noch mehr Qualität haben als die Stürmer die wir bezahlen können. !!!

Klose will als Halbpole die EM 2012 spielen. Das war absehbar, nicht erst durch das Interview.

Ich denke auch der kann uns, wenn er in einem Jahr kommen sollte, immer noch für 1-3 Jahre helfen. Mit seiner enormen Erfahrung kann er junge Spieler führen und bei der Entwicklung helfen. Muss dann ja noch nicht mal sein, dass er Stammspieler ist.
Kämpfen Lautern!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 02.07.2010, 18:39

Miro kommt !!

Ich habs eben gerade gelesen als ich an der Mercedes
( Torpedo Garage ) vorbei gefahren bin, sieht man links ein Plakat und darauf steht, dass Miro kommt !!

und zwar nach Baden Baden ins Burda Museum !

oben am Benzinoring steht auch eins, da muss es ja wohl stimmen !
Da hab ich mich gefragt, was macht der Klose im Museum ?
naja...........drauf geschissen :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Westkurvenveteran » 02.07.2010, 20:03

redbaron hat geschrieben:nochmals, Klose wird wohl selbst mit 36 Jahren noch mehr Qualität haben als die Stürmer die wir bezahlen können. !!!

HEY GEIL ! Miro hat die besten Fans. Egal wie man kommt, ABER ES IST DOCH DER MIRO ! UNSER MIRO ! SANCTUS SUBITO !

Wie gut Spieler mit 36 sind, die dann mal bei uns ihr Gnadenbrot erhalten möchten, hat man ja beim ein oder anderen FREUND gesehen....

Aber jeder ,der nicht Sanctus Klosus ruft, ist ja kein echter Lautrer Fan und hat auf dem Berg mal gleich GAR NICHTS verloren. .....

Beitragvon redbaron » 04.07.2010, 15:08

any questions about Miro Klose !!!

Ich freu mich, dass er es seinen ganzen Kritikern gezeigt hat und die Hexenjagd mittlerweile ein Ende hat.

14 Goals bei WM´s und noch sichere 2 Spiele - sagen mehr als tausend Worte.

Jeder der fordert "Jetzt oder nie" bzw "kein Gnadenbrot ...." dem sollen seine Wörter im Halse stecken bleiben.

Löw macht wohl weiter bis zur EM mind, Miro wird es uniso tun und wird bei Bayern bleiben oder irgendwo, wo er garantiert international spielen kann, bis 2012 weitermachen.

Nach der EM 2012 wäre der Zeitpunkt gekommen und er wirs uns mit 34 noch locker weiterhelffen und bestimmt kein überzogenes Gehalt fordern/beziehen.

btw sein Marktwert liegt bei 15 Mio und wird in 2 Jahren immernoch deutlich über dem Marktwert unserer Stürmer liegen.

btw wer an meinen prognosen zweifelt, sollte sich mal meine posts zu erich anschauen - ich wusste es als einer der ersten, dass er noch einschlägt :teufel2:
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 15:29

Miro sagte heute auf der PK, daß er sich beim FC Bääh pudelwohl fühle und den Vertrag, der noch ein Jahr läuft, erfüllen werde
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Hellmaster » 04.07.2010, 15:31

Mathias hat geschrieben:Miro sagte heute auf der PK, daß er sich beim FC Bääh pudelwohl fühle und den Vertrag, der noch ein Jahr läuft, erfüllen werde

Was soll er auch sonst sagen?
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 04.07.2010, 15:40

Jeder Verein, für den Klose in der Nachwuchsarbeit tätig sein wird, hat das große Los gezogen.

Beitragvon carphunter » 04.07.2010, 16:08

Was macht euch so Sicher das Miro zurück kommt?

Er sagt es doch Ständig ganz anders.............................hört euch dochmal seine Interwieus an.......

Beitragvon chris-lautern » 04.07.2010, 17:35

Laut einses Insiderwissens, hat Klose seine 2 Söhne in einer Schule in Kussel angemeldet.

Zur Info, beide Kinder gingen die letzen Jahre in München zur Schule.

Beitragvon Schlossberg » 04.07.2010, 17:55

chris-lautern hat geschrieben:Laut einses Insiderwissens, hat Klose seine 2 Söhne in einer Schule in Kussel angemeldet.
In Kussel?
Und auch falls die Heimat von Fritz Wunderlich gemeint war, wieder abzusagen kostet allenfalls eine Briefmarke.

Beitragvon Reddevil154 » 04.07.2010, 18:03

Jetzt weiß ich auch, warum Bayern bei der Pisa-Studie so gut abgeschnitten hat!
Die schulen schon 3-jährige ein!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 18:34

Das Phänomen Klose jagt "Il fenomeno"
Stehaufmännchen mit Torgarantie

Die Kritiker hatten ihn schon wieder mal abgeschrieben, doch in Südafrika beweist Miroslav Klose wieder einmal, dass mit ihm bei einer Weltmeisterschaft immer zu rechnen ist. Vier WM-Tore am Kap, schon 14 insgesamt, jetzt jagt der Münchner sogar "Il fenomeno", Ronaldo.

Bei Fußball-Weltmeisterschaften ist auf den 32-Jährigen vom FC Bayern München eben Verlass: Das Viertelfinalspiel gegen Argentinien - sein 100. Länderspiel - lieferte einmal mehr den Beweis dafür. Mit zwei Treffern avancierte das deutsche "Stehaufmännchen" zu einem der Sieggaranten. Der "Salto-Klose" ist zurück. Nun ist er drauf und dran, Ronaldo als besten Torjäger bei Fußball-Weltmeisterschaften abzulösen. Noch liegt der von seinen Fans "Il fenomeno" genannte Brasilianer (15) in der ewigen Bestenliste vorn, doch Klose (14) könnte ihn packen, wenn er seine Ziele erreicht: "Ich habe mir fünf Tore vorgenommen bei dieser WM. Wenn mir sechs gelingen, bin ich sehr zufrieden."

(...)

Weiterlesen: http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/ ... _klose.jsp

Beitragvon FCK58 » 04.07.2010, 19:26

Die sechse könne ich ihm. Von mir aus auch noch ein paar mehr. Und dann im nächsten Jahr bei uns.
Ps. Ich kann mich daran erinnern, daß vor ein paar Jahren so eine Ente für den Fußball als "zu alt" empfunden wurde. Für die jungen Kerle beim american football hat es aber dann doch noch ein paar Jahre gereicht :lol:
Ach ja, wenn ich nuuuur 10 kilo weniger hätte :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 19:35

"Klose to glory. "
(The independent on sunday)

:teufel2:

http://www.tagesschau.de/sport/pressesc ... le100.html

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.07.2010, 20:30

Insiderwissen, ich schmeiss mich fort. Jeder, der seine Kinder zum Kennenlerntag der Grundschule begleitet, sieht die anderen auch. Und Prominente werden auch gesehen....

Insiderwissen.....

Und was Miro angeht:

Für mich hat Klose seit dieser WM die Grenze zum Star überschritten. Ich war einer seiner grössten Kritiker, und mein Credo war immer:

Große Spieler gewinnen große Spiele.

Dies hat Klose getan. Meinen Respekt hat er dafür.

Beitragvon kepptn » 04.07.2010, 20:33

Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Für mich hat Klose seit dieser WM die Grenze zum Star überschritten. ...

Diese Formulierung hat was, so sehe ich es auch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 21:07

ich habe ihn schon 2001 für einen Großen gehalten. War nur verärgert, als er nach Bayern gewechselt ist. Aber da kannte ich die Hintergründe noch nicht.

Beitragvon Westkurvenveteran » 04.07.2010, 21:25

Was ihm noch fehlt, um auf einer Ebene mit Spielern wie Ronaldo zu stehen, ist der WELTMEISTERTITEL.

Beitragvon Mathias » 04.07.2010, 22:45

Im Gegensatz zu Ronaldo ist er aber Bodenständig.

Beitragvon Peter Gedöns » 04.07.2010, 22:52

Mathias hat geschrieben:Im Gegensatz zu Ronaldo ist er aber Bodenständig.

Und hat bessere Zähne.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Schlossberg » 04.07.2010, 22:54

Früher konnte man Miro nachsagen (und vielleicht nicht ganz zu unrecht), er macht seine Buden gegen schwächere Gegner, und wenn es gegen die Spitze geht, kommt nicht mehr viel.
Das ist Vergangenheit.
Wie er sich binnen nicht einmal Vierteljahresfrist aus einem extrem tiefen Loch herausgearbeitet hat, ist mehr als sensationell, es grenzt an ein Wunder.
Plötzlich ist er wieder da, wo der Ball hinkommt. Hätte Schweinsteiger den Freistoß am Anfang etwas fester getreten - Miro wäre da gewesen.

Schade, dass er nicht mehr für den FCK spielen wird.

Beitragvon Westkurvler » 04.07.2010, 23:10

Schlossberg hat geschrieben:Früher konnte man Miro nachsagen (und vielleicht nicht ganz zu unrecht), er macht seine Buden gegen schwächere Gegner, und wenn es gegen die Spitze geht, kommt nicht mehr viel.
Das ist Vergangenheit.
Wie er sich binnen nicht einmal Vierteljahresfrist aus einem extrem tiefen Loch herausgearbeitet hat, ist mehr als sensationell, es grenzt an ein Wunder.
Plötzlich ist er wieder da, wo der Ball hinkommt. Hätte Schweinsteiger den Freistoß am Anfang etwas fester getreten - Miro wäre da gewesen.

Schade, dass er nicht mehr für den FCK spielen wird.

Sag das nicht ;) ich denke nächstes jahr könnte es klappen dafür müssen 3 sachen erfüllt werden!

1. Wir bleiben in der Liga !
2. Klose´s Vertrag (2011) verlängert sich nicht !
3. Klose muss auf Gehalt verzichten.

Wenn die 3 sachen eintreffen ist er wieder Da!

Beitragvon Mathias » 05.07.2010, 01:11

Miro ist wieder da! Ich war 2001 von ihm begeistert. Mein Miro. Jetzt ist er wieder da. Ich war zwischendurch so sauer auf ihn. Vielleicht nicht ganz unbegründet. Aber er hat sich wieder aus seinem Loch rausgearbeitet. Miro ist wieder da.
MEIN Miro ist wieder da!
Dem Eigelstein sein Hans Pitter
Mir der Miro.

Unverkennbar. Meine Kappe.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 05.07.2010, 11:50

Mathias hat geschrieben:"Klose to glory. "
(The independent on sunday)

:teufel2:

http://www.tagesschau.de/sport/pressesc ... le100.html

und dann auch noch "Not even Klose"
(The Sun)
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Zurück zu Transfergerüchte