Da haben wirs!Schlossberg hat geschrieben: Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.

Da haben wirs!Schlossberg hat geschrieben: Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es in Kaiserslautern zu einem großen Einsatz an Polizei kommen muss bei dem Spiel. Dafür fehlt einfach das Potenzial auf Mainzer Seite. Die sind nicht Frankfurt!Schlossberg hat geschrieben:Eins ist leider absehbar. Das wird im Winter eine Veranstaltung mit mehr Teilnehmern von der grünen Trachtengruppe als Kaiserslautern Einwohner hat.
Das Übergreifen der zu erwartenden Geschehnisse auf das Innere des Stadions wird sich nur vermeiden lassen, wenn, die einzig richtige Konsequenz gezogen wird. Der Gästeblock muss leer bleiben.
Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.
Wieso lässt er seinen Sohn denn den Käfig freihalten?Roter_Teufel hat geschrieben:Habt mal ein bissel Respekt vor Block Q und ihrem Vorsänger ...
Da haste recht.Gast hat geschrieben:... Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
Ach und du willst einem jetzt allen Ernstes weismachen, dass das net als Provokation anzusehen ist. Und den Zusammenhang mit "Leichenschmauß" sieht sogar das Groß Eurer sog. Fans. Nicht wenige von euch distanizieren sich von so einem geistigen Bullsh..., den eure Kindergartenfraktion am Sonntag veranstaltet hat.Gast hat geschrieben:Moin aus MZ
1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.
alter bist du nur doof??haben deine eltern dir die m1 seiten gesperrt aus angst du würdest mal als opfer bei "tatort internet" landen?Gast hat geschrieben:Moin aus MZ
1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.
Es ging gegen euren Verein, seine mangelhafte Arbeitsauffassung und die DFL, aber nicht gegen den alten Fritz. Und auch wenn ihrs nicht begreift, da gibts einen Unterschied.
2.
Ihr probagiert hier Gewalt gegen Fussballfans und regt euch über irgendwelche jugendlichen Straftäter (Immigranten oder nicht) auf. Ich erwarte nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber eure Sprüche hab ich alle schon aufm Waldhof gehört. Und jedesmal wars von assozialem Gesocks. Da hat sich nichts geändert. Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
Gast hat geschrieben:Moin aus MZ
1.
Es ging gegen euren Verein, seine mangelhafte Arbeitsauffassung und die DFL, aber nicht gegen den alten Fritz. Und auch wenn ihrs nicht begreift, da gibts einen Unterschied.
2.
Ihr probagiert hier Gewalt gegen Fussballfans und regt euch über irgendwelche jugendlichen Straftäter (Immigranten oder nicht) auf. Ich erwarte nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber eure Sprüche hab ich alle schon aufm Waldhof gehört. Und jedesmal wars von assozialem Gesocks. Da hat sich nichts geändert. Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
Oh doch, wir wissen das. Und wir wissen auch, was es bedeutet, wenn ein Haufen Mainzer Vollidioten singt, dass doch Fritz Walter endlich im Grab läge und ihm noch ein paar Beleidigungen hinterher schicken. Wenn das die selbe Fanszene bei einer Geburtstagsfeier, welche ja bekanntlich kein Leichenschmaus ist (oder weißt du das nicht, was dein Problem erklären würde), von "Leichenschmaus" redet, dann ist klar, wessen Geistes Kind da spricht.Gast hat geschrieben:Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem.
1.kepptn hat geschrieben:
Was den Rest angeht könnte man ewig weiter diskutieren. Dass du dir nicht bewusst bist wieso man als Lautrer beleidigt sein könnte verstehe ich, dazu muss man den Fussball so leben wie wir es tun. Aber die Schuld an der Spieltagsverlegung beim FCK zu suchen ist etwas kurz gedacht, eher sollte man Fragen wieso der 31.10.10 nicht dick im Kalender des DFB steht.
Wie gesagt, als Mainzer versteht man das nicht, aber es gibt eine Hand voll Geburtstage die darf man dem DFB nicht extra melden müssen und da gehört Fritz Walter als allererster mit dazu. Ein HSV muss auch nicht den 90. eines Uwe Seeler melden, der FCB nicht den eines Franz Beckenbauer.Gast hat geschrieben:...
Der Termin war bei denen nicht im Kalender, weil der FCK ihn nicht zu Saisonbeginn gemeldet hat. Dort hätte man frühzeitig anmelden können, dass der FCK an diesem Tag nicht spielen kann. Ob der FCK an diesem Tag ein Fest ausrichtet können die auch nicht hellsehen.
Bist schon ein wirklicher Kenner der Szene ....Gast hat geschrieben:2.
Der Termin war bei denen nicht im Kalender, weil der FCK ihn nicht zu Saisonbeginn gemeldet hat. Dort hätte man frühzeitig anmelden können, dass der FCK an diesem Tag nicht spielen kann. Ob der FCK an diesem Tag ein Fest ausrichtet können die auch nicht hellsehen.