Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Tor

Beitrag von Tor »

[quote="Gast"]Moin aus MZ

1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.

++++++++++++++++++++++
@ Gast : damit du unser problem etwas besser verstehst...
wird irgendwann aber euer problem...

aus M1 forum...
Re: 1. VE-LPG Kaiserslautern
von MarkusFeulner89 » 03.11.2010, 17:49

Ich dachte hier gehts um den furchtbar streng riechenden Fritz?

Hier könnte mal gewischt werden.

+++++++++++++++++
wieder mal etwas zur völkerverständigung....20. S.T......
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Mhhh, also vor ein paar Wochen hat man sich noch gekringelt alleine über die Nachricht der Auflösung der Maizer Ultra-Szene, die jetzt wohl 13jährige beerbt haben aber seit Wochende gibt man diesem pupertären Dutzend soviel Aufmerksamkeit?

Die Kleinen mussten sich doch irengendwie ihrem großen Vorbild anbiedern, die ebenfalls von der Verschiebung betroffen waren.

Wahrscheinlich beziehen ein paar der Mainzer beim Rückspiel gegen uns Backenfutter und gut is.
Viel zu viel Aufmerksamkeit.
Bulligan1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bulligan1 »

Der alte Bruno hat geschrieben:Ich schäme mich MZ auf dem Nummernschild zu haben...einfach nur bemitleidenswert, was sich da in der Deppenstadt im Stadion versammelt.

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

ich schäme mich nicht mz auf dem nummernschild zu haben,
denn mit zwei fck aufklebern am heck,zwei fck schals auf der ablage
und einer fck wimpelkette an der heckscheibe zeige ich
dieser ,,spezies" von möchtegern :party: modefans , das es in mainz noch immer traditionsbewusste fans eines traditionsvereins gibt :schal: .
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

Auge um Auge Zahn um Zahn.
2. Buch moses 24- 25.
freuen uns aufs rückspiel.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
ubbahause

Beitrag von ubbahause »

DRECKS KUH-BLOCK!!!

MZHS
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Haha, haben wohl einige Mainzer gemerkt was sie damit ins Rollen gebracht haben und wollen sich jetzt da rausreden... ^^ Ne ne...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

tim_price

Beitrag von tim_price »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mhhh, also vor ein paar Wochen hat man sich noch gekringelt alleine über die Nachricht der Auflösung der Maizer Ultra-Szene, die jetzt wohl 13jährige beerbt haben aber seit Wochende gibt man diesem pupertären Dutzend soviel Aufmerksamkeit?

Die Kleinen mussten sich doch irengendwie ihrem großen Vorbild anbiedern, die ebenfalls von der Verschiebung betroffen waren.

Wahrscheinlich beziehen ein paar der Mainzer beim Rückspiel gegen uns Backenfutter und gut is.

Mal davon abgesehen, dass es sich um Mainzer Kinder handelt.

Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.
Man kann nicht auf der einen Seite den guten, alten Fritz für alles und jeden was dem Verein nützt, benutzen und dann einfach nur zusehen, dass sein Name dermaßen verunglimpft wird. Im Übrigen verletzen solche Transparente auch die Verwandten / Freunde des Toten sehr.

Stellt Euch vor Franz Beckenbauer wäre tot und die "Fans" von 1860...
Da würde Uli aber ein bisschen anders reagieren und das vollkommen zurecht.

Mal abgesehen, dass das Rückspiel nun das von den Mainzern wohl gewünschte "Hass-Spiel" wird (eeeeeeeeeendlich werden sie denken...) sind dies einfach Dinge, die von Vereinsseite angegangen werden müssen.

Es ist absurd, dass ein Verein, dessen bekanntester Spieler Dimo Wache war, solche Transparente aufhängen lässt.
Steini

Beitrag von Steini »

betze-weck hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:Die Deppen müssen es bereuen, dass Sie diesen Steini ins Rollen gebracht haben. Aufhalten können sie ihn nicht mehr. Das wird Euch Deppen bitter aufstoßen. Die rote Macht wird Euch vernichten!!! Unbändiger Haß den Deppen. Jeder dieser Vollpfosten muss Angst haben, wenn er sich nach KL trauen sollte. :teufel2:

Ich sehe ihn in Gedanken schon vor mir. Im Campari-Trikot, mit gestricktem Schal um den Hals, die abgebrochene Fahnenstange von de Buzz in der Hand und "Dräm weider du Depp" grummelnd, rennt er diabolisch grinsend die A63 in Richtung Depp... Herrlich :love:

Wie meinen ...? Ach so allewei... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Roter_Teufel hat geschrieben:Habt mal ein bissel Respekt vor Block Q und ihrem Vorsänger ...

Ja auf jeden Fall. :D Wenn ich das sehe, wunder ich mich nicht mehr, dass bei denen Stimmung wie auf nem Friedhof ist. :D Ein genauerer Blick in den Block ist auch ganz lustig, da man nur Kinder und Vergewaltiger sieht (welch interessante Kombination). Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass sie eine grosse Portion Selbsthass an uns auslassen. :D
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Wir muessen diesen Hass ueber die nächsten 9 Spiele retten! Wir fangen damit am besten gleich in Leverkusen an und lassen die Bude beben!

Ich bleibe dabei...die abgefuckten mainzelmaennchen werden schon noch sehen was sie davon haben! Traut euch in unseren Fritz-Walter-Tempel!
IHR seid nicht Willkommen!!!! MZHS
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

Kämpfen für den Klassenerhalt!!!!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von betze-jogi am 04.11.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

tim_price hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mhhh, also vor ein paar Wochen hat man sich noch gekringelt alleine über die Nachricht der Auflösung der Maizer Ultra-Szene, die jetzt wohl 13jährige beerbt haben aber seit Wochende gibt man diesem pupertären Dutzend soviel Aufmerksamkeit?

Mal davon abgesehen, dass es sich um Mainzer Kinder handelt.

Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.
Man kann nicht auf der einen Seite den guten, alten Fritz für alles und jeden was dem Verein nützt, benutzen und dann einfach nur zusehen, dass sein Name dermaßen verunglimpft wird. Im Übrigen verletzen solche Transparente auch die Verwandten / Freunde des Toten sehr.

Mal abgesehen, dass das Rückspiel nun das von den Mainzern wohl gewünschte "Hass-Spiel" wird (eeeeeeeeeendlich werden sie denken...) sind dies einfach Dinge, die von Vereinsseite angegangen werden müssen.

Es ist absurd, dass ein Verein, dessen bekanntester Spieler Dimo Wache war, solche Transparente aufhängen lässt.

Gefällt mir außerordentlich gut, Dein Post! Deckt sich mit meiner Sichtweise.
**G-B-Sturm!!!**
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Das liest sich doch wie das "who is who" des deutschen Fußballs :lol: :lol: :lol:

http://shops.sport-auktion.de/shop/inde ... _1050_630&

Michael Thurk, die deutsche Fußballlegende. Fritz Walter war wohl ein
Niemand gegen die Zahnfee :shock:

Wieviele Länderspiele haben denn die Mainzer "Legenden" insgesamt :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Da mein Beitrag gelöscht wurde am 20. Spieltag bitte nicht den Gästeblock stürmen. Einfach in die Luft jagen. Sonderzug entgleisen lassen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Benutzername hat geschrieben:Da mein Beitrag gelöscht wurde am 20. Spieltag bitte nicht den Gästeblock stürmen. Einfach in die Luft jagen. Sonderzug entgleisen lassen.

naja, jetzt sollten wir es auch nicht übertreiben. Das ist nicht vergleichbar mit dem "Vorspiel" der SGE letztens... Wie immer sollten wir denen nicht mehr Bedeutung zukommen lassen als sie verdient haben.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

tim_price hat geschrieben:Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.

ist es auch möglich, dass unsere verantwortlichen das einfach nicht mitbekommen haben? immerhin waren sie sonntag mit der fritz-walter-gala beschäftigt, in den medien gabs kein echo (nicht mal von der bild, die auf solche art berichterstattung spezialisiert ist.... und die onlineausgabe der mainzer rheinzeitung werden sie wahrscheinlich nicht lesen :wink: ). kuntz und co beschäftigen sich in ihrer freizeit wohl eher nicht mit mainz und dessen stadionplakaten und vertreiben sich die zeit entgegen anderslautender gerüchte nicht täglich auf der betze brennt :lol:

wenn bei bayern irgendwas passiert, auch wenns noch so unwichtig ist, wirds in den medien breitgetreten und da müssen die verantwortlichen reagieren. aber bei uns ist das gott sei dank anders, kuntz und co haben zeit, das zu tun, was ihr job ist. nämlich den verein sportlich und wirtschaftlich zu konsolidieren!
Betzebub22Saar

Beitrag von Betzebub22Saar »

Die Deppen ham nix zu melden... wir sind in allen belangen besser :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=xYfe2Ef5dqk 8-)

die ham nun sicher die Hosen voll :nachdenklich: :nachdenklich:

aaaaaah :lol: :lol: :lol:
LiquidMorphin

Beitrag von LiquidMorphin »

Ja der Deppen Verein mal wieder.........
Einfach Unsportlich, Geschmacklos und Respektlos.

sollten sich schämen...Hoffentlich stürzen sie jetzt erst recht ab....
Ich kann das nicht verstehen wie die Deppen den Tag zu ehren unsreres Idols Fritz Walter so schamlos beschmutzen....

Die sollen mal daran denken das Fritz auch für die Nationalelf gespielt hat...Also auch für die Deppen aus ....ainz

Da sollten sie eigentlich doch eher auch anteilnahme zeigen..
Egal ob sie in der großen zeit von Fritz Walter schon existiert haben.
Ich selbst habe es auch nicht erlebt....
Ich selbst und auch viele andere denke ich, verehren ihn weil er auch ein großer Fußballer war...und nicht nur weil er beim Betze gespielt hat....

Das als Party zu bezeichnen ist echt ne schande für unseren Fußball..
Naja was will man erwarten von hirnlosen Idioten....

Die Rückrunde kommt meine Herren und das wird für euch die Hölle..
1:0 Lakic , 2:0 Tiffert , 3:0 Lakic.......... :teufel2:

Ach ja ich vergaß............
Ihr Deppen habt nicht nur den Tag von userem Fritz in den Dreck gezogen, sondern auch ganz KL beleidigt....Und wir Lautrer halten zusammen....Denn bei uns steht die ganze Stadt hinter dem Verein und nicht so wie bei euch nur ein Paar Modedeppenfans......
:teufel2:
Zuletzt geändert von LiquidMorphin am 04.11.2010, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.

ist es auch möglich, dass unsere verantwortlichen das einfach nicht mitbekommen haben? immerhin waren sie sonntag mit der fritz-walter-gala beschäftigt, in den medien gabs kein echo (nicht mal von der bild, die auf solche art berichterstattung spezialisiert ist.... und die onlineausgabe der mainzer rheinzeitung werden sie wahrscheinlich nicht lesen :wink: ). kuntz und co beschäftigen sich in ihrer freizeit wohl eher nicht mit mainz und dessen stadionplakaten und vertreiben sich die zeit entgegen anderslautender gerüchte nicht täglich auf der betze brennt :lol:

wenn bei bayern irgendwas passiert, auch wenns noch so unwichtig ist, wirds in den medien breitgetreten und da müssen die verantwortlichen reagieren. aber bei uns ist das gott sei dank anders, kuntz und co haben zeit, das zu tun, was ihr job ist. nämlich den verein sportlich und wirtschaftlich zu konsolidieren!

Die Presseabteilung hat das, ich weiß es, mitbekommen - die sind doch nicht mit Scheuklappen unterwegs. Das sind auch FCK Fans dort.
Die Frage ist: wird was gesagt oder nicht

Kuntz und Heidel können ja angeblich recht gut miteinander, vielleicht geht das auf der Ebene über die Bühne.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzebub22Saar

Beitrag von Betzebub22Saar »

Wird kein schöner Tag für die wenn sie bei uns Spielen. Dazu sag ich nur selbst schuld !!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Volksfreund bietet die perfekte Reaktion. Er lässt Kinder sich Gedanken über Fritz Walter machen. Ich bin mir sicher, dass auch die Rabauken aus dem Kuh-Block mitmachen dürfen, wenn sie denn jemanden finden, der für sie aufschreibt: http://www.volksfreund.de/nachrichten/sport/sportmix/nachrichten/Aus-der-Region-Was-wissen-Kinder-und-Jugendliche-von-Fritz-Walter-;art161262,2592001
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betze-jogi hat geschrieben:Ich war heute im Deppen Forum und habe sie ein wenig aufgeklärt über Fritz Walter.
Zum Schluss schrieb ich ganz Lautern freut sich schon auf euch.
Innerhalb weniger Minuten wurde meine Nachricht gelesen wie ein Lauffeuer und ich wurde danach gesperrt.
Jetzt geht dem Depp die Klammer und haben wohl ein schlechtes Gewissen!!! :love:

Für immer FCK :teufel2:

Dein Einsatz in allen Ehren, aber kannst Du mir die tiefere Intention hinter dieser Aktion erklären?
Ich verstehe nämlich nicht, warum man sich in einem "gegenerischen" Forum anmeldet um dort zu schreiben... weder wir wo anders noch irgendwer bei uns...
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Heute Abend 20.15 Uhr SWR:
MAINZ wie das NIVEAU sinkt und sich lächerlich macht
Bild
mugel1

Beitrag von mugel1 »

Ich hoffe das beim Rückspiel einige 05er Schals und Karnevalskappen am Zaun der Westkurve hängen....
Antworten