Der Oberwerth muss rot sein

... und mir kullern die Tränchen vor Lachenfck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erst säuselt er dem Idrissou ins Ohr: "schiess daneben, das schaffst du",
Betzebub22Saar hat geschrieben:Hallo ihr Betzebuweich bin neu hier im Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu geben
![]()
Koblenz dürfte machtbar sein, sie treten jetzt am 06.11 gegen Saarbrücken an dort wird man ja auch sehn wie sie sich schlagen. Zumal Saarbrücken nun verdammt ist zu Punkten sonst hängen sie ziemlich unten drinne.
Jedenfalls erhoffe ich mir einen Sieg, und das ich vllt demnächst wieder die Bayern aufem Betze sehn darf, aber das darf gerne noch warten die heben wa uns für später auf würde ich sagenIch erhoffe es mir zwar aber zu sicher dürfen wir uns auch nicht sein im Pokal kann alles passieren
![]()
dankeSEAN hat geschrieben:@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
Ein gutes Los.
Garantiert volle Hütte. Machbare Aufgabe. Schwer, aber nicht unmöglich. Die kleine TuS beißt den großen FCK, Herz,was willst Du mehr?
Verstehe nicht, warum Manche jetzt schon wieder jammern! Ihr Weicheier! Waschlappen! Jammertüten!
Unsere Jungs haben eine faire Chance. Danach Viertelfinale, der Weg nach Berlin wird sichtbar.
Hellfire hat geschrieben:Ist auch eine Kunst mit fast jedem TuS Posting immer peinlicher zu werden ahahaha, diese verdammten Idioten![]()
2 Liter Betzeschoppen, mit paar Mann einmal an die tragenden Oberwerthpfeiler gepisst und das elende Drecksloch fällt in sich zusammen![]()
SIEG!!!!