Posts wie solche spotten jeder Beschreibung.betzedeiwel68 hat geschrieben:![]()
JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
[Ironie]Thomas hat geschrieben: Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren.
makroplan hat geschrieben:Mir wird grad schlecht, und Du nennst Dich bestimmt FCK Fan...silentium hat geschrieben:Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...
Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^
Möchte Dich sehen, wie Du abgehst wenn Amri 2 Tore im nächsten Spiel macht.
Amri beim Depp warne Frechheit, aber Dein Post über nen aktuellen FCK-Spieler der EIN Spiel für uns gemacht hat, ist genauso dumm.
Was erwartest du von jemandem der nicht mal die Deutsche Sprache beherscht. Echt peinlich was manche Affen hier von sich geben.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wat hier manche Kunden für Kommentare raushauen is schlimm... o_0
SiebenVier hat geschrieben:Gewisse Personen hier im Forum sollten sich mal Gedanken machen bevor sie so einen Quatsch schreiben wie z.b. "ich wünsche im eine lange Verletzung" usw. .
Das ist ja wohl eine Absolute Frechheit gegenüber eines Menschen.Auch wenn hier scheinbar einige gegen ihn sind weil sie Denken er passt nicht zum FCK,sei es nun weil er ihrer Meinung nach schlecht Spielt oder nur weil er aus Mainz kommt oder weis der Deibel weshalb noch.Sicherlich haben sie das recht negativ gegen Amri eingestellt zu sein und meinetwegen sollen sie es auch kundtun.Aber jemanden eine recht Lange Verletzungspause zu wünschen oder ähnliches ist dermaßen beschissen.
Viele von denen die hier über Amri in dieser art und weise absauen verstecken sich auch gerne hinter unser aller Idol Fritz Walter.Nur mit dem Unterschied das ein Fritz Walter ums verrecken nicht solche Gedanken gehabt hätte.Er würde zu Amri gehen im alles gute wünschen und im Mut zusprechen.Und für euch würde er sich wohl schämen.
Die die hier solchen Müll von sich geben sollten mal daran denken das auch ihnen und ihren Familien,Freunden und Bekannten ähnliche Dinge passieren könnten.Wie fändet ihr das denn wenn man dann zu euch kommt und eine Recht Lange Krankheit ect. wünscht?
PS:Hätte ich fast vergessen:Alles gute Chadli Amri und auf das du bald möglichst wieder fit bist und deine Chance bekommst dich wieder ins Team zu spielen.Ach so,und hör nicht auf diese Idioten.Die selben kriechen dir auch wieder hinten rein wenn du im Rückspiel in der Letzten Minute den Siegtreffer markierst.
Der Kommentar und einige andere, die in ne ähliche Richtung gehen, sind echt ein Armutszeugnis.betzedeiwel68 hat geschrieben:![]()
JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
da krieg ich die Krise wenn ich sowas lese..dieses ewige verbohrte Denken wenn irgendwer mal irgendwo gespielt hat wo einem der Verein nicht passt...das ist doch scheissegal wo der herkommt wenn er sich dann bei uns ins Zeug wirft, ob er gut oder schlecht ist darf doch nicht davon abhängen wo er vorher gespielt hat. Mit diesem kleinkarierten Provinzdenken dürfte es in den heutigen Zeiten schwer fallen überhaupt Spieler zu bekommen. Zumal man die Leistung eines solchen Spielers nicht gerade fördert wenn man ihn in den Fanforen niedermacht, Fußball ist ja bekanntlich auch ein Kopfspiel.betzedeiwel68 hat geschrieben:Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut findenFace hat geschrieben:
Seh ich genauso, er wird sicher seine Chance noch bekommen und auch nutzen.
Dein Name sollte Programm sein.silentium hat geschrieben:blablabla
Kritik ist was anderes wie diese Sprüche hier teilweise..die mit einer solchen wenig bis garnix zu tun haben sondern einfach nur unterstes Niveau darstellen. Und das ganze an einem Spiel festzumachen ist einfach unfair, bisher konnter er noch nicht zeigen was erkann..möglich dass er grade in Mainz schlecht war weil er übermotiviert war..sowas solls ja auch gebenHerzDerPfalz hat geschrieben:Man muß nicht von jedem begeistert sein, der ein FCK-Trikot trägt. Wenn ich als Ex-Mainzer in Mainz einen solchen Auftritt abliefere, muß ich mir (harsche) Kritik gefallen lassen.
Ich für mich hab meine Meinung von diesem "Angestellten". Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
Das verlangt ja auch niemand.HerzDerPfalz hat geschrieben:Man muß nicht von jedem begeistert sein, der ein FCK-Trikot trägt. Wenn ich als Ex-Mainzer in Mainz einen solchen Auftritt abliefere, muß ich mir (harsche) Kritik gefallen lassen.
Ich für mich hab meine Meinung von diesem "Angestellten". Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
Oft redet man abwertend von der Söldnermentalität von Spielern.HerzDerPfalz hat geschrieben:Es ist kein Verlust, daß er fehlt.
Guter Ansatz, wobei mir ein Name nicht ganz in diese Aufzählung passt. Der gute Claus R. hat sich durch gewisse Aktionen und Äußerungen einfach selbst disqualifiziert. Erst dann war er bei der breiten Masse unten durch. Vogel und Degen fand ich persönlich auch stark. Sie haben wie Tare, auch vielleicht wirklich zu wenig Rückhalt bekommen, so dass sie nicht wirklich zeigen konnten was in ihnen steckt. Tare hat ja noch einiges gezeigt in Brescia, bei Vogel und Degen (erst in Düdo) kamen im Nachhinein halt noch arges Verletzungspech hinzu, was aber an der Tatsache nichts ändert.rmpa77 hat geschrieben:Oft redet man abwertend von der Söldnermentalität von Spielern.
Wie soll sich Identifikation entwickeln wenn solche Ideen aufkommen? Sicher, es gab und wird immer Spieler geben die von der Kurve rausgemobbt werden. Paradebeispiele sind für mich der arme Thomas Vogel ( ich fand den klasse!), Jürgen Degen , Reitmeier oder auch Igli Tare.
Kritik ja - absolut, aber ein gewisser Anstand sollte doch da sein.
silentium hat geschrieben:Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...
Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^