Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich muss jetzt mal den Spieß umdrehen (mir wurde ja letztens zurecht mitgeteilt, dass ich im Falle Sippel nerve): Hier können noch 500 Nutzer "Oh, wie bös sind doch die Narren", "Denen müsste man allen mal aufs Maul schlagen", "Wie kann man bloß so niveaulos sein" oder "De Depp is halt de Depp" schreiben. Es können noch 1.000 Mails an Kicker, Rheinpfalz, Bild, Heidel oder DFB verfasst werden. Schlicht, es bringt alles nix, außer dass die Mainzer sich über uns amüsieren.

Was Mainz da abgezogen hat, das ist niveaulos und unter aller Sau. Aber es ändert sich nicht dadurch, dass wir es hier beklagen, verdammen und eh nie realisiert werdende Racheaktionen planen. Wenn ich schon "Da müsste man ne Choreo machen" lese. Abhaken, auf kleiner Flamme weiterkochen und im Rückspiel allen Hass verbal und meinetwegen in dem Fall auch körperlich entgegenbringen. Aber hier noch 1.000 Seiten im Kreis drehen, das ist sinnfrei.

MZHS!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das schlimmste an der Geschichte, ist daß kein Verantwortlicher dafür sorgte daß die Spruchbänder weg kommen, die Vereinsführung hat das geduldet!!

Das ist ein klarer Beweis dafür wie Strutz und Heidel ticken, wie groß ihr Neid auf unseren FCK ist.

Beim Rückspiel sollten die Herren Charakter haben und zu Hause bleiben, aber die haben keinen haben sie schon oft bewiesen!

Dem Mopp aus diesem Block sollte man herzlich Begrüßen :kampf: :kampf: :kampf: :bitte:
pebe

Beitrag von pebe »

pisano96 hat geschrieben:
svenskof hat geschrieben:Mich macht so etwas auch wütend, doch was will man machen. Mir ist es relativ egal, wie die Mainzer in der Öffentlichkeit gesehen werden. Ich schaue auf unsren FCK und versuche solche Sprüche zu ignorieren, das ist einfach mindestens 5 Schubladen unter unserem Niveau. Wenn sich eine Fanszene schon mit solchen Aktionen auf sich Aufmerksam machen will, ist alles gesagt. Gott hat eben nicht jedem ein Hirn geschenkt. Bei der Mainzer-Fanszene merkt man von Woche zu Woche mehr, dass diese eigtl. nur über uns lebt. Die reden mehr über uns als wir über uns selbst. In meinen Augen ist dieses sog. Rheinland-Pfalz-Derby auch nur ein Derby für die Mainzer. Derbys sind gegen Frankfurt, KSC, Waldhof. Gegen Saarbrücken wäre für mich noch eher Derby als gegen Mainz. Das ist eben nur ein Empörkömmling der letzten Jahre, der um Aufmerksamkeit bittet, und diese sollte man ihnen nicht schenken.
Im Rückspiel zeigen was Stimmung ist und sie aus dem Stadion fegen und der Käse ist gegessen!

Auch Frankfurt ist fuer mich kein Derby in dem Sinne. Die Frankfurter haben daraus in den letzten Jahren nur eins gemacht, mangels regionaler Rivalen (Darmstadt und Offenbach) in der jeweiligen Liga, in der sich Frankfurt befand. Fuer mich sind nur die Spiele gegen den Waldhof, Karlsruhe und Saarbruecken traditionsreiche Derbys. Und wenn Mainz schon ein ernstzunehmendes Derby sein soll, dann koennte man doch glatt noch Hoppenheim nennen. Die sind naemlich genauso gefaehrlich.
:!: Empfehle da immernoch den bilck ins mutterland des fussballs. Trotz 50+1 gibt es dort solche niveauloses auswüchse niemals. Wenn einem schon die KLOPPO/TUCHEL geschichte als gipfel verkauft werden soll und Hannover gegen wolfsburg als derby präsentiert wird... Es ist nichts anderes im übertragenen sinne. Wobei frankfurt war für uns schon immer derbyähnlich aber NIE mit SB, Waldhof oder KA vergleichbar!!! Es werden eben die falschen vereine hochgepushed!
makroplan

Beitrag von makroplan »

Da die Rhein-Zeitung meinen Blogartikel als Aufhänger genommen hat, sind dort Kommentare von Deppen abgegeben worden, die die Spruchbänder noch toppen. :kotz:

Hurensöhne zu singen ist das eine, sich als Bauern beschimpfen zu lassen das andere, aber für mich ist es das ABSOLUT LETZTE unsern Fritz im Grabe zu beleidigen.

Wenn Depp05 aus der Liga absteigt, ziehe ich ein Fläschen Fritz-Walter-Sekt auf und proste allen Narren zu: DRECKSPACK!
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Die Mainzer sind und bleiben einfach das größte Drecksvolk, das es jemals gegeben hat.

Alles purer Neid, weil sie in ihrer LANGEN ( :lol: ) Vereinsgeschichte und achtung: TRADITION :lol: noch rein GARNICHTS erreicht haben und das auch NIEMALS tun werden !!!
So einfach ist das... Wir bereiten denen einfach einen schönen Empfang beim Rückspiel und fertig. Nicht groß irgendwas aufziehen hier, sondern HANDELN !!! Und dafür brauchen wir JEDEN hier... Diejenigen, die die Mainzer nur NIEDERSINGEN wollen, sollen das tun... der Rest weiß bescheid. Wir reden auf jeden Fall in ein paar Monaten nochmal... :D
Ich hoffe, die kommen mindestens mit 6.000 Mann... Dann ist doch der Spaß größer oder? :D
ICH BIN SO GELADEN !!!

INZUCHT-VOLK !!!!
Nur der FCK !
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

DeNo91 hat geschrieben:Die Mainzer sind und bleiben einfach das größte Drecksvolk, das es jemals gegeben hat.

Alles purer Neid, weil sie in ihrer LANGEN ( :lol: ) Vereinsgeschichte und achtung: TRADITION :lol: noch rein GARNICHTS erreicht haben und das auch NIEMALS tun werden !!!
So einfach ist das... Wir bereiten denen einfach einen schönen Empfang beim Rückspiel und fertig. Nicht groß irgendwas aufziehen hier, sondern HANDELN !!! Und dafür brauchen wir JEDEN hier... Diejenigen, die die Mainzer nur NIEDERSINGEN wollen, sollen das tun... der Rest weiß bescheid. Wir reden auf jeden Fall in ein paar Monaten nochmal... :D
Ich hoffe, die kommen mindestens mit 6.000 Mann... Dann ist doch der Spaß größer oder? :D
ICH BIN SO GELADEN !!!

INZUCHT-VOLK !!!!
Es waren doch schonmal 20 000, oder? :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

bene667 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Die Mainzer sind und bleiben einfach das größte Drecksvolk, das es jemals gegeben hat.

ICH BIN SO GELADEN !!!

INZUCHT-VOLK !!!!
Es waren doch schonmal 20 000, oder? :lol: :lol:
Wer weiß, wieviele sich noch hertrauen... :lol:
Nur der FCK !
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

Was juckt's die Eiche, wenn die SAU sich dran reibt???

Da halte ich es ganz mit PeterGedöns! Bei jedem Aufreger, der hier im Forum dazukommt, geht denen wieder auf's Neue einer ab, weil sie es scheinbar geschafft haben, uns so richtig am Nerv zu treffen. Spart Euch Kraft und Spucke für's Rückspiel auf und lasst sie uns dann so richtig klein machen.

Das Problem ist doch, dass wir die DEPPEN niemals so treffen können wie sie uns! Die haben keinen Fritz Walter, einen der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland! Die haben keinen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft! Die sind kein Traditionsverein und haben dementsprechend kein Gefühl für Werte! Deren größtes "Idol" hopst heute wie auf Dope in Dortmund an der Seitenlinie rum. Rein Sportlich gesehen, war der Wert dieses "Idols" auch eher gering und nicht zu vergleichen mit einem Hans-Peter Briegel, Ronnie Hellström, Stefan Kuntz, Klaus Toppmöller oder oder oder...! Selbstverständlich haben die auch KEINE Fankultur! Woher auch? Wer im Suff während der Fastnacht gezeugt wird, ist halt zu nix zu gebrauchen! Vor ein paar Jahren haben die noch vor 2.500 Zuschauern sonntags auf einem besseren Sportplatz gekickt und sobald die auf dem absteigenden Ast sind, wird man sehen, wie weit es mit der Liebe zum Verein her ist. Ich behaupte: "Nicht sehr weit!"
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betze-weck hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Der SWR ist mittlerweile wie der Depp: nicht mehr als ein Pickel an meinem Arsch!
Pickel kann man wenigstens noch ausdrücken. Die beiden Deppen aus Wiesbaden-Süd dürften da etwas hartnäckiger sein....
Ja, aber wenn man soviel Erfahrung mit Akne hat wie ich (meine Pubertät war gekennzeichnet von Hänseleien und Sticheleien) weiss man, dass selbst der dickste Pickel irgendwann von alleine verschwindet.
Fange ich an zu drücken ist die Gefahr von mehreren Pickeln viel zu gross...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

RedFear hat geschrieben:Was juckt's die Eiche, wenn die SAU sich dran reibt???

Da halte ich es ganz mit PeterGedöns! Bei jedem Aufreger, der hier im Forum dazukommt, geht denen wieder auf's Neue einer ab, weil sie es scheinbar geschafft haben, uns so richtig am Nerv zu treffen. Spart Euch Kraft und Spucke für's Rückspiel auf und lasst sie uns dann so richtig klein machen.

Das Problem ist doch, dass wir die DEPPEN niemals so treffen können wie sie uns! Die haben keinen Fritz Walter, einen der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland! Die haben keinen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft! Die sind kein Traditionsverein und haben dementsprechend kein Gefühl für Werte! Deren größtes "Idol" hopst heute wie auf Dope in Dortmund an der Seitenlinie rum. Rein Sportlich gesehen, war der Wert dieses "Idols" auch eher gering und nicht zu vergleichen mit einem Hans-Peter Briegel, Ronnie Hellström, Stefan Kuntz, Klaus Toppmöller oder oder oder...! Selbstverständlich haben die auch KEINE Fankultur! Woher auch? Wer im Suff während der Fastnacht gezeugt wird, ist halt zu nix zu gebrauchen! Vor ein paar Jahren haben die noch vor 2.500 Zuschauern sonntags auf einem besseren Sportplatz gekickt und sobald die auf dem absteigenden Ast sind, wird man sehen, wie weit es mit der Liebe zum Verein her ist. Ich behaupte: "Nicht sehr weit!"
Das ist so dermaßen genial ! DANKE ! :lol:
Nur der FCK !
RedFear
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedFear »

DeNo91 hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Was juckt's die Eiche, wenn die SAU sich dran reibt???

Das ist so dermaßen genial ! DANKE ! :lol:
Gern geschehen...aber ist doch nur die Wahrheit! 8-)
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich muss jetzt mal den Spieß umdrehen (mir wurde ja letztens zurecht mitgeteilt, dass ich im Falle Sippel nerve

hatte mir schon öfter gedacht, daß du der WKV sein köntest ;)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

onlyfck hat geschrieben: hatte mir schon öfter gedacht, daß du der WKV sein köntest ;)
Das jetzt eher net. ;) Aber in mancher Hinsicht ähneln wir uns.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Tor

Beitrag von Tor »

aus dem BVB-Forum...
Gestern, 20:03 von Tor
Spruchbänder..im Mainzer Block...zur Sache...das Spiel Mainz-BVB wurde wegen Feier zum 90. Geburtstag..Fritz Walters..verlegt...

hier ein Auszug aus der Rhein-Zeitung...

wegen eben dieser Feier.

"Weil in Lautern eine Party steigt, verschiebt sich unsere Anstoßzeit?!" war da in prallen roten Buchstaben zu lesen. Über diese Frage kann man ja durchaus mal nachdenken, vielen war das Spruchband "Und wir sind nicht mal eingeladen, um am Leichenschmaus mit teilzuhaben" dann doch zu viel. Vor allem dessen Abschlussbemerkung "KLHS" (Kaiserslautern Hurensöhne).

"Den Dortmundern haben die Spruchbänder auch gut gefallen"...??????????????????????

würde mich interessieren..ob dies wirklich die meinung der meisten BVB Anhänger ist...

bei allem Haß..zwischen Dortmund und Schalke..kann ich mir nicht vorstellen..daß diese.. die alten Idole des Gegners in dieser

Weise verspotten...
-------------------------------------------------------------------------------

Chicco

Stolzer Dortmunder

Beruf: Kaufmann
2
Gestern, 20:42
Jetzt mal ohne Spaß, sollte ein Rudi Assauer ableben, würde ich durchaus schon paar Gedanken über ihn verlieren, da er ein Ruhrgebietsmensch ist durch und durch. Das verstehen aber wohl auch nur die, die hier Leben und die Mentalität haben, die hier herrscht.

Man muss dazu natürlich auch ein wenig Gehirn haben, um die Leistungen eines anderen zu würdigen, hat man eben halt dieses Gehirn nicht, kommt es dazu, wie es manchmal kommt.

Wie dem auch sei, Hurensohnplakate sind von Schwachköpfen erstellt, die gerade einmal geradeaus Pissen können.

Wobei die Ansetzung des Spiels durchaus auch den Rentnern der DFL hätte auffallen müssen, hat sie aber nicht, die haben wieder gepennt, wie so oft.
Wenn er keine Luft hat, ist er kein guter Ball.
--------------------------------------------------------------------------------
micha87

Ein ganz normaler Atze
3
Gestern, 22:48
@Tor Der "Forumsgott" aka "Mod Chicco" hat dir die Antwort darauf gegeben. Glaube wir können das hier alle so unterschreiben. Justice For The 21!

--------------------------------------------------------------------------------
Tor
unregistriert
4
Heute, 09:33
Spruchbände Mainzer Block..wisst ihr das mit den Hu..Söh.. trifft mich eigentlich nicht...was ich verwerflich finde..ist "der Leichenschmaus Satz "..

im Zusammenhang mit Fritz Walters 90. Geburtstag...ich bin noch einer derer..die ihn noch live im Stadion erleben durften...

auch einen Adi Preißler habe ich live erlebt..das waren noch Spieler zu denen man auch heute noch emporsieht..und an die man sich noch lange und gerne erinnern wird...bei aller Rivalität.. die der Fußball braucht wie die Luft..im Ball..

sollten wir unsere Wurzeln nicht vergessen ...und die Tradition ( die aber leider nicht jeder hat ).. an unsere Nachkommen weiter geben...(denn davon lebt unser gemeinsamer Sport..wir müssen nicht alle Freunde sein...aber wir sollten uns in wesentlichen Dingen..gegenseitig respektieren...

dies sollten sich auch die Schreiberlinge der Rhein-Zeitung merken..wenn sie dem Leser suggerieren...die Dortmunder fanden

dies auch gut... mit solchen Behauptungen..kann man natürlich auch Fans..verschiedener Vereine gegeneinander aufbringen (evtl.auch beabsichtigt)... nur dem Fußball..tut man damit keinen Gefallen...

gut zu wissen..daß die Rhein-Zeitung..nicht die Meinung der BVB -Fans wiederspiegelt...
+++++++++++++++++++++++++++++++
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Kris

Beitrag von Kris »

Armer Depp, hm sollen wir ihr Idol verunglimpfen? Moment, gibt ja keine... außer ein dummes Mainzelmännchen.

Eigentlich gehört eine Retourkutsche für diesen niveaulosen Mist! Hätte auch ein paar Ideen, nur mangels Zeit und Material wird das nix...
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Leit ...vielen haben ja schon gesagt man sollte die Deppe einfach ignorieren.
Sehe ich genauso, vieleicht versteht so mancher nun viel besser wie ich es meine wenn ich singe:

Wonn änner määnt es intresiert sich änner fer Mainz
Lach ich ne aus unn schmeiss ne hochkont enaus...
(mit dem hochkont enaus ist die Belle Etage der Deutschen Fussballvereine gemeint)
Zu diese Belle Etage gehören mit Sicherheit ebenfalls nicht Vereine wie LEV, oder Hoppgeld.
Auch Eintracht Braunschweig hat mehr zu bieten als VWolfsburg...

Wie hääst weiter: Dogegen sinn die Meenzer doch nur Miggeschiss...
http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4

in diesem Sinne eier Steini...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Ich schäme mich MZ auf dem Nummernschild zu haben...einfach nur bemitleidenswert, was sich da in der Deppenstadt im Stadion versammelt.

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Tor

Beitrag von Tor »

Der alte Bruno hat geschrieben:Ich schäme mich MZ auf dem Nummernschild zu haben...einfach nur bemitleidenswert, was sich da in der Deppenstadt im Stadion versammelt.

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w

mußt du nicht...denn Mainz ist nicht ....05...
MZ ..auf dem nummernschild..und den FCK..im herzen...
das ist das was ..die nie verstehen und begreifen werden...
wir sind stolz..solche fans zu haben... :danke:
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Leider wurde mein erster Kommentar gelöscht, obwohl es "nur" ein Schlachtgesang ausm Stadion war, den vor allem Dortmunder sehr oft singen. Naja...so what!

Die Ma**zer haben den Bogen deutlich überspannt. Über HS lache ich mich tot, vor allem wenn es von einem Depp kommt. Sollen sie es doch 90 Minuten hochhalten im Stadion. Aber UNSEREN Fritz in dieser Art und Weise zu beleidigen ist ein Schlag in die Fresse einen JEDEN Fussball-Fans in Deutschland.
Zu Hause im Schrank haben se warscheinlich alle ein Deutschland-Trikot hängen...liebe Idioten ausm Q-Block...die 3 Sterne stehen für Weltmeistertitel. Der erste Stern steht für 1954...diesen Stern, den auch ihr auf eurer Brust tragt (warscheinlich sogar mit Stolz) haben wir ALLE Fritz Walter zu verdanken. Tragt dieses trikot nicht mehr...ihr wisst garnicht über wen ihr da herzieht!
Ihr zieht das in den Dreck wo drüber eure Großväter gejubelt haben. Dieser Fritz Walter, über den ihr in dieser Art und Weise herzieht hat viel Freude in dieses Lad gebracht! Geht zu euren Großvätern und erzählt ihnen von euren tollen Plakaten - mal schauen was die dazu sagen.

Ihr seid lächerlich! Schämt euch ihr Wichser...
Zuletzt geändert von DevilsPower am 03.11.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Keep cool! 8-)

M**** WER? Wer ist das? Ach, die haben gegen Dortmund gespielt. Ja, Dortmund kenne ich: Traditionsverein, alteingesessen inner BuLi, paar Titel aufem Rücken etc. Aber M****? Hmmm... Nee, kenne ich nicht...

Und was ich nicht kenne, kann mich auch nicht beleidigen!

Denke mal trotzdem, das ich zu Hause den Artikel a bisl rumzeige, damit die ach sooo große Sympathie fü diesen Narren-hintertupfingen-Verein ohne Titel mal etwas abflacht...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese Aktion ist verachtenswert und stellt die endlich im richtigen Licht da.Ihre Teilnahme an der Fairplay-Lotterie zum Einzug in den Europapokal haben sie somit verwirkt.

Weder peinliche Briefe an Heidelchen oder Zuhälter-Strutzi noch sonstwas bewirken etwas,sie bekommen doch jetzt nur die Aufmerksamkeit,die sie wollen.

Die Antwort geben wir im Rückspiel,auf dem Platz und auf den Rängen.
Bloody BooN KL

Beitrag von Bloody BooN KL »

Die haben nicht und werden niemals ein solches Idol ihr eigen nennen dürfen. Außer das ich es absolut unnötig finde denke ich, dass da auch noch ein wenig Neid des bedeutungslosen Clubs mitspielt. Einfach nur arm, aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit bekommen.
Tor

Beitrag von Tor »

so..scheinbar haben sich die medien mal wieder auf uns eingeschossen...
erst die bekloppte Rhein-Zeitung...
jetzt..das käseblatt mit den dicken buchstaben....die Blöd-Zeitung...

...es ist zum kotzen... die spruchbänder in Mainz..werden von diesem blatt totgeschwiegen...da es ja nicht zu dem bunten..achso lieben bild ..des
pappnasenvereins passt...den das blatt gerade sooo lieb hat...
dabei vergißt man auch mal so nebenbei..daß es dabei ja nur um die verunglipfung..eines Fritz Walter geht...den man natürlich an sonsten gerne
auf seiner seite bringt..

aber stattdessen..kommt eine "Umfrage" über die sehr negative meinung der Fans des FCK..gegenüber der vereinsführung...unter der überschrift...

Fans strafen Kuntz ab – wegen seiner Vorgänger
Schlechteste Note für das Management des FCK

dieses ergebnis kann ich mir schon vorstellen...wenn ich davon ausgehe.. daß bei den befragten..herren wie wischemann..göbel..und atze friedrich waren...
und sollten die eußerungen eines herrn des fan-beirates..so stimmen wie sie abgedruckt wurden..sollte man ihn schnellstmöglichst entfernen..
wieso vertreten zum teil leute..die nichtmehr wissen wo die Westkurve ist.. die die belange von fans... :?:
Zuletzt geändert von Tor am 03.11.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Eins ist leider absehbar. Das wird im Winter eine Veranstaltung mit mehr Teilnehmern von der grünen Trachtengruppe als Kaiserslautern Einwohner hat.

Das Übergreifen der zu erwartenden Geschehnisse auf das Innere des Stadions wird sich nur vermeiden lassen, wenn, die einzig richtige Konsequenz gezogen wird. Der Gästeblock muss leer bleiben.
Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

Genau,das finde ich auch.Die Deppen haben keinen Einlass ins Fritz-Walter-Stadion.
Wer so doof ist und den Fritz Walter dermasen in den Dreck zieht dürfte NICHT ins Stadion eingelassen werden.
Deppen der Nation-Mainzelmänchen 05 :lol: :lol:

Für immer FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Antworten