betze_oli hat geschrieben:
Mit so Fans auch nicht!!
Dummschwäzter !
Werd erwachsen oder fahr nach Saarbrücken !
Na er hat doch Recht, wo war SIppel denn heute schlecht??SItzt du zufällig in 9.3?Da war auch einer, der Sippel hätte heut einen Hattrick machen können, der hätte noch gemeckert, unnötig zu erwähnen, dass de rbei 3:3 nichtmal gejubelt hat. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde.
Mario hat geschrieben:
Dummschwäzter !
Na er hat doch Recht, wo war SIppel denn heute schlecht??SItzt du zufällig in 9.3?Da war auch einer, der Sippel hätte heut einen Hattrick machen können, der hätte noch gemeckert, unnötig zu erwähnen, dass de rbei 3:3 nichtmal gejubelt hat. Wer solche Fans hat braucht echt keine Feinde.
Wie erbärmlich war denn das 0:2 ?
Kaum ein C-Klasse-Torwart wäre da so rauf gelaufen !
(Sitze nicht, und wenn Sippel heute eine Hattrick gemacht hätte würde ich nicht meckern. Aber was zählt ist Leistung, nicht Herkunft !)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kollias hat geschrieben:
Wie erbärmlich war denn das 0:2 ?Kaum ein C-Klasse-Torwart wäre da so rauf gelaufen !
(Sitze nicht, und wenn Sippel heute eine Hattrick gemacht hätte würde ich nicht meckern. Aber was zählt ist Leistung, nicht Herkunft !)
Da haste recht, das Zweikampfverhalten von AMEDICK war beim 2-0 wirklich erbärmlich!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mario hat geschrieben:
Dummschwäzter !
Beim 0:1 ohne Not draußen, Abel war am Mann (Boka) dran, der IV hätte den Schuss also sogar evtl. abblocken können, bloß ist Sippel ihm in den Weg gelaufen. Beim 0:2 kann er auch stehen bleiben, anstatt sinnlos durch den 16er zu hechten, aber kein besonderer Vorwurf in der Szene, dafür ist Cacau zu abgezockt. Dazu gesellten sich die üblichen Kleinigkeiten, etwa dass er eine Flanke die in den Fünfmeterraum geschlagen wird nicht abfangen/wegfausten kann, das hätte uns fast das 4:3 beschert. Augen auf! Ein Ehrmann-Schüler muss mehr drauf haben als das, hoffe dass Gerry mit Sippelsche Sonderschichten einlegt, Trapp bekommt eh keine Chance.
Mario hat geschrieben:
Dummschwäzter !
Sagen wir mal so: bei beiden Toren fand ich ihn etwas unglücklich. Insbesondere tappt er beim 0:2 irgendwie sehr seltsam im Strafraum rum.
Aber Schwamm drüber.
Mein Fazit:
Nach 45 Minuten noch SMS geschrieben: Wie doof sind die eigentlich.
Mal ehrlich bei gefühlter Windstärke 12 andauernd hohe Flankenwechsel ins Seitenaus zu schlagen zeugt nicht wirklich von "antizipieren" wie es der nette Herr Reif mal gesagt hat.
Was Amedick beim 0:2 gemacht hat wurde erschreckenderweise noch vom 0:3 getoppt Kein Ahnung was mit ihm los ist, er spielt als hätte er die Hosen voll. Null Souveränität. Und bevor jetzt wieder die Kritiker kommen: Ja nach dem 3:3 war er besser, das gebe ich zu
Zum Rest: Super gekämpft und absolut verdient den Punkt gerettet.
Rivic mit guten Ansätzen -AAAAAAAAAAABER man wieso spielt ihr jedesmal wenn ihr 25 Meter vorm Tor auf den Außen den Ball habt nicht mal drauf?!? Nee lieber Megarisiko-Pässe hinten in die eigene Abwehr, die genug damit zu tun hat, sich nicht selbst auszudribbeln!
Lakic als 1-Mann-Sturm nur halbe Kraft, da fehlt der Sturm-Partner. Wo der sich immer Bälle holen musste.
Kirch heute gut. Wobei ich leider sagen muss das sein Mann das 0:1 gemacht hat. Kirch ist einfach stehengeblieben und hat ihn nicht verfolgt. Sei's drum. Einer ist besser als keiner. Wobei sich nach der Hinrunde zeigen wird, wohin die Reise gehen wird.
Denn mit noch mehr so Spielen und ebenso wenig Punkten wird es in der Rückrunde sehr sehr schwer werden.
Natürlich sind Fehler passiert in der Verteidigung... Aber diese aufzuarbeiten ist der Job von MK und Team.
Was aber der Sieg an diesem Spiel war, ist, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie kämpfen kann (und dass auch noch erfolgreich!) UND wir Fans haben gezeigt, dass man sich auf uns verlassen kann!
Jetzt noch ein Dreier in Nürnberg und alles ist wieder gut.
Mario hat geschrieben:
Wie erbärmlich war denn das 0:2 ?Kaum ein C-Klasse-Torwart wäre da so rauf gelaufen !
Da haste recht, das Zweikampfverhalten von AMEDICK war beim 2-0 wirklich erbärmlich!
0:2 geht eindeutig auf Amedick's Kappe.
Aber wie ich schon geschrieben habe sieht es schon sehr merkwürdig aus, wie Sippel durch den 16er läuft. Vor allem aus der Hintertorkamera wenn man sich anschaut wo er im Vergleich zu Cacau steht als der einschiesst.
manoli hat geschrieben:Natürlich sind Fehler passiert in der Verteidigung... Aber diese aufzuarbeiten ist der Job von MK und Team.
Was aber der Sieg an diesem Spiel war, ist, dass die Mannschaft gezeigt hat, dass sie kämpfen kann (und dass auch noch erfolgreich!) UND wir Fans haben gezeigt, dass man sich auf uns verlassen kann!
Jetzt noch ein Dreier in Nürnberg und alles ist wieder gut.
Schon lustig - NACH dem Leverkusen Spiele hiess es hier von allen: Auf einen Sieg gegen Stuttgart
VOR Nürnberg genau wieder das gleiche.
Und die Fehler in der Abwehr werden ja anscheinend nicht aufgearbeitet, sie passieren nämlich jedes Wochenende
Geht nicht gegen den Trainerstab, scheint mir nur irgendwie keine positive Entwicklung erkennbar zu sein.
Und ja, natürlich war in der 2. HZ Wille und Einsatz top.
Aber wieso denn nicht so von Anfang an in jedem Spiel?
SK hat doch schon vor ein paar Wochen angesprochen dass die Jungs gierig auf den Sieg sein müssen! Irgendwie merkt man das nicht...
Meine Stimme ist für Tage ruiniert, mir tut jeder Knochen weh, mein Ohr pfeift und meine Hände glühen immer noch.
Das Monster Betze hat die Schwaben regelrecht aufgefressen. Wer das heute - warum auch immer - nicht live erleben konnte, muss sich in den Arsch beißen. Unbeschreibliche Szenen...
Der Mythos lebt - und wie er lebt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
so bin wieder zurück. Das war echt klasse! Auch wenn ich nach dem 0:3 nicht so recht dran geglaubt hab. Aber saustark!!!!!
Natürlich gabs wieder Fehler auf unserer Seite, aber das war eine tolle Moral, die heute Fans und Team gezeigt haben. Ich wills mir nicht einfach machen, aber der Schiri war ein Volldepp! Wieso kommt die erste gelbe Karte für den VfB so spät erst?
Ob Sippel heute kritisiert werden darf, ist zumindest diskussionswürdig, zumindest nicht bei den Gegentoren.
Das erste Tor war blöd, aber wer reißt da die entscheidene Lücke?
Martin Amedick.
Das 2. Tor war ebenso blöd, aber wer verliert wieder mal den entscheidenen Zweikampf?
Martin Amedick...
Er hat ja Cacau noch nichtmals ansatzweise gestört,sehr sehr schlecht.
Wer patzt dann schlussendlich beim 0:3?
Martin Amedick.
Aber und das muss man erwähnen, die Mannschaft hat heute nie aufgesteckt, da war Biss hinter und der Wille, das war der Betze, den ich kenne.
Micanski,Tiffert und Ivo traumhaft, einfach klasse.
Rivic war ebenfalls sehr stark, klasse klasse Auftritt.
Kirch mit seinem besten Spiel im FCK-Dress.
Abel war der Garant in der Abwehr, zumindest, dass wir nicht noch weitere Treffer kassiert haben, aber den Amedick immer durchzuschleppen, das kann er auch nicht.
Abel hat im Spiel einen Fehler gemacht, das wars, top Leistung und in meinen Augen der mit Abstand stärkste IV der letzten Spiele.
Rodnei bitte demnächst für Amedick.
Bugera eher durchschnittlich, ebenso Schulz.
Lakic mit wenig Glück, heute war nicht sein Tag.
Fehlt noch Petsos und da muss ich lesen überfordert?
Für mich hat der Junge eine souveräne Partie geliefert, war bissig, war sofort im Spiel, es war sein erstes komplettes Bundesligaspiel, das war gut von ihm.
Flanken kamen an, offensiv häufig zu finden, rustikal im Zweikampf, der hat wenigstens auch mal dreckig gefoult und war sofort geistig da und hat sich durch das hitzige Spiel absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen, wie gesagt für mich ein für die Umstände hervorragendes Spiel.
Sicherlich lief nicht alles optimal, aber da hab ich von Kirch und auch von Dick schon viel schlechteres gesehen.
Aber der Junge hat das gewisse Etwas, was man als Profi braucht.
Mich hat die Mannschaft heute überzeugt, auch wenn ich die Anfangsaufstellung auf manchen Positionen nicht verstanden hab ( Kirch, Schulz), aber dennoch war das spielerisch und auch kämpferisch mit die beste Leisutng in dieser Saison.
Ich bin stolz auf die Jungs, gerade die viel gescholtenen und öffentlich von Vereinsseite kritisierten Micanski,Rivic haben ein Bombenspiel gemacht.
Sippel
Petsos - (Amedick)- Abel - Bugera
Tiffert
Ivo Rivic
de Wit
Lakic Micanski
dieser W***er von Schiri- normal gehe ich nicht gegen Schiris aber dieser Typ Hoyzer geht ja gar nicht. Ok Elfer war korrekt aber 2:0 darf er nicht wieterlaufen- was macht der Assistent? der schaut auch nur zu. Das geht nicht.
Naja, von der Moral her natürlich klasse, Das ist Kampf, Das ist der FCK!
ohne den Schiri wärs ein Sieg gewesen.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)