Forum

FCK verpflichtet neuen Cheftrainer (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Marky

Beitrag von Marky »

sven69 hat geschrieben:Gebt dem Mann eine Chance. Er hat es verdient. Mehr falsch machen als WoWo kann er nicht. Was mich mehr interessieren würde ist : Mit welchem System lässt er in Lierse spielen ? Wieviele Eigengewächse hat er eingebaut ? Zumindest hat er Erfahrung mit Meister werden und mit Abstiegskampf. genau das, was uns die nächsten Jahre bevorsteht....
Bei rt.de hat sich ein Norweger in Bezug auf Rekdal geäußert:

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=93

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=88
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hier noch ein paar Infos zum Trainer/Spieler Rekdal:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... kel/358037
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Rossobianco hat geschrieben:Als ich vorgestern abend hier den namen Rekadal gepostet hab MIT QUELLE hat es scheinbar keinen so wirklich interessiert! Also erstmal danke dafür, dass meine Quellen mich nicht verlassen haben!
Warst ja auch in Zugzwang nach dem Basler-Fauxpass :D Nein, ich denke du warst die ganze Zeit über mit deinen Quellen sehr nah dran.

Schade, dass es mit Ciri nicht geklappt hat. Aber vielleicht hätte er uns ohne Umwege in die dritte Liga geführt, wer weiß das schon. Wenn man sieht, was er in den letzten Wochen wieder für ein unnachahmliches Theater in Luzern verursacht und veranstaltet hat, muss man ja fast froh sein, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist.

Auf Schjönberg konnte sich der FCK als Abwehrmann immer verlassen, ich hoffe sehnlichst auch als Sportdirektor!
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

odenwaldteufel hat geschrieben:Der Alptraum geht weiter,ich glaub es nicht!
Es sind wie in den letzten Jahren immer nur HIRNLOSE unterwegs!!!
Was soll der Mann hier?
Wie war das anforderungsprofil?visionen,junge spieler integrieren,
aus dem umfeld stärke ziehen,kontakte nutzen??????????
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN????????
In der nächsten Saison wird der Zuschauerschnitt(Dauerkarten 10000)
unter 23000 sinken weil wir vom ersten spieltag an NUR gegen den
Abstieg spielen!Vereine wie Augsburg gehen mit einem für unsere
Verhältnisse lächerlichem Zuschauerschnitt mit fast dem doppeltem
Buget in die neue Runde,und feiern die Vertragsverlängerung mit der
DVAG,nur die hälfte der Kohle die,die Penner einem Schumacher
in den Arsch stecken würde uns alleine in Liga 1 bringen!

Genug,kündige meine DK sowieso nicht,ist zu stressig!

Auf VIELE Jahre im UNTERHAUS!!!

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:
Es wird dich kaum einer vermissen mein Freund! Die "lächerlichen Vereine" wie Augsburg haben alle Privatsponsoren, die richtig fett auf den Tisch ballern! Wenn du einen kennst ruf doch mal an, ich vermittel dich dann an den Aufsichtsrat! Und das die DVAG uns trotz der miesen Serie noch die Stange hält, obwohl sie im Sportsponsoring auf andere Pferde setzen könnte ist dir wohl auch nicht ganz bewusst. Die Summe liegt deutlich über dem normalen Zweitligaschnitt für "industrielle" Hauptsponsoren. Dazu kommt, dass der FCK immer noch Inevestmentfreie Zone ist!
Die jungen Spieler, die uns in der nächsten Saiosn auf einen Perspektivplatz bringen sollen und vllt in den nächsten drei Jahren wieder nach oben, brauchen einen Ansprechpartner als Trainer, der modern trainiert und betreut, zudem sportlich unverbraucht und loyal ist. Daher gut, dass es keiner aus dem "FCK-Umfeld" wurde. Aucgh wenn ich Sforza's Biß gerne hätte, vllt hat Kjetil den ja auch??? Er hat in Belgien mit Lierse fast das Wunder geschafft, in nur 6 Monaten! Und noch kann er es schaffen! Aber der Trainer auf du gewartet hast kostet wahrscheinlich das Gehalt der halben Lizenzspielermannschaft, oder? Welchen hammernamen hast du denn erwartet?
Wenger, Mourinho, Schuster oder vielleicht... Jose Pekerman? Oder bist du einer von der Finke-Funkel-Franktion? Also vom genauen Gegenteil, was der FCK jetzt braucht!?

Wenn du das alles ändern willst kauf doch einfach 50% vom Verein und vom Stadion! Ich für meinen Teil bin froh dass es noch ein Verein ist, und noch keine Firma!
Dann nämlich überlege ich ob ich meine Dauerkarte zurückgäbe. Wenn du 8.1 stehst sag mir Bescheid, ich nehm sie für meinen Sohn!

Und tschüss!

Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 17.05.2007, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Schnorrebachteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Herzlich willkommen am Betze,Kjetil!!!! :applaus:
Sofern er seinen :vertrag: bei uns schon unterschrieben hat.Schlimmer wie die Verpflichtung vom Co-Trainer Henke( :danke: für nichts) kanns nimmer werden!!!!!!!

Auf 3 Punkte gegen den FC Daum :schal:

Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

ww-devil hat geschrieben:@ Rossobianco

p.s.: das du aber noch extra schnell auch noch norwegisch gelernt hast ..... , junge june .... :wink:
Ich alter Schleimsack aber auch, was? :D :lol: :love

P.S.: Gehst du http://www.heinzelnisse.info/wiki/HeinzelWiki , weißt du, Alda!

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
rathinio

Beitrag von rathinio »

[quote="odenwaldteufel"]Der Alptraum geht weiter,ich glaub es nicht!
Was soll der Mann hier?

Lieber vor 10000 richtigen Fans spielen als vor 23000 wenn darunter solche Trottel wie du sind. Kauf dir biite keine DK und bezeichne dich nicht als FCK Fan. Der ober Hirnlose hier bist alleine du.
rathinio

Beitrag von rathinio »

odenwaldteufel hat geschrieben:Der Alptraum geht weiter,ich glaub es nicht!
Was soll der Mann hier?

:teufel2: ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG :teufel2:

Lieber vor 10000 richtigen Fans spielen als vor 23000 wenn darunter solche Trottel wie du sind. Kauf dir biite keine DK und bezeichne dich nicht als FCK Fan. Der ober Hirnlose hier bist alleine du.
zet

Beitrag von zet »

Ich find's gut ... mal ganz ehrlich, die FCK-Führung ist ja nicht dafür da, einen Trainer nur dafür einzustellen, damit die Fans gut schlafen können ... die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben ...
Finke? Schäfer? Garantien hast du nie, egal, und wenn es Jürgen Klinsmann wäre, und das wären doch nur Kandidaten gewesen, hinter deren Name sich die Vereinsführung hätte verstecken können, wenn es schief geht ...

Für mich zeigt diese Entscheidung Mut und ist eben gerade ein Zeichen, nicht aus Angst auf ausgetretenen Pfaden (und was sind Finke und Schäfer sonst, sind wir doch mal ehrlich) weiterzutorkeln, gelähmt vom mittlerweile ebenfalls überängstlichen Fanumfeld ....

Fazit: Super Entscheidung, ich freu mich und bin sehr, sehr gespannt :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Meine Fresse, gebt dem neuen Trainer eine Chance. Wer sie Rekdal verwehrt, der soll ganz einfach zu Hause bleiben. Ich muss zugeben, dass ich auch überrascht bin und lieber Finke gesehen hätte, aber dem ist eben nicht so. Vielleicht ist es gut, dass ein nahezu vollkommen Fremder und Unbekannter kommt. Natürlich ist ein Fragezeichen hinter seine Trainererfahrung zu setzen, aber schlimmer als Henke gehts nimmer.
Ich klettere zur neuen Saison wieder hoch und unterstütze den FCK, das ist doch klar. Für mich ist entscheidend, dass er ein Konzept hat, das zukunftsfähig und erfolgversprechend ist. Ich möchte Offensivfußball mit absolutem Willen zum Kampf sehen!!

Also gebt dem neuen Trainer eine Chance, was die meisten machen werden (so hoffe ich) und alle anderen sollen sich halt verpissen. Basta!!

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:
67294

Beitrag von 67294 »

Hab lange nicht mehr hier reingeschaut weil ich den Kindergarten satt hatte. Hat sich nicht wirklich gebessert.

Eine Frage:
Was macht ihr eigentlich wenn es Rekdal nicht wird?
All die Kraft zum Meckern vergeudet!

Ich kenne Rekdal nicht, wäre aber froh wenn er kommen würde nach den Infos die im Internet stehen.
Er erfüllt das Anforderungsprofil !!!
Außerdem find ich es gut wenn es keiner mit dem vielgerühmten "Stallgeruch" oder ein sehr bekannter Trainer wird.
Finke, Sforza... Da waren vorher auch viele die diese Trainer Schei** fanden (ich übrigens auch)
Jetzt hat der Neue-Unbekannte (wer auch immer) die Chance auf unvoreingenommene Fans.
Bitte lasst uns dem Neuen dann auch diese Chance geben.
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

67294 hat geschrieben: Jetzt hat der Neue-Unbekannte (wer auch immer) die Chance auf unvoreingenommene Fans.
(1) Durch die Bekanntgabe, dass ein neuer Trainer gefunden ist, aber der Name noch nicht gesagt wurde, stößt der Verein solche Spekulationen an und ermöglicht ihm kaum eine unvereingenommene Chance ... und
(2) Würden manche Leute nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anzufangen haben, wenn man nicht gute ( und erst recht schlechte ) Fakten irgendwo suchen könnte ...

Alles in allem extrem unprofessionell ... aber ich bin trotzdem gespannt ... und beteilige mich NICHT an der Diskusion ( ausgenommen diesem Kommentar ;) )

In diesem Sinne ....

67294

Beitrag von 67294 »

GÖttingerTeufel hat geschrieben:
67294 hat geschrieben: Jetzt hat der Neue-Unbekannte (wer auch immer) die Chance auf unvoreingenommene Fans.
(1) Durch die Bekanntgabe, dass ein neuer Trainer gefunden ist, aber der Name noch nicht gesagt wurde, stößt der Verein solche Spekulationen an und ermöglicht ihm kaum eine unvereingenommene Chance ... und
(2) Würden manche Leute nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anzufangen haben, wenn man nicht gute ( und erst recht schlechte ) Fakten irgendwo suchen könnte ...

Alles in allem extrem unprofessionell ... aber ich bin trotzdem gespannt ... und beteilige mich NICHT an der Diskusion ( ausgenommen diesem Kommentar ;) )

In diesem Sinne ....

Vielleicht wollen sie einfach nur das Stadion voll kriegen.
geht um nichts mehr, karten alle weg und trotzdem nur die Hälfte da?
wär peinlich.

Ist aber eigentlich auch egal. Es meckert immer jmd.
Seb

Beitrag von Seb »

naja....

hoffe immernoch dass es ne ente ist und es am ende doch noch finke wird, wenn auch augenblicklich sehr unwahrscheinlich.

falls es rekdal wird, ihm und uns natürlich alles gute.
(gut dass wir vorige woche karadas gehen ließen)

aber mein erster kritischer post zu michael schjönberg überhaupt:
was sollte diese dummgeschwätz von wegen trainerprofil, er muss hier her passen, die 2.liga kennen und der ganze scheiss? ich komme mir leicht verarscht vor.
läuft im moment so ab wie bei jedem neuen spieler, den wir holen:
wird ganz hoch gehandelt, top mann, nur noch nie was von dem gehört, und am ende, na ihr wisst schon,
ich hoffe dasses beim trainer jetzt anders läuft.
nur eines: wenn es nicht läuft, ist der vorstand ein sehr hohes risiko eingegangen.
Roots

Beitrag von Roots »

zet hat geschrieben:Ich find's gut ... mal ganz ehrlich, die FCK-Führung ist ja nicht dafür da, einen Trainer nur dafür einzustellen, damit die Fans gut schlafen können ... die werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben ...
Finke? Schäfer? Garantien hast du nie, egal, und wenn es Jürgen Klinsmann wäre, und das wären doch nur Kandidaten gewesen, hinter deren Name sich die Vereinsführung hätte verstecken können, wenn es schief geht ...

Für mich zeigt diese Entscheidung Mut und ist eben gerade ein Zeichen, nicht aus Angst auf ausgetretenen Pfaden (und was sind Finke und Schäfer sonst, sind wir doch mal ehrlich) weiterzutorkeln, gelähmt vom mittlerweile ebenfalls überängstlichen Fanumfeld ....

Fazit: Super Entscheidung, ich freu mich und bin sehr, sehr gespannt :teufel2:
Das beste was ich bis jetzt hier gelesen habe !!! RK
rathinio

Beitrag von rathinio »

Bei der ganzen Motzerei hier und den Unverschämtheiten in Richtung FCK Führung fällt es mich schwer rugig zu bleiben aber ich versuchs mal.

Was mich am meisten ärgert ist, dass die ganzen Besserwisser nie ne brauchbare Alternative aufzeigen sondern nur dumm lospoltern.

Der Vergleich zu Henke ist voll daneben. Henke hatte zuvor höchstens seine Hundem in Garten trainiert aber nie ne Mannschaft. Er hat nie in der Verantwortung gestanden und mußte ein Konzept erarbeiten und umsetzen. Zudem mußte er auch noch eine kaputte Manschaft übernehmen und hatte keine Möglichkeit seine eigenen Spieler zu verpflichten ( bis auf Göktan).

Was die FCK Fühurung betrifft sollten wir froh sein, dass wir dort ne junge besonnene Garde haben und nicht ein paar alte selbstdarstelleriche Säcke wie in anderen Vereinen. Jeder hat sein Kopetenzen, ob im finanziellen, Marketing oder wie der Mickel das Sportliche.
Das dort wo Menschen arbeiten auch Fehler gemacht werden ist wohl jedem klar nur kann ich hier noch keinen erkennen. Ich weiss nicht was die Mitzer hier denn alle so beruflich machen, ich denke aber es kann keinen behaupten völlig Fehlerfrei durchs Berufsleben zu gehen.
Es kann bestimmt kein Fehler sein, wenn man in Ruhe und besonner einen Trainer sucht, zumal man weiss, dass der Verein sich nicht ständig neue Gesichter auf dieser position leisten kann und man langfristig arbeiten will.

Man kann über Zeitpunkte von Bekanntgaben streiten wie man will, manchnal nehmen Dinge auch eine Eigendynamik an die keiner Ahnen konnte.

Ich hoffe für die neue Saison neben allem Können der Beteiligten vor allem mal darauf, dass auch das Glück zu uns zurück kommt.
Das wir mal keine Verletzten haben, dass wir mal keine dummen Tore bekommen, dass wir mal die sind die auch nach einem schlechten Spiel mal inder 93 Minute den Treffer zum Sieg machen.

Zudem möchte ich euch bitten den Trainer zu unterstützen und ihm zu helfen, denn dann helft ihr euch auch selbst.
Helft mit das wir eine positive Stimmung bekommen und alle mit euphorie an die Sache gehen. Gebt dem Trainer die Zeit auch wenn er im Winter auf Platz 7 steht. Lasst Ihn mal arbeiten, Erfolg muss man erarbeiten und kann ihn nicht kaufen.

Zudem denke ich das die Wikinger eh coole Typen sind und die nötige Ruhe mitbringen um auch beim FCK zu arbeiten.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Es ist doch immer das selbe. Jetzt kritisiert ein Großteil die Entscheidung die vom FCK noch nicht offiziell bestätigt wurde, bevor dieser Mann ein einziges Spiel gemacht hat als Trainer des FCK s.

Sollte er seine ersten Spiele gewinnen ist das alles vergessen und Ich bin mir sicher 90 % der Kritiker verneigen sich vor ihm.

Sollte er aber scheitern und die ersten Spiele verlieren dann haben wir ein echtes Problem. Weil so viel Unterstützung wie zum Beispiel ein Wolfgang Wolf wird dieser Rekdal sicherlich nicht bekommen. Bei Misserfolg sind die Stimmen dann sicherlich größer als bei einem der aus früherer Zeit noch mit dem FCK verbunden ist.

Lasst ihn doch erst einmal seine Arbeit beginnen. Ok sein momentaner Tabellenplatz in Belgien ist sicherlich nicht der Beste. Aber in seiner Heimat hat er ja auch schon Erfolge vor zu weisen und das Redal immer wieder mit Klubs wie Berlin in Verbindung gesetzt wird sollte ein Zeichen sein das man ihm viel zutraut.

Rekdal übernahm Lierse nach 11 Spielen damals hatte Lierse gerade 2 Punkte auf dem Konto Nun 21 Spieltage später sind es 21 Punkte mehr. Für einen nach dem 11 Spieltag schon fast abgestiegenen Verein sicherlich nicht die schlechsteste Ausbeute. Von daher erst einmal schauen wie die Punkte zu Stande kamen bevor über den Tabellenplatz diskutiert wird für den ein Trainer sicherlich nicht allein verantwortlich ist, vorallem wenn er ein Team erst während einer Saison übernimmen hat. Übrigens ein Wolfgang Wolf stand auch auf einen Abstiegsplatz mit seinem EX Verein als er zu uns kam und wurde damals als bester Trainer bezcihnet denn der FCK bekommen konnte. Wo liegt hier also der Unterschied oder misst man etwa mit zweierlei Maßen nur weil der eine mal FCK Spieler war und dazu noch aus der Pfalz kam und der andere nie beim FCK gespielt hat und auch noch dazu aus dem Ausland kommt. Wundert mich schon das in den Zusammenhang nicht schon vor dem ersten Spiel der Begriff Söldner auftaucht.

Allerdings ist es für mich fraglich ob er wirklich der Trainer ist der langfristig auf dem Betze bleibt, sollte er wirklich so begehrt sein wird er sicherlich wenn andere Angebote kommen überlegen ob er diese annehmen soll.

Wir gehen ein großes Risiko ein aber Ich denk das ist allen bewusst Vorstand hoffentlich wie auch uns Fans. Ich bin aber auch der Meinung wenn wir wieder hoch wollen müssen wir etwas mehr Risiko gehen wie vieleicht dieses Jahr und somit begrüss eIch erst einmal die Entscheidung.

Übrigens beste Beispiel Stuttgart da ist man mit einem vermeintlichen Star Trainer gescheitert ( Trappoattoni) währenddessen der als Notlösung und Übergangslösung bezeichnete Armin Veh nun kurz vor dem Double steht. Beste Beispiel das Namen noch lange keine Erfolge machen.

Denn Ich denk ein Urteil abzugeben ist echt schwer . Ich denk die wenigsten hier kennen sich mit der belgischen Liga aus und könenn von daher erklären wie der Tabellenplatz zu stande gekommen ist. Man wird sich sicherlich bei der Trainerentscheidung etwas gedacht haben, ansonsten bräüchte man keinen Monat bis man eine Entscheidung getroffen hat.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 17.05.2007, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Das ist typisch für Lautern. Der Trainer wurde noch nicht mal vorgestellt, und ist jetzt schon verurteilt!!!

Mit so einer Einstellung werden wir niemehr in der 1. Liga zurückkehren!!!

Manche hier haben der ernst der Lage immer noch nicht begriffen!!!
Wir müssen vorallem viel Geduld aufbringen nicht nur eine halbe oder ganze Saison nein die nächsten Jahre müssen wir uns auf eine harte Zeit einstellen! Die hohen Erwartungen müssen wir runterschrauben, die bauen zu viel Druck auf Spieler und Trainer aus!

Lasst uns gemeinsam einen Neuanfang machen mit dem neuen Trainer, Spieler und Fans. Die erfolgreichen Tagen des Fck´s ist leider nur noch Geschichte.

Wir sind überall nur noch bekannt als Chaos Lautern. Das Image vom Fck ist stark beschädigt. Und da haben nicht nur die früheren Verantwortlichen Schuld daran, nein auch wir Fans mit unseren hohen Erwartungen. Uns kann zwar keiner nachsagen wir wären nicht da für den Fck, aber die Geduld wird bei uns leider vielleicht auch Verständlicherweise viel zu klein geschrieben.

Also hört bitte auf Trainer und Spieler die noch nicht mal die Verträge unterzeichnet haben zu verurteilen!!! Damit machen wir keinen Boden gut.

Auf bessere Zeiten beim FCK!!!

Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
nexus

Beitrag von nexus »

ww-devil hat geschrieben:Werde den Mann offen und ohne Vorbehalte unterstützen !

Die Verantwortlichen wissen ganz genau was für sie selbst auf dem Spiel steht, werden das entsprechend abgewägt und geprüft haben - darauf vertraue ich mal, nicht zuletzt wg. M.Schjönberg.

Mir gefiel so ne Entscheidung allemal besser als so ne Augenthaler-Aktion, also Typen, die überall schonmal waren.

Lassen wir doch mal so nen jungen Heißsporn ran und Gas geben !

da muss ich dir auf jeden Fall zustimmen!
Lasst den Mann am Sonntag nach dem Spiel herzlich willkommen heißen und dann mal in Ruhe arbeiten lassen!

Was soll der denn denken, wenn ´JETZT schon über diese Personalentscheidung heftigst diskutiert wird!? Wenn das so weiter geht, wundere ich mich nicht, warum der FCK schneller die Trainer wechselt als manche die Unterhose... die Fans sind unzufrieden und lassen den Frust im Stadion und an dem Trainer aus...irgendwann sagt sich ein Trainer auch:"was soll ich denn noch hier, hat doch alles keinen Sinn mehr" (spricht quasi für Demotivation).

Also nochmal: heißen wir ihn herzlich willkommen und betrachten wir seine Arbeit einmal!
Wir waren niedergeschlagen, aber wir stehen wieder auf!!!

Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN!!!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Ich hab ein gutes Gefühl!
Goalie

Beitrag von Goalie »

Ich verstehe diese Entscheidung nicht.
Wenn man schon kein Geld hat, dann braucht man wenigstens einen Trainer mit vorweisbaren Erfolgen, Erfahrung und eine passendes Konzept. Nur so kann man gute ablösefrei Spieler ködern.
Der Rekdal wird höchstens wieder irgendwelche Spieler aus der 2. Liga mitbringen, wie es Gerets auch schon tat. Dass der Verein einen Trainer mit Erfahrung in dieser Situation braucht, hat ja auch schon eindrucksvoll das Beispiel Henke gezeigt. Also ich stehe dieser Verpflichtung alles andere als positiv gegenüber, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nur ist jetzt auch klar, dass es mit diesem Traine rim Umfeld richtig krachen wird, wenn es in der nächsten Saison nicht läuft.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Der Mann hat eine faire Chance VERDIENT, sich zu beweisen !!! aber wie s halt immer so is: kaum fällt irgendein Name, wird rumgemostert, habt Ihr nix anderes zu tun ? und ihr wollt treue fans sein ?? Da lach ich drüber !!...

WIR HAM DIE KOHLE HALT NICHT, NAHMHAFTE TRAINER ZU BEZAHLEN !!! so sieht s halt aus, stellt euch darauf ein und haltet die Treue, oder verpisst euch einfach !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
rathinio

Beitrag von rathinio »

speyrer72 hat geschrieben:Der Mann hat eine faire Chance VERDIENT, sich zu beweisen !!! aber wie s halt immer so is: kaum fällt irgendein Name, wird rumgemostert, habt Ihr nix anderes zu tun ? und ihr wollt treue fans sein ?? Da lach ich drüber !!...

WIR HAM DIE KOHLE HALT NICHT, NAHMHAFTE TRAINER ZU BEZAHLEN !!! so sieht s halt aus, stellt euch darauf ein und haltet die Treue, oder verpisst euch einfach !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:applaus:
Westkurve12

Beitrag von Westkurve12 »

der rekdal past nicht zu lautern er ist kein lauterer ich gebe ihm keine 10 spiele dann kommt schon wider ein neuer trainer die holen immer so looser als trainer wo nichts bringen :( wir bruachen ein trainer wo zu uns past dann kommt auch der erfolg zu rück :pyro:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

dann wünschen wir doch dem Kollegen mal alles gute für die Zukunft, einen netten Einstand und eine Mannschaft die nach seiner Pfeiffe tanzt :)

Willkommen in der Hölle! :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Gesperrt