65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Chadli Amri setzt mit Sprunggelenksverletzung aus
Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren. Der 25-Jährige unterzog sich am Dienstag einer Kernspinuntersuchung, welche die Diagnose von Vereinsarzt Ulrich Sachmieden bestätigte.
Amri wechselte zur aktuellen Saison zum FCK und absolvierte bisher einen Liga-Einsatz sowie ein DFB-Pokalspiel für den Pfälzer Traditionsverein. Insgesamt kommt der Franko-Algerier aktuell auf 35 Bundesliga-Einsätze (2 Treffer) und 69 Spiele (11 Tore) in der 2. Liga.
Für die Nationalelf Algeriens trat er bisher in zehn Begegnungen an.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... g-aus.html
Mit einer Teilruptur des Außenbands des rechten oberen Sprunggelenks muss Chadli Amri, Mittelfeldspieler beim 1. FC Kaiserslautern, insgesamt bis zu drei Wochen pausieren. Der 25-Jährige unterzog sich am Dienstag einer Kernspinuntersuchung, welche die Diagnose von Vereinsarzt Ulrich Sachmieden bestätigte.
Amri wechselte zur aktuellen Saison zum FCK und absolvierte bisher einen Liga-Einsatz sowie ein DFB-Pokalspiel für den Pfälzer Traditionsverein. Insgesamt kommt der Franko-Algerier aktuell auf 35 Bundesliga-Einsätze (2 Treffer) und 69 Spiele (11 Tore) in der 2. Liga.
Für die Nationalelf Algeriens trat er bisher in zehn Begegnungen an.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... g-aus.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schade, ich hoffe er kommt danach endlich richtig in Fahrt.
.
Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...
Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^
silentium hat geschrieben:Naja....
Ich denke um dies beurteilen zu können sollten wir noch etwas abwarten. Wir hatten schon öfters Spieler die Anlaufschwierigkeiten hatten bis sie ihr eigentliches Leistungsvermögen abrufen konnten. Man sollte ihn nicht anhand eines einzigen Spiels beurteilen. Dass er in Mainz keinen guten Tag hatte wissen wir alle aber er sicherlich auch und wird sich darüber sicherlich auch ärgern dass er nicht die erhoffte Leistung gebracht hat.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine gute Genesung und bin nach wie vor davon überzeugt dass ein Amri in Topform dem FCK weiterhelfen kann und wird
War nicht nur das Gegentor...sondern sein ganzer Auftritt: statt abzuspielen hat er stäntig versucht alleine zu dribbeln und zu schießen, wobei auf der Außenbahn stäntig einer total frei stand...und seine Dribblings immer misslangen...
Wenn ich nur Ersatzspieler bin und aufgrund einer Sperre meines Konkurrenten eine Chance erhalte und sowas abliefere...
Sry, aber ich halte Recht wenig von ihm...auch schon vor dem Mainz Spiel..
Naja, ma schauen
Wenn ich nur Ersatzspieler bin und aufgrund einer Sperre meines Konkurrenten eine Chance erhalte und sowas abliefere...
Sry, aber ich halte Recht wenig von ihm...auch schon vor dem Mainz Spiel..
Naja, ma schauen

Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...

Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern

Also auf einen SIeg gegen DO

Hat den jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen ? Da fand ich die Leistung mehr als respektabel. OK, das Spiel in Mainz war ne glatte 6.
Trotzdem werden wir Ihn in dieser Saison noch gut gebrauchen können. Der Junge kann definitiv mehr.
capitano hat geschrieben:silentium hat geschrieben:Naja....
Hat den jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen ? Da fand ich die Leistung mehr als respektabel. OK, das Spiel in Mainz war ne glatte 6.
Trotzdem werden wir Ihn in dieser Saison noch gut gebrauchen können. Der Junge kann definitiv mehr.
Seh ich genauso, er wird sicher seine Chance noch bekommen und auch nutzen.
.
Face hat geschrieben:capitano hat geschrieben:
Seh ich genauso, er wird sicher seine Chance noch bekommen und auch nutzen.
Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden

betzedeiwel68 hat geschrieben:Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden
Wahrscheinlich, weil Mainz niemanden wirklich interessiert?!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:betzedeiwel68 hat geschrieben:Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden
Wahrscheinlich, weil Mainz niemanden wirklich interessiert?!Wobei es ja zwischen "gut finden" und "schlecht finden" auch noch ein paar Zwischenstufen gibt. Ich z.B. warte erstmal noch ab mit meinem Urteil, hatte bisher sowohl positive als auch negative Eindrücke von Amri.
Vielleicht hast du recht

Mir wird grad schlecht, und Du nennst Dich bestimmt FCK Fan...
Möchte Dich sehen, wie Du abgehst wenn Amri 2 Tore im nächsten Spiel macht.
Amri beim Depp warne Frechheit, aber Dein Post über nen aktuellen FCK-Spieler der EIN Spiel für uns gemacht hat, ist genauso dumm.
makroplan hat geschrieben:silentium hat geschrieben:Naja....
Mir wird grad schlecht, und Du nennst Dich bestimmt FCK Fan...
Möchte Dich sehen, wie Du abgehst wenn Amri 2 Tore im nächsten Spiel macht.
Amri beim Depp warne Frechheit, aber Dein Post über nen aktuellen FCK-Spieler der EIN Spiel für uns gemacht hat, ist genauso dumm.
Hey Hey Hey er hat schon recht...seltsam das der Herr Amri ausgerechnet gegen Mainz das Abseits aufhebt oder??
betzedeiwel68 hat geschrieben::love:JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
genau richtig so als druff
am besten wieder verkaufen
betzedeiwel68 hat geschrieben:Hey Hey Hey er hat schon recht...seltsam das der Herr Amri ausgerechnet gegen Mainz das Abseits aufhebt oder??
Klar, er hat sicher nur den Verein gewechselt um in den Spielen gegen seinen Ex-Club (der ihm aber insgeheim immer noch den Lohn zahlt) ordentlich zu patzen und M4!nz so den Sieg zu garantieren... unterstes Niveau hier.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Wie sich hier einige verbal aufführen find ich echt erbärmlich. Unsportlicher geht's eigentlich nicht mehr. Auf einen ziemlich wehrlosen Neuzugang unserer famos auftretenden Mannschaft, der zu seiner Enttäuschung nur als Reservist gestartet ist und sich jetzt zu allem Überfluss auch noch verletzt, hier einzuprügeln, statt ihm einfach mit knappen Worten gute Besserung zu wünschen. Oder, wenn man dazu emotional nicht in der Lage ist, halt bitte wenigstens im Interesse des Teamgeistes die Klappe zu halten und sich wenn's denn gar nicht anders geht im Stillen zu freuen. Das find ich echt das letzte. Schäm mich ein bisschen für die Fans meines Vereins, jedenfalls für einen Teil, wenn ich sowas lese. Das werd ich schnell wieder verdrängen...
Wenn Ihr allen Ernstes glaubt, der hat das gegen Mainz absichtlich gemacht, dann überlasst es bitte dem Trainer, die Konsequenzen zu ziehen. Das ist sein Job. Euer, besser gesagt, unser Job, als Fans, ist es, wenn ich alles richtig verstanden habe, die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb heißt es auf Englisch glaub ich auch Supporters.
Kopf hoch Chadli. Gute Besserung. Hau dich rein, damit du uns bald wieder unterstützen kannst, und sei es von der Bank aus. Und versuch die Sache mit Mainz am besten so schnell wie möglich zu vergessen... auch, wenn dir das hier vom einen oder anderen nicht gerade leicht gemacht wird...
Wenn Ihr allen Ernstes glaubt, der hat das gegen Mainz absichtlich gemacht, dann überlasst es bitte dem Trainer, die Konsequenzen zu ziehen. Das ist sein Job. Euer, besser gesagt, unser Job, als Fans, ist es, wenn ich alles richtig verstanden habe, die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb heißt es auf Englisch glaub ich auch Supporters.
Kopf hoch Chadli. Gute Besserung. Hau dich rein, damit du uns bald wieder unterstützen kannst, und sei es von der Bank aus. Und versuch die Sache mit Mainz am besten so schnell wie möglich zu vergessen... auch, wenn dir das hier vom einen oder anderen nicht gerade leicht gemacht wird...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
morlautern1971 hat geschrieben:...
Wenn Ihr allen Ernstes glaubt, der hat das gegen Mainz absichtlich gemacht, dann überlasst es bitte dem Trainer, die Konsequenzen zu ziehen.
...
Wieso? Kurz steckt doch mit Amri unter einer Decke.... er hat ihn ja pünktlich eingewechselt, damit Amri seinen Auftrag auch fristgerecht erledigen konnte...

Sehr schade,dass er länger ausfällt.Nicht nur,weil ich von Amri eigentlich einiges halte sondern auch,weil wir für Kirch als Back-Up fast garnix haben.Walch,ok der hat mich aber bisher nicht wirklich überzeugt & Rivic noch weniger.Also,rechts siehts jetzt bisschen dünn aus oder Tiffert muss dann auf Rechts gehn,falls mal Moravek eingewechselt wird.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
morlautern1971 hat geschrieben:Wie sich hier einige verbal aufführen find ich echt erbärmlich. Unsportlicher geht's eigentlich nicht mehr. Auf einen ziemlich wehrlosen Neuzugang unserer famos auftretenden Mannschaft, der zu seiner Enttäuschung nur als Reservist gestartet ist und sich jetzt zu allem Überfluss auch noch verletzt, hier einzuprügeln, statt ihm einfach mit knappen Worten gute Besserung zu wünschen. Oder, wenn man dazu emotional nicht in der Lage ist, halt bitte wenigstens im Interesse des Teamgeistes die Klappe zu halten und sich wenn's denn gar nicht anders geht im Stillen zu freuen. Das find ich echt das letzte. Schäm mich ein bisschen für die Fans meines Vereins, jedenfalls für einen Teil, wenn ich sowas lese. Das werd ich schnell wieder verdrängen...
noche merlautrer

Es ist schon erbärmlich, was einige hier über unseren Spieler loslassen. Wenn ihr schon dem Spieler nichts zutraut, solltet ihr wenigstens KuK etwas zutrauen. Abwarten und Tee trinken hat noch keinem geschadet und ihr werdet sicherlich nicht die Ersten sein 

Zuletzt geändert von FCK58 am 21.09.2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Geht das wieder los? Als ich Amri das letzte Mal sah, trug er unser Trikot.
Und jeder der das FCK Wappen auf der linken Seite trägt gehört von uns unterstützt.
Ich kann mich noch erinnern, als Jedrisek suspendiert wurde, als er in der Teamsitzung einpennte. Was war da das Geschrei groß und was wurde gejammert, als es hieß, dass er uns verlassen wird.
Ich plädiere für mehr Fairness und Nachhaltigkeit im Umgang mit unseren Spielern.
Ein Abel wurde auch mit offenen Armen begrüßt und der war auch beim Depp. Martin Wagner wurde in die Top 11 gewählt und er spielte auch noch mal beim Depp.
Amri hat sich besonnen und ist zur Nummer 1 in RLP gewechselt und in diesem Sinne wünsche ich ihm gute Besserung.
Und jeder der das FCK Wappen auf der linken Seite trägt gehört von uns unterstützt.
Ich kann mich noch erinnern, als Jedrisek suspendiert wurde, als er in der Teamsitzung einpennte. Was war da das Geschrei groß und was wurde gejammert, als es hieß, dass er uns verlassen wird.
Ich plädiere für mehr Fairness und Nachhaltigkeit im Umgang mit unseren Spielern.
Ein Abel wurde auch mit offenen Armen begrüßt und der war auch beim Depp. Martin Wagner wurde in die Top 11 gewählt und er spielte auch noch mal beim Depp.
Amri hat sich besonnen und ist zur Nummer 1 in RLP gewechselt und in diesem Sinne wünsche ich ihm gute Besserung.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Amri ist definitiv in der Bringschuld. Ich habe mich gefreut, dass er am Samstag nur auf der Tribüne saß, auch wenn ich da noch nix von einer Verletzung wusste.
In nem Derby gehts immer hoch her, da kommt es vor allem drauf an, alles zu geben. Und er spaziert durch den Strafraum, hebelt die Abseitsfalle aus und zeigt nicht die geringste Reaktion nachdem der Ball drin war. Da kann es gegen Liverpool noch so schön gerannt sein, er hat uns bisher 3 Punkte gekostet und die muss er erst mal wieder gut machen.
In nem Derby gehts immer hoch her, da kommt es vor allem drauf an, alles zu geben. Und er spaziert durch den Strafraum, hebelt die Abseitsfalle aus und zeigt nicht die geringste Reaktion nachdem der Ball drin war. Da kann es gegen Liverpool noch so schön gerannt sein, er hat uns bisher 3 Punkte gekostet und die muss er erst mal wieder gut machen.
devil-enzo hat geschrieben:betzedeiwel68 hat geschrieben::love:JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
genau richtig so als druff
am besten wieder verkaufen
Amri war in der Vorbereitung sehr positiv aufgefallen, in Mainz ist er jedoch, wie einige andere Spieler übrigens auch, untergetaucht. Ihm eine lange Verletzung zu wünschen, ist unterstes Niveau, tiefer gehts nicht. Leute wie Ihr gehöret sofort hier ausgeschlossen, für Euch als "FCK-Fans"

FCK58 hat geschrieben:Es ist schon erbärmlich, was einige hier über unseren Spieler loslassen. Wenn ihr schon dem Spieler nichts zutraut, solltet ihr wenigstens KuK etwas zutrauen. Abwarten und Tee trinken hat noch keinem geschadet und ihr werdet sicherlich nicht die Ersten sein
HALLO???
ich han nur gesat das mer ohne Ihn besser ufgestellt wärn...hat man ja in Mainz gesehen oder etwa net???

LAUTERN GEHT ÜBER ALLES...ABER MAN DARF DOCH NOCH SEINE MEINUNG SAGEN???

Also nochemo uff e siech gesche dertmund

Alles gute Chadli und mach das du bald wieder fit bist!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
65 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3