pisano96 hat geschrieben:svenskof hat geschrieben:Mich macht so etwas auch wütend, doch was will man machen. Mir ist es relativ egal, wie die Mainzer in der Öffentlichkeit gesehen werden. Ich schaue auf unsren FCK und versuche solche Sprüche zu ignorieren, das ist einfach mindestens 5 Schubladen unter unserem Niveau. Wenn sich eine Fanszene schon mit solchen Aktionen auf sich Aufmerksam machen will, ist alles gesagt. Gott hat eben nicht jedem ein Hirn geschenkt. Bei der Mainzer-Fanszene merkt man von Woche zu Woche mehr, dass diese eigtl. nur über uns lebt. Die reden mehr über uns als wir über uns selbst. In meinen Augen ist dieses sog. Rheinland-Pfalz-Derby auch nur ein Derby für die Mainzer. Derbys sind gegen Frankfurt, KSC, Waldhof. Gegen Saarbrücken wäre für mich noch eher Derby als gegen Mainz. Das ist eben nur ein Empörkömmling der letzten Jahre, der um Aufmerksamkeit bittet, und diese sollte man ihnen nicht schenken.
Im Rückspiel zeigen was Stimmung ist und sie aus dem Stadion fegen und der Käse ist gegessen!
Auch Frankfurt ist fuer mich kein Derby in dem Sinne. Die Frankfurter haben daraus in den letzten Jahren nur eins gemacht, mangels regionaler Rivalen (Darmstadt und Offenbach) in der jeweiligen Liga, in der sich Frankfurt befand. Fuer mich sind nur die Spiele gegen den Waldhof, Karlsruhe und Saarbruecken traditionsreiche Derbys. Und wenn Mainz schon ein ernstzunehmendes Derby sein soll, dann koennte man doch glatt noch Hoppenheim nennen. Die sind naemlich genauso gefaehrlich.
Es waren doch schonmal 20 000, oder?DeNo91 hat geschrieben:Die Mainzer sind und bleiben einfach das größte Drecksvolk, das es jemals gegeben hat.
Alles purer Neid, weil sie in ihrer LANGEN () Vereinsgeschichte und achtung: TRADITION
noch rein GARNICHTS erreicht haben und das auch NIEMALS tun werden !!!
So einfach ist das... Wir bereiten denen einfach einen schönen Empfang beim Rückspiel und fertig. Nicht groß irgendwas aufziehen hier, sondern HANDELN !!! Und dafür brauchen wir JEDEN hier... Diejenigen, die die Mainzer nur NIEDERSINGEN wollen, sollen das tun... der Rest weiß bescheid. Wir reden auf jeden Fall in ein paar Monaten nochmal...![]()
Ich hoffe, die kommen mindestens mit 6.000 Mann... Dann ist doch der Spaß größer oder?![]()
ICH BIN SO GELADEN !!!
INZUCHT-VOLK !!!!
Wer weiß, wieviele sich noch hertrauen...bene667 hat geschrieben:Es waren doch schonmal 20 000, oder?DeNo91 hat geschrieben:Die Mainzer sind und bleiben einfach das größte Drecksvolk, das es jemals gegeben hat.
Alles purer Neid, weil sie in ihrer LANGEN () Vereinsgeschichte und achtung: TRADITION
noch rein GARNICHTS erreicht haben und das auch NIEMALS tun werden !!!
So einfach ist das... Wir bereiten denen einfach einen schönen Empfang beim Rückspiel und fertig. Nicht groß irgendwas aufziehen hier, sondern HANDELN !!! Und dafür brauchen wir JEDEN hier... Diejenigen, die die Mainzer nur NIEDERSINGEN wollen, sollen das tun... der Rest weiß bescheid. Wir reden auf jeden Fall in ein paar Monaten nochmal...![]()
Ich hoffe, die kommen mindestens mit 6.000 Mann... Dann ist doch der Spaß größer oder?![]()
ICH BIN SO GELADEN !!!
INZUCHT-VOLK !!!!![]()
Ja, aber wenn man soviel Erfahrung mit Akne hat wie ich (meine Pubertät war gekennzeichnet von Hänseleien und Sticheleien) weiss man, dass selbst der dickste Pickel irgendwann von alleine verschwindet.betze-weck hat geschrieben:Pickel kann man wenigstens noch ausdrücken. Die beiden Deppen aus Wiesbaden-Süd dürften da etwas hartnäckiger sein....derhonkel hat geschrieben:Der SWR ist mittlerweile wie der Depp: nicht mehr als ein Pickel an meinem Arsch!
Das ist so dermaßen genial ! DANKE !RedFear hat geschrieben:Was juckt's die Eiche, wenn die SAU sich dran reibt???
Da halte ich es ganz mit PeterGedöns! Bei jedem Aufreger, der hier im Forum dazukommt, geht denen wieder auf's Neue einer ab, weil sie es scheinbar geschafft haben, uns so richtig am Nerv zu treffen. Spart Euch Kraft und Spucke für's Rückspiel auf und lasst sie uns dann so richtig klein machen.
Das Problem ist doch, dass wir die DEPPEN niemals so treffen können wie sie uns! Die haben keinen Fritz Walter, einen der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland! Die haben keinen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft! Die sind kein Traditionsverein und haben dementsprechend kein Gefühl für Werte! Deren größtes "Idol" hopst heute wie auf Dope in Dortmund an der Seitenlinie rum. Rein Sportlich gesehen, war der Wert dieses "Idols" auch eher gering und nicht zu vergleichen mit einem Hans-Peter Briegel, Ronnie Hellström, Stefan Kuntz, Klaus Toppmöller oder oder oder...! Selbstverständlich haben die auch KEINE Fankultur! Woher auch? Wer im Suff während der Fastnacht gezeugt wird, ist halt zu nix zu gebrauchen! Vor ein paar Jahren haben die noch vor 2.500 Zuschauern sonntags auf einem besseren Sportplatz gekickt und sobald die auf dem absteigenden Ast sind, wird man sehen, wie weit es mit der Liebe zum Verein her ist. Ich behaupte: "Nicht sehr weit!"
Gern geschehen...aber ist doch nur die Wahrheit!DeNo91 hat geschrieben:Das ist so dermaßen genial ! DANKE !RedFear hat geschrieben:Was juckt's die Eiche, wenn die SAU sich dran reibt???
Da halte ich es ganz mit PeterGedöns! Bei jedem Aufreger, der hier im Forum dazukommt, geht denen wieder auf's Neue einer ab, weil sie es scheinbar geschafft haben, uns so richtig am Nerv zu treffen. Spart Euch Kraft und Spucke für's Rückspiel auf und lasst sie uns dann so richtig klein machen.
Das Problem ist doch, dass wir die DEPPEN niemals so treffen können wie sie uns! Die haben keinen Fritz Walter, einen der Gründerväter der Bundesrepublik Deutschland! Die haben keinen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft! Die sind kein Traditionsverein und haben dementsprechend kein Gefühl für Werte! Deren größtes "Idol" hopst heute wie auf Dope in Dortmund an der Seitenlinie rum. Rein Sportlich gesehen, war der Wert dieses "Idols" auch eher gering und nicht zu vergleichen mit einem Hans-Peter Briegel, Ronnie Hellström, Stefan Kuntz, Klaus Toppmöller oder oder oder...! Selbstverständlich haben die auch KEINE Fankultur! Woher auch? Wer im Suff während der Fastnacht gezeugt wird, ist halt zu nix zu gebrauchen! Vor ein paar Jahren haben die noch vor 2.500 Zuschauern sonntags auf einem besseren Sportplatz gekickt und sobald die auf dem absteigenden Ast sind, wird man sehen, wie weit es mit der Liebe zum Verein her ist. Ich behaupte: "Nicht sehr weit!"
Das jetzt eher net.onlyfck hat geschrieben: hatte mir schon öfter gedacht, daß du der WKV sein köntest
Der alte Bruno hat geschrieben:Ich schäme mich MZ auf dem Nummernschild zu haben...einfach nur bemitleidenswert, was sich da in der Deppenstadt im Stadion versammelt.
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w