Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon DeNo91 » 02.12.2010, 13:16

Steini hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll :?:

:lol:

Weil, so viele Schulden und immernoch eine Lizenz...

Ne, eher weil Neuer vielleicht selbst früher schon im Schlacke-Block stand........
:teufel2:
Nur der FCK !

Beitragvon Dr.BETZE » 02.12.2010, 16:09

FCnautriK hat geschrieben:@teufl

Nene, da muss man froh sein, wenn er die Fäuste überhaupt hoch bekommt, der Schuss war zwar keine extreme Granate und auch nicht platziert, aber der Schuss kam aus ca. 11 Metern, das war mehr oder weniger ein Elfmeter und da kann man sich keinesfalls die Zeit lassen, um den Ball zur Seite abzuwehren, ...

genau, den muss er festhalten! :)
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.12.2010, 19:31

De Gerry hätt sich für seine Flugschule ("Ehrmann Airlines"?) mittlerweile schon fast ne Choreo verdient. Zu Beginn der kommenden Saison macht er die 15 Jahre voll.
Nur mal so, laut nachgedacht ...
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Thomas » 02.12.2010, 21:46

Dr. diab. rub. hat geschrieben:De Gerry hätt sich für seine Flugschule ("Ehrmann Airlines"?) mittlerweile schon fast ne Choreo verdient. Zu Beginn der kommenden Saison macht er die 15 Jahre voll.
Nur mal so, laut nachgedacht ...

Ne kleine Choreo hat er ja letztes Jahr zum Doppeljubiläum (50 Jahre Gerry, 25 Jahre Gerry & FCK) bekommen :)

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FCnautriK » 02.12.2010, 23:55

Dr.BETZE hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@teufl

Nene, da muss man froh sein, wenn er die Fäuste überhaupt hoch bekommt, der Schuss war zwar keine extreme Granate und auch nicht platziert, aber der Schuss kam aus ca. 11 Metern, das war mehr oder weniger ein Elfmeter und da kann man sich keinesfalls die Zeit lassen, um den Ball zur Seite abzuwehren, ...

genau, den muss er festhalten! :)

Mindestens;)

Nein, der Ball war super gehalten, da gibbet nix, meiner Meinung nach.

Beitragvon Dr. diab. rub. » 03.12.2010, 10:45

@Thomas:
Ach ja richtig, das hatte ich total übersehen. Bei dem Spiel war ich leider nicht oben. :oops:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 16.12.2010, 19:26

Beitragvon Lautre-Fan » 17.12.2010, 10:54

Laut Rheinpfalz von heute, sind die Vertragsverhandlungen mit Tobi weit vorangeschritten. Vielleicht gibt es bald etwas zu verkünden, hieß es.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon bumbam » 25.12.2010, 19:35

Tag Leute. Ich habe gerade erst bemerkt das Sippels Vertrag ja auch 2011 ausläuft. Wieso hört man eigentlich noch nichts darüber? Weder von Sippels/Vereins/Medienseite hab ich was davon gehört(korrigiert mich wenn ich mich täusche). Sind die überhaupt schon in Verhandlungen getreten? Denn mMn wäre Sippel ein äußerst wichtiger Spieler für die nächste Saison, auch wenn er es wahrscheinlich nie an Neuer vorbei schaffen wird, aber in die Nationalelf als 2ter oder 3ter Tw schafft er es bestimmt.
Zuletzt geändert von Thomas am 25.12.2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.

Beitragvon FCK58 » 25.12.2010, 19:43

Du hörst vielleicht nichts darüber. Sperr doch einfach deine Augen und Ohren auf und du weißt Bescheid :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon WohntImFeindesland » 26.12.2010, 19:55

Quelle Sport1.de Wechselbörse:

1. FC Kaiserslautern: Stammtorhüter Tobias Sippel soll in Kürze einen neuen Vertrag, der über den 30. Juni hinaus Gültigkeit besitzt, unterschreiben.
Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase. Nach "kicker"-Informationen fordert Sippel eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall.

Beitragvon bumbam » 27.12.2010, 02:56

Naja die Ausstiegsklausel war ja eigentlich eh klar, er hat ja in der letzten Zeit immer gute Leistungen gebracht, das er keinen Rückschritt in die 2. Liga machen will, war mir bewusst. Aber SK sollte im die Ausstiegsklausel natürlich geben. Selbst wenn der unerhoffte Fall des Abstiegs eintreten würde hätten wir mit Trapp einen guten jungen talentierten torwart der dann zum Stammkeeper heranwachsen könnte. Sehe da also keine Probleme.

Beitragvon Red_Devil » 28.12.2010, 11:39

5 Jahre verlängern mit Ausstiegsklauseln, dass er bei 3 Mio Ablöse im Abstiegsfall (bis 2012) gehen darf und bei 30 Mio Ablöse so gehen darf. In 3 Jahren ist er soviel wie Neuer heute wert.

Zurück zu Spieler