Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:31

Wo bleibt eigentlich unser guter Betzeheiner?
Schon im Bett?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Tor » 02.11.2010, 19:32

[quote="Harry69"]Ich dachte immer, man soll die einfach lassen, spielen ja Zeitweise einen schönen Fussball und haben auch da nötige Glück um soweit oben mitzuspielen.
Dachte wenigstens ein Verein aus der Pfalz der da etwas bewegt bis wir sie wieder ablösen, aber mit dieser Aktion sind bei mir unten durch.
++++++++++++++

Wieso Pfalz...willst du uns beleidigen :?: ...
Rheinhessen 05....Rheinhessen 05....
es gibt nur einen 1. Ligisten in der Pfalz...1. FCKaiserslautern...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Konzo » 02.11.2010, 19:33

Dieser elende Dreck-Verein...verrecken müssten sie!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2010, 19:37

Ich schreibe es nochmal:
Warum protestieren diese Kinder gegen die Anstosszeiten?? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren diese Bastarde noch irgendwo in der Oberliga! Und auf Fritz Walter sind die neidisch... aber sowas von :x Einen solchen Sportsmann, so in den Dreck zu ziehen ist echt Arm. Zumal er diesem Drecksverein (leider) gar nichts getan hat. Warum? Weil es damals diese total behinderten Karnevals-Zappelphillipe mit ihren gupuderten Fressen im Fussball noch nicht gab und das war auch besser so :!:
Diese kleinen, geistig Mindermittelten Idioten sollen mir sowas mal ins Gesicht sagen... dass ich ein Hurensohn sei. Das trauen sie sich dann nicht. Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig! Dieses Mainzer Pack habe ich schon immer verabscheut aber das war mir jetzt genug, wenn sie jetzt schon anfangen zu denken, dass sie was in Sachen Fans zu melden haben und sowas abziehen:x
Und an die Dortmunder die es gut fanden: Ich hatte eigentlich Respekt vor euren Fans und dem Verein aber sollte da was dran sein verabscheue ich euch mindestens genauso wie die Drecksmainzer! Da hofft man ja schon, dass Bayern dieses Jahr Meister wird :nachdenklich:
Der Erfolg vernebelt euch beschissenen Clownsgesichtern das Gehirn. Naja sowas seit ihr eben nicht gewohnt. Verpisst euch am besten wieder in die Oberliga, niemand braucht diesen Verein. Lieber den KSC ( :kotz: ) in die 1.Liga als die:!:

Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 19:37

Aragorn hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:Hallo ihr da drüben vom Depp in M1

ihr seid so (mit) das geschmackloseste und dümmste Pack!!
Landeshauptstadt???

EIn Volk der Narren und Geschmacklosen Hinrverbrannten.

F*ckt euch ins Knie ihr .......

kommt ihr mal in FRITZ-WALTER Stadion....wir :kotz: ordentlich zu bevor wir euch am Teufelsdreizack in die Hölle schicken.

:skull: M1 dreck

Mit solchen Worten stellst Du dich auf die gleiche Stufe mit denen....

Kann ihn verstehen,falls er genau so angepisst ist wie ich!!
Das war noch mehr wie Niveaulos was die sich leisteten!
Das war eine Schande für die Fans (Ultras) des deutschen Fußballs!
Immer nur ignorieren tut es auch nicht!

Beitragvon Steini » 02.11.2010, 19:39

Aragorn hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:Hallo ihr da drüben vom Depp in M1

ihr seid so (mit) das geschmackloseste und dümmste Pack!!
Landeshauptstadt???

EIn Volk der Narren und Geschmacklosen Hinrverbrannten.

F*ckt euch ins Knie ihr .......

kommt ihr mal in FRITZ-WALTER Stadion....wir :kotz: ordentlich zu bevor wir euch am Teufelsdreizack in die Hölle schicken.

:skull: M1 dreck

Mit solchen Worten stellst Du dich auf die gleiche Stufe mit denen....

Stimmt ... man sollte die nicht immer von oben herab belehren, so Eltern- Kind Niveau. Schafft immer ein schlechtes Gesprächsklima...also man sollte in einem guten Gespräch immer versuchen auf "Augenhöhe" (rein Intellektmäßig) zu kommunizieren.
Nun :nachdenklich: ich finde er hat sich rein psychologisch gesehen richtig verhalten und auf das Niveau der Deppen begeben. Willst Du Ihm dies nicht ausnahmsweise nachsehen? :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon betzebub65 » 02.11.2010, 19:40

Ich verstehe nicht das sich einige dermaßen aufregen.
Das da mal wieder der pure Neid aus der Deppenhauptstadt
zu uns rüberschwappt ist wohl offensichtlich. :D
Oder kennt Ihr einen ehemaligen Spieler der Deppen der es Wert ist
das man ihn nach 20-30 oder 40 Jahren noch kennt ?
Oder Straßen nach ihnen nennt ?Oder habt Ihr mal was
vom Jürgen Klopp Wetter gehört ?Nein der Fritz hat es
erfunden :wink: .Oder das Timo Wache Stadion ? :lol:
Der Fritz hat mit seinem Namen eine ganze Generation
in den Bann gezogen.Der FCK hat schon mehr Titel geholt
als es den Deppenfans lieb ist.

Mit was sollen DIE sich denn identifizieren ?
DIE sind vllt mit der Fassenacht infiziert - aber
sonst gar nichts.
Armes Pack.Armer Verein.Narrhallamarsch - wegtreten :teufel2:
Zuletzt geändert von betzebub65 am 02.11.2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Erik » 02.11.2010, 19:41

Nett uffreeche Männer. Des sinn bloss unnütze, assoziale, ahnunglose... öhm... Deppen halt... denn sie wissen nicht was sie tun... oder so.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Tor » 02.11.2010, 19:41

ist von euch einer im BVB -forum ?
man sollte mal den bericht der Rhein-Z. dort einsetzen ..und mal nachfragen..ob tatsächlich dort soviele diesen spruch begrüßen...
glaube nicht daß ..bei allem haß..zwischen Dortmund und Schalke..
diese auf die gleiche idee kämen..einen ihrer alten Idole ..zu verunglimpfen..
Zuletzt geändert von Tor am 02.11.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon Steini » 02.11.2010, 19:43

hierregiertderfck hat geschrieben:Ich schreibe es nochmal:
Warum protestieren diese Kinder gegen die Anstosszeiten?? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren diese Bastarde noch irgendwo in der Oberliga! Und auf Fritz Walter sind die neidisch... aber sowas von :x Einen solchen Sportsmann, so in den Dreck zu ziehen ist echt Arm. Zumal er diesem Drecksverein (leider) gar nichts getan hat. Warum? Weil es damals diese total behinderten Karnevals-Zappelphillipe mit ihren gupuderten Fressen im Fussball noch nicht gab und das war auch besser so :!:
Diese kleinen, geistig Mindermittelten Idioten sollen mir sowas mal ins Gesicht sagen... dass ich ein Hurensohn sei. Das trauen sie sich dann nicht. Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig! Dieses Mainzer Pack habe ich schon immer verabscheut aber das war mir jetzt genug, wenn sie jetzt schon anfangen zu denken, dass sie was in Sachen Fans zu melden haben und sowas abziehen:x
Und an die Dortmunder die es gut fanden: Ich hatte eigentlich Respekt vor euren Fans und dem Verein aber sollte da was dran sein verabscheue ich euch mindestens genauso wie die Drecksmainzer! Da hofft man ja schon, dass Bayern dieses Jahr Meister wird :nachdenklich:
Der Erfolg vernebelt euch beschissenen Clownsgesichtern das Gehirn. Naja sowas seit ihr eben nicht gewohnt. Verpisst euch am besten wieder in die Oberliga, niemand braucht diesen Verein. Lieber den KSC ( :kotz: ) in die 1.Liga als die:!:

Beruige dich doch...weist Du die BvB haben dies nicht gut gefunden...

und naja Fritz Walter und die Walterelf hatten schon die ein oder andere Begegnung und weist Du was? Meistens mit Haushohen Siegen 9:0 oder mal ein 6:1 also von daher... was Du meintest sind die letzten 47 Jahre...

da hat de Depp selten statt gefunden :lol:

Beitragvon Kaniax » 02.11.2010, 19:45

Ich habe auch eine Email an SWR-Flutlicht und DFL geschrieben. Dazu noch einen Leserbrief an die Rheinpfalz. Man, es ist mir echt schwer gefallen nicht auszuflippen bei der Wortwahl. Wenn ich das geschrieben hätte, was ich fühle hätten die nicht mal den ersten Satz zu Ende gelesen.

Man müsste beim Heimspiel ein Mainzelmännchen einfangen, ..... und während des ganzen Spiels am Galgen hängen lassen. Oh mann, was geht nur in meinem Kopf vor?? :teufel2:
--------------------------------------------------------------------------------

Beitragvon Erik » 02.11.2010, 19:45

betzebub65 hat geschrieben:... Oder das Timo Wache Stadion ? :lol:

Dimo, er heisst Dimo... da merkt man mal wie unwichtig der ganze Kram aus Deppenhausen iss 8-)
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Steini » 02.11.2010, 19:46

DIMO wie D
D wie Depp

Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2010, 19:49

Steini hat geschrieben:

Beruige dich doch...weist Du die BvB haben dies nicht gut gefunden...

und naja Fritz Walter und die Walterelf hatten schon die ein oder andere Begegnung und weist Du was? Meistens mit Haushohen Siegen 9:0 oder mal ein 6:1 also von daher... was Du meintest sind die letzten 47 Jahre...

da hat de Depp selten statt gefunden :lol:

Ja eben genau deswegen haben sie ,wenn es um Leute wie Fritz Walter geht, schlichtweg die Klappe zu halten. Von jenen Spielen habe ich auch schon mitbekommen,klar. Aber was soll ich dazu sagen, wenn sie sowieso jedes mal weggeputzt wurden? :wink: Naja die wollen sowieso nur Aufmerksamkeit... aber auf diesem Wege ist es einfach nur Arm. Assozial? Fehlanzeige! Wenn einer von denen vor dir steht bekommt er das Maul nicht auf, jede Wette. Das isses was mich aufregt :nachdenklich: Einfach nur Feige...

Beitragvon fck-stein » 02.11.2010, 19:50

Alles nur Geschmacklos. Sind halt nur Narren.
Bin mal gespannt ob sich ihr Singender Rechtsanwalt,und des Heidelche sich jetzt auch mal melden und ihren Senf dazu geben. :kotz:

Beitragvon salamander » 02.11.2010, 19:58

Mainz 05 sieht sich halt als die moderne, sympahthische, erfolgreiche und finanziell saubere Alternative zum ewiggestrigen Pfalzverein, über den die Zeit hinweg gegangen ist und dessen Fans dem traurigen Alltagsdasein in den unteren Tabellenregionen nur noch dadurch entfliehen, dass sie sich in Ermangelung aktueller Erfolgserlebnisse an den Heldentaten eines längst verstorbenen Fußballers hochziehen, den kaum einer der heutigen Stadionbesucher je spielen gesehen haben dürfte, weder live noch im Fernsehen. Heldenverehrung, basierend auf Hörensagen für den, der sonst nichts mehr hat. Feiern von längst verwelkten Erfolgen.

Das dürfte in etwa das Mainzer Lebensgefühl sein, und das reicht von einem Heidel, der das natürlich nie laut sagen würde über die Presse, die eine klammheimliche Freude immerhin nicht verbergen kann bis zum Ultra, der Klartext reimt.

Die Mainzer können Begriffe wie "Fritz Walter Mythos", "Traditionsverein", "Herzblut", einfach nicht mehr hören. Für sie ist das nur verschwurbeltes Kaschieren der Tatsache, dass der FCK längst von den sympathischen Hauptstadtkickern mit attraktiver Spielweise und erfrischender Außendarstellung überholt wurde. Aus Sicht der Mainzer ist völlig unverständlich, dass ihre eigenen, in ganz Deutschland beliebten Spaßfußballer ein Spiel verlegen müssen, weil die dank politischer Protektion mit Staatsknete wettbewerbswidrig am Leben gehaltenen Provinzler mal wieder ihr Idol ausgraben.

Mainz wähnt sich momentan auf dem Weg nach ganz oben, erst recht mit dem schicken neuen Stadion, und man hat überhaupt kleinen Bock mehr darauf, irgendwelche Kompromisse wegen Lautern zu machen. Lautern war gestern, Mainz ist jetzt.

Ich denke, jeder, der über Mainz diskutiert, sollte sich bewusst werden, wie dort gedacht wird. Da entwickelt sich was. Man könnte es fast schon Haß nennen.

Beitragvon Kaniax » 02.11.2010, 20:01

bedeutet eigentlich USM - Ultimative Sau Mainzer ???

oder

unter sechsjährige Mainzelmännchen???

Wer kann mir helfen??

Beitragvon Pfaelzer » 02.11.2010, 20:04

salamander hat geschrieben:Mainz 05 sieht sich halt als die moderne, sympahthische, erfolgreiche und finanziell saubere Alternative zum ewiggestrigen Pfalzverein, über den die Zeit hinweg gegangen ist und dessen Fans dem traurigen Alltagsdasein in den unteren Tabellenregionen nur noch dadurch entfliehen, dass sie sich in Ermangelung aktueller Erfolgserlebnisse an den Heldentaten eines längst verstorbenen Fußballers hochziehen, den kaum einer der heutigen Stadionbesucher je spielen gesehen haben dürfte, weder live noch im Fernsehen. Heldenverehrung, basierend auf Hörensagen für den, der sonst nichts mehr hat. Feiern von längst verwelkten Erfolgen.

Das dürfte in etwa das Mainzer Lebensgefühl sein, und das reicht von einem Heidel, der das natürlich nie laut sagen würde über die Presse, die eine klammheimliche Freude immerhin nicht verbergen kann bis zum Ultra, der Klartext reimt.

Die Mainzer können Begriffe wie "Fritz Walter Mythos", "Traditionsverein", "Herzblut", einfach nicht mehr hören. Für sie ist das nur verschwurbeltes Kaschieren der Tatsache, dass der FCK längst von den sympathischen Hauptstadtkickern mit attraktiver Spielweise und erfrischender Außendarstellung überholt wurde. Aus Sicht der Mainzer ist völlig unverständlich, dass ihre eigenen, in ganz Deutschland beliebten Spaßfußballer ein Spiel verlegen müssen, weil die dank politischer Protektion mit Staatsknete wettbewerbswidrig am Leben gehaltenen Provinzler mal wieder ihr Idol ausgraben.

Mainz wähnt sich momentan auf dem Weg nach ganz oben, erst recht mit dem schicken neuen Stadion, und man hat überhaupt kleinen Bock mehr darauf, irgendwelche Kompromisse wegen Lautern zu machen. Lautern war gestern, Mainz ist jetzt.

Ich denke, jeder, der über Mainz diskutiert, sollte sich bewusst werden, wie dort gedacht wird. Da entwickelt sich was. Man könnte es fast schon Haß nennen.

:lol:

Lautern war gestern, ist heute und wird morgen sein!
Mainz war gestern nichts, ist heut nichts und wird morgen nichts sein!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!

Beitragvon deMichel82 » 02.11.2010, 20:05

Früher wär der Hofnarr für so ne Majestätsbeleidigung geköpft wurden!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.11.2010, 20:10

@ salamander

Schön, schön... das mit dem Ärger um den verlegten Spieltag kann man verstehen...

... aber was rechtfertigt ein derart niveauloses Spruchband über FW ?!?!?!

Wenn das auch Teil des **Mainzer Lebensgefühls** sein soll... na dann gute Nacht bzw. gute Besserung liebe Mainzer !!!!! :kotz:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon whuZa » 02.11.2010, 20:13

MZ DU H***NSOHN!

Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 20:13

Erik hat geschrieben:
betzebub65 hat geschrieben:... Oder das Timo Wache Stadion ? :lol:

Dimo, er heisst Dimo... da merkt man mal wie unwichtig der ganze Kram aus Deppenhausen iss 8-)

Zabavnik oder Wettklo-Stadion hört sich viel geiler an oder wie die alle heißen :lol:
Wann wird deren neue Tupperbox eigentlich fertig?
Sollte die nicht schon lange hochgezogen sein?

Wäre schon geil nie mehr dieses Schwimmbad names Bruchweg zu sehen!
Aber wahrscheinlich wird das neue ,,Stadion,, noch umgetauft.
Entega-Arena oder son Müll!

Kniet nieder ihr Narren!

Beitragvon Kaniax » 02.11.2010, 20:17

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ salamander

Schön, schön... das mit dem Ärger um den verlegten Spieltag kann man verstehen...

... aber was rechtfertigt ein derart niveauloses Spruchband über FW ?!?!?!

Wenn das auch Teil des **Mainzer Lebensgefühls** sein soll... na dann gute Nacht bzw. gute Besserung liebe Mainzer !!!!! :kotz:

Man kann über Spielverlegung verärgert sein,
man kann uns Bauern nennen (die Grummbeer-Spiele waren wichtig),
man kann uns hassen,
man kann uns Hurensöhne nennen,
man kann uns mit Hundertschaften an Bahnhöfen empfangen,
man kann vielleicht wenig gutes von uns lernen,
man kann uns mögen
und vielleicht kann man uns lieben,
aber man darf nie den Namen FRITZ WALTER in den Dreck ziehen.

Wo bleibt der Respekt an dem Menschen FRITZ WALTER?

Beitragvon hierregiertderfck » 02.11.2010, 20:17

betze_oli hat geschrieben:
Entega Stadion oder son Müll!

Kniet nieder ihr Narren!

Nein nicht Entega Stadion! Coface-Arena wird sie heissen. Warum nicht gleich Kaffee-Arena? Naja ne...dann doch lieber Bier-Arena :D Aber das duerfen die meisten M***z-"fans" ja noch gar nicht trinken :wink:

Beitragvon betze_oli » 02.11.2010, 20:18

hierregiertderfck hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
Entega Stadion oder son Müll!

Kniet nieder ihr Narren!

Nein nicht Entega Stadion! Coface-Arena wird sie heissen. Warum nicht gleich Kaffee-Arena? Naja ne...dann doch lieber Bier-Arena :D Aber das duerfen die meisten M***z-"fans" ja noch gar nicht trinken :wink:

Malzbier-Arena würde sich mehr anbieten :lol: :lol:

Zurück zu Allgemeines