mugel1 hat geschrieben:Ich hoffe das beim Rückspiel einige 05er Schals und Karnevalskappen am Zaun der Westkurve hängen....
rmpa77 hat geschrieben:Watch your Backpack!
Peter Gedöns hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Watch your Backpack!
So ist für die Schulkinder richtiger.Ich hab gehört, dass der Vorsänger in der Berufsschule beim berufsvorbereitenden Jahr gestern von einem Frankfurter vermöbelt wurde.
derhonkel hat geschrieben:betze-jogi hat geschrieben:Ich war heute im Deppen Forum und habe sie ein wenig aufgeklärt über Fritz Walter.
Zum Schluss schrieb ich ganz Lautern freut sich schon auf euch.
Innerhalb weniger Minuten wurde meine Nachricht gelesen wie ein Lauffeuer und ich wurde danach gesperrt.
Jetzt geht dem Depp die Klammer und haben wohl ein schlechtes Gewissen!!!![]()
Für immer FCK
Dein Einsatz in allen Ehren, aber kannst Du mir die tiefere Intention hinter dieser Aktion erklären?
Ich verstehe nämlich nicht, warum man sich in einem "gegenerischen" Forum anmeldet um dort zu schreiben... weder wir wo anders noch irgendwer bei uns...
rmpa77 hat geschrieben:So , jetzt halte ich mich an meinen gutgemeinten Rat und schreib hier auch nichts mehr!
Peter Gedöns hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:So , jetzt halte ich mich an meinen gutgemeinten Rat und schreib hier auch nichts mehr!
Aber bitte auch nichts im Mainzer Forum.
OWL-Teufel hat geschrieben:Was soll eigentlich immer der Unsinn,in anderen Foren herumzupöbeln?
Wenn das die Fans anderer Vereine machen,wird immer gemotzt,aber selber ist man kein Stück besser.
betze-jogi hat geschrieben:
Das musste ich einfach tun,da ich glaube das nur wenige Mainzer überhaupt wissen das unser Fritz in der Nachkriegszeit den Deutschen wieder Halt und Hoffnung gab.
Weschtkurv hat geschrieben:Faschingsumzug in Mainz.
Gibts ja bald wieder.
Vielleicht haben die ja nen Themenwagen von diesem Deppenverein dabei.
Da wäre es doch ne feine Sache, mit Hundescheisse gefüllte Beutelchen auf denselben zu schmeissen...als ne Art Fussballterrorismus...hehehe...
Mal überlegen...
- Hund hab ich.
- Kacken muss der auch.
- Tütchen (wo beim Aufprall platzen - aber vorher geruchsneutral sind) - müsste irgendwie zu organisieren sein.
- Tarnung ? - Is jo "Fassnacht" - also eh verkleidet.
- Brauch ich noch Urlaub - und die Info ob auch ein "05er" Wagen dabei is.
- Die Sache läuft....
Der Schläfer.
Aragorn hat geschrieben:So langsam muss man sich Gedanken machen, wo mehr Karnevalsnarren sind.
Weschtkurv hat geschrieben:Faschingsumzug in Mainz.
Gibts ja bald wieder.
Da wäre es doch ne feine Sache, mit Hundescheisse gefüllte Beutelchen auf denselben zu schmeissen...als ne Art Fussballterrorismus...hehehe...
Mal überlegen...
- Hund hab ich.
- Kacken muss der auch.
- Tütchen (wo beim Aufprall platzen - aber vorher geruchsneutral sind) - müsste irgendwie zu organisieren sein.
- Die Sache läuft....
Der Schläfer.
hardy68 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Faschingsumzug in Mainz.
Gibts ja bald wieder.
Mal überlegen...
- Hund hab ich.
- Kacken muss der auch.
- Die Sache läuft....
Der Schläfer.
Als Depp verkleiden
rmpa77 hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:So ist für die Schulkinder richtiger.Ich hab gehört, dass der Vorsänger in der Berufsschule beim berufsvorbereitenden Jahr gestern von einem Frankfurter vermöbelt wurde.
von der Freundin des Frankfurters.![]()
So , jetzt halte ich mich an meinen gutgemeinten Rat und schreib hier auch nichts mehr!
Weschtkurv hat geschrieben:Ich hab meine Konsequenz daraus schon gezogen.
1. Flutlicht guck ich schon lange net mehr.
2. Sogenannte Mainzer "Ultras" sollten mir am Besten nicht über den Weg laufen.