Forum

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

0:1-Niederlage beim FC St. Pauli

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 15. Spieltag beim FC St. Pauli unglücklich mit 0:1 (0:0). In einer ausgeglichenen Partie fällt in der 48. Minute das Tor des Tages durch ein Eigentor von Christian Tiffert. Im Anschluss versucht der FCK erfolglos noch zum Ausgleich zu kommen.

Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin mit 17. Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Steini

Beitrag von Steini »

Scheisse unnötig hoch drei...

Ja klar jetzt wird wieder alles mies gemacht ... Ihr hockt hier im warmen und schaukelt Euch die Eier.. in Pauli verlieren.... muss man nicht unbedingt doch nach vier drei oder vier Siege in Folge gegn die, war klar dass es uns mal erwischt...

Jetzt heißt es : Wolfsbutg muss dran glauben...
Zuletzt geändert von Steini am 03.12.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

Ich hab mich die ganze Woche auf dieses scheiss Spiel gefreut und dann so eine armseelige Leistung.
Und an alle die in der HZ der Meinung waren der FCK war besser: Pauli war insgesammt besser !
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Bin auf 180!
Das ist ja der Wahnsinn. Was spielen die da?
Und dieser scheiß verfickte Verein.
Hab da ja sogar mehr Respekt vor Hansa.
Gott geht mir Pauli aufn Sack.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Tja. Ein Abend zum vergessen. Aus dem Spiel gegen Schalke den ganzen Schwung liegen gelassen. Sich einlullen lassen von einem Gegner, der - da leg ich mich fest - aus eigener Kraft nie ein Tor geschossen hätte (kein Vorwurf an Tiffert!).
Einen unglaublich schwachen Gegner völlig unnötig aufgebaut, dazu Lakic gesperrt - dumm! Vor allem aber kaum eine Torchance rausgespielt, bis auf den Schuss von Moravek in HZ2 und Lakic´Schuss ganz kurz vor Schluss.

Vor dem Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden. Nach 15 Minuten dachte ich noch, dass kannst du niemals verlieren. Und dann so ne Vorstellung.

Grausam.
UP THE IRONS !!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Bester Mann bei den Kommerzkiezkickern (KKK) war in meinen Augen der Sumpf, den sie Platz nennen. Tödlich für das schnelle Direktspiel unserer Mannschaft und die eleganten und gefährlichen Dribblings unserer Außen. Bezeichnend, dass der KKK vor dem Tor trotzdem noch harmloser war als wir und es eines Eigentores bedurfte. Ganz komisches Spiel, aber bei besserem Wetter hätten wir ein anderes Spiel gesehen, da der KKK eigentlich um eine Demütigung gebettelt hat.

Und jetzt bin ich raus und überlasse "Kurz raus", "Moravek war scheiße", "Wir steigen ab" und "Mund abputzen" das Feld.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Ich unterschreibe das von AlzeyTeufel im vorherigen Thread.
Wären sehr wichtige Punkte, haben sie aber nicht mitgenommen.
Nunja, es geht weiter.
Aber der Wille war heute einfach nicht da. Der wille war nicht zu spüren
den VFL machen wir aber fertig ! :arrow: :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Kopfsache! Heute hat die Einstellung gefehlt. Nur warum? So kann man auch gegen eine sehr schwache Mannschaft wie St. Pauli nicht gewinnen. Ärgerlich!!!
3. Liga verhindern!
Colo Colo

Beitrag von Colo Colo »

K-TOWN 666 hat geschrieben:Tja. Ein Abend zum vergessen. Aus dem Spiel gegen Schalke den ganzen Schwung liegen gelassen. Sich einlullen lassen von einem Gegner, der - da leg ich mich fest - aus eigener Kraft nie ein Tor geschossen hätte (kein Vorwurf an Tiffert!).
Einen unglaublich schwachen Gegner völlig unnötig aufgebaut, dazu Lakic gesperrt - dumm! Vor allem aber kaum eine Torchance rausgespielt, bis auf den Schuss von Moravek in HZ2 und Lakic´Schuss ganz kurz vor Schluss.

Vor dem Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden. Nach 15 Minuten dachte ich noch, dass kannst du niemals verlieren. Und dann so ne Vorstellung.

Grausam.
100%-ige Zustimmung. Ich lag mit all meinen Einschätzungen völlig daneben - sorry an alle, die das Spiel nicht gesehen haben und mit mir guten Mutes waren. So kommt´s halt anders.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
tütch3n
Dauerkarte: Nein
Beitrag von tütch3n »

Bei diesem Spiel hätte es dürfen kein Sieger geben ....

Wir legen uns das Tor auch noch selbst rein :(

Naja egal nun hauen wie den Volkswagen weg!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
peter111

Beitrag von peter111 »

jo allla. holen wir halt nächste woche den 20. punkt
--- Fußballmafia DFB ---
Steini

Beitrag von Steini »

Wir haben uns von den Paulianier auf Ihtr armseliges Nieveau runter ziehen lassen und wurden dann im Dreck besiegt.
Normalerweise machen wir das so... aber eagl...ich nehm einen Rotwein ... beruhige mich und freue mich aufs nächste Heimspiel.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
ron72

Beitrag von ron72 »

darf man nicht mal kritik üben oder was? das war schlecht. :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Achi

Beitrag von Achi »

3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!

Kurz ist schuld EINDEUTIG

PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )

JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch

forever FCK :teufel2:
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

scheiß paulianer schmeißen noch schneebälle auf tiffy
FCK OLE OLE
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Peter Gedöns hat geschrieben:Bester Mann bei den Kommerzkiezkickern (KKK) war in meinen Augen der Sumpf, den sie Platz nennen. Tödlich für das schnelle Direktspiel unserer Mannschaft und die eleganten und gefährlichen Dribblings unserer Außen. Bezeichnend, dass der KKK vor dem Tor trotzdem noch harmloser war als wir und es eines Eigentores bedurfte. Ganz komisches Spiel, aber bei besserem Wetter hätten wir ein anderes Spiel gesehen, da der KKK eigentlich um eine Demütigung gebettelt hat.

Und jetzt bin ich raus und überlasse "Kurz raus", "Moravek war scheiße", "Wir steigen ab" und "Mund abputzen" das Feld.
Ich unterschreibe und verpisse mich auch ganz schnell ;) :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Mit solch einer Einstellung und grottenschlechtem Passspiel war eben hier und heute kein Blumentopf zu gewinnen. Verdient und zurecht verloren. Ich könnte kotzen. Mal wieder Big Points liegen lassen.

Hoffentlich reißen sich die Herren gegen WOB am Riemen. Verdammte Scheiße.
!! druff un dewedder !!
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

Dortmund, Frankfurt, Pauli!!
3 mal richtig schlecht!
Jetzt gegen Vw 3 Punkte mitnehmen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Mann muss aber auch mal sagen das man auf dem "Platz" kein Fußball spielen konnte, das war eher wasserball. Trozdem iwie waren unsere Jungs zu unmotiviert.
Scheiß Niederlage, die tut nochmehr weh als die gegen Dortmund. Nicht weil Pauli ein Abstiegskonkurrent ist, sondern weil es einfach so unglücklich war, mit einem unentschieden wär Pauli mehr als gut bedient gewesen.
so laaft die Geschichd
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

mein lieber Mann des war was für Muschis :x
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Achi hat geschrieben: Kurz ist schuld EINDEUTIG
Ich bin ja eher der Meinung, dass Julian Assange schuld an der Niederlage ist. Und die Massenvernichtungswaffen im Irak.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HoeneßDuArschloch

Beitrag von HoeneßDuArschloch »

nächste saisong findet diese begegnung wieder montags in hattrick statt
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

20:30 Uhr Millerntor-Stadion Hamburg-St. Pauli

FC St. Pauli--- 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)

FC St. Pauli: Kessler, Volz, Gunesch, Morena, Rothenbach, Boll, Matthias Lehmann, Asamoah (ab 64. Hennings), Bartels (ab 75. Bruns), Max Kruse (ab 89. Schultz) , Ebbers
Trainer: Holger Stanislawski

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Abel, Amedick, Bugera, Kirch, Ilicevic (ab 87. Micanski), Tiffert (ab 88. Adam Nemec), Moravek, Rivic (ab 64. Hoffer), Lakic
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Tiffert 48. Minute/Eigentor

Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg

Zuschauer: 24.337

Gelbe Karten: Morena (1.) (St. Pauli)----Abel (3.), Amedick (3.), Lakic (5.) (alle FCK)

Eigener Kommentar: Der FCK hat es versäumt den Sieg gegen Schalke 05 zu vergolden. Wo war der Elan von letzten Samstag? Nicht von den was gegen die Knappen gestimmt hat, hat heute gestimmt. Somit haben wir mal wieder ein 6-Punkte-Spiel verloren.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.12.2010, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Was heißt hier meckern?

Was war das bitte für eine Einstellung, gegen vollkommen dumme und kraftlose Paulianer.
Aber hauptsache wird ja hier im Forum von Pflichtsieg und lockeren 3 Punkten gesprochen, jaja da war von Anfang an kein Wille und keinerlei Einsatz.
Wenns hoch kommt gabs 2 Chancen und das gegen Pauli?
Ich dachte heute manchmal wir wären 1:0 in Führung so wie der Ball locker flockig in der IV hin und her gespielt wurde.
Man hätte St.Pauli garantiert nicht abschießen müssen, aber das war eine Katastrophe in jederlei Hinsicht, das war eine Frechheit.
Mir tun die Fans leid, die unter diesen Bedingungen nach Hamburg gefahren sind und sich den A für so einen Mist abgefroren haben + die Preise bzw das Geld was dabei drauf gegangen ist.
Kurz hatte zu keiner Zeit einen Draht zur Mannschaft, Wechsel vollkommen unverständlich, wieso nicht Micanski anstatt Hoffer, wieso Micanski und Nemec in Minute 87?
Naja prima gemacht, Gegner aufgebaut, der seit Wochen nicht gewonnen hat und dann auch noch der mit Abstand ärgste Konkurrent wieder aufschließen lassen, danke Mannschaft und Trainerstab!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Peter Gedöns hat geschrieben:....da der KKK eigentlich um eine Demütigung gebettelt hat.

.
Genau das ist ja das ärgerliche!
UP THE IRONS !!
Antworten