Forum

FCK-Fans sind sauer auf den Q-Block am Bruchweg (Rhein-Zeitung)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben: Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.
Da haben wirs! :applaus:
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Schlossberg hat geschrieben:Eins ist leider absehbar. Das wird im Winter eine Veranstaltung mit mehr Teilnehmern von der grünen Trachtengruppe als Kaiserslautern Einwohner hat.

Das Übergreifen der zu erwartenden Geschehnisse auf das Innere des Stadions wird sich nur vermeiden lassen, wenn, die einzig richtige Konsequenz gezogen wird. Der Gästeblock muss leer bleiben.
Im Fritz-Walter-Stadion sind diejenigen absolut unwillkommen, die den Namensgeber beleidigen.
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass es in Kaiserslautern zu einem großen Einsatz an Polizei kommen muss bei dem Spiel. Dafür fehlt einfach das Potenzial auf Mainzer Seite. Die sind nicht Frankfurt!

Ich glaube allerdings, dass sich schon einige überlegen werden, ob sie zu diesem Spiel hinfahren. Der "Q-Block" oder Kindergarten hat da ein Stein ins Rollen gebracht, den sie sich warscheinlich kleiner vorgestellt haben.
Bis jetzt konnten wir noch über sie lachen...sie wollten uns provozieren?
-> Das haben sie geschafft! Gewalt ist hier keine Lösung und ich hoffe, dass es ruhig bleibt. Aber die werden schon auf den Rängen sehen was sie angerichtet haben.
Geballter Hass aus der Westkurve! Wer bei diesem Spiel nicht bereit ist wirklich alles zu geben kann gleich mit nach Mainz fahren!

Es reicht...das Fass ist voll. Die Mainzer wollten den FCK gegen sich! Jetzt haben sie uns gegen sich! Wie unklug. Wir werden euch die Hölle heiss machen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
betze-jogi

Beitrag von betze-jogi »

Lieber Stefan Kuntz!!!

erhöre unsere Worte,und lass die Mainzer Deppen vor dem Gästeblock stehen.
Sie haben nicht verdient ins Stadion eingelassen zu werden.!!!!!

Wir kommen nach dem Spiel dann in die Ostkurve um sie nach hause zu schicken,nachdem wir sie auf dem Rasen fertig gemacht haben :lol: :lol:
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Die Mainzer Karnevals-Deppen, oder sollte ich besser sagen die lustigen
Faschings-Wi..er sind neben den Baracklern das schlimmste Assipack auf Erden.
Ein Abschaum der seines Gleichen sucht!
Eine Schande das so etwas die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz ist!!!

In meinem Herzen ist Mainz nur eine kleine Randnotiz.Ein Dreckskaff in der Nähe von Wiesbaden und KL die einzige wahre Hauptstadt die Rheinlandpfalz verdient.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

War´s in der 3 Groschen - Oper, wo es heisst: "Die einen stehen im Schatten, die anderen im Licht. Die im Lichte sieht man, die im Schatten sieht man nicht." Oder so ähnlich....

In Mainz ist es jedenfalls verdammt dunkel.
Scheissverein :!:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Wetten wir, dass das Rückspiel gegen MZ ganz genau so ablaufen wird, wie jedes andere Spiel gegen diese Mannschaft auch?
von wegen, der Hass der Westkurve, vogelfrei usw....

Macht euch nicht unglaubwürdig.
:?:
Elwood

Beitrag von Elwood »

Ach wonnen die Maurer uffem Trifels sich schunn verzehlt hänn... :

Zwä Nudde unnerhalden sich, saacht die ää: "Meenz is doch e stinkisches Loch!"
Saacht die onner: "Meens aa".

In diesem Sinne: Mainz bleibt Mainz... :party:
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Parson

Beitrag von Parson »

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

Kindergarten MZ,vollkommen uninteressant,ignorieren..............Thread schließen.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Habt mal ein bissel Respekt vor Block Q und ihrem Vorsänger ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Roter_Teufel hat geschrieben:Habt mal ein bissel Respekt vor Block Q und ihrem Vorsänger ...
Wieso lässt er seinen Sohn denn den Käfig freihalten?
Es gibt immer was zu lachen.
Gast

Beitrag von Gast »

Moin aus MZ

1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.

Es ging gegen euren Verein, seine mangelhafte Arbeitsauffassung und die DFL, aber nicht gegen den alten Fritz. Und auch wenn ihrs nicht begreift, da gibts einen Unterschied.

2.
Ihr probagiert hier Gewalt gegen Fussballfans und regt euch über irgendwelche jugendlichen Straftäter (Immigranten oder nicht) auf. Ich erwarte nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber eure Sprüche hab ich alle schon aufm Waldhof gehört. Und jedesmal wars von assozialem Gesocks. Da hat sich nichts geändert. Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gast hat geschrieben:... Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
Da haste recht.

Was den Rest angeht könnte man ewig weiter diskutieren. Dass du dir nicht bewusst bist wieso man als Lautrer beleidigt sein könnte verstehe ich, dazu muss man den Fussball so leben wie wir es tun. Aber die Schuld an der Spieltagsverlegung beim FCK zu suchen ist etwas kurz gedacht, eher sollte man Fragen wieso der 31.10.10 nicht dick im Kalender des DFB steht.

Auch für Lautern war der Samstag als Spieltag nicht optimal, da unser kleines Städtchen durch die Halloweenparade eh schon an seine Grenzen gebracht wurde.
kappel1719

Beitrag von kappel1719 »

Gast hat geschrieben:Moin aus MZ

1.
Ich hätte da mal eine ernstgemeinte Frage. Auf welchen Transparenten wurde bitte der Fritz beleidigt. Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem. Es gab in den Transparenten nicht eine beleidigende Floskel gegen Fritz Walter. Es ging lediglich darum, dass der FCK zu blöd war, den Termin vorzeitig der DFL mitzuteilen und deshalb Mainzer Fußballfans Probleme mit ihren Arbeitszeiten hatten.
Ach und du willst einem jetzt allen Ernstes weismachen, dass das net als Provokation anzusehen ist. Und den Zusammenhang mit "Leichenschmauß" sieht sogar das Groß Eurer sog. Fans. Nicht wenige von euch distanizieren sich von so einem geistigen Bullsh..., den eure Kindergartenfraktion am Sonntag veranstaltet hat.
Also würd ich mal den Ball flach halten, Kollege.
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Gast aus MZ:
Fritz Walter wurde nicht beleidigt? Darf ich mal lachen? Bei diesem Gesang, der von teilweise denselben Dummköpfen kommt, wahrscheinlich auch nicht, oder: http://www.youtube.com/watch?v=7Lp33fsfHds#t=2m20

Tststs... Und dann wunderst Du Dich nach solchen Aussagen auch noch, dass Gewalt gegen Mainzfans "probagiert" wird. :nachdenklich: Ich wundere mich darüber jedenfalls nicht, auch wenn ichs nicht gutheiße.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

1.

Es ging gegen euren Verein, seine mangelhafte Arbeitsauffassung und die DFL, aber nicht gegen den alten Fritz. Und auch wenn ihrs nicht begreift, da gibts einen Unterschied.

2.
Ihr probagiert hier Gewalt gegen Fussballfans und regt euch über irgendwelche jugendlichen Straftäter (Immigranten oder nicht) auf. Ich erwarte nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber eure Sprüche hab ich alle schon aufm Waldhof gehört. Und jedesmal wars von assozialem Gesocks. Da hat sich nichts geändert. Wer Gewalt sucht hat in einem Fussballstadion nichts zu suchen.
alter bist du nur doof??haben deine eltern dir die m1 seiten gesperrt aus angst du würdest mal als opfer bei "tatort internet" landen?
"13 jähriger mainzer wird nach 05er chat von 85 jährigen mannheimer missbraucht"
pack mal schnell deine finger weg und verpiss dich hier....
gott bist du dumm...
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
Steini

Beitrag von Steini »

1.

2.

:lol: glaubst du was du da schreibst :lol: :lol:

depp bliebt depp
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Gast hat geschrieben:Wisst ihr nicht, was ein Leichenschmaus ist oder wo liegt euer Problem.
Oh doch, wir wissen das. Und wir wissen auch, was es bedeutet, wenn ein Haufen Mainzer Vollidioten singt, dass doch Fritz Walter endlich im Grab läge und ihm noch ein paar Beleidigungen hinterher schicken. Wenn das die selbe Fanszene bei einer Geburtstagsfeier, welche ja bekanntlich kein Leichenschmaus ist (oder weißt du das nicht, was dein Problem erklären würde), von "Leichenschmaus" redet, dann ist klar, wessen Geistes Kind da spricht.

Das kann man sich jetzt schön reden wie man will, ein Vollidiot bleibt man trotzdem. In diesem Sinne.

MZHS.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gast

Beitrag von Gast »

kepptn hat geschrieben:
Was den Rest angeht könnte man ewig weiter diskutieren. Dass du dir nicht bewusst bist wieso man als Lautrer beleidigt sein könnte verstehe ich, dazu muss man den Fussball so leben wie wir es tun. Aber die Schuld an der Spieltagsverlegung beim FCK zu suchen ist etwas kurz gedacht, eher sollte man Fragen wieso der 31.10.10 nicht dick im Kalender des DFB steht.
1.
Ich verstehe ja dass ihr Lauterer euch beleidigt fühlen könntet. Ist ja in Ordnung. Aber dann sich drüber aufzuregen, dass wir den Fritz beleidigt haben, ist halt seltsam. Es ging ja nur um euer Fest und nicht um ihn als Person. Gegen ihn hat ja niemand was. Und dass er halt beim FCK gespielt hat, naja. War halt nach dem Krieg :D

2.
Der Termin war bei denen nicht im Kalender, weil der FCK ihn nicht zu Saisonbeginn gemeldet hat. Dort hätte man frühzeitig anmelden können, dass der FCK an diesem Tag nicht spielen kann. Ob der FCK an diesem Tag ein Fest ausrichtet können die auch nicht hellsehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gast hat geschrieben:...
Der Termin war bei denen nicht im Kalender, weil der FCK ihn nicht zu Saisonbeginn gemeldet hat. Dort hätte man frühzeitig anmelden können, dass der FCK an diesem Tag nicht spielen kann. Ob der FCK an diesem Tag ein Fest ausrichtet können die auch nicht hellsehen.
Wie gesagt, als Mainzer versteht man das nicht, aber es gibt eine Hand voll Geburtstage die darf man dem DFB nicht extra melden müssen und da gehört Fritz Walter als allererster mit dazu. Ein HSV muss auch nicht den 90. eines Uwe Seeler melden, der FCB nicht den eines Franz Beckenbauer.

Und natürlich hat Fritz Walter für den FCK gespielt, für wen den sonst? Das hat mit Glück nix zu tun das ist Fügung.

@ktownBONN: Schalt doch mal nen Gang zurück.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Mal ehrlich: Hat jemand was anderes von denen erwartet ?

Ich nicht.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Gast hat geschrieben:2.
Bist schon ein wirklicher Kenner der Szene ....

Die Fritz-Walter-Gala wird von der Fritz-Walter-Stiftung ausgerichtet. So, noch ein kleiner Blick in die Liste der Organschaft:
http://www.fritz-walter-stiftung.de/stiftung/organe/
Der FCK hat gepennt - ja klar - sicher. Erklär dann noch einmal mit dem gleichen Argument die anderen Umlegungen diese Saison. Immer ist der FCK dran schuld - klar, logisch.

"Herr, lass Hirn regnen"
ktownBONN

Beitrag von ktownBONN »

iss ja gut.....iss ja gut....war bischen übertrieben...und natürlich nicht so gemeint...
sorry @all
koche nur gerade ein wenig....
Zuletzt geändert von ktownBONN am 03.11.2010, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

"Es war halt nach dem Krieg"
So ein Schwachsinn kann bloß einer Mainzer Hampelmann schreiben.
Wenn Fritz schon nicht für dickes Geld ins Ausland gegangen ist,denkt ihr ihr Heinis der Hätte für M1 Gespielt?Ums Verrecken nicht.

Und das die DFL mit diesen Datum 31.10 nix anzufangen weis wundert mich auch nicht.Aber ich wette eure dämliche Stadionneueröffnung für euren Komischen Bolzplatz in Mainz den haben sie sicher schon ganz fett im Kalender angestrichen(ich habe auch gehört ganz M1 "freut" sich regelrecht auf diesen Kartoffelacker).Wieso auch nicht,da wird dann euer Mainzer Dreigestirn Strutz,Heigel und Tuchel (wer von denen ist eigentlich die Prinzessin?oder wird das immer durch zufall ausgelost?) sich nur so rein bohren in die Fetten Hinterteile der DFL.
Das schöne an der Sache ist nur das dann viele die eine Rede halten zwecks diesem Trauertag (von wegen "schönes Stadion" und so weiter)euch eigentlich nur anlügen und ihr so Blöd seit und es nicht mal merkt.Das kommt daher das euch euer Rotz ins eigene Maul rein läuft und ihr euch dann auch noch voll sabbert wie die Schweine und komplett den Sinn für die Realität verliert.

Zum Schluss noch eins:Wer keine Tradition kennt,weil er sie nicht hat weiß sie nicht zu schätzen und zu Ehren
simba

Beitrag von simba »

Was regt ihr euch eigentlich so auf ? Wegen einer Handvoll Volldeppen ? Ich bin sicher daß der Großteil aller Rheinland-Pfälzer ( und damit auch der Mainzer ) sehr wohl zu würdigen weiß wer Fritz Walter war. Die paar anderen lohnt es nicht überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, die gibts leider in jedem Verein. Das sind die gleichen dies auch bei uns gibt und die die eigenen Fans mit Bier überschütten oder anpöbeln. Eigentlich ist da ein eigener Thread zu dem Thema die Mühe nicht wert.
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Zitiere mal meine Verwandtschaft.
Mein Onkel, leidenschaftlicher HSV Fan, aber jahrelang Betzegänger, weil er den Fussball liebt:
Bei uns im Ort hot des ganze Zores mittlerweile en 05 Uffkleber uff dem Auto....
Mein Schwager, Schalke Fan der in die Deppenstadt gezogen ist und mittlerweile regelmäßig in die Brechbude geht:
Wenn du im Bruchbuden-Stadion schreist alle dollen Weiber raus ist es leer...

Und an den Sätzen ist was dran...also sollen wir die jetzt einfach gehen lassen, die sind nichts aber auch wirklich gar nichts

Der Depp wird immer der Depp bleiben
Antworten