Forum

DFB-Pokal: Lautern trifft auf Koblenz (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Deckt euch mit Karten ein...

Der Oberwerth muss rot sein :pyro:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ich hab irgendwie das Gefühl Fritz Walter hat uns in den letzten Tagen beigestanden.
Erst säuselt er dem Idrissou ins Ohr: "schiess daneben, das schaffst du", dann gewinnen wir in den letzten 20 Minuten noch mit 3:0 und heute das Los gegen die Tussen.( die machen wir platt, alles andere ist Kokolores!!)
Das Glück ist zurück auf dem Berg.
Wer weiss was bei den Pillendrehern so geht.Da traut uns doch keiner was zu.Die Jungs haben wieder Selbstvertrauen.Ich bin zuversichtlich dass da was geht.
Tolles Fussballwochende.
Gruss an alle leidenschaftlichen FCK Fans hier im Forum!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Erst säuselt er dem Idrissou ins Ohr: "schiess daneben, das schaffst du",
... und mir kullern die Tränchen vor Lachen
bullenbeisser
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

geiles Los!
mMn das einfachste Los im Topf!

Dienstag gleich Urlaub beantragen und hoffen das der Chef einsichtig ist!
:teufel2:

HEIMSPIEL IN KOBLENZ!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er nicht erlegt ist. (Altes russisches Sprichwort)

Ich hasse es, immer Recht zu behalten.

Ihr seid ganz schön heavy.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Betzebub22Saar

Beitrag von Betzebub22Saar »

Hallo ihr Betzebuwe :schal: ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu geben :teufel2:

Koblenz dürfte machtbar sein, sie treten jetzt am 06.11 gegen Saarbrücken an dort wird man ja auch sehn wie sie sich schlagen. Zumal Saarbrücken nun verdammt ist zu Punkten sonst hängen sie ziemlich unten drinne.

Jedenfalls erhoffe ich mir einen Sieg, und das ich vllt demnächst wieder die Bayern aufem Betze sehn darf, aber das darf gerne noch warten die heben wa uns für später auf würde ich sagen 8-) Ich erhoffe es mir zwar aber zu sicher dürfen wir uns auch nicht sein im Pokal kann alles passieren :lol: :schild:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Betzebub22Saar hat geschrieben:Hallo ihr Betzebuwe :schal: ich bin neu hier im Forum und wollte auch mal meinen Senf dazu geben :teufel2:

Koblenz dürfte machtbar sein, sie treten jetzt am 06.11 gegen Saarbrücken an dort wird man ja auch sehn wie sie sich schlagen. Zumal Saarbrücken nun verdammt ist zu Punkten sonst hängen sie ziemlich unten drinne.

Jedenfalls erhoffe ich mir einen Sieg, und das ich vllt demnächst wieder die Bayern aufem Betze sehn darf, aber das darf gerne noch warten die heben wa uns für später auf würde ich sagen 8-) Ich erhoffe es mir zwar aber zu sicher dürfen wir uns auch nicht sein im Pokal kann alles passieren :lol: :schild:

5 Euro ins Phrasenschwein :D

Von mir aus auch gg Bayern, aber bitte nicht im Finale...
Hatten wir schonmal, das Ergebnis war: 3 Tage Berlin ( beim Kumpel übernachtet ) und trotzdem 450 Mücken platt gemacht und 1:3 verloren... :oops:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

SEAN hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

insgesamt natürlich.

Zusätzlich

wäre aber dann ziemlich viel für dfb-pokal. findest nicht?
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

SEAN hat geschrieben:@ bigmcmurph/Gigi
Prämien 2010
1 Runde 100.000 €
2 Runde 250.000 €
1/8 Finale 530.000 € da sind wir jetzt, allso insgesammt ca 880.000 €
1/4 Finale 1.250 Mio €. da sind wir nach dem Koblenzspiel, also insg. ca 2 Mio
1/2 Finale 1.750 mio € insg. 3.75 Mio €
Finale Verlierer 2.00 mio €
Finale Gewinner 2.50 mio €- da wollen wir hin, also insg. ca 6,25 Mio €, zusätzlich die Zuschauereinnahmen, die mit dem Gegner geteilt werden. (Beim Finale aber soweit ich weiß nicht)
danke
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ Gigi
kein problem, ich hoffe nur, das meine Zahlen auch so in etwa richtig sind. 8-)
Wenn es jemand besser weiß, bitte berichtigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Fenerteufel

Beitrag von Fenerteufel »

haha ich kann mich noch erinnern wo wir noch letztens in Koblenz beim Auswärtsspiel gesungen haben.. wir spielen nie mehr in Koblenz :-) und da sagte ein kollege neben mir.. warts ab.. nächtes jahr im Pokal... kommt Koblenz :-) naja ich freu mich schon drauf! Heimspiel in Koblenz.. und dann ab ins Viertelfinale zuhause aufm Betze!!!!!!!
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!!!!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die "Schängel" stimmen sich schon mal ein und bringen am Anfang ihres Pokalthread netterweise Folgendes (dafür können wir uns kurz vor Weihnachten nichts kaufen, ist auch nichts Neues dabei, liest sich aber trotzdem gut):

Infos über den Gegner
voller Name: 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V.
Gegründet: 2. Juni 1900
Stadion: Fritz-Walter-Stadion (49.780 Plätze)
Präsident: Stefan Kuntz (Vorsitzender)
Trainer: Marco Kurz

2009-2010 Result
2. Bundesliga (1. Platz)

Career Best Results
Deutscher Meister: 1951, 1953, 1991, 1998
Deutscher Vizemeister: 1948, 1954, 1955, 1994
Deutscher Zweitligameister: 1997, 2010
Südwestdeutscher Meister: 1947, 1948, 1949, 1950, 1951, 1953, 1954, 1955, 1956, 1957, 1963
Französischer Zonenmeister: 1947, 1948
Westkreismeister: 1909
Westmarkmeister: 1942
Meister der DFB-Nachwuchsrunde: 1979, 1980
Ewige Tabelle der Fußball-Bundesliga: Platz 8, 2025 Punkte
Deutscher Pokalsieger: 1990, 1996
Deutscher Pokalfinalist: 1961, 1972, 1976, 1981, 2003
DFB-Supercupsieger: 1991
Deutscher Hallenpokalsieger: 1997
UEFA-Pokal-Hlbfinale: 1982, 2001
Champions-League-Viertelfinale: 1999
Intertoto-Cup-Sieger: 1975, 1988, 1989
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzebub22Saar

Beitrag von Betzebub22Saar »

Ein gutes Los.

Garantiert volle Hütte. Machbare Aufgabe. Schwer, aber nicht unmöglich. Die kleine TuS beißt den großen FCK, Herz,was willst Du mehr?

Verstehe nicht, warum Manche jetzt schon wieder jammern! Ihr Weicheier! Waschlappen! Jammertüten!

Unsere Jungs haben eine faire Chance. Danach Viertelfinale, der Weg nach Berlin wird sichtbar.
:lol:
Wir werden schon sehn wer hier wen beißt :teufel2: :teufel1:
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

berlin, berlin wir fahren nach berliiiiiiiin!!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wiiiiir lieeeeeeeeben DICKE....

:pyro:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Kann mich nicht an einen Sieg in Koblenz erinnern ! Haben wir überhaupt schonmal dort gewonnen ?? Bayern und Koblenz waren die schlimmsten Lose die wir hätten kriegen können den Koblenz ist genau wie Freiburg keine Reise wert. Das wird verdammt schwer !
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich meine bestes Los, das wir erwischen konnten, ist wie man sagt im Pokal auch bei einem Drittligisten kein Selbstläufer, aber für uns das Los mit dem wir in die nächste Runde einziehen können (werden).

Es ist ein Heimspiel auf fremdem Platz, und so eine gute Chance an gute und wichtige Kohle zu kommen!

Alle Gute schon jetzt für Spiel :kampf: :kampf: :pyro: :prost: :schild:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein unangenehmes Los bei dem du als 1 Ligist nur verlieren kannst. Gewinnst du als 1 Ligist das Spiel, sprechen alle von einem Pflichtsieg. Bei einer Niederlage hingegen bist du der größte Depp.

Normalerweise ist ein Weiterkommen in Koblenz Pflicht. Ich erinnere mich aber nur ungern an unsere Spiele in der 2 Liga in Koblenz zurück. Auf einen Sieg warten wir nach wie vor vergeblich. Zeit das sich dies ändert. Trotz unserer negativen Bilanz in Koblenz sollte die Chance auf das Viertelfinale groß sein auf die leichte Schulter darf das Spiel aber auf keinen Fall genommen werden. Für Koblenz wird es das Spiel des Jahres sein.
Lieber wäre mir natürlich ein Heimspiel gewesen allerdings spiele Ich auch lieber in Koblenz als ein Auswärtsspiel bei Bayern

Aber schon witzig wenn man sich den Pokalverlauf in der aktuellen Tabelle anschaut

1 Runde der aktuell 13 der 2 Liga
2 Runde aktuell 18 der 2 Liga
3 Runde aktuell 13 der 3 Liga

Zumindest auf dem Papier wurden die Gegner immer schwächer denke aber trotzdem dass es in Koblenz sicherlich etwas schwerer wird als in Runde 2
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Ich wollte doch eigentlich nie mehr nach Koblenz.... :nachdenklich: Na ja, wird schwer aber das müssen die Jungs einfach schaffen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
RedFear

Beitrag von RedFear »

Wirklich glücklich bin ich mit dem Los nicht. Koblenz wird erstmal destruktiv spielen, sich hinten reinstellen und evtl. wieder auf so einen Kunstschuss wie gegen Hertha BSC warten. Das ist genau die Spielweise mit der sich der FCK schon seit längerem richtig schön schwer tut. Selber das Spiel gestalten müssen, ist nicht unbedingt unser Ding.

Von der Papierform her, gibt es natürlich kein Vertun. Da gehören die Tussen kräftig weggeblasen. Ein schnelles Tor unsererseits sollte da sehr hilfreich sein.

Grundsätzlich hätte ich mir lieber ein Heimspiel gegen einen "fetten" Gegner gewünscht. Kurz vor Weihnachten, Heimspiel, unter Flutlicht, volles Stadion. Da kann man nochmal so richtig den Fighting Spirit auspacken und auch einen großen Gegner besiegen. In Koblenz können wir entweder nur ganz uralt aussehen oder aber den Anspruch eines Bundesligisten gegen einen Drittligisten erfüllen...nämlich gewinnen! Da ich mal davon ausgehe, dass wir denen keine 10 Gegentore mitgeben, wird's eher eine glanzlose Veranstaltung. Trotzdem ist's für uns nicht minder wichtig, in die nächste Runde einzuziehen. Mit etwas Losglück könnte die Reise tatsächlich bis nach Berlin gehen.
bladde

Beitrag von bladde »

Hellfire hat geschrieben:Ist auch eine Kunst mit fast jedem TuS Posting immer peinlicher zu werden ahahaha, diese verdammten Idioten :lol:
2 Liter Betzeschoppen, mit paar Mann einmal an die tragenden Oberwerthpfeiler gepisst und das elende Drecksloch fällt in sich zusammen :love:

SIEG!!!!

dachte immer, diese Kunst besitzen nur wir FCK-Fans... naja, wenn ich mir den Müll hier heute so durchlese, sind wir den TUS'en mindestens ebenbürtig
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Wann startet der Vorverkauf in Koblenz?

Wir müssen primär die Karten in Koblenz kaufen,
unser Kontingent ist eh gleich ausverkauft!
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: :lol: :lol: gegen wen muss Mainz eigentlich spielen ??? :lol: :lol: :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Wann startet der Vorverkauf in Koblenz?

Wir müssen primär die Karten in Koblenz kaufen,
unser Kontingent ist eh gleich ausverkauft!
Antworten