Der alte Bruno hat geschrieben:Ich schäme mich MZ auf dem Nummernschild zu haben...einfach nur bemitleidenswert, was sich da in der Deppenstadt im Stadion versammelt.
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mhhh, also vor ein paar Wochen hat man sich noch gekringelt alleine über die Nachricht der Auflösung der Maizer Ultra-Szene, die jetzt wohl 13jährige beerbt haben aber seit Wochende gibt man diesem pupertären Dutzend soviel Aufmerksamkeit?
Die Kleinen mussten sich doch irengendwie ihrem großen Vorbild anbiedern, die ebenfalls von der Verschiebung betroffen waren.
Wahrscheinlich beziehen ein paar der Mainzer beim Rückspiel gegen uns Backenfutter und gut is.
Viel zu viel Aufmerksamkeit.
betze-weck hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Die Deppen müssen es bereuen, dass Sie diesen Steini ins Rollen gebracht haben. Aufhalten können sie ihn nicht mehr. Das wird Euch Deppen bitter aufstoßen. Die rote Macht wird Euch vernichten!!! Unbändiger Haß den Deppen. Jeder dieser Vollpfosten muss Angst haben, wenn er sich nach KL trauen sollte.
Ich sehe ihn in Gedanken schon vor mir. Im Campari-Trikot, mit gestricktem Schal um den Hals, die abgebrochene Fahnenstange von de Buzz in der Hand und "Dräm weider du Depp" grummelnd, rennt er diabolisch grinsend die A63 in Richtung Depp... Herrlich
Roter_Teufel hat geschrieben:Habt mal ein bissel Respekt vor Block Q und ihrem Vorsänger ...
tim_price hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Mhhh, also vor ein paar Wochen hat man sich noch gekringelt alleine über die Nachricht der Auflösung der Maizer Ultra-Szene, die jetzt wohl 13jährige beerbt haben aber seit Wochende gibt man diesem pupertären Dutzend soviel Aufmerksamkeit?
Die Kleinen mussten sich doch irengendwie ihrem großen Vorbild anbiedern, die ebenfalls von der Verschiebung betroffen waren.
Wahrscheinlich beziehen ein paar der Mainzer beim Rückspiel gegen uns Backenfutter und gut is.
Viel zu viel Aufmerksamkeit.
Mal davon abgesehen, dass es sich um Mainzer Kinder handelt.
Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.
Man kann nicht auf der einen Seite den guten, alten Fritz für alles und jeden was dem Verein nützt, benutzen und dann einfach nur zusehen, dass sein Name dermaßen verunglimpft wird. Im Übrigen verletzen solche Transparente auch die Verwandten / Freunde des Toten sehr.
Stellt Euch vor Franz Beckenbauer wäre tot und die "Fans" von 1860...
Da würde Uli aber ein bisschen anders reagieren und das vollkommen zurecht.
Mal abgesehen, dass das Rückspiel nun das von den Mainzern wohl gewünschte "Hass-Spiel" wird (eeeeeeeeeendlich werden sie denken...) sind dies einfach Dinge, die von Vereinsseite angegangen werden müssen.
Es ist absurd, dass ein Verein, dessen bekanntester Spieler Dimo Wache war, solche Transparente aufhängen lässt.
Benutzername hat geschrieben:Da mein Beitrag gelöscht wurde am 20. Spieltag bitte nicht den Gästeblock stürmen. Einfach in die Luft jagen. Sonderzug entgleisen lassen.
tim_price hat geschrieben:Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.
Man kann nicht auf der einen Seite den guten, alten Fritz für alles und jeden was dem Verein nützt, benutzen und dann einfach nur zusehen, dass sein Name dermaßen verunglimpft wird. Im Übrigen verletzen solche Transparente auch die Verwandten / Freunde des Toten sehr.
Betzesüchtig!! hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:Es ist doch schon ne Sache unserer Verantwortlichen auf die Transparente zu reagieren und zwar massiv.
ist es auch möglich, dass unsere verantwortlichen das einfach nicht mitbekommen haben? immerhin waren sie sonntag mit der fritz-walter-gala beschäftigt, in den medien gabs kein echo (nicht mal von der bild, die auf solche art berichterstattung spezialisiert ist.... und die onlineausgabe der mainzer rheinzeitung werden sie wahrscheinlich nicht lesen). kuntz und co beschäftigen sich in ihrer freizeit wohl eher nicht mit mainz und dessen stadionplakaten und vertreiben sich die zeit entgegen anderslautender gerüchte nicht täglich auf der betze brennt
![]()
wenn bei bayern irgendwas passiert, auch wenns noch so unwichtig ist, wirds in den medien breitgetreten und da müssen die verantwortlichen reagieren. aber bei uns ist das gott sei dank anders, kuntz und co haben zeit, das zu tun, was ihr job ist. nämlich den verein sportlich und wirtschaftlich zu konsolidieren!
betze-jogi hat geschrieben:Ich war heute im Deppen Forum und habe sie ein wenig aufgeklärt über Fritz Walter.
Zum Schluss schrieb ich ganz Lautern freut sich schon auf euch.
Innerhalb weniger Minuten wurde meine Nachricht gelesen wie ein Lauffeuer und ich wurde danach gesperrt.
Jetzt geht dem Depp die Klammer und haben wohl ein schlechtes Gewissen!!!![]()
Für immer FCK