Sehe ich auch so !!! Sofort vertrag fertig machen und unterschreiben!DeNo91 hat geschrieben:VERLÄNGERN![]()
unterschreiben
das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagenSuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs...![]()
Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommenSuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs...
P.S.: Es ist schon lange, sehr lange her, dass wir eine Mannschaft hatten, die durch die Bank hindurch einen solch feinen Charakter zeigt, wie die Jungs in unserer jetzigen Mannschaft. Inklusive Trainerstab. Die letzten beiden Spiele haben mich vollends überzeugt von dem, was ich schon die ganze Zeit glaub(t)e: wir bleiben drin (sofern nix Unvorhergesehenes passiert wie eine unglaubliche Verletzungsmisere o.ä.)!!!
Oh ja, oder Sippel mal wieder einen fängt, der nur ansatzweise diskutabel war! Dann wird aus dem Superhelden, der am Samstag das Stadion hat beben lassen, wieder das Deppsche. Und's Deppsche gehört natürlich umgehend durch Kevin Trapp ersetzt...weil, der ist ja eh besser!marburger hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommenSuperMario hat geschrieben: ...
Fürchterlich, aber die Kandidaten kommen auch nur wenns schlecht läuft und haben dann immer alles schon gewusst...RedFear hat geschrieben:Oh ja, oder Sippel mal wieder einen fängt, der nur ansatzweise diskutabel war! Dann wird aus dem Superhelden, der am Samstag das Stadion hat beben lassen, wieder das Deppsche. Und's Deppsche gehört natürlich umgehend durch Kevin Trapp ersetzt...weil, der ist ja eh besser!marburger hat geschrieben: Genauso sehe ich das auch!! Bin mal gespannt,wenn mal wieder verloren wird und die Kritiker von Marco Kurz hinter dem Vorhang heraus kommen
Das ganze Gewäsch kann ich mittlerweile echt nicht mehr ernst nehmen.
wer hat denn da meine Signatur geklaut???simba hat geschrieben:das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagenSuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs...![]()
Aber genau so soll es sein, so müssen Spieler drauf sein die gewinnen wollen
simba hat geschrieben:das habe ich schon bei den diversen TV-Bildern gedacht..der Bugi hat Sippel fast in den Rasen geschlagen vor Emotion nach den gehaltenen Dingern, ich dachte schon der will ihn totschlagenSuperMario hat geschrieben:Mal ehrlich: das geilste an dem Artikel ist das Bild daneben. Wie Bugi da abgeht, nachdem Sippel das Ding doppelt hält, das ist Emotion pur!!! Von wegen, alles brave Jungs...![]()
Aber genau so soll es sein, so müssen Spieler drauf sein die gewinnen wollen
Häh???Berliner hat geschrieben:Sippel raus! Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, kann gehen. Für unsere Torhüter darf es nur ein Vorbild geben: GE!
RedFear hat geschrieben:Häh???Berliner hat geschrieben:Sippel raus! Wer sich nicht mit dem Verein identifiziert, kann gehen. Für unsere Torhüter darf es nur ein Vorbild geben: GE!
Zuviel "WEIßE mit Schuss"??? Du solltest mal wieder ein gutes Karlsberg trinken!
Weil, so viele Schulden und immernoch eine Lizenz...OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll![]()
Ne, eher weil Neuer vielleicht selbst früher schon im Schlacke-Block stand........Steini hat geschrieben:Weil, so viele Schulden und immernoch eine Lizenz...OWL-Teufel hat geschrieben:Vor allem verstehe ich nicht,warum man Gelsenkirchen als Vorbild nehmen soll![]()
genau, den muss er festhalten!FCnautriK hat geschrieben:@teufl
Nene, da muss man froh sein, wenn er die Fäuste überhaupt hoch bekommt, der Schuss war zwar keine extreme Granate und auch nicht platziert, aber der Schuss kam aus ca. 11 Metern, das war mehr oder weniger ein Elfmeter und da kann man sich keinesfalls die Zeit lassen, um den Ball zur Seite abzuwehren, ...