odenwaldteufel hat geschrieben:Der Alptraum geht weiter,ich glaub es nicht!
Es sind wie in den letzten Jahren immer nur HIRNLOSE unterwegs!!!
Was soll der Mann hier?
Wie war das anforderungsprofil?visionen,junge spieler integrieren,
aus dem umfeld stärke ziehen,kontakte nutzen??????????
WOLLT IHR UNS VERARSCHEN????????
In der nächsten Saison wird der Zuschauerschnitt(Dauerkarten 10000)
unter 23000 sinken weil wir vom ersten spieltag an NUR gegen den
Abstieg spielen!Vereine wie Augsburg gehen mit einem für unsere
Verhältnisse lächerlichem Zuschauerschnitt mit fast dem doppeltem
Buget in die neue Runde,und feiern die Vertragsverlängerung mit der
DVAG,nur die hälfte der Kohle die,die Penner einem Schumacher
in den Arsch stecken würde uns alleine in Liga 1 bringen!
Genug,kündige meine DK sowieso nicht,ist zu stressig!
Auf VIELE Jahre im UNTERHAUS!!!

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG

Es wird dich kaum einer vermissen mein Freund! Die "lächerlichen Vereine" wie Augsburg haben alle Privatsponsoren, die richtig fett auf den Tisch ballern! Wenn du einen kennst ruf doch mal an, ich vermittel dich dann an den Aufsichtsrat! Und das die DVAG uns trotz der miesen Serie noch die Stange hält, obwohl sie im Sportsponsoring auf andere Pferde setzen könnte ist dir wohl auch nicht ganz bewusst. Die Summe liegt deutlich über dem normalen Zweitligaschnitt für "industrielle" Hauptsponsoren. Dazu kommt, dass der FCK immer noch Inevestmentfreie Zone ist!
Die jungen Spieler, die uns in der nächsten Saiosn auf einen Perspektivplatz bringen sollen und vllt in den nächsten drei Jahren wieder nach oben, brauchen einen Ansprechpartner als Trainer, der modern trainiert und betreut, zudem sportlich unverbraucht und loyal ist. Daher gut, dass es keiner aus dem "FCK-Umfeld" wurde. Aucgh wenn ich Sforza's Biß gerne hätte, vllt hat Kjetil den ja auch??? Er hat in Belgien mit Lierse fast das Wunder geschafft, in nur 6 Monaten! Und noch kann er es schaffen! Aber der Trainer auf du gewartet hast kostet wahrscheinlich das Gehalt der halben Lizenzspielermannschaft, oder? Welchen hammernamen hast du denn erwartet?
Wenger, Mourinho, Schuster oder vielleicht... Jose Pekerman? Oder bist du einer von der Finke-Funkel-Franktion? Also vom genauen Gegenteil, was der FCK jetzt braucht!?
Wenn du das alles ändern willst kauf doch einfach 50% vom Verein und vom Stadion! Ich für meinen Teil bin froh dass es noch ein Verein ist, und noch keine Firma!
Dann nämlich überlege ich ob ich meine Dauerkarte zurückgäbe. Wenn du 8.1 stehst sag mir Bescheid, ich nehm sie für meinen Sohn!
Und tschüss!
Rosso