silentium hat geschrieben:Naja....
ein Spieler, der nicht zum FCK passt und nie passen wird...
Hat er in Mainz perfekt gezeigt...
Deshalb breche ich jetzt nicht in TRänen aus^^
capitano hat geschrieben:silentium hat geschrieben:Naja....
Hat den jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen ? Da fand ich die Leistung mehr als respektabel. OK, das Spiel in Mainz war ne glatte 6.
Trotzdem werden wir Ihn in dieser Saison noch gut gebrauchen können. Der Junge kann definitiv mehr.
Face hat geschrieben:capitano hat geschrieben:
Hat den jemand in den Vorbereitungsspielen gesehen ? Da fand ich die Leistung mehr als respektabel. OK, das Spiel in Mainz war ne glatte 6.
Trotzdem werden wir Ihn in dieser Saison noch gut gebrauchen können. Der Junge kann definitiv mehr.
Seh ich genauso, er wird sicher seine Chance noch bekommen und auch nutzen.
betzedeiwel68 hat geschrieben:Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden
Thomas hat geschrieben:betzedeiwel68 hat geschrieben:Also ich versteh eich net...wie kann man nur so einen ''Mainzer-Bauer'' gut finden
Wahrscheinlich, weil Mainz niemanden wirklich interessiert?!Wobei es ja zwischen "gut finden" und "schlecht finden" auch noch ein paar Zwischenstufen gibt. Ich z.B. warte erstmal noch ab mit meinem Urteil, hatte bisher sowohl positive als auch negative Eindrücke von Amri.
makroplan hat geschrieben:silentium hat geschrieben:Naja....
Mir wird grad schlecht, und Du nennst Dich bestimmt FCK Fan...
Möchte Dich sehen, wie Du abgehst wenn Amri 2 Tore im nächsten Spiel macht.
Amri beim Depp warne Frechheit, aber Dein Post über nen aktuellen FCK-Spieler der EIN Spiel für uns gemacht hat, ist genauso dumm.
betzedeiwel68 hat geschrieben::love:JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
betzedeiwel68 hat geschrieben:Hey Hey Hey er hat schon recht...seltsam das der Herr Amri ausgerechnet gegen Mainz das Abseits aufhebt oder??
morlautern1971 hat geschrieben:...
Wenn Ihr allen Ernstes glaubt, der hat das gegen Mainz absichtlich gemacht, dann überlasst es bitte dem Trainer, die Konsequenzen zu ziehen.
...
morlautern1971 hat geschrieben:Wie sich hier einige verbal aufführen find ich echt erbärmlich. Unsportlicher geht's eigentlich nicht mehr. Auf einen ziemlich wehrlosen Neuzugang unserer famos auftretenden Mannschaft, der zu seiner Enttäuschung nur als Reservist gestartet ist und sich jetzt zu allem Überfluss auch noch verletzt, hier einzuprügeln, statt ihm einfach mit knappen Worten gute Besserung zu wünschen. Oder, wenn man dazu emotional nicht in der Lage ist, halt bitte wenigstens im Interesse des Teamgeistes die Klappe zu halten und sich wenn's denn gar nicht anders geht im Stillen zu freuen. Das find ich echt das letzte. Schäm mich ein bisschen für die Fans meines Vereins, jedenfalls für einen Teil, wenn ich sowas lese. Das werd ich schnell wieder verdrängen...
Wenn Ihr allen Ernstes glaubt, der hat das gegen Mainz absichtlich gemacht, dann überlasst es bitte dem Trainer, die Konsequenzen zu ziehen. Das ist sein Job. Euer, besser gesagt, unser Job, als Fans, ist es, wenn ich alles richtig verstanden habe, die Mannschaft zu unterstützen. Deshalb heißt es auf Englisch glaub ich auch Supporters.
Kopf hoch Chadli. Gute Besserung. Hau dich rein, damit du uns bald wieder unterstützen kannst, und sei es von der Bank aus. Und versuch die Sache mit Mainz am besten so schnell wie möglich zu vergessen... auch, wenn dir das hier vom einen oder anderen nicht gerade leicht gemacht wird...
devil-enzo hat geschrieben:betzedeiwel68 hat geschrieben::love:JAAA Super Neuigkeiten
![]()
Hoffe mal das es eine längere Verletzung ist...![]()
Wir brauchen in Klautern keine Mainzer-Bauern![]()
Also auf einen SIeg gegen DO![]()
genau richtig so als druff
am besten wieder verkaufen
FCK58 hat geschrieben:Es ist schon erbärmlich, was einige hier über unseren Spieler loslassen. Wenn ihr schon dem Spieler nichts zutraut, solltet ihr wenigstens KuK etwas zutrauen. Abwarten und Tee trinken hat noch keinem geschadet und ihr werdet sicherlich nicht die Ersten sein