Thomas hat geschrieben:Spielt beim FCK denn jemand aus Ostwestfalen?
Psst,Thomas,mal so unter uns...
Erzähl es nicht weiter,aber Martin Amedick ist Ostwestfale

Thomas hat geschrieben:Spielt beim FCK denn jemand aus Ostwestfalen?
Paul170 hat geschrieben:Übrigens: Die ganzen halbdeutschen (ich nenne sie jetzt einfach mal so) singen die Nationalhymne nicht mit, user Klose und Cacao. Das wmüßte Gebot Nr.1 sein als Nationalspieler. Da sieht man mal, daß die nur noch fürs Geld spielen.
Aragorn hat geschrieben:Haltet doch endlich mal die Finger still oder verlegt das ganze in die Plauderecke.....
Ich werde immer respektieren, wenn ein in Polen geborener Podolski in einem entscheidenden Spiel gegen sein Geburtsland das entscheidende Tor schießt und dann nicht jubelnd über den Platz rennt. Im Gegenteil. Für mich ist das ein Zeichen von Charakter.
also cacau hat gegen uruguay lauthals mitgesungen;-)
OWL-Teufel hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Spielt beim FCK denn jemand aus Ostwestfalen?
Psst,Thomas,mal so unter uns...
Erzähl es nicht weiter,aber Martin Amedick ist Ostwestfale
kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
OWL-Teufel hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Ich will ja nicht hetzen, aber den hab ich noch nie die Nationalhymne singen gesehen.
Wir Ostwestfalen singen nicht.
scheiss fc köln hat geschrieben:Hat man denn wenigstens die Hauptstrasse nach ihm benannt?
Aragorn hat geschrieben:Ab 08.08.2011 gehen die Zwillinge in die Jakob-Muth-Schule Kusel....mxhfckbetze hat geschrieben:Ist denn jetzt geklärt, wann, wo und wie lange die Kinder in welche Schule gehen?
Old_Man hat geschrieben:Wenigstens scheint es nun so, das echt jeder begriffen hat, das Miro diese Saison nicht zu uns kommen wirdOb wir ihn danach wirklich brauchen..? Keine Ahnung, fürs Gnadenbrot kann er auch noch 2 Jahre später kommen und zusammen mit dem "Mäuschen" die Jugend trainieren
![]()
Meine Großeltern kamen auch aus Schlesien, insbesondere mein Opa hat mir da viel erzählt und ich hatte das Glück(?!) mir das alles öfter "live" anzuschauen während gemeinsamen Urlauben. Vielleicht geht es mir da wie "Peter Gedöns"![]()
![]()
Mir persönlich ist es an sich wirklich egal, ob jeder die Hymne mitsingt oder nicht. Was aber wirklich auffällt, da muß ich Betze-Hermann schon etwas Recht geben, ist das die "Migranten" sie nicht mitsingen. Ich lasse das mal ohne Wertung, ist einfach so.
Das man sich in der deutschen Nationalelf (insbesondere international) natürlich mehr einen Ruf kreieren kann als z.B. in Polen dürfte wohl kein Diskussionspunkt werden...ist aber mehr Spekulation. Ob was dran ist das Spieler deshalb lieber den Adler auf der Brust tragen? Möglich ist es schon, mal ganz ehrlich.
Wo das Thema nun mal angeschnitten ist..wenn ich die Engländer voller Inbrunst "God save the Queen" singen höre, bekomme ich ziemlich regelmäßig Gänsehaut, echt. Das hat was, dem kann sich wohl auch kaum einr erwehren..was also soll falsch daran sein, das Aushängeschilder des eigenen Landes/Sports die Hymne singen?! Wäre es nicht hammergeil, wenn das bei uns auch möglich wäre??! Ganz ehrlich. Schonmal in Schottland live "Loch Lomond" und "Flower of Scotland" im Stadion gehört, mitgesungen?? Alleine deshalb würde ich wohl wieder ins Land des Whiskys fahren wollen..
Mathias hat geschrieben:tim_price: Der Messias? Der kam schon beim EffZeh Köln unter die Räder - oder unter die Koksnase....