
Aragorn hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Hallo ihr da drüben vom Depp in M1
ihr seid so (mit) das geschmackloseste und dümmste Pack!!
Landeshauptstadt???
EIn Volk der Narren und Geschmacklosen Hinrverbrannten.
F*ckt euch ins Knie ihr .......
kommt ihr mal in FRITZ-WALTER Stadion....wirordentlich zu bevor wir euch am Teufelsdreizack in die Hölle schicken.
M1 dreck
Mit solchen Worten stellst Du dich auf die gleiche Stufe mit denen....
Aragorn hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:Hallo ihr da drüben vom Depp in M1
ihr seid so (mit) das geschmackloseste und dümmste Pack!!
Landeshauptstadt???
EIn Volk der Narren und Geschmacklosen Hinrverbrannten.
F*ckt euch ins Knie ihr .......
kommt ihr mal in FRITZ-WALTER Stadion....wirordentlich zu bevor wir euch am Teufelsdreizack in die Hölle schicken.
M1 dreck
Mit solchen Worten stellst Du dich auf die gleiche Stufe mit denen....
hierregiertderfck hat geschrieben:Ich schreibe es nochmal:
Warum protestieren diese Kinder gegen die Anstosszeiten?? Als die Anstosszeiten noch normal waren, waren diese Bastarde noch irgendwo in der Oberliga! Und auf Fritz Walter sind die neidisch... aber sowas vonEinen solchen Sportsmann, so in den Dreck zu ziehen ist echt Arm. Zumal er diesem Drecksverein (leider) gar nichts getan hat. Warum? Weil es damals diese total behinderten Karnevals-Zappelphillipe mit ihren gupuderten Fressen im Fussball noch nicht gab und das war auch besser so
![]()
Diese kleinen, geistig Mindermittelten Idioten sollen mir sowas mal ins Gesicht sagen... dass ich ein Hurensohn sei. Das trauen sie sich dann nicht. Ich glaube wenn ich bei uns am Betze am 20. Spieltag so einen Mainzer Stricher mit schwarzer Jacke sehe scheppert es und zwar gewaltig! Dieses Mainzer Pack habe ich schon immer verabscheut aber das war mir jetzt genug, wenn sie jetzt schon anfangen zu denken, dass sie was in Sachen Fans zu melden haben und sowas abziehen:x
Und an die Dortmunder die es gut fanden: Ich hatte eigentlich Respekt vor euren Fans und dem Verein aber sollte da was dran sein verabscheue ich euch mindestens genauso wie die Drecksmainzer! Da hofft man ja schon, dass Bayern dieses Jahr Meister wird![]()
Der Erfolg vernebelt euch beschissenen Clownsgesichtern das Gehirn. Naja sowas seit ihr eben nicht gewohnt. Verpisst euch am besten wieder in die Oberliga, niemand braucht diesen Verein. Lieber den KSC () in die 1.Liga als die:!:
betzebub65 hat geschrieben:... Oder das Timo Wache Stadion ?![]()
Steini hat geschrieben:
Beruige dich doch...weist Du die BvB haben dies nicht gut gefunden...
und naja Fritz Walter und die Walterelf hatten schon die ein oder andere Begegnung und weist Du was? Meistens mit Haushohen Siegen 9:0 oder mal ein 6:1 also von daher... was Du meintest sind die letzten 47 Jahre...
da hat de Depp selten statt gefunden
salamander hat geschrieben:Mainz 05 sieht sich halt als die moderne, sympahthische, erfolgreiche und finanziell saubere Alternative zum ewiggestrigen Pfalzverein, über den die Zeit hinweg gegangen ist und dessen Fans dem traurigen Alltagsdasein in den unteren Tabellenregionen nur noch dadurch entfliehen, dass sie sich in Ermangelung aktueller Erfolgserlebnisse an den Heldentaten eines längst verstorbenen Fußballers hochziehen, den kaum einer der heutigen Stadionbesucher je spielen gesehen haben dürfte, weder live noch im Fernsehen. Heldenverehrung, basierend auf Hörensagen für den, der sonst nichts mehr hat. Feiern von längst verwelkten Erfolgen.
Das dürfte in etwa das Mainzer Lebensgefühl sein, und das reicht von einem Heidel, der das natürlich nie laut sagen würde über die Presse, die eine klammheimliche Freude immerhin nicht verbergen kann bis zum Ultra, der Klartext reimt.
Die Mainzer können Begriffe wie "Fritz Walter Mythos", "Traditionsverein", "Herzblut", einfach nicht mehr hören. Für sie ist das nur verschwurbeltes Kaschieren der Tatsache, dass der FCK längst von den sympathischen Hauptstadtkickern mit attraktiver Spielweise und erfrischender Außendarstellung überholt wurde. Aus Sicht der Mainzer ist völlig unverständlich, dass ihre eigenen, in ganz Deutschland beliebten Spaßfußballer ein Spiel verlegen müssen, weil die dank politischer Protektion mit Staatsknete wettbewerbswidrig am Leben gehaltenen Provinzler mal wieder ihr Idol ausgraben.
Mainz wähnt sich momentan auf dem Weg nach ganz oben, erst recht mit dem schicken neuen Stadion, und man hat überhaupt kleinen Bock mehr darauf, irgendwelche Kompromisse wegen Lautern zu machen. Lautern war gestern, Mainz ist jetzt.
Ich denke, jeder, der über Mainz diskutiert, sollte sich bewusst werden, wie dort gedacht wird. Da entwickelt sich was. Man könnte es fast schon Haß nennen.
Erik hat geschrieben:betzebub65 hat geschrieben:... Oder das Timo Wache Stadion ?![]()
Dimo, er heisst Dimo... da merkt man mal wie unwichtig der ganze Kram aus Deppenhausen iss
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ salamander
Schön, schön... das mit dem Ärger um den verlegten Spieltag kann man verstehen...
... aber was rechtfertigt ein derart niveauloses Spruchband über FW ?!?!?!
Wenn das auch Teil des **Mainzer Lebensgefühls** sein soll... na dann gute Nacht bzw. gute Besserung liebe Mainzer !!!!!
betze_oli hat geschrieben:
Wäre schon geil nie mehr dieses Schwimmbad names Bruchweg zu sehen!
Aber wahrscheinlich wird das neue ,,Stadion,, noch umgetauft.
Entega Stadion oder son Müll!
Kniet nieder ihr Narren!
hierregiertderfck hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:
Wäre schon geil nie mehr dieses Schwimmbad names Bruchweg zu sehen!
Aber wahrscheinlich wird das neue ,,Stadion,, noch umgetauft.
Entega Stadion oder son Müll!
Kniet nieder ihr Narren!
Nein nicht Entega Stadion! Coface-Arena wird sie heissen. Warum nicht gleich Kaffee-Arena? Naja ne...dann doch lieber Bier-ArenaAber das duerfen die meisten M***z-"fans" ja noch gar nicht trinken