svenskof hat geschrieben:Angst??? Wir sind die roten Teufel! Wenn wir gegen Bayern spielen, dann haben die Angst vor unstütch3n hat geschrieben:Juhu ein Heimspiel in Koblenz!!!! Gutes Los!!!
Hatte schon angst wir müssen gegen Bayern oder so![]()
![]()
![]()
Zum Los: Heimspiel in Koblenz
Das hat damit nichts zu tun!Lestat hat geschrieben:Sag ich doch Mittelmaß 3. Liga.Neustadt-City hat geschrieben:Koblenz hat übrigens heute in der 3. Liga gegen Dynamo Dresden zuhause 1:0 verloren.
Mit der richtigen Einstellung sollte das klappen und der Stahl haut auch nicht immer einen aus 60 m in die Maschen.
genau mein wunsch...mibuehl hat geschrieben:In Koblenz gewinnen und dann zuhause Revanche gegen die Eintracht vor dann einer genialen Westkurve.
Ich sagte ja mit der richtigen Einstellung.betze_oli hat geschrieben:.....
Das hat damit nichts zu tun!
Die sind sowieso schon motiviert gegen einen Erstligisten zu spielen und dazu noch ein ,,Derby,,!
Also wie gesagt nur nicht über die leichte Schulter nehmen und wir werden am Ende Sieger sein!
Scheiß Tus Koblenz!
betze_oli hat geschrieben:Warum werden wir eigentlich IMMER zum Schluss gelost?
Bei jeder Auslosung muss man warten warten warten und dann meistens ein Auswärtsspiel!
Nur das es diesmal ein Heimspiel in Koblenz ist![]()
Lasst uns dort die Hütte abbrennen!!
Genau und wenn wir nach Berlin wollen,müssen wir im Stande sein jeden zu Schlagen!Lestat hat geschrieben:Ich sagte ja mit der richtigen Einstellung.betze_oli hat geschrieben:.....
Das hat damit nichts zu tun!
Die sind sowieso schon motiviert gegen einen Erstligisten zu spielen und dazu noch ein ,,Derby,,!
Also wie gesagt nur nicht über die leichte Schulter nehmen und wir werden am Ende Sieger sein!
Scheiß Tus Koblenz!
Aber wenn ich es mir in Koblenz schon nicht zutraue dann brauche ich doch gegen Hoppenhausen, Frankfurt oder andere Mannschaften erst garnicht anfangen.
Besser kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen.Dennis79 hat geschrieben:Also absolut machbar, das einzige was daran Scheisse is, ist Diese Dreckshütte am Oberwerth. Ich hasse Dieses Stadion. Naja, wird eh wieder en Heimspiel....