Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 02.11.2010, 16:32


FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg

Das ist sicher nicht der Beginn einer langen Freundschaft: Gegen Fritz Walters Geburtstag richteten sich Transparente am Sonntag im Q-Block des Bruchwegstadions. Oder besser: Gegen die Verlegung des Spiels von Samstag auf Sonntag wegen eben dieser Feier.

"Weil in Lautern eine Party steigt, verschiebt sich unsere Anstoßzeit?!" war da in prallen roten Buchstaben zu lesen. Über diese Frage kann man ja durchaus mal nachdenken, vielen war das Spruchband "Und wir sind nicht mal eingeladen, um am Leichenschmaus mit teilzuhaben" dann doch zu viel. Vor allem dessen Abschlussbemerkung "KLHS" (Kaiserslautern Hurensöhne). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mai ... 57678.html

Hinweis vorab: Aufrufe zur Gewalt und ähnliches, egal ob begründet oder nicht, werden gemäß unserer Forumsregeln kommentarlos gelöscht!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Nerazurri » 02.11.2010, 16:35


Widerlich!!



Beitragvon deathdevil68 » 02.11.2010, 16:38


@ Thomas:

Mach`Dir mal keinen Kopp! Wir wissen schon was zu tun ist !!!!
Ausserdem gibt es PN ! :teufel2:
Komisch, gerade fällt mir so ein Refrain eines FCK Liedes ein:

Es muss eskalieren, es muss eskalieren, es muss eskalieren, KAISERSLAUTERN KAISERSTADT !!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Hellfire » 02.11.2010, 16:39


Dreckschweine.
Der letzte Satz im Artikel "muss" natürlich wieder sein, immer schön Nachtreten, ohne geht es wohl nicht mehr.
Und was der große Bruder in Dortmund sagt ist natürlich Gesetz und macht die Aktion richtiger und besser?

Dortmund und Mainz, der neue Warschauer Pakt?!
Gänseblümchensturm!!! (So besser?)
Zuletzt geändert von Hellfire am 02.11.2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dennis79 » 02.11.2010, 16:39


Laßt doch einfach diese Idioten. Wer ist Mainz??? Schon mal was gerissen in deren Laufbahn??? Schon mal Stars besessen??? Irgendwo in der Welt bekannt??? usw..... :?:

Bis nächstes Jahr dann ihr "Ultra schnellen Muschis"!



Beitragvon Peter Gedöns » 02.11.2010, 16:41


Thomas hat geschrieben:Hinweis vorab: Aufrufe zur Gewalt und ähnliches, egal ob begründet oder begründet, werden gemäß unserer Forumsregeln kommentarlos gelöscht!

Da war ein kleiner Tippfehler drin. Habe mir erlaubt, ihn zu korrigieren. ;)

MZHS. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Gazza » 02.11.2010, 16:44


Ohne Worte - bestätigt aber mein Bild von den ach so friedfertigen und dauerlustigen "Fans" aus *ainz...

Im Rückspiel die richtige Antwort geben auf dem Platz UND auf den Rängen!!!

...der Sound beim 2:0 gegen Bayern MUSS im Saisonrückblick ein Scheißdreck gewesen sei, im Vergleich zur Stimmung im Rückspiel gegen *ainz!
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!
- Fritz Walter -



Beitragvon FCK58 » 02.11.2010, 16:48


Irgendwie erinnert mich das an ein Ereignis bei einem Benefizspiel für die Barackler in deren Bruchbude. Macht aber nix. Wir verbraten die Steuergelder für unsere Stadion, die Deppen für 100 Bullen mehr am Spieltag gegen uns. Was soll man da auch schon groß sagen? Depp halt. Wetten, daß die jetzt mindestens 500 Fans weniger zu ihrer Auswärtsklatsche bei uns mitbringen :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.11.2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Westkurvenalex » 02.11.2010, 16:49


Ja ja, die lieben Mainzer. Wieder ein Schritt mehr, dass die achsolieben Fans des FSV zeigt wie sie sind. Nicht anders als der Rest der Liga auch. Aber halt, nein, bei anderen Vereinen sieht man so etwas nicht. So etwas haben die Mainzer eben nicht gelernt, nämlich die Fußballhelden anderer Verein (die zudem noch Nationalhelden sind) zu achten. Wie auch? Wenn das größte was man bisher rausgebracht ein Trainer ist, der, wie der Verein auch, bisher noch keine Titel aufweisen kann.



Beitragvon Thomas_R » 02.11.2010, 16:52


Ich dachte immer das die Frankfurter geschmacklos sind aber daran sieht man mal wie die Welt verblödet. Auf diesen Fleck Erde (Mainz) hat Gott wohl geschissen.



Beitragvon Rasnawski » 02.11.2010, 16:56


der depp ist viel zu unwichtig um dem ganzen beachtung zu schenken
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Lautern-Fahne » 02.11.2010, 16:57


Kommt es nur mir so vor, oder erkenne ich wirklich eine klammheimliche Freude über diese Aktion im Artikel? Allein schon "FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block im Bruchweg"..... hört sich nach "kleiner Junge ist sauer, dass seine Eltern ihm keine Süßigkeiten kaufen" an. Verarsche pur.

Zudem noch die Seitenheibe das eine solche Aktion durchaus diskutabel sei- da ist nix zu diskutieren!! Das ist völlig assozial! Der Artikel lässt die ganze Sache aber so aussehen, als wenn die Mainzer nur versehentlich Fritz Walter mit Füßen getreten hätten und es ihnen nur um die Anstoßzeit ginge. Genauso der letzte Satz "und den Dormundern haben die Spruchbänder auch gut gefallen......." Das Teil ist pure Volsverdummung und Propaganda sonst nix! Dreckvolk.......



Beitragvon betze-weck » 02.11.2010, 17:00


Wieso sollte man sich über sowas aufregen bzw. zu Gewalt oder ähnlichen Maßnahmen aufrufen? Der fehlende Anstand dieser Einzeller setze ich einfach mal als bekannt voraus. Dass die Wichtel gerne Omas Bettlaken bekritzeln ist jetzt auch nicht wirklich neu.
Soviel Arroganz sollten wir uns nun wirklich erhalten haben, dass wir kleine Kinder mit Farbe und Pinsel nicht ernst nehmen! Durch die depperten Sprüche haben die sich ohnehin für alle Zeiten disqualifiziert!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon DerMeister » 02.11.2010, 17:01


Absolut indiskutabel!!!!!!!!!

Da sieht man mal wieder das Niveau keine Handcreme ist!!!
Dreckspack.....
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon speyrer72 » 02.11.2010, 17:02


traditions- und titeltechnischer Mückenschiss reisst mal wieder unnötigerweise groß das Maul auf, was neues ? wer hoch steigt, fällt tief ...



Beitragvon Mariofck » 02.11.2010, 17:02


assoziales dreckspack..sowas geht unter die gürtellinie...naja im februar fliegen die fetzen ihr bastarde
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon NebuLa_KC » 02.11.2010, 17:04


Dumm, dümmer, Mainzer ...



Beitragvon betze-weck » 02.11.2010, 17:05


@Lautern-Fahne
Die Rheinzeitung ist nunmal nicht gerade das Sprachrohr der Menschen, deren graue Zellen vorhanden und auch funktionstüchtig sind.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Lestat » 02.11.2010, 17:05


speyrer72 hat geschrieben:traditions- und titeltechnischer Mückenschiss reisst mal wieder unnötigerweise groß das Maul auf, was neues ? wer hoch steigt, fällt tief ...

Ja und je tiefer der Fall, desto höher der Zweck.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Red-White-Power » 02.11.2010, 17:08


Die Verlegung des Spiels war für mich auch sehr schlecht und bisschen fragwürdig...aber Fritz Walter in den Dreck zu ziehen ist das Letzte.
Hoffe es kommt die Gelegenheit, sich an ein paar von den Hampelmännern zu rächen... :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon PaaHaaT » 02.11.2010, 17:08


Wie die Wichser sie profilieren müssen, naja die kommen noch zu uns...
Das ist das Schlimmste was man einem FckFan als Beleidigung an den Kopf werfen kann...
klar is das ''nur'' Mainz, aber alles erlauben dürfen sich auch die NICHT...

Bis denne, MZHS =)
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lautern-Fahne » 02.11.2010, 17:09


@betze-weck

Mag sein. Aber andere Zeitungen geben sich wenigstens Mühe, die Leute an der Nase herumzuführen und zu manipulieren- die Mainzer sagen das ganz offen ohne sich was dabei zu denken. :?



Beitragvon DeNo91 » 02.11.2010, 17:09


SCHEISS 05er !!!

OT: Hab soeben mitbekommen, dass Lakic für die Nationalmannschaft nominiert wurde...
Positiv? Negativ? Wir werden es sehen... :?

Gibt das eigentlich Geld für uns pro Einsatz???
Nur der FCK !



Beitragvon Linkin1987 » 02.11.2010, 17:10


Da geht einem doch der Hut hoch. Klar die haben so Tage net... die haben keinen Fritz Walter oder auch nur ähnliche Spieler...
Dazu kommt das uns auch schon ein Spieltag auf Sonntag verlegt wurde! Und das nur weil Schalke ran musste unter der Woche, was auch abzusehen war.
Daher... Manchmal is es echt besser die Fresse zu halten... SCHEIß 05´er!!!!
Rot Weiß Rot.... Wir sind treu bis in den Tod
Lautern forever!!! :doppelhalter:



Beitragvon 82er » 02.11.2010, 17:11


http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH ... ofilepage#

Der überall gefürchtete Mainzer Q-Block :lol:




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste