naja schön währs ja trotzem wenn er kommt 

Währs? Ist das der substantivierte Konjunktiv von wahr werden? 

Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
@Carlo
Ach wie schön, daß es dich gibt...
Ach wie schön, daß es dich gibt...

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Carlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
Was würdest du denn sagen wenn dir droht ein weiteres Jahr auf der Bank zu verotten? Lügen oder schleimen? Am besten wäre es Klose´s Vertrag aufzulösen dann kann er hin wo er will.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Carlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
Welch geistreicher Kommentar

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hallo,
und Grüße aus Franken in die Pfalz!
Also ich lese hier normalerweise auch "nur" mit um mich eben zu informieren und auf dem laufenden zu halten.
Aber zu Klose muss ich sagen, daß er sehr offensichtlich nicht zu uns zurück will! Er hat sich jetzt schon mehrere male eindeutig geäußert!
Man kann Ihm natürlich vorwerfen, daß er "auf's Geld schaut", oder eben einfach nicht die Persönlichkeit (wie z.B. ein Podolski, der ja seinen Wechsel zurück nach Köln selbst wie er noch bei den Bayern unter Vertratg war, massiv vorangetrieben hat) hat!
Aber Fakt ist, er will nicht! Das müssen wir akzeptieren (ohne beleidigend zu werden)!
Aber ich bin auch der Meinung, in 1, 2 Jahren brauchen wir Ihn auch nicht mehr! SK & MK planen und bauen eine junge, dynamische Mannschaft auf, mit dem Ziel in 2, 3 Jahren wieder "alten Standart" in der BL zu haben. Und das mit den ausrangierten "Altprofis" hatten wir ja schon mal, und das ging kräftig in die Hose!
Doch die Chance ist meines Erachtens vorbei! Wir haben 4 gute, und vor allem perspektivvolle Stürmer!
und Grüße aus Franken in die Pfalz!
Also ich lese hier normalerweise auch "nur" mit um mich eben zu informieren und auf dem laufenden zu halten.
Aber zu Klose muss ich sagen, daß er sehr offensichtlich nicht zu uns zurück will! Er hat sich jetzt schon mehrere male eindeutig geäußert!
Man kann Ihm natürlich vorwerfen, daß er "auf's Geld schaut", oder eben einfach nicht die Persönlichkeit (wie z.B. ein Podolski, der ja seinen Wechsel zurück nach Köln selbst wie er noch bei den Bayern unter Vertratg war, massiv vorangetrieben hat) hat!
Aber Fakt ist, er will nicht! Das müssen wir akzeptieren (ohne beleidigend zu werden)!
Aber ich bin auch der Meinung, in 1, 2 Jahren brauchen wir Ihn auch nicht mehr! SK & MK planen und bauen eine junge, dynamische Mannschaft auf, mit dem Ziel in 2, 3 Jahren wieder "alten Standart" in der BL zu haben. Und das mit den ausrangierten "Altprofis" hatten wir ja schon mal, und das ging kräftig in die Hose!
Doch die Chance ist meines Erachtens vorbei! Wir haben 4 gute, und vor allem perspektivvolle Stürmer!
Da sollte man bis zur Winterpause abwarten.....sehen was die Alten/Neuen abliefern.......
Wie auf so manch anderer Position werden dann die Feinjustierungen vorgenommen.
Wie auf so manch anderer Position werden dann die Feinjustierungen vorgenommen.
Naja, bei einer evt. "Feinjustierung" die mit Miro zu tun hat, müsste man dann wohl Micanski oder Hoffer wieder abgeben...
Aber eins wäre möglich (wenn finanzierbar!?), Nemec ziehen lassen (wahrsch. wieder in die 2. Liga) und Klose holen.
Also besser gehts dann glaube ich nicht: Laki, Micanski, Jimmy und Miro! Würde mir gefallen!
Und PS: Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Aber eins wäre möglich (wenn finanzierbar!?), Nemec ziehen lassen (wahrsch. wieder in die 2. Liga) und Klose holen.
Also besser gehts dann glaube ich nicht: Laki, Micanski, Jimmy und Miro! Würde mir gefallen!
Franken-Teufel hat geschrieben:
Wie gut, dass bei uns ein ausgebildeter Trainer arbeitet und das Team nicht von Sesselanalytikern aufgestellt wird...
Go Nemec go!
So war das nicht gemeint!
Aber angenommen Nemec spielt. Denkst Du denn 2 von denen: Micanski, Laki und Hoffer dauerhaft auf der Bank platz nehmen!?
Das ist qualitativ nicht möglich! Mit Micanski und Jimmy haben wir im Sturm enorm an qualität gewonnen!
Aber angenommen Nemec spielt. Denkst Du denn 2 von denen: Micanski, Laki und Hoffer dauerhaft auf der Bank platz nehmen!?
Das ist qualitativ nicht möglich! Mit Micanski und Jimmy haben wir im Sturm enorm an qualität gewonnen!
Man sollte sich so langsam mal vom Thema Klose verabschieden und evtl nochmal zur Saison 2011/12 darüber diskutieren. Mit den 4 Stürmern + Amri ist vorne alles bestückt, Miro ist nach den ganzen Neuverpflichtungen mit Sicherheit auch gar nicht mehr zu bezahlen.
(Es sei den, ein scheues Reh tritt aus dem pfälzer Wald und legt uns was unter die Eingangstreppe!
)
(Es sei den, ein scheues Reh tritt aus dem pfälzer Wald und legt uns was unter die Eingangstreppe!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Diese Entscheidung überlassen wir doch besser dem Trainer.Franken-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Ich für meinen Teil glaube, dass Adam sich nicht nur steigern muss, sondern sich auch steigern wird, und zwar deutlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ich würde es Ihm wünschen! Und lasse mich gerne davon überzeugen!
Schlossberg hat geschrieben:Diese Entscheidung überlassen wir doch besser dem Trainer.Franken-Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Nemec, aber für die 1. Liga absolut untauglich!
Ich für meinen Teil glaube, dass Adam sich nicht nur steigern muss, sondern sich auch steigern wird, und zwar deutlich.
Alle Entscheidungen überlassen wir K&K......alles andere wäre tödlich.
@frankenteufel
Achtung Phrase: alle müssen sich steigern!
Und der Trainer ist doch ein schlaues Kerlchen und die Spieler nach seinen taktischen Vorstellungen einsetzen. Lassen wir uns überraschen, denn mitreden können wir eh nicht. Vielleicht ist Nemec als "hängende" Spitze sogar gesetzt, vorne spielen wir mit 1 Stürmer (Micanski oder Hoffer) und je nach Spielverlauf wird der kopfballstarke Lakic eingewechselt.
Vielleicht spielt Lakic aber auch von Beginn an, weil wir so was wie 4-42 spielen.
Wer weiß das schon....?
Aber Spieler schon vor dem ersten Spieltag runterzumachen (Nemec, Bugera, Dick) geht nicht...

Achtung Phrase: alle müssen sich steigern!
Und der Trainer ist doch ein schlaues Kerlchen und die Spieler nach seinen taktischen Vorstellungen einsetzen. Lassen wir uns überraschen, denn mitreden können wir eh nicht. Vielleicht ist Nemec als "hängende" Spitze sogar gesetzt, vorne spielen wir mit 1 Stürmer (Micanski oder Hoffer) und je nach Spielverlauf wird der kopfballstarke Lakic eingewechselt.
Vielleicht spielt Lakic aber auch von Beginn an, weil wir so was wie 4-42 spielen.
Wer weiß das schon....?
Aber Spieler schon vor dem ersten Spieltag runterzumachen (Nemec, Bugera, Dick) geht nicht...
Franken-Teufel hat geschrieben:...Mit Micanski und Jimmy haben wir im Sturm enorm an Qualität gewonnen!
Zunächst einmal haben wir an Quantität gewonnen, denn für Jendrisek kamen 2 neue Spieler, wenn man Amri noch mitzählt, gar 3.
Ob wir an Qualität gewonnen haben...hmmm...woran machst du das fest?
Mag sein, dass du recht hast, aber aus ein paar kleinen Testspielen mag ich noch kein Fazit ziehen.
Ich war in Offenbach/Queich dabei und fand Hoffer wesentlich unauffälliger als Nemec. Schau ich mir dann die Bilder vom Liverpool-Kick an, habe ich schon 2 Spiele in Folge gesehen, in denen ich nicht erkennen konnte, dass Hoffer unsere Qualität steigert.
Trotzdem glaube ich an den Kerl - ich finde nur, dass man zum jetzigen Zeitpunkt kaum solche Qualitätseinschätzungen tätigen kann.
Und was hat das alles mit Klose zu tun?
Genau: Miro würde alle 4-5 unserer Stürmer in den Schatten stellen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Den Fehler haben hier schon andere gemacht, dass sie alte mit neuen Spielern vergleichen....10 Pflichtspiele abwarten.......
Nicht nur im Sturm.Wir haben auf jeder Position mit unseren Neuzugängen dazugewonnen. Sei´s beim "Stammspieler" oder beim backup. Wo bei unsere backups sicher alle das Zeug zum Stammspieler haben. Und lasst mir den Nemec endlich in Ruhe. Der hat in der letzten Saison bwiesen,was er für uns Wert ist und er wird es dieses Jahr wieder tun. Auch wenn er noch ein paar Tore mehr schießen könnte.Das kommt aber auch noch
Und was Klose betrifft. Abwarten und Bier trinken. Die Beer is noch nit gscheelt
Er wollte ja auch nie und nimmer zu den Bayern

Und was Klose betrifft. Abwarten und Bier trinken. Die Beer is noch nit gscheelt

Er wollte ja auch nie und nimmer zu den Bayern

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
zu Miro ---> Er kommt nicht vor 2012/2013, der Junge will als Halbpole zur EM 12 in Polen.
Ist das so schwer zu raffen - machmal hilfts wenn man 1-3 Seiten liest bevor man in einen Thread postet.
Zu Adam: was wollt die d***lichen Hater alle ?
Der Junge is jeden Cent wert, Einstellung & Einsatz top: ist halt ein Stürmer neben dem andere glänzen. Er spielt eine Saison bei uns ohne grosse Spielanteile zuvor und nicht zuletzt hat er Lakic sehr lange auf der Bank gehalten.
Jeder der bei Adam 1.Ligatauglichkeitvermisst hat schlichtweg keinen Plan !!!
Ist das so schwer zu raffen - machmal hilfts wenn man 1-3 Seiten liest bevor man in einen Thread postet.
Zu Adam: was wollt die d***lichen Hater alle ?
Der Junge is jeden Cent wert, Einstellung & Einsatz top: ist halt ein Stürmer neben dem andere glänzen. Er spielt eine Saison bei uns ohne grosse Spielanteile zuvor und nicht zuletzt hat er Lakic sehr lange auf der Bank gehalten.
Jeder der bei Adam 1.Ligatauglichkeitvermisst hat schlichtweg keinen Plan !!!
wernerg1958 hat geschrieben:Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
@red baron
Der Einzige der "keinen Plan hat" bist du, denn Nemec nach einer vlt. kämpfer- und läuferisch guten 2.Ligasaison unabdingbare 1.ligatauglichkeit zu attestieren, ist zumindest gewagt.
Nemec legt sich immer ins Zeug und ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber sobald es in den 16er geht, kriegt er große Probleme.
Und so ganz häufig hat er die anderen Stürmer auch nicht eingesetzt, seine Vorlagenquote spricht zumindest eine andere Sprache.
Auch auf dem Betzenberg sollte man erkennen, dass Kämpfer und Läufer nur bedingt erstligatauglich sind, aber Nemec in Liga 1 zu sehen und dabei vollkommen vergessen, dass er beim Meister der 2.Liga nur selten herausgestochen hat (mit Toren und Pässen), ist auch eine Sache für sich.
Er mag einen guten Charakter haben, aber wenn er sich nicht deutlich steigert, dann dürfte er in der Stürmerhierarchie auf dem letztem Platz rangieren.
Der Einzige der "keinen Plan hat" bist du, denn Nemec nach einer vlt. kämpfer- und läuferisch guten 2.Ligasaison unabdingbare 1.ligatauglichkeit zu attestieren, ist zumindest gewagt.
Nemec legt sich immer ins Zeug und ist ein Kämpfer vor dem Herrn, aber sobald es in den 16er geht, kriegt er große Probleme.
Und so ganz häufig hat er die anderen Stürmer auch nicht eingesetzt, seine Vorlagenquote spricht zumindest eine andere Sprache.
Auch auf dem Betzenberg sollte man erkennen, dass Kämpfer und Läufer nur bedingt erstligatauglich sind, aber Nemec in Liga 1 zu sehen und dabei vollkommen vergessen, dass er beim Meister der 2.Liga nur selten herausgestochen hat (mit Toren und Pässen), ist auch eine Sache für sich.
Er mag einen guten Charakter haben, aber wenn er sich nicht deutlich steigert, dann dürfte er in der Stürmerhierarchie auf dem letztem Platz rangieren.
die anderen stürmer haben ihr bundesligatauglichkeit aber auch noch nicht nachgewiesen.
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
@FCnautrik
So siehst DU des.
Ich finde Nemec brutal stark. Ob er sich durchsetzen wird, werden wir sehen. Jedenfalls werden sich in der ersten Liga einige Innenverteidiger wundern, wenn sie kurz nach dem eigenen Sechzehner permanent von unserem "1.Verteidiger" unter Druck gesetzt werden.
Seine Stärke is halt vorrangig das Mannschaftsspiel.
Wenn er jetzt noch lernt zu knipsen, dann wird aus ihm ne Granate.
Wie gesagt, wir werden sehen. Auch wie sich die anderen in der ersten Liga schlagen...da waren nämlich ALLE noch nicht.
So siehst DU des.
Ich finde Nemec brutal stark. Ob er sich durchsetzen wird, werden wir sehen. Jedenfalls werden sich in der ersten Liga einige Innenverteidiger wundern, wenn sie kurz nach dem eigenen Sechzehner permanent von unserem "1.Verteidiger" unter Druck gesetzt werden.
Seine Stärke is halt vorrangig das Mannschaftsspiel.
Wenn er jetzt noch lernt zu knipsen, dann wird aus ihm ne Granate.

Wie gesagt, wir werden sehen. Auch wie sich die anderen in der ersten Liga schlagen...da waren nämlich ALLE noch nicht.

Betze-Hermann hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Der Penner will in München bleiben, also soll er da auch verrotten...scheiss auf Klose!
Was würdest du denn sagen wenn dir droht ein weiteres Jahr auf der Bank zu verotten? Lügen oder schleimen? Am besten wäre es Klose´s Vertrag aufzulösen dann kann er hin wo er will.
Als ob die Bayern so dumm wären! Ich glaube auch nicht das er seinen Vertrag auflösen will, sondern wirklich bei Bayern bleiben! Sorry der kann weg bleiben, zu alt und zu teuer! Nix für den FCK!