Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 15. Spieltag beim FC St. Pauli unglücklich mit 0:1 (0:0). In einer ausgeglichenen Partie fällt in der 48. Minute das Tor des Tages durch ein Eigentor von Christian Tiffert. Im Anschluss versucht der FCK erfolglos noch zum Ausgleich zu kommen.
Nach dieser Niederlage steht der FCK weiterhin mit 17. Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Ja klar jetzt wird wieder alles mies gemacht ... Ihr hockt hier im warmen und schaukelt Euch die Eier.. in Pauli verlieren.... muss man nicht unbedingt doch nach vier drei oder vier Siege in Folge gegn die, war klar dass es uns mal erwischt...
Jetzt heißt es : Wolfsbutg muss dran glauben...
Zuletzt geändert von Steini am 03.12.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab mich die ganze Woche auf dieses scheiss Spiel gefreut und dann so eine armseelige Leistung.
Und an alle die in der HZ der Meinung waren der FCK war besser: Pauli war insgesammt besser !
Bin auf 180!
Das ist ja der Wahnsinn. Was spielen die da?
Und dieser scheiß verfickte Verein.
Hab da ja sogar mehr Respekt vor Hansa.
Gott geht mir Pauli aufn Sack.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Tja. Ein Abend zum vergessen. Aus dem Spiel gegen Schalke den ganzen Schwung liegen gelassen. Sich einlullen lassen von einem Gegner, der - da leg ich mich fest - aus eigener Kraft nie ein Tor geschossen hätte (kein Vorwurf an Tiffert!).
Einen unglaublich schwachen Gegner völlig unnötig aufgebaut, dazu Lakic gesperrt - dumm! Vor allem aber kaum eine Torchance rausgespielt, bis auf den Schuss von Moravek in HZ2 und Lakic´Schuss ganz kurz vor Schluss.
Vor dem Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden. Nach 15 Minuten dachte ich noch, dass kannst du niemals verlieren. Und dann so ne Vorstellung.
Bester Mann bei den Kommerzkiezkickern (KKK) war in meinen Augen der Sumpf, den sie Platz nennen. Tödlich für das schnelle Direktspiel unserer Mannschaft und die eleganten und gefährlichen Dribblings unserer Außen. Bezeichnend, dass der KKK vor dem Tor trotzdem noch harmloser war als wir und es eines Eigentores bedurfte. Ganz komisches Spiel, aber bei besserem Wetter hätten wir ein anderes Spiel gesehen, da der KKK eigentlich um eine Demütigung gebettelt hat.
Und jetzt bin ich raus und überlasse "Kurz raus", "Moravek war scheiße", "Wir steigen ab" und "Mund abputzen" das Feld.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich unterschreibe das von AlzeyTeufel im vorherigen Thread.
Wären sehr wichtige Punkte, haben sie aber nicht mitgenommen.
Nunja, es geht weiter.
Aber der Wille war heute einfach nicht da. Der wille war nicht zu spüren
den VFL machen wir aber fertig !
Kopfsache! Heute hat die Einstellung gefehlt. Nur warum? So kann man auch gegen eine sehr schwache Mannschaft wie St. Pauli nicht gewinnen. Ärgerlich!!!
K-TOWN 666 hat geschrieben:Tja. Ein Abend zum vergessen. Aus dem Spiel gegen Schalke den ganzen Schwung liegen gelassen. Sich einlullen lassen von einem Gegner, der - da leg ich mich fest - aus eigener Kraft nie ein Tor geschossen hätte (kein Vorwurf an Tiffert!).
Einen unglaublich schwachen Gegner völlig unnötig aufgebaut, dazu Lakic gesperrt - dumm! Vor allem aber kaum eine Torchance rausgespielt, bis auf den Schuss von Moravek in HZ2 und Lakic´Schuss ganz kurz vor Schluss.
Vor dem Spiel war ich mit nem Punkt zufrieden. Nach 15 Minuten dachte ich noch, dass kannst du niemals verlieren. Und dann so ne Vorstellung.
Grausam.
100%-ige Zustimmung. Ich lag mit all meinen Einschätzungen völlig daneben - sorry an alle, die das Spiel nicht gesehen haben und mit mir guten Mutes waren. So kommt´s halt anders.
Stand and fight - say what you feel
Born with a Heart of Steel
Wir haben uns von den Paulianier auf Ihtr armseliges Nieveau runter ziehen lassen und wurden dann im Dreck besiegt.
Normalerweise machen wir das so... aber eagl...ich nehm einen Rotwein ... beruhige mich und freue mich aufs nächste Heimspiel.
PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )
JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch
Peter Gedöns hat geschrieben:Bester Mann bei den Kommerzkiezkickern (KKK) war in meinen Augen der Sumpf, den sie Platz nennen. Tödlich für das schnelle Direktspiel unserer Mannschaft und die eleganten und gefährlichen Dribblings unserer Außen. Bezeichnend, dass der KKK vor dem Tor trotzdem noch harmloser war als wir und es eines Eigentores bedurfte. Ganz komisches Spiel, aber bei besserem Wetter hätten wir ein anderes Spiel gesehen, da der KKK eigentlich um eine Demütigung gebettelt hat.
Und jetzt bin ich raus und überlasse "Kurz raus", "Moravek war scheiße", "Wir steigen ab" und "Mund abputzen" das Feld.
Ich unterschreibe und verpisse mich auch ganz schnell
Mit solch einer Einstellung und grottenschlechtem Passspiel war eben hier und heute kein Blumentopf zu gewinnen. Verdient und zurecht verloren. Ich könnte kotzen. Mal wieder Big Points liegen lassen.
Hoffentlich reißen sich die Herren gegen WOB am Riemen. Verdammte Scheiße.
Mann muss aber auch mal sagen das man auf dem "Platz" kein Fußball spielen konnte, das war eher wasserball. Trozdem iwie waren unsere Jungs zu unmotiviert.
Scheiß Niederlage, die tut nochmehr weh als die gegen Dortmund. Nicht weil Pauli ein Abstiegskonkurrent ist, sondern weil es einfach so unglücklich war, mit einem unentschieden wär Pauli mehr als gut bedient gewesen.
FC St. Pauli: Kessler, Volz, Gunesch, Morena, Rothenbach, Boll, Matthias Lehmann, Asamoah (ab 64. Hennings), Bartels (ab 75. Bruns), Max Kruse (ab 89. Schultz) , Ebbers Trainer: Holger Stanislawski
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Abel, Amedick, Bugera, Kirch, Ilicevic (ab 87. Micanski), Tiffert (ab 88. Adam Nemec), Moravek, Rivic (ab 64. Hoffer), Lakic Trainer: Marco Kurz
Eigener Kommentar: Der FCK hat es versäumt den Sieg gegen Schalke 05 zu vergolden. Wo war der Elan von letzten Samstag? Nicht von den was gegen die Knappen gestimmt hat, hat heute gestimmt. Somit haben wir mal wieder ein 6-Punkte-Spiel verloren.
Zuletzt geändert von Red Devil am 03.12.2010, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
Was war das bitte für eine Einstellung, gegen vollkommen dumme und kraftlose Paulianer.
Aber hauptsache wird ja hier im Forum von Pflichtsieg und lockeren 3 Punkten gesprochen, jaja da war von Anfang an kein Wille und keinerlei Einsatz.
Wenns hoch kommt gabs 2 Chancen und das gegen Pauli?
Ich dachte heute manchmal wir wären 1:0 in Führung so wie der Ball locker flockig in der IV hin und her gespielt wurde.
Man hätte St.Pauli garantiert nicht abschießen müssen, aber das war eine Katastrophe in jederlei Hinsicht, das war eine Frechheit.
Mir tun die Fans leid, die unter diesen Bedingungen nach Hamburg gefahren sind und sich den A für so einen Mist abgefroren haben + die Preise bzw das Geld was dabei drauf gegangen ist.
Kurz hatte zu keiner Zeit einen Draht zur Mannschaft, Wechsel vollkommen unverständlich, wieso nicht Micanski anstatt Hoffer, wieso Micanski und Nemec in Minute 87?
Naja prima gemacht, Gegner aufgebaut, der seit Wochen nicht gewonnen hat und dann auch noch der mit Abstand ärgste Konkurrent wieder aufschließen lassen, danke Mannschaft und Trainerstab!