Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Ich hab ne voll kreative Idee:
Wollen wir nicht beim Heimspiel Schals drucken lassen mit der Aufschrift:
"Mainz Schweine" < Boar das wäre doch was! :lol:

@ Gast
Rede nicht von Dingen, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Deine Kommentare hier sprechen für sich! Ihr habt gemerkt, dass ihr einen Schritt zu weit gegangen seid und jetzt scheisst ihr euch ein.
Problem ist nur, dass ihr diesen Schritt nicht mehr rückgängig machen könnt...dumm gelaufen! Der Rote Riese aus der Pfalz ist geweckt...sowas wie euch nehmen wir zum Frühstück! Nicht mir Schlägen...nicht mit Gewalt...mit jeder Menge Hass auf den Rängen.

21. Spieltag...Kaiserslautern gegen den Depp...Bleib zu Hause.
Wir werden euch aus unserem FRITZ-WALTER-STADION schreien! Zurück in eure Kommerz-Karnevals-Arena. Ihr Lutscher! MZHS
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich finde es generell schon der HAMMER, daß so ein dummes Mainzer Pimmelgesicht hier überhaupt seine sau dumme, vor Ahnungslosigkeit strotzende Meinung kund geben darf.
Kann den Penner net mal einer sperren?Auch wenn er sich hier als Gast deklariert ist doch jedem klar,daß er mit seinem dummen Gelabere nichts anderes als auf fremdem Gebiet provozieren will!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Hass! Abgrundtiefer, inniger und durch nichts zu bändigender Hass staut sich da in einem auf.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Vielleicht sollten wir alle mal wieder runterkommen und uns beruhigen (mich eingeschlossen).

Es ist nicht ganz korrekt, alle Mainzfans zu verdammen, bloß weil ein paar geistlose Trottel Mist gebaut haben, Stichwort Sippenhaft.

Ich gebe außerdem zu bedenken, dass es auch auf unserer Seite eine Menge Hohlköpfe gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Schon witzig, was passiert, wenn man versucht vernünftig mit euch zu reden.

Ein normaler Austausch von Argumenten wird wohl leider nicht möglich sein. Schade.

Einige denken ja nicht mal darüber nach was sie selbst schreiben. Da wäre es wohl zu viel verlangt darüber nachzudenken, was andere schreiben. Aber solche haben wir auch.

LG an die normalen unter euch. Dem Rest einen angenehmen Blick auf die Tabelle (ja, ich weiß wir sind nicht mehr erster :)
andiportas

Beitrag von andiportas »

Da kommt ihr auch nimmer hin :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

um es mit ein paar Vorredner zu halten:

Neidvolle Deppen bleiben halt Deppen.

@Gast:

Leichenschmaus <-> 90. Geburtstagsfeier
finde den den Fehler, Idiot.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
andiportas

Beitrag von andiportas »

... und solange IHR nicht ein paar mal die Deutsche Meisterschaft gewinnt, im Europapokal und in der CL spielt, sehe ich das eh ganz locker mit euch aus der Wiesbadener Vorstadt. :wink:
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Haha armselige Würstchen :D
Die Mainzer ham halt nichts besseres zutun jetzt fängt die zeit der Niederlagen bei mainz an und man muss sich auf ein Niveau herab lassen das zu Mainz passt! Micky Maus Verein !!

Wer hat Angst vorm FCK? Niemand! Und wenn er kommt? Dann RENNEN WIR davon euer Motto wa? Scheiß 05er!!! :pyro: :teufel1:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
herzblutloewe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzblutloewe »

da bleibt sogar mir die spucke weg!

das ist nicht nur unter aller sau (um es mal vorsichtig auszudrücken)
es ist einfach eine respektlosigkeit gegenüber eines TOTEN !

jetzt bin ich mal auf unsere spruchbänder im rückspiel gespannt!

und das wird echt eine geile sache!

da muss es doch bestimmt irgendweine choreo gegen die schei* M*inzer geben !
lautern ale ale ale ale ale
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Gast hat geschrieben:LG an die normalen unter euch. Dem Rest einen angenehmen Blick auf die Tabelle (ja, ich weiß wir sind nicht mehr erster :)
Schau Du lieber mal auf die ewige Bundesligatabelle und schleich Dich zurück in Dein Erdloch. Wenn Ihr es mal sportlich in den Europapokal geschafft habt, darfst Du vielleicht wieder rauskommen.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

@Gast. Bist du in deiner Selbstgerechtigkeit bzw. -gefälligkeit eigentlich repräsentativ für eure Fanszene? Scheint so und nicht nur für diese. Auch von Seiten der Verantwortlichen scheint keiner auch nur einen Bruchteil von Fingerspitzengefühl zu besitzen, sonst hätte man wohl irgendwelche Worte des Bedauerns anläßlich dieser peinlichen Entgleisung gehört.
Arm, einfach nur arm.
Habt ihr nichts Eigenes? Könntet euch doch momentan von... schreiben angesichts dieses wohl bisher größten Erfolges innerhalb der Vereinsgeschichte (Erster spielt gegen Zweiten), aber wahrscheinlich weiß Jeder, dass das eh nur eine vorübergehende "Verirrung" ist, und der Blick bleibt weiterhin gebannt auf unseren FCK.
Seid doch froh, dass euren Helden nach dem grandiosen Spiel gegen Aachen ein weiterer Ruhetag gewährt war... hat nur leider nichts genutzt.
Die Mainzer Fans haben Probleme wg. der Austragung eines Spieles am Sonntag? Welcher Profession gehen denn dort die meisten nach? :o
Besser du diskutierst mei Deinesgleichen weiter. Und tschüss.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Hallo, habe nun mir das alles mal durch gelesen und war auch kurz Beim Depp im Fourum.

Also was die Deppen da ablassen und auch am Sonntag machen geht einfach nicht aber das wurde nun schon ein paar mal geschrieben, was mich aufregt ist das in den Medien der Depp immer noch also "beste"Fans der da gestellt werden und das die Dortmunder das 2. Spruchband gut finden halte ich für ein Gerücht habe nen paar schwarz gelbe im bekanten kreis und mich dabrüber unterhalten und die sind alle der selben Meinung wie wir.

Also die Deppen dürfen sich auf das rückspiel freuen und ich wünschen ihnen nun nur noch Niederlagen.

Gruß aus dem Westerwald.

PS. Ich möchte den SWR mal erleben wen wir so was mit einem Mainzer Idol machen würden. Upps die haben ja gar kein Idol.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

herzblutloewe hat geschrieben:jetzt bin ich mal auf unsere spruchbänder im rückspiel gespannt!
Lass das Bekritzeln von Omas Bettlaken lieber den Unaussprechlichen aus Wiesbaden-Süd. Unsere Kurve beherscht im Gegesatz zu deren das verbale Austauschen von Nettigkeiten. :teufel2:
Bild
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

WällerDevil hat geschrieben:Hallo, habe nun mir das alles mal durch gelesen und war auch kurz Beim Depp im Fourum.
Das werde ich nie verstehen, was bitte wollt Ihr im Deppenforum?
Bild
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Gast hat geschrieben: LG an die normalen unter euch. Dem Rest einen angenehmen Blick auf die Tabelle (ja, ich weiß wir sind nicht mehr erster :)
Dann schau dir mal die ewige Tabelle an :o
Der Blick auf die Tabelle gestaltet sich für uns Lautrer als sehr angenehm!
- der FCK absolut im Soll
- der FCB in der Krise
- ansonsten kein echter Rivale zu sehen ( Waldhof, KSC)
Ok, Frankfurt steht ganz gut da, und das ist eben ein Gegner mit Charakter dessen Spiele für uns ein Derby heißen!
Aber Mainz, wer ist Mainz ? Mainz war noch nie ein Derby, und wird auch in den nächsten Jahren nie eins sein. Dafür braucht der Gegner erst mal Erfolge
und Tradition, also Vokabeln für euch.

Aber wenn ihr so weiter macht seid ihr auf dem Weg dahin von uns auch gehasst zu werden, wie oben genannte. Allerdings nicht aus eurer Tradition und der erbitterten Rivalität auf dem Platz, sondern aufrund euren indiskutabelen Verhaltens! :!:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Gast hat geschrieben:Moin aus MZ

1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.
Da kommen also die ersten Relativierungsversuche der Mainzer. Nicht ganz unerwartet aus zweierlei Gründen.

1) Es war klar, dass den Mainzern der Anstand (bzw. auf gut Deutsch die "Eier") fehlen, um ihren Fehler einzugestehen und sich klar zu distanzieren. Stattdessen wird versucht, das Ganze zu beschönigen und herunterzuspielen (wofür sogar das BVB-Fanlager herhalten muss).

2) Den Mainzern geht offensichtlich, wie vorausgesagt, ordentlich die Arschklammer - und das zu Recht! Die Antwort wird es auf dem Rasen und auf den Rängen geben. Aber es wäre illusorisch, zu glauben, dass solche Aktionen nicht auch außerhalb des Stadions für (den ansonsten erwünschten) "Hass" sorgen, mit den dazugehörigen Konsequenzen.
Betze!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Gast hat geschrieben: LG an die normalen unter euch. Dem Rest einen angenehmen Blick auf die Tabelle (ja, ich weiß wir sind nicht mehr erster :)
Ewige Tabelle:
1. Bayern 2972 Pkt..
...
8. FCK 2035 Pkt...
...
...
.
..
.
.
.
.
..
.
.
.
.
31. Depp 186 Pkt.

Das brauche ich nicht zu kommentieren.
Flo

Beitrag von Flo »

Gast hat geschrieben:Schon witzig, was passiert, wenn man versucht vernünftig mit euch zu reden.

Ein normaler Austausch von Argumenten wird wohl leider nicht möglich sein. Schade.

Einige denken ja nicht mal darüber nach was sie selbst schreiben. Da wäre es wohl zu viel verlangt darüber nachzudenken, was andere schreiben. Aber solche haben wir auch.

LG an die normalen unter euch. Dem Rest einen angenehmen Blick auf die Tabelle (ja, ich weiß wir sind nicht mehr erster :)
Täglich schaue ich auf die ewige Tabelle, denn da seid ihr nichts.
Tor

Beitrag von Tor »

@ Gast..
das " wart" ihr bisher im ........... " FRITZ WALTER "....... Stadion...
doch wer den namen unseres Idols..in den schmutz zieht...
darf sich über neue "freunde" nicht beschweren...

der 20. spieltag...wird ein FRITZ WALTER..."gedächtnistag" werden...

Man sollte stets "erwägen", daß eine Beleidigung nicht nach dem Maßstabe dessen, der sie zufügt, beurteilt werden darf, sondern nach der Empfindung dessen, der sie empfängt.
Joseph Addison, (1672 - 1719), englischer Diplomat,
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Ich finde die sogenannten Fans der 2. Bundesligastadt aus RLP , haben sich durch diese Aktion selbst abqualifiziert. Was besseres kann uns doch nicht passieren.
Solche Idioten sollte man einfach ignorieren , alles andere ist denen Wasser auf die Mühlen . Ich würde mir wünschen , dass keiner von uns , egal ob Ultra , Old School usw. auf einen solchen Schwachsinn reagiert .
Wir wollen uns doch nicht mit denen auf eine Stufe stellen , das hat ein FCK-Fan wahrlich nicht nötig.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Die Deppen müssen es bereuen, dass Sie diesen Stein ins Rollen gebracht haben. Aufhalten können sie ihn nicht mehr. Das wird Euch Deppen bitter aufstoßen. Die rote Macht wird Euch vernichten!!! Unbändiger Haß den Deppen. Jeder dieser Vollpfosten muss Angst haben, wenn er sich nach KL trauen sollte. :teufel2:
!! druff un dewedder !!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

mal gespannt wieviel plätze am 20ST in der ost frei bleiben,scheisse wir brauchen jeden cent
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

MZHS
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Hans Dampf hat geschrieben:Die Deppen müssen es bereuen, dass Sie diesen Steini ins Rollen gebracht haben. Aufhalten können sie ihn nicht mehr. Das wird Euch Deppen bitter aufstoßen. Die rote Macht wird Euch vernichten!!! Unbändiger Haß den Deppen. Jeder dieser Vollpfosten muss Angst haben, wenn er sich nach KL trauen sollte. :teufel2:
Ich sehe ihn in Gedanken schon vor mir. Im Campari-Trikot, mit gestricktem Schal um den Hals, die abgebrochene Fahnenstange von de Buzz in der Hand und "Dräm weider du Depp" grummelnd, rennt er diabolisch grinsend die A63 in Richtung Depp... Herrlich :love:
Bild
Antworten